Sehr geehrte Besucher,

heute habe ich meinen letzten Willen formuliert und mein Testament veröffentlicht. Was mich dazu bewegt hat, möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite im schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin Gründer von Beileid.de und Gedenkseiten.de. Seit Januar 2009 bin ich Internet-Unternehmer und habe hierbei die Chance meine Leidenschaft zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin Vollblut Onliner und liebe das, was ich täglich tue. Wichtig ist mir dabei ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Daher engagiere ich mich von Anfang an ehrenamtlich für den Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland e.V. und stelle regelmäßig mittels Kiva.org Microkredite zur Verfügung.

Die wichtigste Investition in die Zukunft, ist die Investition in unsere Kinder.

Das für mich größte Geschenk dieser Erde, ist das Lachen meiner Tochter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder zu fördern und in meinem Testament zu bedenken... Hier klicken, um weiterzulesen »

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 29.06.2017 - 07:54 Uhr

Meine liebe Mama, du fehlst mir so sehr.

In inniger Liebe Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 29.06.2017 - 06:41 Uhr

Wie gerne hätten wir dich noch bei uns.
Mit dir war alles leichter.
Danke für alles. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 28.06.2017 - 23:36 Uhr

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹🌙🌹🌹🌹
ich habe zwar die Woche Urlaub aber leider bekomme ich überhaupt nichts zustande. Das macht mich überhaupt nicht zufrieden, ich nehme mir was vor und dann ......
Vati war heute beim Doktor, er hat einen Krankenschein bis nächsten Freitag. Du hast ja bestimmt alles aus Deinem Sternenhimmel verfolgt und weißt um was es geht .
Morgen hat Opa aus Glauchau Geburtstag, wir fahren nachmittags hin . Er wird sich bestimmt freuen.
Mein lieber Christian, ich wünsche Euch eine gute Nacht und schicke euch ein schönes helles
🕯zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 28.06.2017 - 23:04 Uhr

Mein Ollischatz, alles ist anders mit dem, der neben einem steht,
oder dem der neben einem fehlt.

Seit Du nicht mehr hier bist, bin ich nur noch die Hälfte und genau so, wird man von der Gesellschaft behandelt, wenn man nicht aufpasst.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Mann Jürgen

  • Erstellt von deiner Elke
  • am 28.06.2017 - 22:26 Uhr

Ich liebe dich,du fehlst mir.Wie soll ich ohne dich weiterleben? Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 28.06.2017 - 20:42 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war ich mit Oma frühstücken bei S. Es war sehr schön, wir waren bis mittags da.
Das Wetter ist zur Zeit durchwachsen, ich war vorhin noch mit Papa spazieren.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Bernhard Schmolinske

  • Geboren am 09.12.1898
  • Gestorben am 28.06.1983
  • Erstellt von Dorothea
  • am 28.06.2017 - 19:53 Uhr

Mein lieber Pa, nun ist es tatsächlich schon 34 Jahre her das Du eingeschlafen bist. Ich habe noch so viele Bücher von Dir in denen steht "Dein Pa". Das Bild der Lautenspieler (Postkarte) und das Veilchenbild für Deine liebe Imme April 1940 .... Ich denke auch so oft an euch und singe die Wanderlieder, welche Du zu dem Lautenspiel uns beigebracht hast. Meine Kollegen ärgern sich manchmal (glaube ich) wenn ich meine Singe Tour kriege. Haha. Darum mein Madel Madel wink wink wink unter einer grünen Lia Lind......

Ganz liebe Grüße an Dich von Deiner Thea Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hermann Brinkmann

  • Geboren am 28.06.1916
  • Gestorben am 20.08.1979
  • Erstellt von Deine Tochter
  • am 28.06.2017 - 16:13 Uhr

Papa, heute wäre Dein Geburtstag. Ich denke schon seit Wochen an diesen Tag.
Vor 38 Jahren hast Du Deinen letzten Geburtstag im Krankenhaus verbracht.
Ich habe Dir noch eine Flasche Bier und Zigaretten rein geschmuggelt und bin mit Dir in einen Nebenraum der Intensivstation gegangen.
Der Krebs hatte sich schon in Deinem Körper ausgebreitet.
Es ist mir, als wäre es eben erst geschehen.

