Sehr geehrte Besucher,

heute habe ich meinen letzten Willen formuliert und mein Testament veröffentlicht. Was mich dazu bewegt hat, möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite im schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin Gründer von Beileid.de und Gedenkseiten.de. Seit Januar 2009 bin ich Internet-Unternehmer und habe hierbei die Chance meine Leidenschaft zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin Vollblut Onliner und liebe das, was ich täglich tue. Wichtig ist mir dabei ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Daher engagiere ich mich von Anfang an ehrenamtlich für den Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland e.V. und stelle regelmäßig mittels Kiva.org Microkredite zur Verfügung.

Die wichtigste Investition in die Zukunft, ist die Investition in unsere Kinder.

Das für mich größte Geschenk dieser Erde, ist das Lachen meiner Tochter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder zu fördern und in meinem Testament zu bedenken... Hier klicken, um weiterzulesen »

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 17.10.2017 - 18:11 Uhr

Von Herzen Danke für alles, meine liebe Mama.
Du fehlst mir so sehr Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine geliebte Mutti

  • Erstellt
  • am 17.10.2017 - 16:52 Uhr



Weißt du eigentlich, wie sehr du mir fehlst?

Ganz doll.



In ewiger Liebe
Deine große Tochter Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 17.10.2017 - 15:17 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

heute ist wieder so ein unerträglicher Tag, voller Tränen und großer Sehnsucht nach Dir. Du fehlst mir so sehr.
WARUM mußtest Du so früh und so schnell mich verlassen??????

Als Du voraus gegangen bist
brach unsere heile Welt zusammen
und mit Dir starb auch ein Teil von mir.

Diesen Teil von mir und unserem Leben
hast Du auf Deine Reise mitgenommen.

Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh.

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Dich mein allerliebster Lebensgefährte

  • Erstellt
  • am 17.10.2017 - 12:51 Uhr



Du fehlst mir soooooo sehr.



In ewiger Liebe Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Meinen Papa

  • Geboren am 26.09.1916
  • Gestorben am 17.10.2000
  • Erstellt von Rola
  • am 17.10.2017 - 11:57 Uhr

Ihr fehlt mir alle drei,Du,Mutti und Hansi. Ihr schaut auf mich von einem Stern am Himmel. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 17.10.2017 - 11:24 Uhr

Für den Engel in meinem Herzen.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 16.10.2017 - 22:16 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Das Wetter war traumhaft schön. Wir haben heute 2 neue Fenster bekommen.
Heute abend waren wir beim Yoga, ich bin jetzt sehr müde.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 16.10.2017 - 21:51 Uhr

Mein Ollischatz,
alles ist anders ohne Dich.
Du warst mein Fels in der Brandung und fehlst immerzu.
Es ist schwerer geworden ohne Dich.
Mit Dir wäre alles leichter und besser zu ertragen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 16.10.2017 - 21:04 Uhr

Mein lieber Christian ,
☁️☁️☁️⭐️☁️☁️☁️
ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Helga Ziwiza

  • Geboren am 30.05.1938
  • Gestorben am 19.06.2017
  • Erstellt von Roberto
  • am 16.10.2017 - 19:29 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 16.10.2017 - 16:32 Uhr

Stets in Liebe bei dir. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Alexander Ruge

  • Erstellt von unbekannt
  • am 16.10.2017 - 15:03 Uhr

Heal your broken heart now,love can be most painful when it ends. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für alex

  • Erstellt von unbekannt
  • am 16.10.2017 - 14:54 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 16.10.2017 - 13:18 Uhr

Für immer in meinem Herzen.

In inniger Liebe und Dankbarkeit Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 16.10.2017 - 10:18 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

60 Wochen Ohne Dich ....

Volker, nun ist es an der Zeit, daß Du nach unendlich langen 60 Wochen endlich wieder zur Tür hereinkommst und zu mir sagst: "Hallo mein Schatz, da bin ich wieder".
Mein geliebter Schatz, ich weiß ja, daß es nie wieder so sein wird. Ich vermisse Dich so sehr, Du fehlst mir unendlich.
Meine Sehnsucht nach Dir und die Trauer drohen mich immer noch zu erdrücken.

Ich weiß genau das wird nie, niemals aufhören.... die Sehnsucht die ich empfinde, wird von Tag zu Tag immer grösser. Du kommst nie wieder…. Ich vermisse Dich unendlich......

Ich habe immer die Bilder von Dir vor Augen, wie Du auf der Intensivstation im Koma lagst, an unzähligen Maschinen und Schläuchen angeschlossen.

