Sehr geehrte Besucher,

heute habe ich meinen letzten Willen formuliert und mein Testament veröffentlicht. Was mich dazu bewegt hat, möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite im schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin Gründer von Beileid.de und Gedenkseiten.de. Seit Januar 2009 bin ich Internet-Unternehmer und habe hierbei die Chance meine Leidenschaft zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin Vollblut Onliner und liebe das, was ich täglich tue. Wichtig ist mir dabei ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Daher engagiere ich mich von Anfang an ehrenamtlich für den Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland e.V. und stelle regelmäßig mittels Kiva.org Microkredite zur Verfügung.

Die wichtigste Investition in die Zukunft, ist die Investition in unsere Kinder.

Das für mich größte Geschenk dieser Erde, ist das Lachen meiner Tochter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder zu fördern und in meinem Testament zu bedenken... Hier klicken, um weiterzulesen »

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Tini
  • am 17.08.2017 - 18:06 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich nochmal in die Arme nehmen zu können und um mit Dir reden zu können.

All Liebe die Du verschenkt hast, ist weiterhin hier!
Alle Erinnerungen bleiben bestehen. Du lebst weiter
in den Herzen aller, die Du während Deines Lebens
berührt und geliebt hast...

Mein geliebter Schatz, wir wollten doch gemeinsam alt werden, warum nur wurdest Du mir genommen und hast mich gegen den Tod eingetauscht?????? Volker, Du fehlst mir so sehr. Die Einsamkeit und die Trauer um Dich drohen mich zu erdrücken. Meine unendliche Sehnsucht nach Dir wird täglich größer.

Mit jedem Tag der vergeht, komme ich Dir ein Stück näher.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und diese hell leuchtende Kerze soll meine Liebe zu Dir ausdrücken und Dein Himmelreich erhellen.

Mein Schatz, bitte behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und sei mir ganz nahe, wenn ich Deine Hilfe brauche.

In großer inniger Liebe
Dein Tini
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine geliebte Mutti

  • Erstellt
  • am 17.08.2017 - 09:00 Uhr



Liebste Mutti,
ein Leben ohne Dich ist ganz grausam für mich.

Ich vermisse Dich sooooo sehr.



In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Deine Tochter Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Thomas

  • Erstellt
  • am 17.08.2017 - 08:59 Uhr



Wieder ein Tag ohne Dich, der wievielte eigentlich schon? Ich kann es nicht zählen, aber ich weiß, dass Du mir nunmehr schon 7 Jahre und 4 Monate sooooo sehr fehlst.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass der Krebs Dich besiegt hast, wo Du doch soooooo gekämpft hast, auch für mich.

Wir wollten doch gemeinsam alt werden, warum nur wurdest Du mir genommen und im Alter von 51 Jahren bist Du qualvoll gestorben.

Ich bin sooooo traurig, weine ganz viel, ich vermisse Dich soooooo sehr.



In inniger ewiger Liebe
Deine Schnecke Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 17.08.2017 - 06:37 Uhr

Für den Engel in meinem Herzen.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hans Joseph

  • Geboren am 2.07.1946
  • Gestorben am 5.08.2016
  • Erstellt von Martina Bentler
  • am 17.08.2017 - 03:06 Uhr

Mit dir groß geworden,warst du viele Jahre wie ein großer Bruder für mich...ein Familienstreit hat unsere Wege und unser Leben getrennt;viele Worte bleiben unausgesprochen,aber vergessen habe und werdeich dich nie...ruhe in Frieden,Hansirn Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hans Joseph

  • Geboren am 2.07.1946
  • Gestorben am 5.08.2016
  • Erstellt von Martina Bentler
  • am 17.08.2017 - 03:05 Uhr

Mit dir groß geworden,warst du viele Jahre wie ein großer Bruder für mich...ein Familienstreit hat unsere Wege und unser Leben getrennt;viele Worte bleiben unausgesprochen,aber vergessen habe und werdeich dich nie...ruhe in Frieden,Hansi
Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Josef

  • Erstellt von Isabell
  • am 16.08.2017 - 23:45 Uhr

Lieber Sepp!
Von wo du uns auch begleitest, wir denken an dich! Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 16.08.2017 - 23:39 Uhr

Mein Ollischatz,

Du warst mein Fels in der Brandung und bleibst die Liebe meines Lebens.