Ich wünsche Dir im Himmel alles Gute und ein Leben in Licht und Liebe.

Eine dicke Kerze zünde ich für Dich und schicke Dir in gedanken Liebe in den Himmel.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft.

Du wirst immer geliebt und nie vergessen
Deine Tochter Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 28.06.2017 - 16:11 Uhr

Für immer in meinem Herzen.
Du fehlst mir mein Leben lang.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Heinrich Heinz Günter Schröter

  • Geboren am 30.11.1940
  • Gestorben am 28.06.1979
  • Erstellt von Ulla
  • am 28.06.2017 - 16:07 Uhr

Lieber Heinrich, in Gedenken an Deinen Sterbetag, der sich heute zum 38. Mal jährt, zünde ich ein helles Licht für Dich an.
Möge Licht und Liebe immer um Dich sein.

Ruhe in Frieden und schlafe selig.

Du wirst nie vergessen
Ulla Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 28.06.2017 - 09:19 Uhr

Du gingst
ohne Tschüss zu sagen.

Du gingst
ohne ich liebe Dich zu sagen.

Du gingst
ohne mir in die Augen zu sehen.

Du gingst
ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen.

Du gingst
einfach so aus meinem Leben.

Du gingst
und nichts ist mehr wie es einmal war.

Du gingst
und hast mich mit all meiner Liebe
meinem unsagbaren Schmerz
und endloser Trauer zurück gelassen.

Für einen Moment blieb meine Welt stehen
und dieser Moment hat mein Leben
für immer verändert ...

Schatz, ich vermisse Dich so sehr, wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen...
Ich liebe Dich komm doch bitte wieder zu mir zurück. Du fehlst mir soooo unendlich. Diese verdammte Einsamkeit droht mich zu erdrücken.

Mein geliebter Schatz, Du warst mein Fels in der Brandung und nun ........ ist alles so leer ohne Dich.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben.

Mit Deinem Tod ist ein Stück meiner Vergangenheit gestorben.
Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich war, als Du noch bei mir warst und für mich die Welt noch in Ordnung war. Nach außen hin.....versuche ich tapfer zu sein, wie es in mir aussieht, nur ich alleine weiß es....
Du fehlst mir unendlich....
Von einer Minute zur anderen ist die Welt für mich stehen geblieben und als sie sich weiterdrehte, war alles anders.

Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: DU F E H L S T MIR SOOOO SEHR.....
♡ICH LIEBE DICH über alles♡

Dein Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 28.06.2017 - 06:34 Uhr

Hab dich lieb.
Du bist die beste. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 27.06.2017 - 23:06 Uhr

Hallo mein Olli,
Euer Grab wurde heute ausgebessert. Ich habe mir heute Abend die Arbeiten angesehen. Naja...Du würdest sagen...Pfusch...Ich glaube da ist eine Fremdfirma am Werk. Die Platten sind gehoben, wie auch immer und die breiten Lücken, verfugt. Ich hoffe, es sind Dehnungsfugen. So schlecht gearbeitet, da habe ich keine Worte. Es ist aber noch eine Stelle zu fugen. Sehr unsauber gearbeitet.
Manchmal ist es mir egal. Ich kann nicht an allen Fronten kämpfen.
Der Junge muss auf die Beine kommen. Wahrscheinlich kann er an seinem jährlichen IT Treffen nicht teilnehmen. Er hat schon alles bezahlt.
Im Ausland ins Krankenhaus kommen, wäre teurer und viel schlimmer.Stehe im bitte bei und helfe ihm.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit


Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe und
inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hubi-meinen lieben Ehemann

  • Geboren am 10.06.1940
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von Mucki
  • am 27.06.2017 - 23:06 Uhr

Hallo, mein Schatz
und wieder sind Tage ohne Dich vergangen.
Die Trauer erdrückt mich fast, ich weiß nicht, wie ich die Zeit ohne
Dich bis jetzt überstanden habe.
Es ist schwer, unsagbar schwer.
Warum mußtest Du diese Welt ungewollt so früh verlassen, warum,
frage ich mich jeden Tag. Du bist gegangen und hast mich hier allein
zurückgelassen. Warum ist das Leben so ungerecht, ich werde es nie
verstehen. Du fehlst mir so unendlich, mein Herz weint, nichts ist mehr
wie es einmal war. Ich weiß einfach nicht wie es ohne Dich weitergehen
soll. Ich habe keine Lust mehr hier allein mit diesem Schmerz zu
leben, aber was soll ich machen. Diese Einsamkeit erdrückt mich fast.
Kuschi, gib mir Kraft diese schwere Zeit ohne Dich zu überstehen.
Ich hoffe, wir sehen uns im Himmel wieder.
Kuschi, ruhe sanft. Ich vergesse Dich nie.
In Liebe Deine Mucki



Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 27.06.2017 - 22:14 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️✨☁️✨☁️✨☁️
ich schicke Euch eine liebe Umarmung zum Sternenhimmel 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 27.06.2017 - 20:31 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute nachmittag hat es geregnet, ausgerechnet am Siebenschläfer, hoffentlich bleibt das Wetter jetzt nicht Wochen so.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Peter Burmeister

  • Geboren am 16.2.1947
  • Gestorben am 9.5.2017
  • Erstellt von Edeltraut
  • am 27.06.2017 - 20:20 Uhr

Wir vermissen dich Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Peter Burmeister

  • Geboren am 16.2.1947
  • Gestorben am 9.5.2017
  • Erstellt von maria
  • am 27.06.2017 - 20:18 Uhr

Ich werde dich immer in meinen Herzen behalten Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Peter Burmeister

  • Geboren am 16.2.1947
  • Gestorben am 9.5.2017
  • Erstellt von Stefan Burmeister
  • am 27.06.2017 - 20:15 Uhr

Vermissen dich Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Vater Peter

  • Geboren am 14.03.1962
  • Gestorben am 07.06.2017
  • Erstellt von Nancy
  • am 27.06.2017 - 20:14 Uhr

Ich zünde eine Kerze an für meinen Papa. Ich liebe dich und hoffe Du findest deine Ruhe, dein Glück. Deine Tochter Nancy Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 27.06.2017 - 11:02 Uhr

Unvergessen und für immer geliebt.
Mein Engel hat jetzt Flügel.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 27.06.2017 - 09:14 Uhr

Als ich geboren wurde,
hab ich Augen zum
sehen und ein Herz zum
Lieben bekommen.
Doch keiner hat mir gesagt,
das ich mit den Augen
weinen und mit dem
Herzen leiden muss.

Mein geliebter Schatz, bitte vergiss mich hier auf Erden nicht. Sei mein Schutzengel und behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Deine Hilfe brauche!

Jeden Tag, bist Du in meinen Gedanken und diese Gedanken, schreien Warum??????

Nun versuche ich für uns beide weiterzuleben,
bis wir uns wieder sehen im nächsten gemeinsamen Leben.

Denk immer daran, ich liebe und vermisse Dich so sehr!
Ich schicke Dir den Schein dieser hellen Kerze in Deine neue Welt.

Ich bin mir sicher, dass Dein Stern wieder einmal heller und leuchtender am Nachthimmel erscheint.

Wenn Engel Adressen hätten,
wäre manches leichter.

Man könnte ihnen schreiben,
sie anrufen, sie besuchen.

Sie hätten immer Zeit für uns
und ein offenes Herz,
wie es sich für Engel gehört.

Wir könnten mit ihnen Musik hören
und eventuell die Nacht verbringen.

Am nächsten Morgen würden wir
die Welt mit anderen Augen sehen.

Und nichts könnte uns hindern,
solange zu bleiben,
bis auch uns Flügel gewachsen sind.

In ewiger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Dein Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 27.06.2017 - 00:00 Uhr

Mein lieber Christian,
🌟🌟🌟❤️🌟🌟🌟
ich schicke euch ein super helles 🕯STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 26.06.2017 - 23:47 Uhr

Mein Ollischatz,
ich hoffe, dass morgen der Steinmetz anfängt. Hätte er sofort ordentlich und Fachmännisch gearbeitet, müßte Eure Totenruhe nicht wieder gestört werden.
Heute habe ich alles abgeräumt.

