Liebe Besucher,

auf Beileid.de können keine neuen Kerzen mehr entzündet werden. Die Technik ist leider veraltet und kann nicht mehr sicher und zuverlässig betrieben werden. Auf Beileid.de wurden 27146 Kerzen entzündet und 7339 mal Mitgefühl ausgedrückt. Alle bereits brennenden Kerzen verbleiben hier selbstverständlich als Erinnerung, es wird nichts gelöscht! Bitte nutzen Sie ab sofort elumoo.com, um weiterhin kostenfrei eine Kerze zu entzünden. Die Webseite elumoo.com wird stetig aktualisiert und ist technisch auf dem neusten Stand.

Liebe Grüße
Oliver Schmid

Jetzt eine Kerze auf elumoo.com anzünden »

Kerze

Eine Kerze für Karl Richter

  • Geboren am 21.04.1934
  • Gestorben am 07.02.2017
  • Erstellt von Deine Tochter
  • am 21.04.2018 - 22:17 Uhr

Du fehlst uns an Deinem Geburtstag Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Jorners

  • Geboren am keine ahnung
  • Gestorben am leider noch nicht
  • Erstellt von Lukers
  • am 22.03.2018 - 23:16 Uhr

I han Halsschmerzne Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 16.12.2017 - 12:44 Uhr

Für immer in meinem Herzen.

Ich liebe dich Mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 15.12.2017 - 22:38 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war ich in K. zum Essen mit meiner Gruppe. Es war sehr schön, wir haben viel gelacht.
Du fehlst mir, wir vermissen dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe❤❤❤
deine Mutti 😙😙 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 15.12.2017 - 13:24 Uhr

Für den Engel der in meinem Herzen wohnt.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 14.12.2017 - 20:52 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute waren Papa und ich im C. Wir beide waren so oft da, alles voller Erinnerungen. Ich werde es nie begreifen, dass du so früh gegangen bist.
Du fehlst mir, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😗😙 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am 6.2.1982
  • Gestorben am 25.8.2011
  • Erstellt von Mama
  • am 14.12.2017 - 19:38 Uhr

Hallo mein Junge,der Tod nimmmt einem alles. Gestern ist von deiner Cousine das Baby zur Welt gekommen. Man lebt und doch muß man diese Welt wieder verlassen. Wenn man Alt und Krank ist möchte man oft nicht mehr weiter leben sondern nur Frieden. Aber was ist wenn man mitten im Leben steht und muß gehen ist das gerecht. Weihnachten ist für alle das Fest der Liebe aber wenn man einen Menschen verloren hat den man liebt, wie kann man dieses Fest so feiern. Wenn einem das Herz schmerzt vor Sehnsucht nach diesem Menschen. Wenn man nicht versteht WARUM. Was wird kommen, wie geht es weiter, will ich alle diese Dinge noch so viele Fragen und immer taucht die Frage WARUM auf. Mein Alex dein Papa ist unterwegs und hat noch viele Km zu fahren, beschütze ihn das er gut nach Hause kommt. Gib deinem Bruder und deiner Schwester Kraft sie arbeiten sehr viel zur Zeit. Ich vermisse dich so sehr und keiner sagt zu mir" Dein Junge kommt bald Heim"
Ich hab dich lieb Mam Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 14.12.2017 - 15:03 Uhr

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️❄️☁️☁️☁️
ich fahre gleich zur Arbeit. Aber erst schau ich noch bei Oma und Opa vorbei.
Am liebsten würde ich zu Hause bleiben, ich habe zu nix Lust aber was sein muss sein .
Mein lieber Christian,ich wünsche euch noch einen restlichen schönen Tag und schicke euch eine
liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine liebe Mutti Monika

  • Geboren am 20.02.1949
  • Gestorben am 12.12.2011
  • Erstellt von Melli
  • am 14.12.2017 - 14:30 Uhr

Meine liebste Mutti,

mir fehlen die Worte. 6 Jahre sind nun vergangen seitdem Du gehen mußtest.
6 Jahre ohne Dich, dass ist einfach unerträglich. Ich vermisse Dich jeden Tag. Ich würde alles geben Dich noch einmal in meinen Armen zu halten. Du hattest die Wärme die so viele Menschen nicht haben. Das merke ich jeden Tag. Mir geht es immer noch sehr schlecht. Ich will einfach nur weg, aber das geht nicht so einfach. Hier ist alles nur Laut und ich brauche wieder Ruhe. Haben leider noch nichts gefunden. Schicke mir bitte mal wieder ein Zeichen und die erforderliche Kraft für die nächste Zeit. Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit.
Deine traurige Melli
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 14.12.2017 - 09:17 Uhr

Liebevolles Gedenken,sehnsuchtsvolles Vermissen. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 14.12.2017 - 07:08 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

Mir ist so, als hätte die Zeit still gestanden, seitdem Du fortgegangen bist und mich gegen den Tod eingetauscht hast. Volker, Du fehlst mir so sehr. Ich habe mit dieser verdammten Leere und Einsamkeit sehr zu kämpfen. Man kann noch so viele liebe Menschen um sich haben, und doch fühle ich mich sich so einsam. Nur Du warst der Mensch, der mir unendlich nahe war und mich immer wieder aus jedem Tief herausgeholt hat. Wir waren doch glücklich in all den vergangenen gemeinsamen 25 Jahren und wollten noch zusammen alt werden,warum nur wurdest Du mir so plötzlich und unerwartet genommen??????. Aber das Schicksal hat anders entschieden und Du mußtest so plötzlich und unerwartet zu Deine Reise über die Regenbogenbrücken allein antreten.

Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich nochmal in die Arme nehmen zu können und um mit Dir reden zu können.

In allen Dingen die Du immer gemacht hast und ich jetzt mache sehe ich Dich und es fällt mir schwer den Gedanken zu ertragen, Du kommst nicht mehr nach Hausen zurück. Ich denke jeden Tag an Dich. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Meine Augen möchten Dich sehen,
meine Ohren möchten Dich hören,
meine Sinne möchten Dich spüren.
Wo bist Du.....????? Wo ist der Stern auf dem Du jetzt weilst.....?????

Du bist nicht mehr da, doch in meinen Gedanken lebst Du für immer.
Ich sehe hoch zu den Sternen und weiß, Du bist da, Du bist jetzt ein Engel der mich immer bewacht und mir Kraft und Zuversicht gibt.

Ich denke oft, Du kommst jeden Moment zur Tür herein, aber leider ist es nicht so. Es bleibt nur die Erinnerung und das tut sehr weh. Du fehlst mir jeden Tag von morgens bis abends und auch nachts.
Warum muss ich jetzt ohne Dich weiterleben?????? Es ist so schwer und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffe ohne Dich weiter zu leben. Ich habe bald keine Kraft mehr. Bitte Volker, schicke mir Kraft, damit ich die Einsamkeit überstehe und nicht daran zerbreche.

Nichts ist schlimmer, als einen Verlust, den Du ohne Widerwort einfach hinnehmen musst.

Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.
Der Schmerz wird nie vergehen, egal wie viel Jahre vergangen sind ...

Ein Engel sein... nur für einen Tag... und Dich noch einmal wieder sehen, um Dir zu sagen... Wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich Dich vermisse.

Ein Teil meines Herzens wurde mir geraubt. Mein Stern in der Nacht. Mein Ruhepol und meine große Liebe. Ein Teil meines Herzens starb mit Dir.
Es tut so weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder so geben wird.

Leben ohne Dich ist kein Leben. Ich existiere ja, aber leben und glücklich sein konnte ich nur gemeinsam mit Dir. Danke mein Schatz für 25 glückliche gemeinsame Jahre.

Wenn Du allein durch Liebe hättest gerettet werden können, wärst Du noch bei mir.
Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles wäre beim Alten und wir könnten weiter unsere glückliche Zweisamkeit genießen. Mit jeder Kerze die ich hier für Dich anzünde wünsche ich mir Dich so sehr zurück.

Ganz besonders heute zünde ich Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ganz viele besondere wunderschöne helle und strahlende warme Lichter der ewigen ♥ Liebe ♥ und Dankbarkeit an und schicke sie Dir in den Himmel!

Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen.

Mein geliebter Volker, ich liebe Dich und das wird auch Zeit meines Lebens so bleiben. Du fehlst.

In unsagbar großer Liebe ♥ und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Volker
Deine Dich immer liebende Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 14.12.2017 - 06:00 Uhr

Du gehörst zu meinem Leben.
Ich vermisse dich unsagbar.

Ruhe in Frieden geliebte Mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Familie

  • Geboren am 15.09.1923-28.06.1916-17.09.1950-22.03.1949
  • Gestorben am 23.03.2009-20.08.1979-11.06.1989-19.07.2009
  • Erstellt von Eure Ulla
  • am 13.12.2017 - 23:56 Uhr

Meine Lieben,

die Zeit verrinnt wie Sand.
Anfang und Ende hat keiner in der Hand.
Die Liebe allein verleiht einen Hauch von Ewigkeit.

Ein ganz helles Licht und viel Liebe sende ich Euch in Eure Welt.

Ruhe in Frieden

Geliebt und Unvergessen
Eure Ulla Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 13.12.2017 - 23:43 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es nur geregnet, ich war wieder nicht an deinem Grab.
Wir waren bei G.,sind gerade zuhause, es war sehr schön.
Jetzt warte ich noch auf Luna, sie war nicht pünktlich da.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😚 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Familie

  • Geboren am 15.07.1941-20.03.1940-14.02.1904-28.07.1903
  • Gestorben am 15.02.2012-20.11.1975-10.05.1960-08.07.1981
  • Erstellt von Eure Ulla
  • am 13.12.2017 - 23:34 Uhr

Meine Lieben,

die Zeit verrinnt wie Sand.
Anfang und Ende hat keiner in der Hand.
Die Liebe allein verleiht einen Hauch von Ewigkeit.