Mit jedem Menschen stirbt eine Welt.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Ewigkeit und grüße alle von mir

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Ansgild Kowèl

  • Erstellt von Gaby und Petra
  • am 16.08.2017 - 23:03 Uhr

Danke das wir dich kennenlernen durften.
Du bleibst immer in unserem Herzen.
Wir denken gerne an unsere gemeinsame Zeit,
auch wenn das immer noch weh tut.

Ruhe in Frieden liebe Freundin
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 16.08.2017 - 22:59 Uhr

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹🌙🌹🌹🌹
ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 16.08.2017 - 21:28 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter ganz gut Papa war heute auch hier.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für W. Alpers

  • Erstellt
  • am 16.08.2017 - 17:35 Uhr




In stillem Gedenken; ruhe in Frieden.



Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für T. Marga

  • Erstellt
  • am 16.08.2017 - 17:34 Uhr



Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.


Du bleibt immer in meinem Herzen.




In stillem Gedenken Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 16.08.2017 - 09:58 Uhr

Du wirst immer ein Teil von mir sein.
Ich hab dich sehr lieb. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Tini
  • am 16.08.2017 - 09:24 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

ich denke immer, Du kommst jeden Moment zur Tür herein, aber leider ist es nicht so. Es bleibt nur die Erinnerung und ein Wunschtraum und das tut so sehr weh. Du fehlst mir jeden Tag von morgens bis abends und auch nachts.

Warum muss ich jetzt ohne Dich weiterleben?????? Es ist so schwer und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffe ohne Dich weiter zu leben. Ich habe bald keine Kraft mehr. Bitte Volker, schicke mir Kraft, damit ich die Einsamkeit und die Sehnsucht nach Dir überstehe und nicht daran zerbreche.Es tut so weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder so geben wird.

Wenn Du allein durch Liebe hättest gerettet werden können, wärst Du noch bei mir.

Ein Engel sein... nur für einen Tag... und Dich noch einmal wieder sehen, um Dir zu sagen... Wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich Dich vermisse.

Ein Teil meines Herzens wurde mir geraubt. Mein Stern in der Nacht. Mein Ruhepol und meine große Liebe. Ein Teil meines Herzens starb mit Dir.

Auch wenn ich jetzt ohne Dich leben muss, Du bist und bleibst der Mensch, den ich so sehr liebe und das wird sich auch nie ändern.Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, um Dich wieder in die Arme zu nehmen, um wieder Deine Stimme zu hören und Deine Nähe zu spüren,
und um wieder in Deine Augen zu schauen.

Mit jeder Kerze die ich hier für Dich anzünde wünsche ich mir Dich so sehr zurück.
Du fehlst mir so sehr. Wie lange werde ich wohl noch ohne Dich leben müssen? Es ist so unsagbar schwer. Mein größter Wunsch wäre, wenn Du mich zu Dir holst.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen. Bitte schicke mir Kraft und Zuversicht, auf ein etwas leichteres Leben. Es ist so schwer, ohne Dich.....

Dein Tini


Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Hubi-Schatz

  • Geboren am 10.06.1940
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von Mucki
  • am 16.08.2017 - 08:34 Uhr

Mein geliebter Kuschi,
nun bist Du schon fast 5 Monate nicht mehr bei mir.
Du fehlst mir so unendlich. Kuschi, ich vermisse Dich. Es ist nicht
zu verstehen, daß Du nicht mehr bei mir bist. Alles muß ich jetzt
allein machen, niemand ist da, der mir hilft. Ach Kuschi, warum ist
das Leben so grausam. Ich möchte so gern zu Dir kommen, Kuschi, hilf
mir und hol mich am besten zu Dir, denn das Leben hat für mich keinen
Sinn mehr. Meine Tränen fließen täglich, niemand sieht es und alle
denken, mir geht es gut. Aber es ist nicht so.
Kuschi, hilf mir, dass alles zu schaffen und beschütze mich.
Ich werde Dich nie vergessen. Du bist immer in meinem Herzen.
Hubi, schlaf schön - Du bist und bleibst unvergessen.
Deine Mucki Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012A
  • Erstellt von Mutti
  • am 16.08.2017 - 07:02 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag mein geliebter Junge ! 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Du feierst heute mit den Engeln und wir vermissen Dich an solchen Tagen ganz besonders .
In Liebe deine Mutti !'v Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 16.08.2017 - 05:49 Uhr

Niemals vergessen, immer geliebt. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 15.08.2017 - 22:21 Uhr