Mein ganzes Leben ist öde, leer und traurig ohne Dich geworden.
Du warst mein Fels in der Brandung, gabst mir Halt und viel Mut egal was war.

Einmal möchte ich noch in Deine Augen sehen, einmal Deine Umarmung fühlen, Deinen Geruch einsaugen, Deine Herzlichkeit spüren. Nur einmal noch, bitte, mein geliebter Schatz. Das wäre mein größter Wunsch.
Ich wünschte ich wäre bei Dir. Volker, ich habe keine Kraft mehr, um zu kämpfen, bitte, bitte hole mich einfach zu Dir, damit wir wieder zusammen sein können.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch den Rest meines Leben so bleiben.

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...

Ich weiß, Du warst Schwach und hattest keine Kraft mehr. Soll deshalb Dein schneller Tod besser gewesen sein?
Ich hatte immer an das gute Ende geglaubt, bis zuletzt, aber das Schicksal hat anders entschieden und uns keine 2. Chance gegeben.
Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh.

Bitte mein Schatz, sei mein Schutzengel und pass auf mich auf. Behüte und beschütze mich und versuche, auch mir nah zu sein, so wie ich versuche, Dir nahe zu sein.
Tief in meinem Herzen trage ich Dich mein geliebter Schatz.

ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns wieder!
Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - Du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin.

In ewiger Liebe
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 15.10.2017 - 23:19 Uhr

Mein Ollischatz, heute habe ich wieder die Kurve nicht bekommen.
Ich würde das Haus nicht verlassen, wenn ich nicht mein tägliches Friedhofsritual hätte.
Vielleicht schaffe ich morgen mehr.
Gib mir mal einen kleinen Tritt damit ich voran komme.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe mit großer Dankbarkeit und 100000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 15.10.2017 - 20:29 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter wieder so schön. Ich war heute morgen an deinem Grab. Oma hat dir frische Blumen hingestellt. Heute mittag bin ich Fahrrad gefahren, habe dann gemütlich Kaffee getrunken und anschließend gelesen. Alles könnte so schön sein, wenn du noch bei uns wärst.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 15.10.2017 - 20:21 Uhr

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️🌹☁️☁️☁️
wir sind gerade von Nicole u. Alex gekommen. Es war wie immer schön , erst waren wir lecker Eis essen . Danach haben wir Alex's Kuchen verkostet war lecker , wie das Abendessen auch . Ich bin zwar sehr froh das wir Nicole u. Alex sehen aber wenn wir zu Hause sind ist es sehr traurig. Du fehlst uns so sehr !!!
Mein lieber Christian, ich wünsche euch eine gute Nacht und schicke euch
ein wundervolles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Eure traurige Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 15.10.2017 - 20:02 Uhr

Für immer in meinem Herzen ♥️
Ruhe in Frieden mein Junge ! 🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 15.10.2017 - 13:15 Uhr

Möge der Himmel,die schönste deiner Wohnungen sein.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Schatz

  • Erstellt von Tini
  • am 15.10.2017 - 09:11 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

heute wird wieder so ein unerträglicher Tag, voller Tränen und großer Sehnsucht nach Dir. Du fehlst mir so sehr.
WARUM mußtest Du so früh und so schnell mich verlassen??????
Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, bis an mein Lebensende. Die Zeit mit Dir war viel zu kurz.

Als Du voraus gegangen bist
brach unsere heile Welt zusammen
und mit Dir starb auch ein Teil von mir.

Diesen Teil von mir und unserem Leben
hast Du auf Deine Reise mitgenommen.

Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh.

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 14.10.2017 - 23:52 Uhr

Die Zeit verändert Menschen,
die Zeit verändert Gefühle,
die zeit verändert Situationen,
die Zeit verändert Träume und Gedanken.

Aber das Einzige, was sie nicht verändern kann,
sind alte Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit.

Mein Olli, Du bist aus meinem leben gegangen, aber nicht aus meinem Herzen.
Die Liebe stirbt nie........

Ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe, schicke ich Dir mit 100000 Küssen und einer liebevollen Umarmung, in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 14.10.2017 - 21:36 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war so schönes Wetter. Ich war erst spazieren und anschließend den ganzen Tag im Garten. Es hat richtig Spaß gemacht.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 14.10.2017 - 19:25 Uhr

Hallo mein Christian,
☁️🌹☁️🌹☁️🌹☁️
heute war ein super Wetter . Ich war heute bis 14 Uhr arbeiten und danach habe ich Vati geholfen mit Zaun zu bauen.
Natürlich haben wir auch gegrillt und haben unseren Appetit gestillt. Jetzt liegen wir auf dem Sofa sind vollgegessen und geschafft . Morgen Nachmittag besuchen wir Nicole und Alex , da freuen wir uns schon .
Mein lieber Christian, wir schauen jetzt noch super Talent.
Ich schicke euch eine ganz große liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön später , eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 14.10.2017 - 14:26 Uhr

Du warst der Mittelpunkt in meinem Leben.
Jetzt bist du mein persönlicher Engel, der
über mich wacht.
Ich hab' dich lieb Mama.

