Sehr geehrte Besucher,

heute habe ich meinen letzten Willen formuliert und mein Testament veröffentlicht. Was mich dazu bewegt hat, möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite im schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin Gründer von Beileid.de und Gedenkseiten.de. Seit Januar 2009 bin ich Internet-Unternehmer und habe hierbei die Chance meine Leidenschaft zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin Vollblut Onliner und liebe das, was ich täglich tue. Wichtig ist mir dabei ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Daher engagiere ich mich von Anfang an ehrenamtlich für den Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland e.V. und stelle regelmäßig mittels Kiva.org Microkredite zur Verfügung.

Die wichtigste Investition in die Zukunft, ist die Investition in unsere Kinder.

Das für mich größte Geschenk dieser Erde, ist das Lachen meiner Tochter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder zu fördern und in meinem Testament zu bedenken... Hier klicken, um weiterzulesen »

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 29.07.2016 - 23:25 Uhr

Hallo mein Christian ,
🌹🌹🌹🌟🌹🌹🌹
ich bin heute spät rein . Es war sehr viel los und hatte auch gerade alles so geschafft . Morgen habe ich Mittelschicht aber vorher lasse ich mich beim Friseur etwas schick machen , ich bin überfällig .
Mein lieber Christian , ich schicke euch ein schönes🕯hoch über den Wolken zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe , eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Collin Engel

  • Geboren am 23.6.11
  • Gestorben am 21.3.16
  • Erstellt von Tante Gina
  • am 29.07.2016 - 22:59 Uhr

Wir alle vermissen dich so sehr!
Du bleibst für immer in unseren Herzen
und ein wichtiger Teil unseres Lebens.
Wir lieben Dich. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 29.07.2016 - 21:21 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Morgen gehen wir mit einigen Verwandten frühstücken.
Ich freue mich darauf, werde dich aber wieder furchtbar vermissen.
Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen, sodass wir draußen
sitzen können.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Erstellt
  • am 29.07.2016 - 20:48 Uhr



In
L i e b e

und
D a n k b a r k e i t


bleibst Du immer in meinem Herzen.



Danke für all Deine Liebe in unseren gemeinsamen sooooo schönen Jahren.


Deine Schnecke Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 29.07.2016 - 05:51 Uhr

Die Liebe bleibt. Hab dich lieb. Du bist die beste. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 28.07.2016 - 23:38 Uhr

Mein Ollischatz,
mir fehlen jeden Tag Deine fleißigen Hände,
mir fehlen jeden Tag unsere Gespräche,
mir fehlt jeden Tag Deine Stärke, Deine Gedanken, Deine Hilfe, Deine breite Schulter, mein Fels in der Brandung.
Mir fehlt jeden Tag "Du"
Ich vermisse Dich ganz ganz doll und viel. Mein Herz weint um Dich....

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit für Deine
Liebe, Deine Fürsorge, Deine Hilfe, schicke ich Dir mit einem dicken Kuss in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Erich Heine

  • Geboren am 28.07.1903
  • Gestorben am 08.07.1981
  • Erstellt von Deine Schwiegertochter
  • am 28.07.2016 - 22:33 Uhr

Lieber Vater,
im Gedenken an Deinen heutigen Geburtstag gedenke ich Deiner und wünsche Dir den ewigen Frieden im Licht und in der Liebe.
Laß es Dir im Himmel mit all unseren Lieben gut gehen.

Geliebt und Unvergessen
Deine Schwiegertochter Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für rolf

  • Geboren am 1.04 58
  • Gestorben am 2.01.15
  • Erstellt von petra
  • am 28.07.2016 - 22:28 Uhr

Ich vermisse dich soooo
In liebe deine Petra Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 28.07.2016 - 22:27 Uhr

Hallo mein Christian ,
✨🌹✨🐉✨🌹✨
heute hatte ich frei und überhaupt nichts zustande gebracht . Zum Sport war ich auch und auch nichts zustande
gebracht . Es war einfach nicht mein Tag . Das einzige was ich immer mache und lass mich von nichts aufhalten,
Dich jeden Donnerstag und Sonntag zu besuchen um ein Licht zu entzünden .
ICH VERMISSE DICH SO SEHR !!!!
Mein lieber Christian , ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön , eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für rolf

  • Geboren am 1.04 58
  • Gestorben am 2.01.15
  • Erstellt von petra
  • am 28.07.2016 - 22:26 Uhr

Ich vermisse dich soooo
In liebe deine Petra Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Marcel