Mein Ollischatz,
heute sind es schon 5 Jahre und 6 Monate, die Du nicht mehr hier bist.
Es ist schwer ohne Dich. Doch die Zeit vergeht schnell.
Mit jedem Tag der vergeht, komme ich Dir ein Stück näher.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 15.08.2017 - 22:04 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌹☁️☁️☁️
Ich schicke euch einen dicken 💋zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 15.08.2017 - 21:54 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Unser lieber Toni ist krank, ich habe ihm heute Schonkost gekauft.
Im Moment muss ich noch etwas üben,um mit dem Smartphon zurecht zu kommen, aber es klappt erstaunlich gut.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für die Opfer von Sierra Leone und Madera

  • Erstellt von Ingrid
  • am 15.08.2017 - 20:39 Uhr

Ich bin so traurig über diese Katastrophe Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Tini
  • am 15.08.2017 - 19:54 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

NICHTS IST SCHLIMMER ALS EIN VERLUST,
DEN DU OHNE WIDERWORTE EINFACH
HINNEHMEN MUSST.

LEBEN TUT SO WEH

Von heute auf morgen verstehen
Dich nicht mehr zu sehen.

Von heute auf morgen verstehen
alle Wege ohne Dich zu gehen.

Von heute auf morgen verstehen
der Tod erhört nicht unser Flehen.

Von heute auf morgen zu verstehen
die Erde wird sich immer weiter drehen.

Von heute auf morgen zu verstehen
Lebensträume verwehen.

Von heute auf morgen…

Es tut so verdammt weh, immer dieser unerträgliche Seelenschmerz, diese Trauer.

Volker, ich liebe Dich, Du fehlst mir so sehr.

Ich habe zur Zeit gar keine Kraft mehr und von Lebensfreude keine Spur.

Ich denke immer, Du kommst jeden Moment zur Tür herein, aber leider ist es nicht so. Leider bleibt es ein Wunschtraum. Es bleibt nur die Erinnerung und das tut sehr weh. Du fehlst mir jeden Tag von morgens bis abends und auch nachts.
Warum muss ich jetzt ohne Dich weiterleben?????? Es ist so schwer und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffe ohne Dich weiter zu leben. Bitte Volker, schicke mir Kraft, damit ich die Einsamkeit überstehe und nicht daran zerbreche.

Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel!
Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen.

In unsagbar großer Liebe ♥ und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker,

Dein Tini

Ruhe sanft und in ewigem Frieden


Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 15.08.2017 - 17:51 Uhr

Mama, in meinem Herzen lebst du weiter.rnrnIn ewiger Liebe Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Dennis Janßen

  • Geboren am 17.09,1984
  • Gestorben am 27.07.2017
  • Erstellt von Anke u. Uwe Wunder
  • am 15.08.2017 - 14:29 Uhr

Wir haben erst gestern von Deinem viel zu frühen Tod erfahren und sind sehr schockiert, aber es ist ein Trost, zu wissen, das Oma und Birgit bei Dir sind!

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine liebe mami Renate Hrdlicka

  • Geboren am 23.7.1946
  • Gestorben am 15.8.2003
  • Erstellt von Claudia Hrdlicka
  • am 15.08.2017 - 10:02 Uhr

Du lebst immer in meinem herzen weiter 💕💜💜💛💜💛💚 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 15.08.2017 - 05:43 Uhr

In Liebe an dich gedacht Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 14.08.2017 - 23:40 Uhr

Mein Ollischatz,
man kann von einem Arzt zum anderen laufen, alle gleich überfordert. Überfordert weil die Helferinnen schon überfordert sind. Heute sind alle überfordert, aber keiner kann richtig arbeiten wie früher, organisieren und anpacken. Unser Land geht so oder so kaputt. Alles eine Frage der Zeit wann die Luft raus ist.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Unsere junge Witwe trauert kaum oder nicht, trägt wie immer bunte Garderobe. Das fiel schon Frau R. bei der Beerdigung auf. Ich habe ihr gesagt; das kommt weil heute die jungen Leute nicht mehr lieben können.
Ist man in den Innenstädten, denkste du bist im Ausland. Man man, was das noch wird.