Ein ganz helles Licht und viel Liebe schicke ich Euch in Eure Welt.

Ruhe in Frieden

Geliebt und Unvergessen
Eure Ulla Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 13.12.2017 - 23:25 Uhr

Mein Ollischatz,

es gibt nichts,
was uns die Abwesenheit
eines uns lieben Menschen ersetzen kann.
...und man soll das auch garnicht versuchen.

Man muss es einfach aushalten und durchhalten.
Das klingt zunächst sehr hart,
aber es ist doch zugleich ein großer Trost.

Denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,
bleibt man durch sie miteinander verbunden.

Wir sind und bleiben sehr eng miteinander verbunden.
Das tröstet mich in meinem Schmerz.

Du warst mein Fels in der Brandung und ich vermisse Dich jeden Tag.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 1000000 Küsse, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 13.12.2017 - 23:06 Uhr

Für immer in meinem Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Uwe Siebigke

  • Geboren am 05.01.1948
  • Gestorben am 14.05.2017
  • Erstellt von Stefan Siebigke
  • am 13.12.2017 - 22:17 Uhr

Und wenn ein Mensch stirbt, stirbt mit ihm
sein erster Schnee aus jener grauen Früh,
sein erster Kuss nachts und sein erster Zorn:
und all das nimmt er mit sich fort.

Danke, Papa. Für alles. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 13.12.2017 - 20:46 Uhr

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹
heute hatte ich meinen freien Tag. Ich habe Nicole auf Arbeit besucht und ihr Geburtstagsgeschenk vorbei gebracht.
Sie hat sich sehr darüber gefreut, danach war ich bissel Bummeln.
Zum Sport waren wir auch und haben uns etwas abreagiert. Morgen habe ich Spätdienst, zum Donnerstag ist immer viel
los. Ist auch gut so , da vergeht die Zeit wie im Fluge.
Mein lieber Christian, ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Madlyn

  • Erstellt von Diana
  • am 13.12.2017 - 20:06 Uhr

Für immer werden wir trauern um dich.
Für immer werden wir weinen um dich.
Für immer werden wir dich lieben.
Für immer dich sehnsuchtsvoll vermissen.
Du bleibst für immer in aller Herzen.
Für immer unvergessen. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 13.12.2017 - 15:06 Uhr

Ich gönne dir deine Ruhe,vermisse dich aber unendlich. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Elisabeth

  • Erstellt
  • am 13.12.2017 - 14:47 Uhr


In stillem Gedenken
und liebevoller Erinnerung
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thommy

  • Geboren am 29.01.1989
  • Gestorben am 17.09.2011
  • Erstellt von Daniela
  • am 13.12.2017 - 12:07 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 13.12.2017 - 09:20 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge.

Ich brauche Dich so sehr mein Liebling, Du fehlst mir so sehr.

Leider hast Du die Kraft für Deinen härtesten Kampf nicht mehr aufbringen können.

....und wieder ein Tag ohne Dich ...
Du fehlst mir so sehr.....
Ich habe Dich unendlich lieb....

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr.

Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig. Meine Sehnsucht nach Dir vergrößert sich von Tag zu Tag. Du fehlst mir einfach so sehr, gerade in dieser besinnlichen Zeit, ist es sehr einsam ohne Dich.

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 13.12.2017 - 09:19 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

nich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge.

Ich brauche Dich so sehr mein Liebling, Du fehlst mir so sehr.

Leider hast Du die Kraft für Deinen härtesten Kampf nicht mehr aufbringen können.

....und wieder ein Tag ohne Dich ...
Du fehlst mir so sehr.....
Ich habe Dich unendlich lieb....

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr.

Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig. Meine Sehnsucht nach Dir vergrößert sich von Tag zu Tag. Du fehlst mir einfach so sehr, gerade in dieser besinnlichen Zeit, ist es sehr einsam ohne Dich.

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für jürgen

  • Geboren am 2.3.53
  • Gestorben am 18.5.12
  • Erstellt von gitti
  • am 13.12.2017 - 00:13 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 12.12.2017 - 23:24 Uhr

Mein Olli,

hat alles heute gut geklappt. Wir waren noch zusammen bei Euch, damit die Kerzen wieder alle leuchten.
Heute hat es nicht geschneit und die Straßen waren geräumt.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 12.12.2017 - 23:01 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌹☁️☁️☁️
ich bin gerade rein. Ich schicke euch einen dicken gute Nacht 💋
zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 12.12.2017 - 19:40 Uhr

Mein lieber Thomas,🌹🌹🌹🌹

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war ich in D.,musste einfach mal hier raus. Ich habe schon ein Geschenk gekauft.
Papa war heute wegen seines Rückens bei T. Hoffentlich wird es bald besser.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. 🌠🎆✨🎇

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😙😗 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Eltern

  • Erstellt
  • am 12.12.2017 - 19:08 Uhr


In Liebe Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Thomas

  • Erstellt
  • am 12.12.2017 - 19:07 Uhr



In ewiger inniger
Liebe Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Felix Zinke

  • Geboren am 20.08.1949
  • Gestorben am 05.12.2017
  • Erstellt von Carolin Anna Durdel
  • am 12.12.2017 - 19:01 Uhr

Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 12.12.2017 - 17:37 Uhr

In meinem Leben wirst du immer dazu gehören. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 12.12.2017 - 17:24 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

Volker, nun ist es an der Zeit, daß Du nach unendlich langen Tagen und Wochen endlich wieder zur Tür hereinkommst und zu mir sagst: Hallo mein Schatz, da bin ich wieder. Das wäre ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für mich.

Mein geliebter Schatz, ich weiß ja, daß es nie wieder so sein wird. Ich vermisse Dich so sehr, Du fehlst mir unendlich. Meine Sehnsucht nach Dir und die Trauer drohen mich immer noch zu erdrücken.

Ich weiß genau das wird nie, niemals aufhören.... die Sehnsucht die ich empfinde, wird von Tag zu Tag immer grösser. Du kommst nie, nie wieder…. Ich vermisse Dich unendlich......

Ich habe immer die Bilder von Dir vor Augen, wie Du auf der Intensivstation im Koma lagst, an unzähligen Maschinen und Schläuchen angeschlossen.

Mein ganzes Leben ist öde, leer und traurig ohne Dich geworden. Du warst mein Fels in der Brandung, gabst mir Halt und viel Mut egal was war.

Einmal möchte ich noch in Deine Augen sehen, einmal Deine Umarmung fühlen, Deinen Geruch einsaugen, Deine Herzlichkeit spüren. Nur einmal noch, bitte, mein geliebter Schatz. Das wäre mein größter Wunsch. Ich wünschte ich wäre bei Dir. Volker, ich habe keine Kraft mehr, um zu kämpfen, bitte, bitte hole mich einfach zu Dir, damit wir wieder zusammen sein können.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch den Rest meines Leben so bleiben.

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...

Ich weiß, Du warst Schwach und hattest keine Kraft mehr. Soll deshalb Dein schneller Tod besser gewesen sein? Ich hatte immer an das gute Ende geglaubt, bis zuletzt, aber das Schicksal hat anders entschieden und uns keine 2. Chance gegeben. Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh.

Bitte mein Schatz, sei mein Schutzengel und pass auf mich auf. Behüte und beschütze mich und versuche, auch mir nah zu sein, so wie ich versuche, Dir nahe zu sein. Tief in meinem Herzen trage ich Dich mein geliebter Schatz.

ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns wieder! Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - Du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin.

In ewiger Liebe
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Susanne Schulte

  • Erstellt von Petra und Gabriele
  • am 12.12.2017 - 12:56 Uhr

Jetzt ist es schon dein dritter Geburtstag, den
du nicht mehr bei uns bist.
Wir vermissen dich sehr und doch sind wir froh,
dass du keine Schmerzen mehr ertragen mußt.
Du hast deinen Platz für immer in unseren Herzen.
Wir denken so gerne und mit viel Liebe, an unsere
gemeinsame Zeit.



Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 12.12.2017 - 12:19 Uhr

Es bleibt die Liebe die uns trägt.
Mama, du fehlst mir so unsagbar.

Ruhe in Frieden Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 11.12.2017 - 23:38 Uhr

Mein Ollischatz,

heute war wieder so ein grausiger Tag. Nicht einmal die Hauptstraßen waren gestreut. Ich bin zu Euch gelaufen und habe auf dem Weg die Pakete weg gebracht. Länger hätte ich sie nicht mehr zurück halten können. Es war aber sehr anstregend durch den hohen Schnee mit der Karre durchzukommen.
Wir kommen, wie Du es kennst, den Berg nicht hoch. Die Autos rutschen weg.
Morgen müssen wir unbedingt mit dem Auto weg kommen. Wir wollten heute schon eine Lieferung abgeben.
Schicke uns bitte Kraft und paß auf uns auf.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 10000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 11.12.2017 - 21:39 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es wieder geschneit und ich musste hinterher räumen. Morgen will ich in die Stadt, hoffentlich ist kein Glatteis.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😙😗 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 11.12.2017 - 20:59 Uhr

Mein lieber Christian,
✨✨✨❤️✨✨✨
ich schicke euch ein wundervolles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 11.12.2017 - 13:53 Uhr

Für immer in meinem Herzen.
Du fehlst mir so unendlich.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 11.12.2017 - 09:25 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

...........nun ist bereits das 2. Adventswochenende mit viel Schnee am Sonntagnachmittag vorüber und das 2. Weihnachtsfest ohne Dich rückt näher. Es ist einfach nur traurig ohne Dich, Volker Du fehlst mir so und auch dieses Jahr wird das Weihnachtsfest einfach nur einsam, traurig und leer werden, ich wünschte, es wäre alles schon vorbei. Volker, bitte hilf mir alles zu überstehen, meine Kraft wird immer weniger. Ich kann bald nicht mehr. Ich wünsche mir so sehr, dass Du mich hoffentlich bald zu Dir holen wirst und wir wieder zusammen sind.