  • Geboren am 3.3.95
  • Gestorben am 2.8.14
  • Erstellt von Mama
  • am 28.07.2016 - 22:21 Uhr

Marcel schicke uns morgen bitte viel kraft und am Dienstag
Ich vermisse dich sooooo
In liebe deine Mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 28.07.2016 - 20:08 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Mein Leben ist so traurig geworden, ich muss immerzu
an dich denken.
Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 28.07.2016 - 05:35 Uhr

Mama,du bist die beste.Ich bin immer bei dir. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Dana
  • am 27.07.2016 - 23:37 Uhr

Hallo mein Junge ich schicke Dir einen lieben Gruß in den Himmel .
Ich bin unendlich traurig dass du nicht mehr bei uns bist, Dein Leben war viel zu kurz hier , ich vermisse Dich !!!
Ruhe in Frieden!!!🕯✨🕯🌟🕯💫🕯 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 27.07.2016 - 23:31 Uhr

Mein Olli, in ewiger Liebe und inniger Verbundenheit schicke ich Dir ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und liebevoller Umarmung Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Anja
  • am 27.07.2016 - 22:06 Uhr

Mein lieber Christian ,
✨✨✨🐉✨✨✨
ich schicke euch ganz viele bunte🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am 6.2.1982
  • Gestorben am 25.8.2011
  • Erstellt von Mama
  • am 27.07.2016 - 21:17 Uhr

Hallo mein Großer, am Wochenende war deine Schwester und ihr Freund bei uns. Sie sind erst vom Urlaub heimgekommen. Es hat ihnen sehr gefallen.
Dein kleiner Bruder hat am Wochenende bei seiner Freundin noch eine Geburtstagsparty war nur kurz zu Hause. Abends sind Papa und ich jetzt immer allein. Na Ja unsere beiden Haustiere sind noch da, aber die schlafen auch den ganzen Tag und Abends dann raus. Ich hab jetzt noch zwei Tage und eine Woche, dann ist mein Urlaub da. Bin sehr froh den die Stimmung in der Arbeit geht mir zur Zeit an meine Nerven und die sind nicht mehr die Besten. Ich bin froh wenn ich mal drei Wochen nix höre und seh von der Arbeit und auch von den Kolleginnen. Manchmal kann ich das nicht mehr ertragen. Alle haben heile Welt, sie wissen nicht was es heisst jemanden zu verlieren, dein eigenes Kind.Mein Junge schick mir mal ein Zeichen von Dir wieder, ich vermisse dich so sehr.
Ich hab dich lieb mein Großer.
Deine Mam
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 27.07.2016 - 20:33 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Es ist so traurig ohne dich.
Die Welt dreht sich weiter, als wäre nichts geschehen,
dabei hat sich für uns alles verändert.
Die anderen leben ihr Leben, ich fühle mich vom Leben betrogen.
Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hermann Kuschel

  • Geboren am 05.08.1942
  • Gestorben am 06.07.2016
  • Erstellt von Iris
  • am 27.07.2016 - 17:14 Uhr

Du fehlst mir..jetzt bin ich ganz allein Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Marcus Kuschel

  • Geboren am 07.08.1969
  • Gestorben am 26.10.2014
  • Erstellt von Iris
  • am 27.07.2016 - 17:13 Uhr

Du fehlst mir sehr.... Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Marcel

  • Geboren am 3.03.1995
  • Gestorben am 2.08.2014
  • Erstellt von Dodi
  • am 27.07.2016 - 17:05 Uhr

Lieber Marcel 💖
Weißt du was heute für ein Tag ist? Heute ist mein 32.Hochzeitstag,eigentlich ein Tag der Freude.Aber heute vor 2Jahren habe ich dich das letzte Mal lebend gesehen,ich sehe immer noch dein verschmiztes lächeln zum Abschied,es tut so sehr weh.Du fehlst uns allen Sooo sehr.Nächste Woche ist schon dein 2.Todestag,ich kann es immer noch nicht glauben.Habe ein Auge auf deine Mama und schicke ihr wieder viel Kraft diese schweren Tage zu überstehen.Ich habe dich so unendlich lieb.😢

In Liebe deine Dodi😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 27.07.2016 - 05:55 Uhr

Erinnerungen an dich erwärmen mein Herz und meine Seele
Ich habe dich so lieb.Heute bin ich froh, es dir zu Lebzeiten immer wieder gesagt zu haben. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 26.07.2016 - 23:56 Uhr