Laßt es euch alle gut gehen und schicke bitte Kraft.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit und 1000000 Küssen, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 14.08.2017 - 21:58 Uhr

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹🌙🌹🌹🌹
ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 14.08.2017 - 19:29 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es wieder sehr schön draußen.
Dein Bruder hat mir heute geholfen, ein Smartphon einzurichten. Ich habe jetzt auch WhatsApp, das ist eine tolle Sache.
Jetzt ist dein Bruder beim MSV. Soweit ich weiß, liegen die zurück.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 14.08.2017 - 16:55 Uhr

Für immer in meinem Herzen ♥️
Ruhe in Frieden mein geliebter David 🌹🕯☁️🌹🕯☁️🌹🕯☁️🌹🕯☁️ Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 14.08.2017 - 16:52 Uhr

Für immer in meinem Herzen ♥️ 🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯
Ruhe in Frieden mein geliebter DAVID🕯🌹☁️🕯🌹☁️🕯🌹☁️ Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 14.08.2017 - 14:32 Uhr

Für immer in meinem Herzen. Du fehlst
mir so unsagbar.

IN LIEBE
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen unvergessenen Hubi

  • Geboren am 10.06.1940
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von Evi
  • am 14.08.2017 - 13:21 Uhr

Hubi, mein Schatz
Du fehlst mir so unendlich. Warum mußte dieser Sturz beschehen,
der so gravierende Ausmaßen hatte.
Hubi ich vermisse Dich. Alles erinnert mich an Dich. Es ist so
schlimm, ich habe bald keine Kraft mehr. Meine Tränen rollen
täglich und es wird immer schlimmer. Was soll ich bloß ohne Dich
machen?
Hubi gib mir bitte Kraft, damit ich alles überstehe kann. Beschütze
mich so lange, bis ich zu Dir kommen kann. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.
Kuschi, ruhe in Frieden - ich vergesse Dich nie -
Deine Mucki Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 14.08.2017 - 09:45 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

.....heute vor genau 51 Wochen, an einem Montag um 9.30 Uhr, bist Du ganz plötzlich und unerwartet durch eine schwere Hirnblutung in ein tiefes Koma gefallen und daraus nicht wieder erwacht.

Du hattest keine Kraft mehr, gegen diese schwere Krankheit anzukämpfen. Auch ich hätte alles für Dich, mein geliebter Volker, getan, um mir Dir gemeinsam zu kämpfen, aber es hat nicht sollen sein. Wir bekamen keine 2. Chance.

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in meinem Herzen weiterleben wirst.

Ich bin in Gedanken immer bei Dir, mein geliebter Schatz, und
wünschte mir, dass ich Dich in die Arme nehmen könnte und die sagen kann, wie sehr Du mir fehlst und ich Dich bis zur Unendlichkeit liebe. Das wird sich auch in meinem Leben nie ändern. Volker, Du fehlst mir so sehr. Diese verdammte Sehnsucht nach Dir und diese unendliche Leere und Einsamkeit drohen mich zu erdrücken.

Kein Schmerz erträgt sich schwerer,
als sich erinnern an die Zeit des Glückes im Unglück.

Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.
Der Schmerz wird nie vergehen, egal wie viel Jahre vergangen sind ...

Du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert,
weil ich es mit dir teilen möchte.

Du fehlst mir, wenn ich aufgeregt bin, weil du mich verstehen würdest
und ich bei dir Rat finden könnte.

Du fehlst mir, während ich lache und weine,
weil ich weiß, du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen.

Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir,wenn ich nachts wach liege und an all unsere wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben.
Ganz, ganz viele davon waren die besten Momente meines Lebens.

Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel!
Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll dieses Licht ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen.

In unsagbar großer Liebe ♥♥♥♥♥ und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Volker
Deine Dich immer liebende Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Thomas

  • Erstellt
  • am 14.08.2017 - 09:43 Uhr



Du fehlst mir soooo sehr;
ich vermisse Dich soooo sehr.


Ich habe zur Zeit gar keine Kraft mehr; von Lebensfreude keine Spur.

Warum musstest Du nur sooooo leider; dieser verdammte Krebs hat Dich besiegt. Warum denn nur???