Mein Schatz, heute beginnt nun schon die 67. Woche, die ich ohne Dich ertragen muß und es werden leider noch sehr, sehr viele Wochen, Monate und Jahre folgen. Wann sind dieser unerträgliche Schmerz und die tiefe Trauer endlich vorbei? Volker, bitte, bitte komm doch endlich wieder zurück zu mir, es wäre wunderbar und wir hätten dann doch noch die berühmte 2. Chance erhalten, aber das Schicksal war unerbittlich und hat anders entschieden.

67 Wochen OHNE DICH .... unfassbar !!!!
Mit DIR verschwand das LEBEN, das GLÜCK und die FREUDE unwiederbringlich .....!! WARUM nur??????

Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich noch einmal wiederzusehen. Es wäre auch wunderbar, wenn es im Himmel Besuchszeiten gäbe, ich wüde Dich täglich besuchen.

Ich liebe Dich mein Engel, mein Goldschatz.
Du bist mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis an mein Lebensende wie einen wertvollen Diamanten behüten und tief in meinem Herzen tragen werde.

Ich denke jeden Tag an Dich, besuche Dich täglich auf dem Friedhof und frage mich immer wieder warum so früh. Wir hatten doch noch so viele Pläne aber es ist leider nicht mehr dazu gekommen, es hat nicht sollen sein.

Mein geliebter Schatz, eine Frage hätte ich noch:

Ist es Dir möglich, dass Du öfters Deine Tage und Nächte im Traum mit mir verbringst?

Ist es Dir möglich, dass Deine Hand sich unsichtbar in meine legt und Du bei mir bist?

Ist es Dir möglich, dass Du meine Tränen küsst und nicht von meiner Seite weichst? Ich hoffe es so sehr und das Du mich dann, wenn ich zu Dir komme, am Himmelstor erwartest.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, bis an mein Lebensende.

Ein ganz helles Lichtermeer, meine tiefe Liebe ♥♥♥♥♥ verbunden mit großem Dank und unerträglicher Sehnsucht nach Dir und natürlich1000000 Küsse und innigen Umarmungen, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ich liebe Dich ♥♥♥♥♥
Deine Martina

Ruhe sanft und in ewigem Frieden mein Schatz, vor allem ohne Schmerzen. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen unvergessenen Hubi

  • Erstellt von Evi
  • am 11.12.2017 - 09:00 Uhr

Mein geliebter Hubi,
nun ist schon wieder eine Woche ohne Dich vergangen.
Kuschi, Du fehlst mir überall, jeden Tag, jede Minute und
jede Sekunde. Es ist unvorstellbar und der Schmerz wird nie
enden. Die Zeit heilt keine Wunden, nicht diese große.
Hubi, wie soll ich bloß ohne Dich weiter leben? Es tut
so weh und meine Tränen fließen täglich. Warum Kuschi,
warum mußte dieses geschehen? Wir konnten nicht einmal
Abschied nehmen. Ach Kuschi, könnte ich Dich doch nur noch
einmal in den Arm nehmen und Deine Nähe spüren. Aber leider
ist dies nicht möglich. Es ist nichts mehr, wie es einmal
war. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige
Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch
sind da die Erinnerungen. Ach Kuschi, Du fehlst mir soooo unendlich.
Komm doch einfach zu mir zurück, oder Kuschi, hol mich doch
einfach zu Dir, dann sind wir wieder zusammen. Kuschi, das
wäre wunderbar. Was soll ich noch so allein hier auf der Welt.
Hubilein, ruhe sanft und in Frieden, Du hast es verdient.
Ich vergesse Dich nie.
In ewiger Liebe
Deine Mucki

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Gaetano Di Santo

  • Geboren am 19.04.1936
  • Gestorben am 05.12.2017
  • Erstellt von ..
  • am 11.12.2017 - 03:48 Uhr

Numeri 6,24-26
24
Ti benedica il Signore e ti custodisca.
25
Il Signore faccia risplendere per te il suo volto
e ti faccia grazia.
26
Il Signore rivolga a te il suo volto
e ti conceda pace.
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 10.12.2017 - 23:27 Uhr

Mein Ollischatz,

heute hat es bis am Abend geschneit, ab Abend stark geregnet.
Ich hoffe, dass die Temperaturen nicht absinken und morgen kein Glatteis ist.
Morgen muß ich früh aus dem Haus.
Warum schreibe ich Dir das alles. Ich glaube, du weißt was hier unten los ist.
In zwei Wochen ist Weihnachten und in drei Wochen ist das Jahr schon wieder fast vorbei.

Die Zeit rennt und Du fehlst mir jeden Tag.
Grüß bitte alle ganz lieb, sie fehlen mir.


Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 10.12.2017 - 20:02 Uhr

Du bist der Engel der in meinem Herzen wohnt.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 10.12.2017 - 19:48 Uhr

Mein lieber Thomas,🌹🌹🌹🌹

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute ist Weltgedenktag für alle verstorbenen Kinder. Ich habe schon Kerzen ins Fenster gestellt, es ist so traurig.
Hier hat es stundenlang geschneit und ist liegengeblieben. Selbst Luna war immer nur kurz draußen.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. 🌠🎆✨🎇

In Liebe ❤❤❤
deine traurige Mutti 😢😢😙😙 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 10.12.2017 - 19:19 Uhr

Ich wünsche Dir mein Junge einen schönen 🕯🕯Advent Sonntag .
Ruhe in Frieden mein geliebter Junge ! Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am 6.2.1982
  • Gestorben am 25.8.2011
  • Erstellt von Mama
  • am 10.12.2017 - 16:44 Uhr

Mein Großer ich wünsche dir einen schönen 2. Advent in deiner neuen Welt.
Mögest di Frieden haben so wie es immer heißt in den biblischen Büchern.
Deine Mam der du so fehlst. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 10.12.2017 - 16:11 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

heute ist bereits der 2. Advent und das Weihnachtsfest naht. Von mir aus kann schon alles vorbei sein, es gibt für mich kein glückliches Weihnachtsfest mehr seit Du nicht mehr bei mir bist. Das 2. Weihnachtsfest bereits ohne Dich mein Schatz, es wird immer schwerer, je mehr Zeit vergeht, denn es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es einmal war!
Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden...
Doch diese Wunden kann keiner heilen, sie bleiben für immer und ewig und sind unendlich tief.

Die Zeit kann mich nicht vergessen lassen, was geschehen ist.
Die Zeit kann einen Menschen nicht wieder zurück bringen.
Die Zeit kann mir nicht die Erinnerungen nehmen.
Die Zeit kann sich nicht zurückdrehen und alles was geschehen ist rückgängig machen.
Die Zeit kann meine Tränen nicht trocknen, die ich Tag für Tag vergieße.
Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen, die Du mein geliebter Schatz hinterlassen hast.
Diese Wunden werden ewig schmerzen und die Zeit kann nichts dagegen tun.
Warum Du????????

ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder!
Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame glückliche Zeit - Du bist immer in meinem Herzen ganz tief verankert und bist da wo ich bin.

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´


Du warst in unseren gemeinsamen 25 Jahren IMMER an meiner Seite, Du warst so ein wundervoller Mensch, ein so guter Freund und Zuhörer, wenn ich Dich brauchte, warst Du da!
Du warst so liebevoll, so gütig und so stark. Du warst für andere immer da, warst hilfsbereit, herzensgut und ein Freund auf den man sich (auch in der Not) immer verlassen konnte.
Für mich warst DU mein "stiller" Held in schweren Zeiten, ein so lebensfroher, wertvoller, ehrlicher und treuer Mann!
Wir haben gemeinsam gekämpft und hofften doch so sehr auf ein Wunder, doch FÜR UNS sollte es kein Wunder geben!
Ich wollte für Dich da sein, an Deiner Seite, für Dich kämpfen, wollte Dir helfen diese schwere Zeit zu überstehen, wir hatten immer Hoffnung, haben immer geglaubt - alles wird wieder gut - aber ich konnte Dir dieses Leid nicht abnehmen, konnte Dir nicht helfen, konnte Dir Deine Schmerzen nicht nehmen.

Wir haben zusammen gelacht und geweint, waren glücklich oder auch traurig, manchmal verzweifelt und ängstlich.

...Ich kann Dich doch noch immer nicht einfach so loslassen, es tut so schrecklich weh, Du fehlst mir so unglaublich.
- Dein Lachen und Deine Unbeschwertheit - ich kann nicht glauben, das Du NIE wieder kommst! Andere Paare bummeln Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt, da wird es mir ganz schwer ums Herz. Du bist das Beste was mir jemals passiert ist! Ruhe sanft und in ewigem Frieden mein geliebter Volker. Du fehlst..........

