Sehr geehrte Besucher,

heute habe ich meinen letzten Willen formuliert und mein Testament veröffentlicht. Was mich dazu bewegt hat, möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite im schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin Gründer von Beileid.de und Gedenkseiten.de. Seit Januar 2009 bin ich Internet-Unternehmer und habe hierbei die Chance meine Leidenschaft zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin Vollblut Onliner und liebe das, was ich täglich tue. Wichtig ist mir dabei ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Daher engagiere ich mich von Anfang an ehrenamtlich für den Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland e.V. und stelle regelmäßig mittels Kiva.org Microkredite zur Verfügung.

Die wichtigste Investition in die Zukunft, ist die Investition in unsere Kinder.

Das für mich größte Geschenk dieser Erde, ist das Lachen meiner Tochter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder zu fördern und in meinem Testament zu bedenken... Hier klicken, um weiterzulesen »

Kerze

Eine Kerze für meine Familie

  • Geboren am 15.09.1923-28.06.1916-17.09.1950-22.03.1949
  • Gestorben am 23.03.2009-20.08.1979-11.06.1989-19.07.2009
  • Erstellt von Eure Ulla
  • am 13.12.2017 - 23:56 Uhr

Meine Lieben,

die Zeit verrinnt wie Sand.
Anfang und Ende hat keiner in der Hand.
Die Liebe allein verleiht einen Hauch von Ewigkeit.

Ein ganz helles Licht und viel Liebe sende ich Euch in Eure Welt.

Ruhe in Frieden

Geliebt und Unvergessen
Eure Ulla Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 13.12.2017 - 23:43 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es nur geregnet, ich war wieder nicht an deinem Grab.
Wir waren bei G.,sind gerade zuhause, es war sehr schön.
Jetzt warte ich noch auf Luna, sie war nicht pünktlich da.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😚 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Familie

  • Geboren am 15.07.1941-20.03.1940-14.02.1904-28.07.1903
  • Gestorben am 15.02.2012-20.11.1975-10.05.1960-08.07.1981
  • Erstellt von Eure Ulla
  • am 13.12.2017 - 23:34 Uhr

Meine Lieben,

die Zeit verrinnt wie Sand.
Anfang und Ende hat keiner in der Hand.
Die Liebe allein verleiht einen Hauch von Ewigkeit.

Ein ganz helles Licht und viel Liebe schicke ich Euch in Eure Welt.

Ruhe in Frieden

Geliebt und Unvergessen
Eure Ulla Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 13.12.2017 - 23:25 Uhr

Mein Ollischatz,

es gibt nichts,
was uns die Abwesenheit
eines uns lieben Menschen ersetzen kann.
...und man soll das auch garnicht versuchen.

Man muss es einfach aushalten und durchhalten.
Das klingt zunächst sehr hart,
aber es ist doch zugleich ein großer Trost.

Denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,
bleibt man durch sie miteinander verbunden.

Wir sind und bleiben sehr eng miteinander verbunden.
Das tröstet mich in meinem Schmerz.

Du warst mein Fels in der Brandung und ich vermisse Dich jeden Tag.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 1000000 Küsse, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 13.12.2017 - 23:06 Uhr

Für immer in meinem Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Uwe Siebigke

  • Geboren am 05.01.1948
  • Gestorben am 14.05.2017
  • Erstellt von Stefan Siebigke
  • am 13.12.2017 - 22:17 Uhr

Und wenn ein Mensch stirbt, stirbt mit ihm
sein erster Schnee aus jener grauen Früh,
sein erster Kuss nachts und sein erster Zorn:
und all das nimmt er mit sich fort.