In ewiger inniger Liebe
Deine Schnecke Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 14.08.2017 - 05:19 Uhr

Du wirst so sehr vermisst!
Ich bin täglich mit meinen Gedanken bei dir
und bin so dankbar,dass ich das Glück hatte,
dich im Leben zu haben.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 13.08.2017 - 22:34 Uhr

Mein Ollischatz,

dem Jungen geht es wieder richtig schlecht.
Bitte schicke ihm Kraft und Energie damit die Schmerzen gelindert werden.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 13.08.2017 - 22:00 Uhr

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️🐉☁️☁️☁️
es war ein schöner gelungener Tag. Meine Kollegen waren zum Sektfrühstück da und sind 19.15 Uhr nach Hause.
Wie gesagt , es war schön ansonsten wären sie nicht so lange dagewesen . Ich danke dir , Du weißt was ich meine.
Mein lieber Christian, ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 13.08.2017 - 20:16 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war schönes Wetter, endlich wieder mal Sonne.
Wir waren heute zweimal spazieren und jetzt sitze ich auf der Terrasse.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hubi - meinen unvergessenen Ehemann

  • Geboren am 10.06.1940
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von Evi - Mucki
  • am 13.08.2017 - 13:34 Uhr

Hubilein, mein Schatz,rneine Woche ist wieder ohne Dich vergangen.rnIch denke immer, Du kommst jeden Moment zur Tür herein, aber leiderrnist es nicht so. Es bleibt nur die Erinnerung und das tut sehr weh.rnDu fehlst mir jeden Tag von morgens bis abends und mehr unendlich.rnJeden Tag denke ich an Dich. Nie mehr kann ich mit Dir sprechen undrnnie mehr Dich nach etwas fragen. Ach Hubi, warum nur mußte dies rnalles so geschehen? Warum muß ich jetzt ohne Dich weiterleben,rnEs ist so schwer und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffernohne Dich weiter zu leben.rnIch habe bald keine Kraft mehr.rnBitte schicke mir Kraft, damit ich die Einsamkeit überstehe und nichtrndaran zerbreche.rnAber Hubi, daß beste ist, Du holst mich einfach bald zu Dir, damitrnwir wieder zusammen sind. Das wäre mein größter Wunsch.rnHubi, Du bleibst immer in meinem Herzen, daran wird sich nie etwasrnändern. Ich vergesse Dich nie.rnKuschi, ruhe in Frieden. Du bist und bleibst für mich unvergessen.rnIn LiebernDeine Muckirn Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Tini
  • am 13.08.2017 - 09:58 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

Du fehlst mir so sehr…

jeden Morgen,
jeden Abend,
jeden Abend und
jeden Morgen,

und alle Stunden
die dazwischen liegen,

alle Atemzüge
und all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe
keine Aufgaben
keine Ziele
keinen Sinn
keinen Weg.

Es ist nur so

dass Du fehlst mir so sehr,
jeden Morgen,
jeden Abend,
jeden Abend und
jeden Morgen

alle Stunden des Tages...

Das Liebste was ich hatte ist nicht mehr. Die irdische Liebe nahm mir der Tod, die Unendlichkeit der Liebe wird bleiben.

Volker, Du fehlst mir so sehr, diese Sehnsucht und diese unendliche Leere drohen mich zu erdrücken. Bitte mein Schatz, schicke mir Kraft, damit ich die nächste Zeit überstehe und stehe mir bei, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig, daran wird sich nichts ändern.

Wenn Träume Flügel hätten, wäre ich jetzt bei Dir.

Ich werde noch viele Kerzen für Dich anzünden, bis zu dem Tag, an dem wir uns am Ende des Regenbogens hoffentlich wieder sehen und mich dort erwarten wirst!

In inniger ewiger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Dein Tini


Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 13.08.2017 - 08:47 Uhr

Mit viel Liebe zünde ich diese Kerze
für dich an.

Ruhe in Frieden liebe Mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Die liebe Mama

  • Geboren am 13.08.1936
  • Gestorben am 04.08.2017
  • Erstellt von Brigitte
  • am 13.08.2017 - 07:31 Uhr

Heute wärest Du 81 Jahre alt geworden, leider bist Du nicht mehr hier auf der Erde.

In meinem Herzen wirst du aber immer bleiben
Ich wünsche Dir, da wo Du jetzt bist alles Liebe und Gute und ich danke dir für alles was du für mich getan hast.

Ruhe sanft in Frieden meine über alles geliebte Mama

Deine Töchter
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Hier können Sie kostenfrei eine Kerze entzünden:

Kerze-anzuenden.de »
Gedenkseiten.de/Trauerkerzen »
Beileid.de/trauerkerzen/ »
Gedenkkerzen.de »
Trauerfloristik.org/Gedenkkerzen.html »

Erstellen Sie eine kosten- & werbefreie Gedenkseiten:

www.Gedenkseiten.de »