Mein Olli, seit heute morgen 10 Uhr läuft die Lüftung um die Feuchtigkeit aus dem Boden und der Decke zu ziehen. 14 Tage soll es dauern. Jeden Tag, ein Lärm wie eine große Klima-Anlage. Ich bat soeben das Gerät auszuschalten. Über Nacht ist es zu laut. Naja auch da müssen wir durch. Nächste Woche kommt der Schreiner. Bis dahin müssen die Schränke leer sein, die Gardinen ab, so weit es geht, alles raus. Die Schränke bauen die Schreiner ab. Das Holz für die Decke kommt auch nächste Woche. Aber erst muss alles trocknen.
Bitte schicke mir Kraft das ich alles schaffe.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe schicke ich Dir in Deine Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 26.07.2016 - 22:16 Uhr

Hallo mein Christian ,
✨✨✨🌹✨✨✨
heute war ein sehr schwüler Tag trotz alldem waren Vati und ich zum Sport . Momentan ist es für uns ein Ausgleich um
etwas innere Ruhe zu finden . Du hast uns eigentlich dazu gebracht in Sport zu gehen , für uns ist es eine Verbindung zu dir . Mein lieber Christian , ich schicke euch ein helles🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 26.07.2016 - 20:56 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat dein Vater Geburtstag. Wir waren heute morgen
zu dritt frühstücken. Es war so traurig, dass dein Platz
leer geblieben ist. Ich vermisse dich so sehr und kann nicht
begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist.

In Liebe
deine Mutti
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Nenita Bautista

  • Erstellt von Zöbisch Marita aus
  • am 26.07.2016 - 17:26 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Nenita Bautista

  • Erstellt von ZÖBISCH Marita
  • am 26.07.2016 - 17:23 Uhr

Ruhe in Frieden Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Nenita Bautista

  • Erstellt von Schillinger Hedwig
  • am 26.07.2016 - 17:03 Uhr

Ruhe in Frieden Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Michael Pfeiler

  • Geboren am 20.12.1966
  • Gestorben am 15.04.2014
  • Erstellt von Michaela
  • am 26.07.2016 - 14:03 Uhr

Hallo mein Hasenbaby,

Du bist jetzt über 2 Jahre und 3 Monate tot. Es kommt mir vor wie gestern. Noch immer suche ich Deine Spuren. Ich denke jeden Tag an Dich und ich vermisse Dich. Es wird glaube ich immer schlimmer mit der Zeit. Ich habe aufgehört zu kämpfen, ich lasse mich treiben. Du hast mich verändert. Es ist nicht dran zu denken ein neues Leben anzufangen. Am liebsten wäre ich auf dem Mond und hätte meine Ruhe, müsste keinen Menschen mehr begegnen und so tun als wäre alles OK und in Ordnung.
Das ist es nicht. Wer hätte das gedacht das es so kommt und dann so plötzlich. Wir haben viel falsch gemacht, aber ich denke sooft an unsere gemeinsamen Reisen. Manchmal habe ich Dich so nah bei mir und sehe jede Pore Deiner Haut und jedes Haar, Dein Gesicht ist freudig und Du lachst und machst Scherze. Keine Krankheit und kein Krebs und keine Klinik.... Wie muss es Dir ergangen sein in dieser Zeit, ich konnte es nur erahnen, ich habe nie mit Dir darüber gesprochen. Nur kurz als Du noch Hoffnung hattest, danach war Stille, keine Worte nur Gefühle. Ich dachte ich müsste für Dich kämpfen..... leider haben wir verloren... der Krebs war zu übermächtig.

Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist vielleicht ab und zu bei mir.

Hab Dich sehr lieb

Dein Hasenbaby Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Rita Hansmann

  • Geboren am 25.07.1951
  • Gestorben am 27.12.2014
  • Erstellt von Ursula
  • am 26.07.2016 - 09:39 Uhr

Liebe Rita,
gestern wärst Du 65 Jahre geworden.
Auch Du bist ein Opfer der Ärztefehler.
Ich hoffe, Dir geht im Himmel gut und Du bist bei Deiner Familie.
In Gedenken an Dich schicke ich Dir ein ganz helles Geburtstags-Licht in Deine Welt.
Liebe Freundin, Du fehlst mir...
Ruhe in Frieden
Du bleibst unvergessen
Ursula
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 26.07.2016 - 08:28 Uhr

In liebevoller Erinnerung dieses helle
Licht für dich.
Mama, ich vermisse di h so unsagbar!