In großer inniger Liebe und tiefer unendlicher Sehnsucht
Dein Tini
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Brigitte Neumann

  • Geboren am 11.11.1933
  • Gestorben am 10.12.2014
  • Erstellt von Gabi
  • am 10.12.2017 - 13:02 Uhr

3 Jahre...du fehlst uns so sehr!!!!


In Liebe

deine Tochter Gabi

& dein Enkel Patrick Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 10.12.2017 - 12:03 Uhr

Eine liebevolle gedankliche Umarmung Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 10.12.2017 - 09:36 Uhr

Guten Morgen lieber Christian,
❄️❄️❄️❄️🌹❄️❄️❄️❄️
ich wünsche euch einen schönen 2.Advent .
Wir werden gegen Mittag zum Sport fahren ,um unseren Kopf frei zu machen. Aber ich werde jetzt mit Nelly
erstmal eine Runde gehen , jetzt scheint noch die Sonne. Ich besuche dich heute auch noch um ein Licht zu entzünden.
DU FEHLST UNS SO SEHR, es wird jedes Jahr immer schwieriger.
Mein lieber Christian,wir wünschen euch noch einen schönen Tag und wir schicken
euch eine ganz liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 09.12.2017 - 23:44 Uhr

Mein Ollischatz,
leider ist noch viel mehr Schnee dazu gekommen.
Bestimmt 20 cm, mit tauen ist da nix.
Ich bin zum Friedhof gelaufen, denn die Kerzen waren fast ausgebrannt.
Du weißt; bei Euch muss alles leuchten. Die Granitplatten habe ich sofort von dem hohen Schnee befreit.
Die Anhöhen waren anstrengend. Aber zurück lief es besser und ich habe gleich einen kleinen Einkauf mit erledigt.
Morgen soll das Wetter noch schlimmer werden.
Da bleibe ich zu Hause. Wenn ich einen Tag im Jahr mal nicht bei Euch war, ist es auch kein Problem.
Laß es Dir gut gehen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 10000000 Küsse, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 09.12.2017 - 23:36 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌟☁️☁️☁️
ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 09.12.2017 - 20:07 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es geschneit, ich mag das nicht, aber es ist leider nicht zu ändern. Papa und ich waren heute nachmittag Kaffeetrinken.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. 🌠🎆✨🎇

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😙😗 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Matthias herzog

  • Geboren am 25.03.2003
  • Gestorben am 1.11.2012
  • Erstellt von Ilse herzog
  • am 09.12.2017 - 18:19 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 09.12.2017 - 18:05 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

ich wollte Dir noch so viel sagen,
wollte Dich noch so viel Fragen.
Doch die Zeit, die blieb nicht stehen
und sagte Dir, Du musst jetzt gehen.

Ich kann es kaum fassen, kann es kaum verstehen,
hoff’ so sehr auf ein Wiedersehen.

Danke mein Schatz, dass Du immer für mich da warst und alles für mich getan hast, was in Deiner Macht stand. Worte können nicht beschreiben, wie sehr Du mir fehlst.

Ohne Dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen. Du fehlst. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Dich vom Himmel zurückholen.

Nun fliegst Du mit den Engeln und schaust von oben auf mich runter.

1000 Küsse und Umarmungen und diese hell leuchtende Kerze schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel.

Um eines mein geliebter Schatz bitte ich Dich,
vergiss in Deiner neuen Welt nicht:
"Ich liebe nur Dich" und ich vermisse Dich so sehr!

Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil;

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 09.12.2017 - 16:49 Uhr

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 09.12.2017 - 13:54 Uhr

Für dich,meine so sehr vermisste und von ganzem Herzen geliebte Mutti. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Matthias

  • Geboren am 25.03.2003
  • Gestorben am 1.11.2012
  • Erstellt von Ilse
  • am 09.12.2017 - 13:44 Uhr

Mein sternenkind ich vermisse dich
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Bernhard Schmolinske

  • Geboren am 09.12.1898
  • Gestorben am 28.06.1983
  • Erstellt von Gerd Schmolinske
  • am 09.12.2017 - 11:20 Uhr

In Gedenken an meinen Vater. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 08.12.2017 - 22:57 Uhr

Mein Ollischatz,

hier hängen die Wolken so tief das ich keinen Fernsehempfang habe.
Mal abwarten ob sich später etwas tut. Über eine Stunde passiert schon nichts, weil es schneit. Einige Zentimeter sind es innerhalb kurzer Zeit geworden. Hoffentlich bleibt der Schnee nicht liegen. Das kann ich garnicht brauchen. Du liebtest die Sonne und den Sommer. Den Winter hast Du auch gehasst. Vielleicht ist der Schnee bis morgen getaut, sonst muß ich zu Euch laufen. Es soll ein strenger Winter werden.

Du fehlst mir jeden Tag. Deine breite Schulter war mir immer eine große Stütze.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 10000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit.
Liebe Grüße an Alle.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 08.12.2017 - 22:44 Uhr

Hallo mein Christian,
🌟🌟🌟❤️🌟🌟🌟
Vati und ich sind gerade rein. Wir waren bei unseren Freunden und haben einen Krankenbesuch abgestattet ,
wollten nicht lange bleiben. Aber wie es so ist aus nicht lange sind 5 Stunden geworden und wie immer war es schön.
Unsere Freunde sind uns wichtig und sind froh sie zu haben .
Mein lieber Christian, ich wünsche euch eine gute Nacht und schicke euch ein
schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 08.12.2017 - 20:53 Uhr

Mein lieber Thomas,🌹🌹🌹

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es kalt und der erste Schnee ist gekommen. Zur Zeit denke ich so oft an dich und kann es bis heute nicht begreifen. Warum nur hast du diese Welt so früh verlassen. Ich bin unendlich traurig und vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. 🎆🎇✨.

In Liebe ❤❤❤
deine traurige Mutti 😢😚 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 08.12.2017 - 18:33 Uhr

Mein Herz ist voller Liebe für dich. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Eltern

  • Erstellt
  • am 08.12.2017 - 09:38 Uhr



In liebevoller Erinnerung
und Dankbarkeit
Eure Tochter Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Erstellt
  • am 08.12.2017 - 09:37 Uhr



In liebevoller Erinnerung Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Tini
  • am 08.12.2017 - 09:00 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

....... und wieder ist eine Woche ohne Dich vergangen und es ist wieder Freitag, ein für mich unerträglicher Tag, denn an einem Freitag hast Du mich ganz plötzlich und unerwartet verlassen und gegen den Tod eingetauscht. Viele traurige, einsame und leere Wochen sind seitdem vergangen, ganze 66 Wochen und es werden noch mehr und mehr werden, denn Du wirst nicht zu mir zurückkehren. Nur dieses wäre mein einzigster und größter Weihnachtswunsch.

Volker, Du fehlst mir so sehr, es ist so schwer, alles zu ertragen ohne Dich, Du hast mich immer wieder aufgefangen und warst 25 Jahre glücklich an meiner Seite. Ich habe einfach keine Kraft mehr, um gegen diesen verdammten Schmerz anzukämpfen. Wenn Du leider nicht zu mir zurückkehren kannst, dann hole mich doch bitte zu Dir, damit wir wieder zusammen sind. Es ist so unerträglich, ohne Dich.

Mein Schatz, ich liebe Dich und diese verdammte Einsamkeit und Sehnsucht droht mich zu erdrücken. Was kann ich nur dagegen tun?

Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt...

Für den Engel in meinem Herzen.

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...

Ich liebe Dich mein Engel, mein Goldschatz.
Du bist mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis mein Lebensende behüten werde wie einen teuren und edlen Diamanten.

Wenn meine Seele weint, sieht man die Tränen, die ich täglich um Dich vergieße, nicht.

Mit dieser hell und warm leuchtenden Kerze der ♥ Liebe ♥ schicke ich Dir meine ganze Liebe und Wärme. Unendlich viele Küsse und innige Umarmungen sollen diese Kerze begleiten.

Ich vermiss Dich und habe Dich ganz dolle lieb mein Schatz.
Ich hoffe, dass es Dir jetzt besser geht, auch wenn Du mir schrecklich fehlst. Wir glaubten wir hätten noch so viel Zeit.
Wo war für uns die berühmte 2. Chance????

Ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen,
wenn es doch nur irgendwie ginge.
Ich brauche Dich so sehr mein Liebling.

Wenn es doch nur Besuchszeiten im Himmel gäbe, um Dich wenigstens noch einmal zu sehen und Dir zu sagen, dass ich Dich immer lieben werde, egal wo Du auch bist.
♡DU WARST MEIN L E B E N♡
Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte ......
♡Ich danke DIR für jede Sekunde,
die ich mit DIR verbringen durfte. ♡
DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡

In ewiger unendlicher Liebe ♥♥♥♥♥ und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 07.12.2017 - 23:17 Uhr

Mein Ollischatz,
Du bleibst mein Fels in der Brandung.
Wo immer Du bist, vergiß mich nicht.
Ich denke jeden Tag von Morgens bis Abends an Dich.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 10000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit
Liebe Grüße an Alle

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 07.12.2017 - 20:53 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute ist es kalt und seit mittags regnet es, schrecklich.
Ich war heute mit Papa unterwegs, es geht ihm schon etwas besser.
Du fehlst mir, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. ✨🎇🎆

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😚 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 07.12.2017 - 20:46 Uhr

Mein lieber Christian,
🌟🌟🌟🌹🌟🌟🌟
ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Ihr fehlt mir so sehr, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Chantal Marie Nockemann

  • Geboren am 16.09.2001
  • Gestorben am 07.12.2015
  • Erstellt von Yvonne
  • am 07.12.2017 - 20:27 Uhr

Hallo Egger heute vor 2 Jahren bist du gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr. Unverhofft und für uns unfassbar. Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich. Wir haben dich lieb. Darleen und ich reden immer wieder von dir. Wir sehen deine Bilder an. Hello from the other Side. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am 6.2.1982
  • Gestorben am 25.8.2011
  • Erstellt von Mama
  • am 07.12.2017 - 15:12 Uhr

Hallo mein Junge nur noch ein paar Tage dann ist der zweite Advent. Die Tage laufen nur so dahin und das Jahr ist um. Wieder ein jahr ohne Dich.
Ich weiß nicht wie wir das immer durchstehen. Doch jeder von uns bringt den Tag immer mit viel arbeit rum um Abends nur noch müde ins Bett zu fallen. Dein Bruder und deine Schwester haben sehr viel zur Zeit. Papa und ich verbringen den Tag auch nur mit Arbeit. Denn wenn die Stille und Ruhe einkehrt dann kommt die Traurigkeit in uns. Weihnachten ist so ein Monat.Weihnachten ist nicht mehr wie früher bei uns. Ich erinnere mich immer daran als du zu deiner Schulzeit nebenbei Christbäume gefällt hast. Wir haben dann immer einen schönen bekommen. Ach Alex könnte ich doch nur eine Zeitmaschine bauen und dich zurück holen du fehlst uns so sehr.
Deine Mam. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 07.12.2017 - 12:50 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

..... und wieder sind viele unerträgliche einsame Tage und Wochen voller Tränen und Gedanken an Dich vergangen.