Danke, Papa. Für alles. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 13.12.2017 - 20:46 Uhr

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹
heute hatte ich meinen freien Tag. Ich habe Nicole auf Arbeit besucht und ihr Geburtstagsgeschenk vorbei gebracht.
Sie hat sich sehr darüber gefreut, danach war ich bissel Bummeln.
Zum Sport waren wir auch und haben uns etwas abreagiert. Morgen habe ich Spätdienst, zum Donnerstag ist immer viel
los. Ist auch gut so , da vergeht die Zeit wie im Fluge.
Mein lieber Christian, ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Madlyn

  • Erstellt von Diana
  • am 13.12.2017 - 20:06 Uhr

Für immer werden wir trauern um dich.
Für immer werden wir weinen um dich.
Für immer werden wir dich lieben.
Für immer dich sehnsuchtsvoll vermissen.
Du bleibst für immer in aller Herzen.
Für immer unvergessen. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 13.12.2017 - 15:06 Uhr

Ich gönne dir deine Ruhe,vermisse dich aber unendlich. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Elisabeth

  • Erstellt
  • am 13.12.2017 - 14:47 Uhr


In stillem Gedenken
und liebevoller Erinnerung
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thommy

  • Geboren am 29.01.1989
  • Gestorben am 17.09.2011
  • Erstellt von Daniela
  • am 13.12.2017 - 12:07 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 13.12.2017 - 09:20 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge.

Ich brauche Dich so sehr mein Liebling, Du fehlst mir so sehr.

Leider hast Du die Kraft für Deinen härtesten Kampf nicht mehr aufbringen können.

....und wieder ein Tag ohne Dich ...
Du fehlst mir so sehr.....
Ich habe Dich unendlich lieb....

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr.

Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig. Meine Sehnsucht nach Dir vergrößert sich von Tag zu Tag. Du fehlst mir einfach so sehr, gerade in dieser besinnlichen Zeit, ist es sehr einsam ohne Dich.

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 13.12.2017 - 09:19 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

nich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge.

Ich brauche Dich so sehr mein Liebling, Du fehlst mir so sehr.

Leider hast Du die Kraft für Deinen härtesten Kampf nicht mehr aufbringen können.

....und wieder ein Tag ohne Dich ...
Du fehlst mir so sehr.....
Ich habe Dich unendlich lieb....

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr.

Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig. Meine Sehnsucht nach Dir vergrößert sich von Tag zu Tag. Du fehlst mir einfach so sehr, gerade in dieser besinnlichen Zeit, ist es sehr einsam ohne Dich.

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für jürgen

  • Geboren am 2.3.53
  • Gestorben am 18.5.12
  • Erstellt von gitti
  • am 13.12.2017 - 00:13 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 12.12.2017 - 23:24 Uhr

Mein Olli,

hat alles heute gut geklappt. Wir waren noch zusammen bei Euch, damit die Kerzen wieder alle leuchten.
Heute hat es nicht geschneit und die Straßen waren geräumt.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 12.12.2017 - 23:01 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌹☁️☁️☁️
ich bin gerade rein. Ich schicke euch einen dicken gute Nacht 💋
zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 12.12.2017 - 19:40 Uhr

Mein lieber Thomas,🌹🌹🌹🌹

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war ich in D.,musste einfach mal hier raus. Ich habe schon ein Geschenk gekauft.
Papa war heute wegen seines Rückens bei T. Hoffentlich wird es bald besser.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. 🌠🎆✨🎇

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😙😗 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Eltern

  • Erstellt
  • am 12.12.2017 - 19:08 Uhr


In Liebe Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Thomas

  • Erstellt
  • am 12.12.2017 - 19:07 Uhr



In ewiger inniger
Liebe Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Felix Zinke

  • Geboren am 20.08.1949
  • Gestorben am 05.12.2017
  • Erstellt von Carolin Anna Durdel
  • am 12.12.2017 - 19:01 Uhr

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 12.12.2017 - 17:37 Uhr

In meinem Leben wirst du immer dazu gehören. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 12.12.2017 - 17:24 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

Volker, nun ist es an der Zeit, daß Du nach unendlich langen Tagen und Wochen endlich wieder zur Tür hereinkommst und zu mir sagst: Hallo mein Schatz, da bin ich wieder. Das wäre ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für mich.

Mein geliebter Schatz, ich weiß ja, daß es nie wieder so sein wird. Ich vermisse Dich so sehr, Du fehlst mir unendlich. Meine Sehnsucht nach Dir und die Trauer drohen mich immer noch zu erdrücken.