Der Junge kann immer noch nicht. Es wird alles schlimmer.
Er hat auch 4 Baustellen und muß auf vieles verzichten.
Für junge Menschen eine traurige Erfahrung. Am Wochenende steht seine jährliche Fahrt an. Bitte stehe ihm bei, dass alles gut geht. Die Kollegen unterstützen helfend und hoffentlich Rückssichtsvoll.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 26.06.2017 - 22:29 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter ganz gut. Ich war Fahrradfahren und abends zum Yoga.
Jetzt bin ich müde und gehe gleich schlafen.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 26.06.2017 - 19:02 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

Warum nur Du??????????
Heute vor 10 Monaten oder vor 44 Wochen hast Du Deine Augen für immer geschlossen und bist von mir gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen,
Schatz, ich vermisse Dich sooooooo sehr ❤❤❤❤❤.

10 Monate oder 44 Wochen ohne Dich................
Diese verdammte Einsamkeit.

Warum nur hast Du dieser schrecklichen Krankheit die Chance gegeben, Dich mir wegzunehmen.
Du hast gekämpft – musstest aber dann doch leider gehen, denn Deine Kraft zum Kämpfen reichte nicht aus.
Ich bin so furchtbar traurig, dass Du mich allein zurücklassen musstest!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles erinnert mich an Dich - und ich weine jeden Tag noch viele Tränen um Dich ........................
Alles alleine erleben ................ ohne Dich!
Immer alleine ...................... ich vermisse Dich so sehr!
Es ist so schwer, ................. denn ich liebe Dich von ganzem Herzen!
Pass auf mich auf und kümmre Dich aus Deiner Welt um mich, dann fühle ich mich nicht so allein! Bitte, mein Schatz, beschütze mich und gib mir Kraft weiterzuleben.
Schau, wenn Du kannst, aus Deiner Welt mal zu mir herein!

Es ist mit dem Tod das
letzte Wort noch nicht
gesprochen, denn das letzte
Wort soll "LIEBE"" sein.

Der Tod schließt den Lebenskreis,
Erinnerungen und Dankbarkeit
öffnen ihn wieder.

Wenn ich für jeden Gedanken an Dich
eine Blume pflanzen würde,
dann wäre Dein Grab das reinste Blumenmeer.

Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Mein geliebter Schatz, Du fehlst mir an allen Ecken und Enden, jeden Tag, jede Stunde und jede Minute. Meine Sehnsucht nach Dir wird täglich größer.

Es zerreißt mich, es tut einfach so verdammt weh……..

Dich geliebt zu haben war die schönste Zeit in meinem Leben.
Dich immer noch zu lieben, ist die schwerste Zeit in meinem Leben!

Vergiss aber mich hier auf Erden nicht. Sei mein Schutzengel und behüte und beschütze mich!

Was kann ich nur tun, damit Du wieder zu mir zurück kommst????? Ich würde alles dafür geben, unser altes Leben wieder zurückzubekommen.

Diese hell leuchtende Kerze und viele, viele 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe sein kann.

In ewiger Dankbarkeit, Sehnsucht und großer Liebe nach Dir mein geliebter Schatz
Deine Dich immer liebende Martina

Ruhe sanft und in ewigem Frieden Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Marcel

  • Geboren am 3.3.95
  • Gestorben am 2.8.14
  • Erstellt von Mama
  • am 26.06.2017 - 14:53 Uhr

Du fehlst mir Sooooorndeine mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 26.06.2017 - 06:14 Uhr

Danke das du meine Mama bist.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 26.06.2017 - 06:14 Uhr

Mit dankbarer Liebe im Herzen denke ich an dich.
Du gehörst zu mir,zu meinem Leben. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 25.06.2017 - 23:51 Uhr

Mein Ollischatz,

ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr Ihr mir alle fehlt.
Mutter fehlt mir jeden Tag und Du fehlst mir jede Minute.

Die Einsamkeit ist jetzt mein Begleiter. Dem Jungen geht es auch nicht besser.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
unbd inniger Verbundenheit
Deine Uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 25.06.2017 - 22:25 Uhr

Ruhe in Frieden mein geliebter Junge!
bA Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 25.06.2017 - 22:06 Uhr

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹
meine Chefin hat heute mit den Kolleginnen anlässlichs Ihren 40zigsten Geburtstag einen sehr schönen Ausflug
gemacht . Wir hatten sehr viel Spaß.
Ab morgen habe ich eine Woche Urlaub, mal schauen was ich mir so vornehme.
Mein lieber Christian, ich bin für heute geschafft und werde mich zu Bett begeben.
Ich schicke Euch ein wundervolles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 25.06.2017 - 21:13 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es zwischendurch geregnet, wir waren trotzdem spazieren.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Mann Jürgen