Ruhe in Frieden Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 14.10.2017 - 14:22 Uhr

Ein Leben lang mit dir in Dankbarkeit und Liebe verbunden. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 14.10.2017 - 08:58 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge.
Ich brauche Dich so sehr mein Liebling, Du fehlst mir so sehr.

Leider hast Du die Kraft für Deinen härtesten Kampf nicht mehr aufbringen können.

....und wieder ein Tag ohne Dich ...
Du fehlst mir so sehr.....
hab Dich unendlich lieb....

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Liah

  • Geboren am 14.10.2014
  • Gestorben am 14.10.2014
  • Erstellt von Jutta Kriegeskotte
  • am 14.10.2017 - 08:32 Uhr

Süsse kleine Liah❤️ Nun wärst Du schon 3 Jahre! Kleine Maus Du bleibst für uns unvergessen! In Liebe Omi❤️ Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 13.10.2017 - 23:45 Uhr

Mein Ollischatz,

Glücklich sind wir zwei gegangen,
immer gleichen Schritt.
Was Du vom Leben hast empfangen,
ich empfing es mit.
Ach es war ein sicheres Wandern,
auch wenn Sturm getost,
einer war die Kraft des andern,
einst des andern Trost.
Seit vielen Jahren kann ich es nicht verstehen
und mir wird ganz bang,
jeder muss alleine gehen,
seinen letzten Gang.
Auf ewig bist Du mir entrissen
und ich werde Dich immer vermissen.
Deinen Weg bist Du alleine gegangen,
mein Weg liegt noch vor mir.

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen sende ich Dir bis dahin, ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christoph

  • Geboren am 10.10.1962
  • Gestorben am 14.05.2015
  • Erstellt von Gabi
  • am 13.10.2017 - 21:05 Uhr

Mein Schatz !Vermisse dich jeden Tag. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 13.10.2017 - 20:38 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter schön, ich habe viel geschafft.
Vorhin waren wir beim autogenen Training, das tut mir immer wieder gut.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 13.10.2017 - 20:16 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌹☁️☁️☁️
ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke euch ein super helles 🕯
zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 13.10.2017 - 18:18 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

heute vor unendlich langen und leeren 59 Wochen hast Du, mein geliebter Volker, Deine Augen für immer geschlossen und hast den Weg über den Regenbogen allein angetreten.

Du hattest keine Kraft mehr für das Leben auf Erden. Volker, Du fehlst mir sooooo sehr und ich habe auch keine Kraft mehr zu kämpfen. Immer wieder treten neue Probleme auf, die scheinbar unlösbar für mich sind und wie eine hohe unüberwindbare Mauer vor mir stehen. Ich weiß nicht mehr, wie ich diese Mauer überwinden soll. Bitte mein Schatz, tue mir den einen Gefallen und hole mich zu Dir, damit wir wieder zusammen sind.

Mein lieber Volker, warum hast Du mich nicht mit genommen Wir wollten doch zusammen gehen!!!

Als Du noch bei mir warst, waren das alles keine Probleme und wir haben sie gemeinsam gelöst, aber jetzt stehe ich alleine vor diesen Problemen und es fehlt mir die Kraft sie zu lösen. Bitte Volker, schicke mir Kraft und Zuversicht und sein bei mir, hilf mir wenn ich Deine Hilfe und Deine Nähe brauche.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch für den Rest meines Lebens so bleiben. Meine Sehnsucht nach Dir wird immer unerträglicher. Von wegen Zeit heilt alle Wunden........ Meine Wunden werden immer größer.

Ohne Ziel und ausweglos
erscheint mir jetzt mein Leben.
Die Schatten werden übergroß,
nichts kann mir Hoffnung geben.

Die Zeit schein still zu stehen, nachdem Du gehen musstest. Nichts ist mehr so wie es einmal war. Alle meine Fröhlichkeit ist der Traurigkeit und Leere gewichen. Alle Tage sind nur noch grau, öde und leer.

Du warst, bist und bleibst das Liebste, Wichtigste und Kostbarste meines Herzens♥♥♥♥♥♥.