Was kann ich nur tun, damit Du wieder zu mir zurück kommst????? Ich würde alles dafür geben, unser altes Leben wieder zurückzubekommen.

Keiner weiß wie ich mich fühle,
und trotzdem sagt jeder ich kann
dich verstehen.

Volker, auch wenn Du nicht mehr hier auf Erden bist, so wirst Du nie vergessen.
Jeden Tag, bist Du in meinen Gedanken und diese Gedanken, schreien Warum??????

Nun versuche ich für uns beide weiterzuleben,
bis wir uns wieder sehen im nächsten gemeinsamen Leben.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig.

Mein Schatz, Du fehlst mir unendlich.
Ich vermisse Dich so sehr! Wie sehr wünschte ich mir, Dich noch einmal in die Arme schließen zu können und Deine Wärme zu spüren!

Diese Kerze soll immer so hell leuchten, wie Du mein Leben erleuchtet hast mit Deiner Lebenslust, guten Laune und Heiterkeit.

In großer Sehnsucht und ewiger Liebe
Deine Frau Martina

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 07.12.2017 - 10:13 Uhr

Für den Engel in meinem Herzen.

Durch das Band der Liebe, sind wir
auf Ewig miteinander verbunden.

Ruhe in Frieden geliebte Mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 06.12.2017 - 23:45 Uhr

Mein Ollischatz,

die Zeit heilt keine Wunden,
die Zeit hilft mit den Verlust
besser zu ertragen.
Mal besser, mal weniger besser, mal garnicht...

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Hubi

  • Erstellt von Evi
  • am 06.12.2017 - 23:12 Uhr

Mein geliebter Hubi, die fehlst mir so sehr und es tut so weh.
Hubi es ist kaum noch zu ertragen. Ich weiß nicht, wie es
weiter gehen soll ohne Dich, meine Kraft ist fast am Ende.
Alles ist für mich trübe und leer geworden, es gibt nur noch
die Erinnerung. Hubi ich vermisse Dich. Ich halte dieses ohne
Dich nicht mehr aus. Was soll ich bloß tun? Ich habe einfach
Angst für die Zukunft.
Hubilein, hol mich doch zu Dir, damit wir wieder zusammen sind.
Bitte erfüll mir doch diesen Wunsch.
Kuschi, hilf mir einfach, dies alles zu überstehen.
Kuschi, ich werde Dich nie vergessen und ich hoffe, daß wir
uns bald wiedersehen.
In unendlicher Liebe
Deine Mucki Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein ungeborenes Baby

  • Erstellt
  • am 06.12.2017 - 21:49 Uhr

Ruhe in Frieden mein kleines Engelchen 🕯🕯🕯🕯 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 06.12.2017 - 21:40 Uhr

Hallo mein Junge !
Ein Gebet und eine Kerze für Dich mein Junge 🕯🕯🕯
Ich vermisse Dich mein Sohn es vergehet kein Tag an den ich nicht an Dich denke , du fehlst mir jeden Tag , jede Stunde , jede Minute . Mein Junge ..............
Ruhe in Frieden ! 🕯🕯🕯🕯 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 06.12.2017 - 20:33 Uhr

Mein lieber Christian,
🌙🌹🌹🌹🌹🌙
ich schicke euch ein wundervolles Nikolaus🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 06.12.2017 - 20:29 Uhr

Mein lieber Thomas,🌹🌹🌹🌹

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute ist Nikolaus. Ich war heute mittag mit Papa spazieren, es geht ihm schon etwas besser.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. 🎇🎇✨✨

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😗😙 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Anna Lüsser

  • Geboren am 04.04.1881
  • Gestorben am 04.12.1970
  • Erstellt von Ursula
  • am 06.12.2017 - 18:43 Uhr

Liebe Oma,
wieder einmal habe ich Deinen Sterbetag vergessen.
In Gedenken an Dich soll ein Meer von hellen Lichtern für Dich leuchten und Liebe Dich erwärmen.
Ruhe in Frieden
Du wirst nicht vergessen
Ursula Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Anna Müsser

  • Geboren am 04.04.1881
  • Gestorben am 04.04.1970
  • Erstellt von Ursula
  • am 06.12.2017 - 18:40 Uhr

Liebe Oma,
in Gedenken an Deinen Sterbetag, an den ich mit Verspätung gedacht habe, sollen helle Lichter leuchten und Liebe Dich wärmen.
Ruhe in Frieden
Du wirst nicht vergessen
Ursula Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 06.12.2017 - 15:53 Uhr

Bin mit meinem Herzen bei dir. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 06.12.2017 - 15:16 Uhr

In dankbarer Liebe denke ich jeden Tag an dich.
Es tut sehr weh, dich nicht mehr bei uns zu haben.

Ruhe in Frieden geliebte Mutti

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Meine Neele

  • Geboren am 03.03.1993
  • Gestorben am 06.12.2010
  • Erstellt von Corinna
  • am 06.12.2017 - 09:36 Uhr

7 Jahre ohne dich mein Kind . Es tut so weh ... ich vermisse dich unendlich ...deine mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 06.12.2017 - 09:26 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,


es tut so unendlich weh, immer dieser verdammte Schmerz, diese verdammte Einsamkeit ohne Dich.....

Ich warte immer noch, Du mußt doch gleich rein kommen und mir sagen, dass Du mich über alles auf der Welt liebst.
Meine Seele sucht, ruft ins Leere, ungehört, ich lausche auf eine Antwort, ein Zeichen von Dir.
Tag und Nacht versuche ich Dich zu erreichen, Du hast mir doch versprochen mich nicht allein zu lassen.

Mein so wunderbarer Mann soll nicht mehr da sein?
25 Jahre wie ein Traum, ein Glück dessen wir uns jeden Tag bewusst waren, nun ausgelöscht!

Mein geliebter Schatz, bitte hole mich zu Dir, ich möchte wieder bei Dir sein.
Du warst mein Zuhause, bei Dir fühlte ich mich beschützt und geborgen, nun suche ich Dich, mir ist kalt, es schnürt mir die Luft ab, mein Körper brennt.

Alles in mir, jede Zelle schreit in mir „mein Schatz“. Wozu noch leben ohne Dich, es ist alles so sinnlos.

Die Sonne scheint, die Menschen sind fröhlich alles ist wie immer, als ob nichts geschehen wäre.
Was bleibt ist nur die Erinnerung…………….
Ich bitte Gott nur noch einmal, mit Dir sprechen zu dürfen im Traum.
Abschied nehmen, doch Stille herrscht ich kann die Mauer des Schweigens nicht durchbrechen.
Die Sonne ist für mich untergegangen nun herrscht nur noch Dunkelheit.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und vermisse Dich so unendlich. Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß. Du fehlst mir.....
Du bist mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis mein Lebensende behüten werde wie einen wertvollen Diamanten.

In ewiger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Dein Tini

Diese Kerze der Liebe soll ewig für Dich brennen. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Meine liebe Mutti

  • Geboren am 27.04.1925
  • Gestorben am 05.12.2017
  • Erstellt von Cäcilia
  • am 06.12.2017 - 09:00 Uhr

Ruhe in Frieden. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Netti

  • Geboren am 4.9.1974
  • Gestorben am 6.12.2012
  • Erstellt von Kati
  • am 06.12.2017 - 06:42 Uhr

Ich vermisse dich Schwesterherz Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 05.12.2017 - 23:50 Uhr

Mein Ollischatz,

heute habe ich wieder festgestellt wie unser Land überfüllt ist.
Die Autos können nicht mehr ausgefahren werden, nur noch Gas-Bremse.
Man steht mehr im Stau als man fahren kann. Es geht jeden Tag so viel Zeit verloren, Stunden rinnen dahin. Dadurch bekommt man nur noch wenig geschafft. Und es wird noch schlimmer....
Ich bin froh das Du und Mutter diese Zeit nicht mehr erleben müßt.
Im Jenseits habt Ihr es hoffentlich besser.

Ich weiß das Du noch bei uns bleiben wolltest. Doch im Himmel wurde abgestimmt, sie wollten Dich dort haben.

Schade, wäre schön wenn man hin und her pendeln und Euch Toten zu jeder Zeit besuchen könnte. Ihr besucht uns und wir sehen Euch nicht mal.
Es ist schon alles Mysteriös und Spirituell.
Doch die Liebe zwischen Himmel und Erde bleibt für immer bestehen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, sende ich Dir mit 1000000 Küsse, in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit, paß bitte auf uns auf und schicke mir Kraft.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 05.12.2017 - 22:21 Uhr

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹
es ist alles nicht einfach. Menschen miteinander ist ein schwieriges Thema, vorallem gegenseitige Rücksichtnahme.
Warum ist das so ? Es könnte alles so einfach sein......
Mein lieber Christian, ich hoffe auf deiner Seite ist es nicht so .
Ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 05.12.2017 - 22:17 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute abend war ich in K. Es tut mir immer gut, über die Ereignisse von damals zu reden.
Du fehlst mir, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😗😙 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 05.12.2017 - 17:21 Uhr

In dankbarer Liebe Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. BeilJ

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 05.12.2017 - 15:46 Uhr

Danke liebste Mama, dass du heute
unser Schutzengel warst.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 05.12.2017 - 09:23 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

viele Wochen und Monate sind nun schon seit Deinem plötzlichen Tod vergangen, aber meine Trauer erdrückt mich nach wie vor. Sie nimmt mir die Luft zum Atmen.

Du bist von meiner Seite gegangen,
doch aus meinem Herzen nicht.
Was ich mit Dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehe ich wie verloren
jeden Tag an Deinem Grab.
Niemand kann mir wiedergeben
was ich verloren habe.

