beileid-logo

Erste Reaktionen der Promis auf Dirk Bachs Tod

Erste Reaktionen der Promis auf Dirk Bachs Tod

Habe Kerkeling äußerste sich zum Tod Dirk Bachs: „Sein begnadetes schauspielerisches Talent, seinen Feinsinn, seinen Mut, seine Klugheit und vor allem seine außergewöhnliche Herzlichkeit und menschliche Wärme werde ich schmerzlich vermissen. Seinem Lebenspartner und seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dicki, was machen wir jetzt bloß ohne Dich!?”

Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth schrieb auf Facebook: „In tiefer Traurigkeit und schöner Erinnerung an einen guten Freund“

TV-Legende Harry Wijnvoord schrieb auf Facebook: „Ich bin erschüttert, habe soeben über ein Radiosender erfahren, dass Dirk Bach, mit dem ich sehr gut bekannt war, heute im Alter von 51 Jahre plötzlich verstorben ist. Laut Radiobericht, ist er in seine Wohnung in Berlin gefunden worden.“

„Nicht lustig“-Cartoonist Joscha Sauer twitterte: „Ach Du Scheisse. Und ich hab grade noch geschwärmt, wie toll der Mann Hörbücher liest. Mach’s gut, Dirk Bach! Danke.“

Rapper Eko Fresh schrieb auf Twitter: „RIP Dirk Bach war so ein netter Kerl:( Ich bin traurig“

Der frühere Popstars-Gewinner und -Juror Ross Antony schrieb auf seiner Facebook-Seite: „Soooo geschockt und traurig….. Dirk du warst so einzigartig!!! …. Mit einem riesengrossen Herz und so einem coolen Humor….. Ich kann nicht glauben dass du nicht mehr bei uns bist :o(((( ….. Danke für die Zeit mit dir…. I will never forget you and will miss you loads….. R.I.P. my friend“

Starfriseur Udo Walz sagte: „Alle waren sprachlos, da haben wir einen ganz großen Künstler verloren.“

Darsteller und Produzenten des Musicals „Kein Pardon äußerten sich ebenso: „Wir sind sehr betroffen über den Tod von Dirk Bach. Er war ein wundervoller Kollege und hat während seines Engagements als Heinz Wäscher im Capitol Theater Düsseldorf sehr viele Menschen begeistert.“

Schriftsteller Axel Hacke: „Ich bin natürlich wahnsinnig traurig und schockiert.”

Star-Regisseur Dieter Wendel zum Tod des Freundes: „Er war nicht nur ein Clown, er war ein großer Schauspieler. Und ein weiser Kollege und Freund, der uns allen noch sehr fehlen wird.“

Alexandra Kamp: „Er war einer der ernsthaftesten Schauspieler, die wir hatten und so viel mehr als einfach nur ‚komisch‘: bodenständig, herzlich, hilfsbereit, integer. Eine wahre Perle in diesem Haifischbecken!“

TV- und Filmproduzentin Regina Ziegler: „Möge seine Seele ruhen und sein Lachen weiter in unseren Herzen klingen.“

Jan Josef Liefere: „Rest in peace, lieber Dirk Bach. Das ist eine sehr traurige Nachricht…“

Erika Berger: „Ich habe sehr gerne mit ihm gearbeitet und auch wenn wir uns privat getroffen haben, wir sind fast Nachbarn, war es immer sehr schön mit ihm. Ich mochte ihn wirklich sehr gerne, bin von seinem Tod total geschockt.“​

Schauspielerin Michaela Schaffrath: „Ich bin völlig geschockt. Ich hab ihn in meiner Zeit im Dschungel als wunderbar witzigen, herzlichen Menschen kennengelernt. Das deutsche Fernsehen ist ohne ihn nicht vorstellbar.“​

RTL-Star Nina Moghaddam: „Dirk war der erste Promi-Gast, den ich damals bei To­go Tv hatte. Ich werde nie vergessen, wie er mir durch seine liebenswerte Art die ganze Nervosität genommen hat. Ich kann das alles gar nicht glauben.“

Kabarettist Tom Gerhardt: „Ich kannte Dirk Bach noch von der Schule. Er war eine Klasse unter mir. Wir haben uns damals schon gut verstanden. Wir haben nicht nur einen der talentiertesten Kollegen verloren, sondern auch einen wunderbaren Menschen.“

Ralph Morgenstern: „Ich möchte dazu nichts sagen, würde sonst heulend zusammenbrechen.“

Schauspielerin Janine Kunze: „Ich bin geschockt, fassungslos, furchtbar traurig. Wir haben letztens noch eine Lesung zusammen gemacht, saßen danach noch zusammen. Ein wunderbar witziger Abend…“

„Verbotene Liebe“-Star Jo Weil: „Dirk Bach hat mich in seiner Gastrolle als Priester in der Serie getraut. Wir haben uns gemeinsam für die Aids-Stiftung engagiert. Ich hab die Nachricht vorhin im Auto im Radio gehört – und hab so sehr gehofft, dass ich mich verhört habe…“

Dschungelkönig Peer Kusmagk: „Dirk Bach war noch am Samstag in meiner Radio-Show. Wir hatten sehr viel Spaß, er machte keinen kranken Eindruck auf mich. Allerdings sagte er, dass die Proben für sein neues Theaterstück sehr anstrengend und stressig seien.“

Jürgen Domian: „Ich bin fassungslos und geschockt. Wir wissen nicht, was passiert ist. Es ging Dirk gut und er hat sich auf die Premiere in Berlin gefreut. Wir können es nicht glauben…“

Sie fanden diesen Beitrag hilfreich?
5/547 ratings