Ruhe in Frieden Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 26.07.2016 - 05:56 Uhr

Meine geliebte Mama, du warst und wirst in meinem Leben immer präsent sein,du,eine meiner ganz großen Lieben . Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 25.07.2016 - 23:58 Uhr

Mein geliebter Ollischatz,
morgen wird oben bei dem Jungen der Boden trocken gelegt. Für unsere Decke unten ist der Schreiner informiert. Es ist ein sehr hoher Schaden entstanden.
Ein Teil für 13,75 € wurde beim Umbau vergessen einzubauen, aber in Rechnung gestellt. Dafür haben wir jetzt einen Schaden von mehreren Tausend € und viel Arbeit. Es ist zwar ein Versicherungsschaden, aber ich würde gerne auf diese Arbeiten verzichten.
Aber ich denke, Du weißt was hier bei uns los ist.Du fehlst an allen Ecken und Kanten. Deine fleißigen Hände fehlen immerzu. Komisch, dass heute alles nach der Garantiezeit defekt wird. Ich bräuchte wieder Handwerker. Improvisiere erst einmal. Ich weiß, was ich an Dir hatte. Für Deine Fürsorge, Deine Liebe werde ich immer dankbar sein.
Ich schicke Dir ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit einem dicken Kuss schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 25.07.2016 - 21:14 Uhr

Mein lieber Christian ,
☁️☁️☁️🐉☁️☁️☁️
ich schicke euch einen dicken 💋zum STERNENHIMMEL .
Schlaft schön bis morgen eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 25.07.2016 - 20:33 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Morgen hat dein Vater Geburtstag, wir drei gehen frühstücken.
Ein Platz bleibt leer, wir werden morgen ganz fest an dich denken.
Du fehlst uns so sehr.
Ich vermisse dich und bin so traurig, dass du nicht mehr bei uns
bist.

In Liebe
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 25.07.2016 - 07:35 Uhr

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 25.07.2016 - 05:44 Uhr

In liebevollem Gedenken Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 24.07.2016 - 23:53 Uhr

Mein Ollischatz,
ohne Dich ist alles andeers.
Die Einsamkeit ist eingezogen.
Ich hoffe, Du hast alle unsere Lieben um Dich.
Leider ist Rita auch schon bei Dir. Somit ist keiner mehr zum Quatschen da.
Alle sind so früh gegangen. Ich hoffe sehr, dass der Oberste Chef mich noch einige Jahre hier unten läßt. Du weißt; ich kann den Jungen nicht alleine lassen und muß alles regeln.

Ich wünsche Dir ein ganz helles Licht und meine tiefe mit großer Dankbarkeit für Deine Fürsorge, in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Amokopfer in München

  • Erstellt von Harry Schüller aus Trier
  • am 24.07.2016 - 23:13 Uhr

Liebe trauernde Mütter, Väter und Kinder aus München und andere Orte,die Eure liebsten verloren haben, Mein Herzlichstes Beileid für den Verlust eure Liebsten Menschen. Es fällt mir sehr- sehr schwer für Euch die Passende Worte zu finden. Ich habe leider nur Worte in Form eines Gedichts das ich für Euch gesammelt habe. Eure Tränen sind auch meine Tränen und Gott möge Euch Kraft schenken,zu verstehen, Kraft schenken für Eure Trauer und Gott möge Euch fiel fiel Liebe schenken. Ich war an dem Tag in Grünbach bei Erding, um meine Anteilnahme zu stärken und da ich nicht in Bayern bleiben kann, Zünde ich im Dom Trier für jeden von Euch geliebten Menschen eine Kerze an.


Traurig ist`s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land, Nie mehr können wir Sie sehen oder spüren eine Hand. Doch Sie sind voraus gegangen, halten uns die Tore auf, werden einst uns Empfangen, wenn zu Ende ist unser Lebenslauf.


Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Und glaubt nicht weil ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele,
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages,
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern am Himmel,
euch meine Liebe zu!

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!


Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.


Wenn ich sterben und euch für eine Weile
zurücklassen sollte – weinet nicht um meinetwillen.
Wendet euch wieder dem Leben zu.
Lasst euer Herz und eure Hand etwas tun,
das andere tröstet.
Bringt zu Ende, was ich unvollendet zurück ließ.



Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.


Liebe Mitmenschen Ich hoffe ich habe Euch etwas Trost mitteilen können. Ihr seid nicht allein, fiele Menschen aus aller Welt werden mit dem Herzen bei Euch sein.