Deine Stimme ist für immer verstummt, aber ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten.
Du warst mir immer ein liebevoller und einfühlsamer Ehemann.

Deine Krankheit nahm Dir Deine Kraft!
Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim.
Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt.
Meine Tränen haben Dich begleitet.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und danke für die gemeinsamen glücklichen 25 Jahre die wir gemeinsam verbringen durften.
Diese Zeit war leider nur viel zu kurz. WARUM nur?????

Lieber Volker, mein geliebter Schatz, ich werde Dich nie vergessen.
Vergiss auch Du mich nicht und behüte und beschütze mich von dort oben aus.

In inniger ewiger Liebe
Deine Ehefrau Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 04.12.2017 - 23:26 Uhr

Mein Ollischatz,

wenn Liebe könnte Wunder tun, wärst Du schon lange wieder hier.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 1000000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit und liebe Grüße an alle

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 04.12.2017 - 22:04 Uhr

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹🐉🌹🌹🌹
ich schicke euch einen dicken gute Nacht 💋zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Arbeitskollege

  • Geboren am 26.8.
  • Gestorben am 3.12.2017
  • Erstellt von Moni
  • am 04.12.2017 - 21:06 Uhr

Ruhe in Frieden Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 04.12.2017 - 20:59 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war ich mit Papa zum Arzt, er hat Tabletten bekommen.
Zum Yoga war ich heute nicht, weil ich wohl eine Erkältung bekomme.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😗😗 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 04.12.2017 - 17:13 Uhr

Du gehörst mein Leben lang zu mir.
In inniger Liebe und Dankbarkeit. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 04.12.2017 - 14:01 Uhr

Mama, ich hab dich so doll lieb.
Nichts schmerzt mehr, als dich zu vermissen.

Ruhe in Frieden geliebte Mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 04.12.2017 - 09:40 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

gerade jetzt vor Weihnachten ist es für mich besonders unerträglich und schwer. Ich denke jeden Tag an Dich und frage mich immer wieder, warum Du und warum so früh. Wir hatten doch noch so viele Pläne, aber das Schicksal hat anders entschieden und es ist leider nicht mehr dazu gekommen noch eine gemeinsame glückliche Zeit zu verleben.

Wir waren überzeugt, unser Glück gefunden und endlich angekommen zu sein und genossen unser gemeinsames Glück!
Doch leider es war uns nicht lange vergönnt. 66 lange und trauige Wochen ist das nun schon her und es werden immer mehr werden. Das verdammte Schicksal nahm Dich mir von einem Moment auf den anderen weg. Was mir bleibt ist Leere und ein unendlicher tiefer Schmerz!
Du hinterlässt eine Lücke, die sich nie mehr wieder schließen wird.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Meine Erinnerungen an unsere gemeinsamen glücklichen Momente werde ich wie einen wertvollen Diamanten tief in meinem Herzen bewahren. Du wirst immer bei mir sein und trotzdem wird meine Sehnsucht nach Dir täglich größer werden. Ich vermisse Dich so sehr. Immer noch fließen täglich viele Tränen über mein Gesicht, Du fehlst mir einfach so sehr. Diese verdammte Einsamkeit droht mich zu erdrücken.

Bitte mein Schatz, meinen Weihnachtswunsch kennst Du ja, bitte, bitte erfülle mir noch diesen einen Wunsch. Ich möchte so gerne wieder bei Dir sein. Im Moment weiß ich wieder nicht mehr, wie es weitergehen soll. Es ist alles nur eine verdammte Qual und ich will diese Schmerzen nicht mehr ertragen.

Wie eingebrannt in Ton sind Spuren von DIR in meinem HERZEN.
Es gibt Momente, die erfüllen mich mit großer Dankbarkeit dass es DICH gab.
Doch daneben die anderen Momente, die mich überfallen.
Wehrlos bin ich ausgesetzt der GROSSEN SEHNSUCHT NACH DIR mein geliebter Schatz.......

Ich schicke Dir meine ganze Liebe und Wärme in den Himmel, verbunden mit vielen unendlichen Küsse und innige Umarmungen und dieser hell und warm leuchtenden Kerze, welche Dein Himmelreich erhellen möge und Dir sagen soll: ICH LIEBE DICH.

Bitte Volker, sein mein Schutzengel und hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche. Sei mir ganz nahe und las Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so weiß ich Du hast ein Auge auf mich und beschützt mich.

In ewiger inniger Liebe, Dankbarkeit und unendlich großer Sehnsucht
Deine Martina

........und Volker, danke für gestern, dass Du bei mir warst. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine lieben eltern

  • Erstellt von ischmi
  • am 04.12.2017 - 00:17 Uhr

Hallo geliebte Mama und Papa,


ich sende euch ein ganz helles Licht in eure Welt.
Das ich euch Liebe und schrecklich vermisse das wisst ihr und das wird sich nie ändern so lange ich lebe.
Ohne euch ist das Leben nicht mehr so leicht und unbeschwert man ist jetzt selber in die Erste Reihe gerutscht.
Mir fehlen die Ratschläge die Wärme die Umarmungen und vieles mehr vor allem aber zu hören "es wird alles gut"
Ruht in Frieden.....eure traurige Tochter die euch über alles Liebt..... Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 03.12.2017 - 22:06 Uhr

Mein Ollischatz,

heute morgen lag Schnee, den wir hier garnicht brauchen können.
Als ich am Nachmittag zum Friedhof fuhr, war schon viel getaut, dennoch hatten wir -1 Grad. Hoffentlich wird es jetzt nicht so ungemütlich.
Du mochtest den Winter auch nicht.
Mit zunehmenden Alter wird die Einsamkeit immer größer. So sitze ich hier und wünsche mir das Du gleich neben mir bist.
Nachdenken darf man nicht...dann kriegt man Depri....

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 03.12.2017 - 21:33 Uhr


Mein lieber Thomas,🌹🌹🌹

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war ich bei T. Der kleine M. war auch da. Er ist so ein goldiges Baby.
Morgen muss ich mit Papa zum Arzt.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. 🌠🎆✨🎇

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😙😙

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 03.12.2017 - 18:06 Uhr

Mein Lieber Junge , ich zünde für Dich Erste Adventskerze 🕯
In Liebe Deine Mutti 😓 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 03.12.2017 - 16:39 Uhr

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️❤️☁️☁️☁️
gestern waren wir essen ausgerechnet Oma konnte nicht mitkommen, sie hat sich die Grippe eingefangen.
Gegen Mittag sind unsere Berliner nochmal zu den Großeltern und danach Heimwärts.
Morgen habe ich eine Untersuchung, Vati muss mich fahren da ich etwas still gelegt werde .
Vati hatte wiedermal mit seiner Wetterprognose recht , es hat angefangen zu schneien. Weißt ja unser kleiner
Wettergott.
Mein lieber Christian, ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent und schicke
Euch eine ganz liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebtgen,ungessenen Hubi

  • Erstellt von Evi
  • am 03.12.2017 - 15:30 Uhr

Mein geliebter Hubi,
Du fehlst mir überall, jeden Tag von morgens bis abends und nachts.
Mein Leben ohne Dich ist traurig und leer geworden. Ein Teil meines
Herzens starb mit Dir. Es tut sooo weh, Dich nie mehr wiederzusehen.
Der Schmerz wird von Tag zu Tag stärker und ein Vergessen wird es
nie geben. Dankbares Erinnern und schmerzliches Vermissen stehen
am Ende einer schönen Zeit. Auch mit unserem Mäuschen, den wir beide
nie vergessen haben. Vielleicht hast Du ihn ja im Himmel wiedergesehen,
dann grüß in von mir und drück ihn ganz fest.
Du fehlst mir so sehr, ich hätte und möchte Dir so viel zu erzählen,
aber leider, leider geht dies nicht.
Die Frage nach dem Warum wird immer bleiben.Das Schicksal hat einfach
unvorbereitet und unbarmherzig zugeschlagen. Warum muß ich jetzt
ohne Dich weiter leben? Es ist so schwer und meine Tränen fließen
täglich. Ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffen werde, ohne Dich
weiter zu leben. Einmal möchte ich noch Deine Nähe spüren und in
Deine Augen sehen, ach Kuschi, komm doch zu mir zurück, oder hol mich
doch einfach zu Dir, das ist mein größter Wunsch.
Ich bin so allein und einsam, ach Kuschi hilf mir. Was soll ich
nur tun, ich bin verzweifelt.
Kuschi hilf mir bitte, wenn ich Hilfe brauche und steh mir bei.
Ich werde Dich nie vergessen.
In ewiger Liebe
Deine Mucki
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Meine liebe Mamsi ❤️

  • Geboren am 31.05.1952
  • Gestorben am 28.06.2017
  • Erstellt von Peggy
  • am 03.12.2017 - 13:44 Uhr

Liebe Mami,
ohne dich ist der 1. Advent nicht mehr der Beginn einer wunderbaren Weihnachtszeit.
Alles ist so leer und kalt! Wenn ich dich doch noch einmal umarmen könnte - deine liebevolle
Stimme hören könnte ... ! Du fehlst mir so unglaublich!
Bitte gib‘ auf die Kinder acht und lass sie ein wenig ihre Sorgen vergessen!
Ich liebe dich und schicke dir ein Küsschen - dahin, wo du jetzt bist!
Deine Peggy, Valentina & Jordi 🥀💫 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Noah

  • Erstellt von Sarah
  • am 03.12.2017 - 12:47 Uhr

„Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung.Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.“

Ihr werdet euch Wiedersehen Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 03.12.2017 - 12:17 Uhr

Hab dich so lieb. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 03.12.2017 - 09:30 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

heute ist wieder so ein unerträglicher Tag, voller Tränen und großer Sehnsucht nach Dir. Du fehlst mir so sehr.
WARUM mußtest Du so früh und so schnell mich verlassen??????