Ich weiß genau das wird nie, niemals aufhören.... die Sehnsucht die ich empfinde, wird von Tag zu Tag immer grösser. Du kommst nie, nie wieder…. Ich vermisse Dich unendlich......

Ich habe immer die Bilder von Dir vor Augen, wie Du auf der Intensivstation im Koma lagst, an unzähligen Maschinen und Schläuchen angeschlossen.

Mein ganzes Leben ist öde, leer und traurig ohne Dich geworden. Du warst mein Fels in der Brandung, gabst mir Halt und viel Mut egal was war.

Einmal möchte ich noch in Deine Augen sehen, einmal Deine Umarmung fühlen, Deinen Geruch einsaugen, Deine Herzlichkeit spüren. Nur einmal noch, bitte, mein geliebter Schatz. Das wäre mein größter Wunsch. Ich wünschte ich wäre bei Dir. Volker, ich habe keine Kraft mehr, um zu kämpfen, bitte, bitte hole mich einfach zu Dir, damit wir wieder zusammen sein können.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch den Rest meines Leben so bleiben.

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...

Ich weiß, Du warst Schwach und hattest keine Kraft mehr. Soll deshalb Dein schneller Tod besser gewesen sein? Ich hatte immer an das gute Ende geglaubt, bis zuletzt, aber das Schicksal hat anders entschieden und uns keine 2. Chance gegeben. Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh.

Bitte mein Schatz, sei mein Schutzengel und pass auf mich auf. Behüte und beschütze mich und versuche, auch mir nah zu sein, so wie ich versuche, Dir nahe zu sein. Tief in meinem Herzen trage ich Dich mein geliebter Schatz.

ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns wieder! Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - Du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin.

In ewiger Liebe
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Susanne Schulte

  • Erstellt von Petra und Gabriele
  • am 12.12.2017 - 12:56 Uhr

Jetzt ist es schon dein dritter Geburtstag, den
du nicht mehr bei uns bist.
Wir vermissen dich sehr und doch sind wir froh,
dass du keine Schmerzen mehr ertragen mußt.
Du hast deinen Platz für immer in unseren Herzen.
Wir denken so gerne und mit viel Liebe, an unsere
gemeinsame Zeit.



Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 12.12.2017 - 12:19 Uhr

Es bleibt die Liebe die uns trägt.
Mama, du fehlst mir so unsagbar.

Ruhe in Frieden Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 11.12.2017 - 23:38 Uhr

Mein Ollischatz,

heute war wieder so ein grausiger Tag. Nicht einmal die Hauptstraßen waren gestreut. Ich bin zu Euch gelaufen und habe auf dem Weg die Pakete weg gebracht. Länger hätte ich sie nicht mehr zurück halten können. Es war aber sehr anstregend durch den hohen Schnee mit der Karre durchzukommen.
Wir kommen, wie Du es kennst, den Berg nicht hoch. Die Autos rutschen weg.
Morgen müssen wir unbedingt mit dem Auto weg kommen. Wir wollten heute schon eine Lieferung abgeben.
Schicke uns bitte Kraft und paß auf uns auf.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 10000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 11.12.2017 - 21:39 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es wieder geschneit und ich musste hinterher räumen. Morgen will ich in die Stadt, hoffentlich ist kein Glatteis.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😙😗 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 11.12.2017 - 20:59 Uhr

Mein lieber Christian,
✨✨✨❤️✨✨✨
ich schicke euch ein wundervolles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 11.12.2017 - 13:53 Uhr

Für immer in meinem Herzen.
Du fehlst mir so unendlich.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 11.12.2017 - 09:25 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

...........nun ist bereits das 2. Adventswochenende mit viel Schnee am Sonntagnachmittag vorüber und das 2. Weihnachtsfest ohne Dich rückt näher. Es ist einfach nur traurig ohne Dich, Volker Du fehlst mir so und auch dieses Jahr wird das Weihnachtsfest einfach nur einsam, traurig und leer werden, ich wünschte, es wäre alles schon vorbei. Volker, bitte hilf mir alles zu überstehen, meine Kraft wird immer weniger. Ich kann bald nicht mehr. Ich wünsche mir so sehr, dass Du mich hoffentlich bald zu Dir holen wirst und wir wieder zusammen sind.