Ich fühle mich so leer.
Ich bin so unendlich traurig und vermisse Dich so sehr.
Ich wünsche mir so sehr, dass Du bei mir bist.
Mit Dir reden, lachen, Dich in den Arm nehmen.

Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel!
Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen.

In unsagbar großer Liebe und tiefer Sehnsucht
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 13.10.2017 - 17:42 Uhr

Liebevolles Gedenken Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 13.10.2017 - 10:41 Uhr

Mama, du fehlst mir immer und überall.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen unvergessenen Hubi

  • Erstellt von Evi
  • am 13.10.2017 - 08:56 Uhr

Mein geliebter Hubi,
und wieder ist es Freitag, an solch einem Freitag wurde mein Leben
je zerstört.
Es ist nichts mehr so, wie es einmal war. Hubilein, Du fehlst mir
so unendlich, ich kann es nicht sagen. Es ist so schwer, dass Leben
so allein und ohne Dich. Wenn ich könnte, würde ich Dich zurück holen,
zu mir, aber leider ist dies nicht möglich.
Kuschilein, ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffen werden, ohne
Dich weiter zu leben. Meine Tränen fließen täglich und keiner kennt
meinen großen Schmerz. Alle denken, ich hab es überwunden und mir
geht es gut. Aber die Zeit heilt keine Wunden, diese große Wunde
heilt niemals. Kuschi, warum hast Du mich so plötzlich verlassen und
mich allein gelassen? Ich denke jeden Tag, jede Sekunde an Dich und das
wird auch immer so bleiben. Ich werde Dich niemals vergessen.
Kuschilein, hol mich doch am besten zu Dir, dann sind wir wieder
vereint. Ach Hubi, das wäre mein größter Wunsch.
Kuschi ruhe sanft in Frieden
Du bist und bleibst für mich unvergessen
Deine Mucki Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 12.10.2017 - 23:46 Uhr

Mein Olli,

ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe mit großer Dankbarkeit und einer liebevollen Umarmung, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit


Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 12.10.2017 - 22:49 Uhr

Hallo mein lieber David ! 🌹
Die Erinnerung an Dich mein Schatz ist das einzige was mir geblieben ist .
In Liebe Deine Mutti 🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 12.10.2017 - 21:22 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🐉☁️☁️☁️
ich schicke euch einen dicken gute Nacht 💋zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 12.10.2017 - 20:59 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter schön. Ich habe Fenster geputzt und schon mal im Garten angefangen. Heute mittag war ich bei dir am Grab und habe eine Kerze angezündet.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Bennet

  • Geboren am 12.10.1995
  • Gestorben am 19.08.2014
  • Erstellt
  • am 12.10.2017 - 20:57 Uhr

Trauer ist das Heimweh unserer Herzen nach dem Menschen, den wir liebten.
Jeder neue Tag nach Deinem Tod macht uns bewusst, wie sehr Du fehlst.


Lieber Bennet
An Deinem heutigen Geburtstag denke ich ganz besonders an Dich.

Wir werden Dich niemals vergessen.

Ganz, ganz liebe Grüße und ein helles strahlendes Licht sende ich Dir zu Deinem Stern ⭐️ Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 12.10.2017 - 17:13 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

danke mein Schatz, dass Du immer für mich da warst und alles für mich getan hast, was in Deiner Macht stand. Worte können nicht beschreiben, wie sehr Du mir fehlst.

Ohne Dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen. Du fehlst. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Dich vom Himmel zurückholen.

Nun fliegst Du mit den Engeln und schaust von oben auf mich runter.

1000 Küsse und Umarmungen und diese hell leuchtende Kerze schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel.

Um eines mein geliebter Schatz bitte ich Dich,
vergiss in Deiner neuen Welt nicht:
"Ich liebe nur Dich" und ich vermisse Dich so sehr!

Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 12.10.2017 - 17:12 Uhr

Ich liebe und vermisse dich. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Bennet

  • Geboren am 12.10.1995
  • Gestorben am
  • Erstellt
  • am 12.10.2017 - 16:44 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 12.10.2017 - 11:52 Uhr

Für immer in meinem Herzen

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Hier können Sie kostenfrei eine Kerze entzünden:

Kerze-anzuenden.de »
Gedenkseiten.de/Trauerkerzen »
Beileid.de/trauerkerzen/ »
Gedenkkerzen.de »
Trauerfloristik.org/Gedenkkerzen.html »

Erstellen Sie eine kosten- & werbefreie Gedenkseiten:

www.Gedenkseiten.de »