Als Du voraus gegangen bist
brach unsere heile Welt zusammen
und mit Dir starb auch ein Teil von mir.

Diesen Teil von mir und unserem Leben
hast Du auf Deine Reise mitgenommen.

Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh.

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch für immer so bleiben, solange ich lebe.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 03.12.2017 - 09:06 Uhr

Die Liebe zu dir ist unvergänglich.
Danke, dass du meine Mutti warst.
Ich bin sehr stolz, dein Kind zu sein.
In meinem Herzen wohnst du jetzt als
mein Engel.

Ruhe in Frieden Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 02.12.2017 - 23:49 Uhr

Mein Ollischatz,

Die Zeit verrinnt wie Sand.
Anfang und Ende hat keiner in der Hand.
Die Liebe allein verleiht einen Hauch von Ewigkeit.

Wir gingen einen langen Weg gemeinsam,
aber er war doch zu kurz.
Schon fast sechs Jahre muss ich diesen Weg alleine gehen.
Er wird immer schwerer ohne Dich.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 02.12.2017 - 20:36 Uhr

Mein lieber Thomas,🌹🌹🌹🌹

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute ist es bitterkalt. Ich war mit H.auf einem Weihnachtsmarkt, der drinnen war. Es war wunderschön, überall waren Lichter und schöne Stände. Papa konnte leider nicht mitkommen, weil er Rückenschmerzen hat.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.🎇✨🎆🌠

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😚 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 02.12.2017 - 19:01 Uhr

Meine liebste Mama,ich vermisse dich unendlich.
Du bist meine große Liebe. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 02.12.2017 - 17:22 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge.
Ich brauche Dich so sehr mein Liebling, Du fehlst mir so sehr.

Leider hast Du die Kraft für Deinen härtesten Kampf nicht mehr aufbringen können.

....und wieder ein Tag ohne Dich ...
Du fehlst mir so sehr.....
hab Dich unendlich lieb....

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 01.12.2017 - 23:02 Uhr

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹🐉🌹🌹🌹
morgen kommen unsere Berliner und wir gehen mit der ganzen Familie essen.Oma hatte diese Woche ihren
85 zigsten Geburtstag. Mit meinen Vorbereitungen bin ich fast fertig , den Rest erledige ich morgen früh.
Schwippbögen habe ich nun doch aufgestellt und ein paar Kleinigkeiten. Mir ist es zwar überhaupt nicht danach aber was solls.
Mein lieber Christian, ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 01.12.2017 - 22:47 Uhr

Mein Ollischatz,

das wahre Maß des Lebens ist die Liebe und die Erinnerung.

Ein jeder Sonnenaufgang ist so schön,
wie man ihn sieht,
ein jeder Augenblick,
wie man ihn erlebt
und jeder Mensch
ist so wichtig,
wie man ihn
in Erinnerung hat.

Du warst mein Fels in der Brandung......

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 1000000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 01.12.2017 - 20:11 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Vorhin war ich alleine beim autogenen Training, Papa war zur Weihnachtsfeier. Dein Bruder ist mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😚
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 01.12.2017 - 19:10 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

.......... und wieder ein Freitag, ein Freitag, wie schon seit 66 unendlich langen, traurigen , leeren und trostlosen Wochen ohne Dich mein geliebter Schatz.

66 Wochen sind es nun schon her, als Du aus Deinem tiefen Koma nicht mehr erwacht bis und über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Volker, Du glaubst gar nicht, wie sehr Du mir fehlst. Meine große Sehnsucht nach Dir wird täglich größer, je mehr Zeit vergeht und keine Aussicht darauf besteht, dass Du zu mir zurückkehrst. Es tut so unendlich weh und es ist ein so großes schwarzes Loch in meinem Herzen, welches nie, nie mehr zuheilen wird.

Mein Schatz, ich liebe von ganzem Herzen für immer und ewig.
Wann wird dieser tiefe Schmerz endlich weniger?????
WARUM war das Schicksal mir uns so hart??????
WARUM bekamen wir keine 2. Chance??????
Und wieder steht Weihnachten für der Tür, dass 2. Weihnachtsfest bereits ohne Dich. Ich möchte mich am liebsten Vergraben. Ich habe nur noch einen Wunsch, bitte, bitte hole mich möglichst schnell zu Dir.
Ich kann nicht mehr mit diesem verdammten Schmerz leben.

Unfassbar,
Dich nicht mehr zu hören!
Unfassbar,
Dich nicht mehr zu sehen!
Unfassbar,
für immer ohne Dich zu sehen!

Volker, siehst Du die Tränen in meinem Gesicht?
Tränen die sagen: "Ich liebe und vermisse Dich"
Unaufhaltbar, doch sie treten einfach ein,
bei den Gedanken an Dich... weil Du mir so fehlst.

Schatz, ich liebe und vermiss Dich.
Du bist mein Engel, mein Goldschatz, mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis an mein Lebensende wie einen wertvollen Diamanten behüten werde.

Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen. Ich schicke sie Dir verbunden mit 100000 innigen Küssen und Umarmungen.

In unendlicher großer Liebe und Sehnsucht
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 01.12.2017 - 17:21 Uhr

Liebe,die unvergänglich ist. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Eltern

  • Erstellt
  • am 01.12.2017 - 09:51 Uhr



In Liebe Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Erstellt
  • am 01.12.2017 - 09:50 Uhr



In ewiger inniger Liebe Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Elisabeth

  • Erstellt
  • am 01.12.2017 - 09:50 Uhr


...heute vor 4 Jahren

und meine Gedanken sind immer bei Dir.


Danke,
dass Du soooooo eine tolle Kollegin für mich warst.



In liebevoller Erinnerung Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 01.12.2017 - 08:24 Uhr

Es bleibt die Liebe die uns trägt. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 30.11.2017 - 23:35 Uhr

Mein Ollischatz,

ohne Dich ist das Leben sehr schwer.
Die Gesellschaft hat sich sehr verändert.
Das erschwert schon das Leben. Mit Dir wäre alles einfacher zu ertragen.
Du warst immer mein Fels in der Brandung.

Der Anwalt hat die Klage immer noch nicht geschrieben.
Die neue Versicherung arbeitet miserabel. Da muss ich sogar die Rechnungen anfordern. Angeblich alle abgeschickt.
Der Postbote ist kaum der Deutschen Sprache mächtig.
Die Post landet irgendwo. Mit diesem stillen Ärger hätte Deine Ruhe mir gut getan.
Heute lahmt alles, obwohl angeblich alles bestens läuft.
Was in diesem Land läuft; man bekommt das Geld aus der Tasche gezogen.
Die Luftblasen werden irgendwann platzen.

Dem Jungen konnte bis jetzt keiner helfen. Ein Arzt schiebt es auf den anderen. Du kennst das auch.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 30.11.2017 - 22:35 Uhr

Mein lieber Junge du bist weg , Weg für immer ich vermisse Dich so sehr , meine Gedanken kreisen um Dich .
Ruhe in Frieden mein geliebter David 🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 30.11.2017 - 21:56 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 30.11.2017 - 21:50 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️🌟☁️☁️🌟☁️
ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Gute Nacht,schlaft schön eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 30.11.2017 - 18:26 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

Volker, wie soll das noch weitergehen? Du fehlst mir so sehr und je länger Du nicht mehr bei mir bist, desto schlimmer wird meine Sehnsucht nach Dir. Ich vermisse Dich so sehr, Deine Nähe, Dein Geruch, Dein Atem und das Du mich ganz eng an Dich drückst und mich in Deine Arme nimmst.

Manchmal höre ich Geräusche und ich denke, Du mußt doch gleich hereinkommen und sagen, mein Schatz, ich bin wieder da. Aber dann holt mich die bittere Realität wieder ein und ich muß mir eingestehen und akzeptieren, daß wird nie wieder so sein, Du wirst nie wieder kommen. Es tut so unendlich weh, Volker Du fehlst mir. Bitte hole mich zu Dir, ich ertrage diesen unbändigen Schmerz nicht mehr.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich Dich liebe, mein wunderbarer einzigartiger Mann.
Wie unglaublich stolz ich auf Dich bin und das ich Deine Frau sein durfte.
Wie schön unser gemeinsames Leben und die Zeit mit Dir war.
Wie dankbar ich Dir für alles bin.
Wie schmerzlich ich Dich jede Sekunde vermisse – bis ans Ende meines Lebens.

In meinen Gedanken umarme ich Dich ganz fest und schicke Dir tausende von Küssen in den Himmel.
Ich fühle mich so einsam und leer ohne Dich, doch in meinen Herzen ღ bist Du mir immer ganz nah und immer da.
Mein Schatz, ich liebe Dich bis ans Ende meines Lebens und das wird auch immer so bleiben.

Leider hatten wir nicht die berühmte 2. Chance. Es tut so weh.

In ewiger inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 30.11.2017 - 16:29 Uhr

Dankbar,dein Kind gewesen zu sein.
Hab dich in meinem Herzen. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 30.11.2017 - 08:29 Uhr

Für immer in meinem Herzen.
Wir bleiben auf Ewig durch das Band
der Liebe verbunden.

Ruhe in Frieden geliebte Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 29.11.2017 - 23:20 Uhr

Mein Ollischatz,

ich vermisse Dich so sehr....

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 29.11.2017 - 22:06 Uhr

Mein lieber Christian ,
🌹🌹🌹🐉🌹🌹🌹
ich schicke euch ein wundervolles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 29.11.2017 - 19:22 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Es ist kalt geworden. Ich war heute spazieren und an deinem Grab.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 29.11.2017 - 16:02 Uhr

Du bist stets bei mir.Mein Herz und meine Seele sind auf ewig mit dir verbunden. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 29.11.2017 - 13:56 Uhr

Du fehlst mir immer und überall.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 29.11.2017 - 10:36 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

...... viele lange Wochen ohne Dich sind bereits vergangen und noch viel, viel mehr Wochen, Monate und Jahre werden folgen ohne Dich mein Schatz.........