Mein herzlichstes Beileid Euer Harry aus Trier
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Amokopfer in München

  • Erstellt von Harry Schüller aus Trier
  • am 24.07.2016 - 22:15 Uhr

Liebe trauernde Mütter, Väter und Kinder aus München und andere Orte,die Eure liebsten verloren haben, Mein Herzlichstes Beileid für den Verlust eure Liebsten Menschen. Es fällt mir sehr- sehr schwer für Euch die Passende Worte zu finden. Ich habe leider nur Worte in Form eines Gedichts das ich für Euch gesammelt habe. Eure Tränen sind auch meine Tränen und Gott möge Euch Kraft schenken,zu verstehen, Kraft schenken für Eure Trauer und Gott möge Euch fiel fiel Liebe schenken. Ich war an dem Tag in Grünbach bei Erding, um meine Anteilnahme zu stärken und da ich nicht in Bayern bleiben kann, Zünde ich im Dom Trier für jeden von Euch geliebten Menschen eine Kerze an.


Traurig ist`s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land, Nie mehr können wir Sie sehen oder spüren eine Hand. Doch Sie sind voraus gegangen, halten uns die Tore auf, werden einst uns Empfangen, wenn zu Ende ist unser Lebenslauf.


Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Und glaubt nicht weil ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele,
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages,
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern am Himmel,
euch meine Liebe zu!

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!


Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.


Wenn ich sterben und euch für eine Weile
zurücklassen sollte – weinet nicht um meinetwillen.
Wendet euch wieder dem Leben zu.
Lasst euer Herz und eure Hand etwas tun,
das andere tröstet.
Bringt zu Ende, was ich unvollendet zurück ließ.



Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.


Liebe Mitmenschen Ich hoffe ich habe Euch etwas Trost mitteilen können. Ihr seid nicht allein, fiele Menschen aus aller Welt werden mit dem Herzen bei Euch sein.

Mein herzlichstes Beileid Euer Harry aus Trier
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 24.07.2016 - 21:39 Uhr

Hallo mein Christian ,
✨✨✨🌹✨✨✨
heute hatte ich glatt den Hochzeitstag vergessen . Vati hat mich angeschaut und gefragt was für ein Tag ist , dass war mir total peinlich. Einmal kann es eventuell passieren aber voriges Jahr war es auch schon . Normalerweise sollen es ja immer die Männer vergessen aber leider ist es nicht immer so .
Opa war heute sehr gut drauf aber Oma gefällt mir nicht so , habe bitte ein Auge drauf . Sie waren begeistert mit unserer
neuen Errungenschaft und gefallen hat es den beiden auch bei uns . So sind sie wieder mal raus gekommen und haben
andere Luft geschnuppert .
Nicole u. A. sind noch in Griechenland , sie kommen diese Woche wieder und ich hoffe Nicole hat sich gut erholt . Das hatte sie wirklich notwendig .
Christian du fehlst mir so sehr , meine neue Nachbarin meinte , dass ich alles soweit bestimmt gut verarbeitet habe . Das man mir überhaupt nichts anmerken würde . Da habe ich ihr gesagt, dass es jedes Jahr immer schlimmer wird aber versuche mit diesem Schicksal umgehen u. leben muss. Du weist ich bin nicht der Mensch der sich von seiner labilen
Seite zeigt . Eines Tages bin ich soweit und wir sind auf der anderen Seite wieder vereint .
ICH VERMISSE DICH SO SEHR !!!!!
Mein lieber Christian , ich schicke euch ein wundervolles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Eure traurige Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 24.07.2016 - 21:00 Uhr

Mein lieber Thomas,
ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute ist es wieder ziemlich warm.
Wir waren heute mittag essen. Du wärst bestimmt
gerne mitgekommen.
Ich vermisse dich so sehr.

In Liebe
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Günter Zorn

  • Geboren am 10.04.1950
  • Gestorben am 08.07.2013
  • Erstellt von Doris Zorn
  • am 24.07.2016 - 17:18 Uhr

Mein lieber guter Mann, ich vermisse dich bis zu meinem letzten Atemzug Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 24.07.2016 - 08:36 Uhr

Für meine geliebte und verehrte Mama.Eine von den allerbesten der Welt
Tränen der Sehnsucht weine ich um dich.
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 24.07.2016 - 08:25 Uhr

Ein helles Licht für dich.
Ich liebe dich Mama! Für immer
hast du deinen Platz in meinem
Herzen.

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Hier können Sie kostenfrei eine Kerze entzünden:

Kerze-anzuenden.de »
Gedenkseiten.de/Trauerkerzen »
Beileid.de/trauerkerzen/ »
Gedenkkerzen.de »
Trauerfloristik.org/Gedenkkerzen.html »

Erstellen Sie eine kosten- & werbefreie Gedenkseiten:

www.Gedenkseiten.de »