  • Erstellt von deiner Elke
  • am 25.06.2017 - 19:53 Uhr

Mein Lieber Schatz,du fehlst mir so sehr. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Frank Rodeike

  • Geboren am 22.09.1966
  • Gestorben am 25.06.2013
  • Erstellt von Sabine Rodeike
  • am 25.06.2017 - 19:52 Uhr

4 Jahre ohne dich.... wir vermissen dich... du bist in unseren Herzen Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Einen liebgewonnenen Freund

  • Erstellt von Gabriele
  • am 25.06.2017 - 17:51 Uhr

Lieber Wolfgang,du bist erlöst von deiner grausamen ALS Erkrankung.Wir werden dich immer in unseren Gedanken liebevoll in Erinnerung behalten. Warst uns ein sehr wertvoller Freund.In gedanklicher Umarmung. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für jürgen

  • Geboren am 2.3.53
  • Gestorben am 18.5.12
  • Erstellt von gitti
  • am 25.06.2017 - 16:05 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 25.06.2017 - 14:39 Uhr

Für den Engel in meinem Herzen.
Ich liebe dich mein Leben lang Mama.
Bitte gib auf uns acht. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 25.06.2017 - 09:04 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...

Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still.

Nie mehr Deine Liebe, Wärme, Zuneigung, Nähe, Zärtlichkeit, Treue, Zuversicht, Trost, Freude, Fröhlichkeit, Verständnis, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit spüren.
Du bist gegangen und ließt mich hier zurück.
Ein Teil von mir ist mit dir gegangen.

Ich wünschte ich wäre bei Dir. Du warst der Fels in meiner Brandung, wir haben uns ohne viele Worte verstanden.

Es tut soooooo verdammt weh………………, immer dieser unendliche tiefe Schmerz, wenn ich an dich denke.

Das Ungewisse für mich ist der unerträgliche Schmerz, das Weiter, das Alleine ohne Dich. Ich liebe Dich mein geliebter Schatz, Du fehlst mir soooo sehr.

Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel…………… und sendest mir Trost, Zuversicht und Kraft für die nächste Zeit.

1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤

In ewiger Liebe
Dein Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 25.06.2017 - 07:41 Uhr

Niemals ohne dich, meine geliebte Mama. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 24.06.2017 - 23:55 Uhr

Mein Ollischatz,
Dienstag oder Mittwoch will der Steinmetz die Grabplatten neu verlegen.
Seit voriges Jahr Juni reklamiere ich. Habe einen Anwalt eingeschaltet und dem Steinmetz eine böse EMail geschrieben. Die Frist ist am 30.6. abgelaufen.
Heute morgen hat der Steinmetz angerufen. Am Montag räume ich die Blumenkübel und die Steinengel ab. Für die schweren Sachen hilft mir Dimi.
Ich hoffe, es geht alles nach Wunsch klar. Dazu brauche ich Deine Hilfe.
Du hast mir heute schon mehrfach beigestanden. Plötzlich wurde vorhin viel verkauft. Auch wenn ich immer stark war, jedoch weiß ich, ohne Deine breite Schulter ist es viel schwerer. Brauche Dich immer, jeden Tag und überall.
Und Du bist da, wenn ich Dich brauche.
Das Band der Liebe kann der Tod nicht trennen. Auch wenn ich Dich nicht sehen kann, so weiß ich doch, Du bist da.
Das ist ein schönes Gefühl. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit und grüße und drücke alle von mir.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 24.06.2017 - 23:41 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌙☁️☁️☁️
ich schicke euch ein super helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 24.06.2017 - 21:36 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es etwas kühler und vorhin hat es geregnet.
Dein Bruder ist heute feiern, er kommt bestimmt erst spät wieder zurück.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Hier können Sie kostenfrei eine Kerze entzünden:

Kerze-anzuenden.de »
Gedenkseiten.de/Trauerkerzen »
Beileid.de/trauerkerzen/ »
Gedenkkerzen.de »
Trauerfloristik.org/Gedenkkerzen.html »

Erstellen Sie eine kosten- & werbefreie Gedenkseiten:

www.Gedenkseiten.de »