Wann wird das endlich ein Ende haben? Noch dazu, weil Weihnachten bevorsteht, bereits das 2. Mal ohne Dich und es wird nicht besser.
Wie habe ich das bis jetzt ohne Dich nur überlebt?????
Trostlos und leer waren meine Tage bisher!!!!! Wird das jemals mal wieder anders werden?

Volker, mein über allles geliebter Schatz, Du fehlst mir so. Wann kehrst Du endlich zurück zu mir? Oder wann holst Du mich zu Dir, damit wir wieder zusammen sind? Ich ertrage diese Trostlosigkeit und Leere nur sehr schwer. Mein Herz tut so verdammt weh und die unendliche Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag immer größer.

Einmal möchte ich noch in Deine Augen sehen, einmal Deine Nähe und Deine Umarmung fühlen, Deinen Geruch einsaugen und Deine Herzlichkeit spüren. Nur einmal noch. Das wäre mein größter Wunsch. Bitte, bitte mein Schatz, erfülle mir noch diesen einen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch zu erfüllen versucht.

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...
Für diesen großen Schmerz gibt es keine Worte die mich trösten könnten.
Der Schmerz ist wie ein Felsbrocken auf meinem Herzen.

Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still.

Du wirst immer die Liebe meines Lebens bleiben.

Ich denke jeden Tag an Dich mein Schatz und besuche Dich täglich auf dem Friedhof, dennoch hoffe ich, dass Du nun keine Schmerzen mehr erleiden mußt und Du Deinen Frieden gefunden hast.
Trotzdem würde ich mir wünschen, daß Du wieder zur Tür hereinkommst und alles so wie früher ist.

Es tut so weh zu wissen, Dich nie mehr wiederzusehen.
Ich vermisse Dich so sehr! Warum ist dieses Leben so ungerecht? Ich komme bis heute nicht damit zurecht.

Jeder neue Tag beginnt mit der schrecklichen Realität: ER ist nicht mehr da! Nichts ist mehr so wie vorher!

Wenn Träume Flügel hätten, wäre ich jetzt bei Dir. Ich wünsche mir unsere gemeinsame Zeit zurück voller Freude und voller Glück.

Ich werde Dich nie vergessen und die Erinnerungen an Dich wie einen Diamanten immer tief in meinem Herzen tragen.

Volker, ich liebe Dich ♥♥♥ von ganzem Herzen bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder.

Bis dahin schicke ich Dir 100000 innige, liebe Küsse und Umarmungen in den Himmel und bitte, laß Dich als blinkender Stern einmal wieder am Abendhimmel sehen, damit ich fühle, Du bist mir nahe.

Diese hell leuchtende Kerze soll Deinen Abendhimmel erhellen und Dir sagen: ICH LIEBE DICH.
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´

In inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker,
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 28.11.2017 - 23:49 Uhr

Mein Ollischatz,

Sterben heißt umziehen
an einen schöneren Ort.

Was wir von hier aus beklagen,
ist für die anderen ein Willkommensfest.

Ich beklage jede Sekunde Dein weggehen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 28.11.2017 - 22:36 Uhr

Mein lieber Thomas,🌹🌹🌹

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter ganz gut. Ich war heute morgen in der Stadt und habe mir Kleidung gekauft, außerdem noch ein Geschenk für Papa.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.✨❇🌠🌟

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😢😚😚 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 28.11.2017 - 21:48 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️❤️☁️☁️☁️
Ich würde zu gerne zurück in die Vergangenheit reisen -
um Fehler zu vermeiden.
Ich vermisse Dich so sehr !!!!!
Ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 28.11.2017 - 19:25 Uhr

Mit sehr viel Liebe denke ich an dich.
Dich zu vermissen tut immer noch sehr weh.
Ich liebe dich mein Leben lang.

Ruhe in Frieden liebe Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 28.11.2017 - 17:34 Uhr

Innig geliebt und sehr vermisst.
Du gehörst zu mir. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 28.11.2017 - 17:32 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

Volker, es ist unerträglich schwer ohne Dich auszukommen. Du fehlst mir. Wie schön wäre es, wenn Du plötzlich wieder zur Tür hereinkommen würdest, mit einem "Hallo, mein Schatz, da bin ich wieder". Aber leider ist das alles nur ein Wunschtraum und der wird es auch immer bleiben.

Volker, ich liebe Dich unendlich und vor allem diese unerträgliche Sehnsucht nach Dir.

Viele Tage und Monate Sehnsucht, Trauer und immer noch kein Begreifen, dass Du gegangen bist. Ich vermisse Dich so sehr, aber versuche immer an die tollen Erinnerungen zu denken! Du hättest auf keinen Fall gewollt, dass ich mich vergrabe, aber es so schwer, die Last der Trauer droht mich zu erdrücken.

Mein lieber Volker, warum hast Du mich nicht mit genommen Wir wollten doch zusammen gehen!!!

Dein Tod hat das Licht Deines Lebens ausgelöscht, aber niemals das Licht der Liebe zu mir.
Und so trage ich Dich in meinem Herzen und lebe in Gedanken mit Dir weiter.

Diesen Vorhang, der Deine Welt von meiner trennt, nur einmal wegschieben, nur für einen Moment und Dich sehen, Dich lachen hören, wissen das es Dir gut geht.
Wie viel leichter könnte ich das hier alles dann vielleicht ertragen...

Nichts ist mehr wie es einmal war.
Was Du für mich gewesen bist, weiß nur ich allein.

Ich hoffe sehr, Du bist im Himmel glücklich ohne Kummer und Schmerzen und hast immer ein Auge auf mich. Bitte Volker schicke mir Kraft und Zuversicht. Wir werden uns irgendwann hoffentlich wiedersehen!

Es macht mich hilflos und erfüllt mich mit Schmerz, mein geliebter Schatz. So will ich diese Kerze im Stillen für Dich anzünden. Ganz allein, und ich weiß Du bist da, Du bist nun kein Engel auf Erden mehr, aber ein Engel im weiten Himmel der über die die Dich so lieben wacht.

In großer inniger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz
Deine Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 27.11.2017 - 23:00 Uhr

Mein Ollischatz,

Du bist nicht verloren - nur vorangegangen.
Ich bin sicher, unsere Herzen werden sich wiederfinden.

Was zählt, ist die Zeit,
in der wir gemeinsam glücklich waren.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 10000000 Küsse, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 27.11.2017 - 22:53 Uhr

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹
ich schicke euch ein gute Nacht 🕯zum STERNENHIMMEL🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.05.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 27.11.2017 - 21:21 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es den ganzen Tag geregnet, einfach schrecklich. Ich habe heute weihnachtlich geschmückt.
Abends waren wir beim Yoga, ich fühle mich jetzt etwas besser.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😚 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 27.11.2017 - 16:52 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

.........66 Wochen ohne Dich!!!!!!!
Es gibt zwei ganz furchtbare Tage in der Woche, einmal der Montag, als Du ganz plötzlich ins Koma gefallen bist und einmal der Freitag, als Du mich dann endgültig gegen den Tod eingetauscht hast und Deine Augen für immer geschlossen hast. Volker, ich kann es bis heute nicht richtig begreifen, was geschehen ist und vor allem WARUM es so plötzlich geschehen mußte. Wir dachten doch, wir hätten noch soviel gemeinsame Zeit, aber leider hat das Schicksal anders entschieden.

Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh.

Mein größter und einzigster Weihnachtswunsch ist, entweder Du kehrst zu mir zurück oder Du holst mich zu Dir, damit wir wieder zusammen sein können. Wir wollten doch gemeinsam alt werden und noch ein paar gemeinsame glückliche Jahre verbringen.

Mein Schatz, Du fehlst mir unendlich und meine unstillbare Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag größer, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe keine Kraft mehr.

Nie mehr Deine Liebe, Wärme, Zuneigung, Nähe, Zärtlichkeit, Treue, Zuversicht, Trost, Freude, Fröhlichkeit, Verständnis, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit spüren. Du bist gegangen und ließt mich hier zurück. Ein Teil von mir ist mit Dir gegangen.

Ich habe Angst vor dem bevorstehenden Weihnachtsfest und den Jahreswechsel, daß 2. Mal schon ohne Dich und die Einsamkeit wird immer größer, je mehr Zeit vergeht, wo Du weg bist.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch so bleiben, solange ich lebe.
Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...
Das unendlich große Loch, dass Du hinterlassen hast, wird nie mehr jemand füllen können.
Es bleibt ewig eine große Narbe in meinem Herzen.
Ich kann mein Leben nicht ohne Dich glücklich weiter führen.

Ich denke jeden Tag an Dich mein Schatz, besuche Dein Grab, zünde Dir eine Kerze an und hoffe, dass Du nun Deinen Frieden gefunden hast.
Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel…………….

♡DU WARST MEIN L E B E N♡
Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte ......

Du bist nun in einem Paradies, voller Liebe und Wärme.
Dort wird es Dir an hoffentlich nichts fehlen.

In ewiger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker
Deine Dich immer liebende Martina ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 27.11.2017 - 15:54 Uhr

Mit dem Herzen immer bei dir. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 27.11.2017 - 15:36 Uhr

Für den Engel in meinem Herzen.

IN INNIGER LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für HEIDI

  • Erstellt von helga
  • am 27.11.2017 - 14:17 Uhr

hallo heidi du bleibst uns immer in erinnerung, eine bitte an dich wenn du hans siehst lass ihn von markus und mir recht herzlich grüssen. in ewigen gedenken, deine freundin helga Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Hier können Sie kostenfrei eine Kerze entzünden:

elumoo.com
Kerze-anzuenden.de »
Gedenkseiten.de/Trauerkerzen »

Erstellen Sie eine kosten- & werbefreie Gedenkseiten:

www.Gedenkseiten.de »