Mein Schatz, heute beginnt nun schon die 67. Woche, die ich ohne Dich ertragen muß und es werden leider noch sehr, sehr viele Wochen, Monate und Jahre folgen. Wann sind dieser unerträgliche Schmerz und die tiefe Trauer endlich vorbei? Volker, bitte, bitte komm doch endlich wieder zurück zu mir, es wäre wunderbar und wir hätten dann doch noch die berühmte 2. Chance erhalten, aber das Schicksal war unerbittlich und hat anders entschieden.

67 Wochen OHNE DICH .... unfassbar !!!!
Mit DIR verschwand das LEBEN, das GLÜCK und die FREUDE unwiederbringlich .....!! WARUM nur??????

Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich noch einmal wiederzusehen. Es wäre auch wunderbar, wenn es im Himmel Besuchszeiten gäbe, ich wüde Dich täglich besuchen.

Ich liebe Dich mein Engel, mein Goldschatz.
Du bist mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis an mein Lebensende wie einen wertvollen Diamanten behüten und tief in meinem Herzen tragen werde.

Ich denke jeden Tag an Dich, besuche Dich täglich auf dem Friedhof und frage mich immer wieder warum so früh. Wir hatten doch noch so viele Pläne aber es ist leider nicht mehr dazu gekommen, es hat nicht sollen sein.

Mein geliebter Schatz, eine Frage hätte ich noch:

Ist es Dir möglich, dass Du öfters Deine Tage und Nächte im Traum mit mir verbringst?

Ist es Dir möglich, dass Deine Hand sich unsichtbar in meine legt und Du bei mir bist?

Ist es Dir möglich, dass Du meine Tränen küsst und nicht von meiner Seite weichst? Ich hoffe es so sehr und das Du mich dann, wenn ich zu Dir komme, am Himmelstor erwartest.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, bis an mein Lebensende.

Ein ganz helles Lichtermeer, meine tiefe Liebe ♥♥♥♥♥ verbunden mit großem Dank und unerträglicher Sehnsucht nach Dir und natürlich1000000 Küsse und innigen Umarmungen, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ich liebe Dich ♥♥♥♥♥
Deine Martina

Ruhe sanft und in ewigem Frieden mein Schatz, vor allem ohne Schmerzen. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen unvergessenen Hubi

  • Erstellt von Evi
  • am 11.12.2017 - 09:00 Uhr

Mein geliebter Hubi,
nun ist schon wieder eine Woche ohne Dich vergangen.
Kuschi, Du fehlst mir überall, jeden Tag, jede Minute und
jede Sekunde. Es ist unvorstellbar und der Schmerz wird nie
enden. Die Zeit heilt keine Wunden, nicht diese große.
Hubi, wie soll ich bloß ohne Dich weiter leben? Es tut
so weh und meine Tränen fließen täglich. Warum Kuschi,
warum mußte dieses geschehen? Wir konnten nicht einmal
Abschied nehmen. Ach Kuschi, könnte ich Dich doch nur noch
einmal in den Arm nehmen und Deine Nähe spüren. Aber leider
ist dies nicht möglich. Es ist nichts mehr, wie es einmal
war. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige
Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch
sind da die Erinnerungen. Ach Kuschi, Du fehlst mir soooo unendlich.
Komm doch einfach zu mir zurück, oder Kuschi, hol mich doch
einfach zu Dir, dann sind wir wieder zusammen. Kuschi, das
wäre wunderbar. Was soll ich noch so allein hier auf der Welt.
Hubilein, ruhe sanft und in Frieden, Du hast es verdient.
Ich vergesse Dich nie.
In ewiger Liebe
Deine Mucki

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Gaetano Di Santo

  • Geboren am 19.04.1936
  • Gestorben am 05.12.2017
  • Erstellt von ..
  • am 11.12.2017 - 03:48 Uhr

Numeri 6,24-26
24
Ti benedica il Signore e ti custodisca.
25
Il Signore faccia risplendere per te il suo volto
e ti faccia grazia.
26
Il Signore rivolga a te il suo volto
e ti conceda pace.
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 10.12.2017 - 23:27 Uhr

Mein Ollischatz,

heute hat es bis am Abend geschneit, ab Abend stark geregnet.
Ich hoffe, dass die Temperaturen nicht absinken und morgen kein Glatteis ist.
Morgen muß ich früh aus dem Haus.
Warum schreibe ich Dir das alles. Ich glaube, du weißt was hier unten los ist.
In zwei Wochen ist Weihnachten und in drei Wochen ist das Jahr schon wieder fast vorbei.

Die Zeit rennt und Du fehlst mir jeden Tag.
Grüß bitte alle ganz lieb, sie fehlen mir.


Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 10.12.2017 - 20:02 Uhr

Du bist der Engel der in meinem Herzen wohnt.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 10.12.2017 - 19:48 Uhr

Mein lieber Thomas,🌹🌹🌹🌹

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute ist Weltgedenktag für alle verstorbenen Kinder. Ich habe schon Kerzen ins Fenster gestellt, es ist so traurig.
Hier hat es stundenlang geschneit und ist liegengeblieben. Selbst Luna war immer nur kurz draußen.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. 🌠🎆✨🎇

In Liebe ❤❤❤
deine traurige Mutti 😢😢😙😙 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 10.12.2017 - 19:19 Uhr

Ich wünsche Dir mein Junge einen schönen 🕯🕯Advent Sonntag .
Ruhe in Frieden mein geliebter Junge ! Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am 6.2.1982
  • Gestorben am 25.8.2011
  • Erstellt von Mama
  • am 10.12.2017 - 16:44 Uhr

Mein Großer ich wünsche dir einen schönen 2. Advent in deiner neuen Welt.
Mögest di Frieden haben so wie es immer heißt in den biblischen Büchern.
Deine Mam der du so fehlst. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 10.12.2017 - 16:11 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

heute ist bereits der 2. Advent und das Weihnachtsfest naht. Von mir aus kann schon alles vorbei sein, es gibt für mich kein glückliches Weihnachtsfest mehr seit Du nicht mehr bei mir bist. Das 2. Weihnachtsfest bereits ohne Dich mein Schatz, es wird immer schwerer, je mehr Zeit vergeht, denn es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es einmal war!
Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden...
Doch diese Wunden kann keiner heilen, sie bleiben für immer und ewig und sind unendlich tief.

Die Zeit kann mich nicht vergessen lassen, was geschehen ist.
Die Zeit kann einen Menschen nicht wieder zurück bringen.
Die Zeit kann mir nicht die Erinnerungen nehmen.
Die Zeit kann sich nicht zurückdrehen und alles was geschehen ist rückgängig machen.
Die Zeit kann meine Tränen nicht trocknen, die ich Tag für Tag vergieße.
Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen, die Du mein geliebter Schatz hinterlassen hast.
Diese Wunden werden ewig schmerzen und die Zeit kann nichts dagegen tun.
Warum Du????????

ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder!
Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame glückliche Zeit - Du bist immer in meinem Herzen ganz tief verankert und bist da wo ich bin.

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´


Du warst in unseren gemeinsamen 25 Jahren IMMER an meiner Seite, Du warst so ein wundervoller Mensch, ein so guter Freund und Zuhörer, wenn ich Dich brauchte, warst Du da!
Du warst so liebevoll, so gütig und so stark. Du warst für andere immer da, warst hilfsbereit, herzensgut und ein Freund auf den man sich (auch in der Not) immer verlassen konnte.
Für mich warst DU mein "stiller" Held in schweren Zeiten, ein so lebensfroher, wertvoller, ehrlicher und treuer Mann!
Wir haben gemeinsam gekämpft und hofften doch so sehr auf ein Wunder, doch FÜR UNS sollte es kein Wunder geben!
Ich wollte für Dich da sein, an Deiner Seite, für Dich kämpfen, wollte Dir helfen diese schwere Zeit zu überstehen, wir hatten immer Hoffnung, haben immer geglaubt - alles wird wieder gut - aber ich konnte Dir dieses Leid nicht abnehmen, konnte Dir nicht helfen, konnte Dir Deine Schmerzen nicht nehmen.

Wir haben zusammen gelacht und geweint, waren glücklich oder auch traurig, manchmal verzweifelt und ängstlich.

...Ich kann Dich doch noch immer nicht einfach so loslassen, es tut so schrecklich weh, Du fehlst mir so unglaublich.
- Dein Lachen und Deine Unbeschwertheit - ich kann nicht glauben, das Du NIE wieder kommst! Andere Paare bummeln Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt, da wird es mir ganz schwer ums Herz. Du bist das Beste was mir jemals passiert ist! Ruhe sanft und in ewigem Frieden mein geliebter Volker. Du fehlst..........

In großer inniger Liebe und tiefer unendlicher Sehnsucht
Dein Tini
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Brigitte Neumann

  • Geboren am 11.11.1933
  • Gestorben am 10.12.2014
  • Erstellt von Gabi
  • am 10.12.2017 - 13:02 Uhr

3 Jahre...du fehlst uns so sehr!!!!


In Liebe

deine Tochter Gabi

& dein Enkel Patrick Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 10.12.2017 - 12:03 Uhr

Eine liebevolle gedankliche Umarmung Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 10.12.2017 - 09:36 Uhr

Guten Morgen lieber Christian,
❄️❄️❄️❄️🌹❄️❄️❄️❄️
ich wünsche euch einen schönen 2.Advent .
Wir werden gegen Mittag zum Sport fahren ,um unseren Kopf frei zu machen. Aber ich werde jetzt mit Nelly
erstmal eine Runde gehen , jetzt scheint noch die Sonne. Ich besuche dich heute auch noch um ein Licht zu entzünden.
DU FEHLST UNS SO SEHR, es wird jedes Jahr immer schwieriger.
Mein lieber Christian,wir wünschen euch noch einen schönen Tag und wir schicken
euch eine ganz liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 09.12.2017 - 23:44 Uhr

Mein Ollischatz,
leider ist noch viel mehr Schnee dazu gekommen.
Bestimmt 20 cm, mit tauen ist da nix.
Ich bin zum Friedhof gelaufen, denn die Kerzen waren fast ausgebrannt.
Du weißt; bei Euch muss alles leuchten. Die Granitplatten habe ich sofort von dem hohen Schnee befreit.
Die Anhöhen waren anstrengend. Aber zurück lief es besser und ich habe gleich einen kleinen Einkauf mit erledigt.
Morgen soll das Wetter noch schlimmer werden.
Da bleibe ich zu Hause. Wenn ich einen Tag im Jahr mal nicht bei Euch war, ist es auch kein Problem.
Laß es Dir gut gehen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 10000000 Küsse, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 09.12.2017 - 23:36 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌟☁️☁️☁️
ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 09.12.2017 - 20:07 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es geschneit, ich mag das nicht, aber es ist leider nicht zu ändern. Papa und ich waren heute nachmittag Kaffeetrinken.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. 🌠🎆✨🎇

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😙😗 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Matthias herzog

  • Geboren am 25.03.2003
  • Gestorben am 1.11.2012
  • Erstellt von Ilse herzog
  • am 09.12.2017 - 18:19 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Hier können Sie kostenfrei eine Kerze entzünden:

Kerze-anzuenden.de »
Gedenkseiten.de/Trauerkerzen »
Beileid.de/trauerkerzen/ »
Gedenkkerzen.de »
Trauerfloristik.org/Gedenkkerzen.html »

Erstellen Sie eine kosten- & werbefreie Gedenkseiten:

www.Gedenkseiten.de »