Sehr geehrte Besucher,

heute habe ich meinen letzten Willen formuliert und mein Testament veröffentlicht. Was mich dazu bewegt hat, möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite im schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin Gründer von Beileid.de und Gedenkseiten.de. Seit Januar 2009 bin ich Internet-Unternehmer und habe hierbei die Chance meine Leidenschaft zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin Vollblut Onliner und liebe das, was ich täglich tue. Wichtig ist mir dabei ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Daher engagiere ich mich von Anfang an ehrenamtlich für den Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland e.V. und stelle regelmäßig mittels Kiva.org Microkredite zur Verfügung.

Die wichtigste Investition in die Zukunft, ist die Investition in unsere Kinder.

Das für mich größte Geschenk dieser Erde, ist das Lachen meiner Tochter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder zu fördern und in meinem Testament zu bedenken... Hier klicken, um weiterzulesen »

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 27.09.2016 - 23:17 Uhr

Mein Ollischatz, heute war der Versicherungsagent da. Wir haben die Versicherung komplett gewechselt. Ich glaube, wir haben das Richtige getan.

Bitte schicke uns Kraft damit wir alles schaffen, was wir uns noch vorgenommen haben. Besonders der Junge braucht Kraft, denn die Krankheit schwächt ihn sehr.

Ich schicke Dir ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden, schlafe sanft und selig.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2016
  • Erstellt von Mutti
  • am 27.09.2016 - 21:49 Uhr

Mein lieber Christian ,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹
ich schicke euch ein schönes helles🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Udo sing

  • Erstellt von Kathrin Zarling
  • am 27.09.2016 - 20:52 Uhr

Wir werden Dich nie VERGESSEN und sehr vermissen Kathi Helmut Inga und klein Louie Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 27.09.2016 - 19:49 Uhr



Mein lieber Thomas,
ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war wieder schönes Wetter.
Ich denke so oft an dich und kann es nicht begreifen.
Du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Sohn

  • Erstellt von Mutz
  • am 27.09.2016 - 10:08 Uhr

Lieber Gott, bitte helfe meinem Sohn und nehme ihm die starken Schmerzen.
Danke Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 27.09.2016 - 08:11 Uhr

In inniger Liebe und Verehrung,zünde ich
diese Kerze für dich an.
Mama, du fehlst mir so unsagbar. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 27.09.2016 - 04:58 Uhr

In liebevollem Gedenken Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 27.09.2016 - 04:56 Uhr

In liebevollem Gedenken Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 26.09.2016 - 23:39 Uhr

Mein Ollischatz, den Jungen hat es im Moment hart getroffen.
Bitte helfe ihm, dass die Entzündungen zurück gehen und die Schmerzen nach lassen. Es ist für mich so schlimm zu sehen, wie er sich vor Schmerzen quält.
Genau wie bei Dir; jetzt wiederholt sich alles bei dem Jungen, nur anders.
Es ist sehr schmerzhaft zu sehen, wie die liebsten Menschen leiden und man kann nicht helfen. Eine große Hilflosigkeit macht sich breit.
Ich habe Jahrelang Deinen Schmerz mit gefühlt.
Man verliert jeden Lebensmut, auch der Junge kann oft nicht mehr.
Ich bitte Dich und alle unsere Lieben dem Jungen beizustehen und zu helfen.

In der Hoffnung das es Dir gut geht, schicke ich Dir ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 26.09.2016 - 22:57 Uhr

Hallo mein Christian ,
✨✨✨❤️✨✨✨
ich bin gerade von der Arbeit gekommen , die Zeit ist sehr schnell vergangen . Morgen habe ich meinen freien Tag , ich habe einiges im Haushalt zu tun . Die Handwerker waren heute nicht da , ich bin ja gespannt ob morgen jemand erscheint . Opa hat nun den zweiten Anlauf in das Krankenhaus , dass letztemal hat man was vergeigt und man hat ihn wieder nach Hause geschickt . Am Mittwoch ist die OP , hoffentlich geht alles gut.
Mein lieber Christian , ich schicke euch einen dicken💋zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön , eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 26.09.2016 - 20:43 Uhr



Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war wieder ein schöner Tag, ich bin Fahrrad gefahren
und wir waren heute abend zum Yoga.
Es wäre alles schöner,wenn du noch da wärst.
Du fehlst mir so sehr, jeden Tag denke ich an dich.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 26.09.2016 - 15:47 Uhr


Ich vermisse dich...

In inniger Liebe. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 26.09.2016 - 04:46 Uhr

Meine tiefe Liebe zu dir ist auch Verpflichtung. Niemals würdest du wollen,dass deine Kinder leiden."Lach ein bisschen, wein ein bisschen ",das ist für mich Motto geworden.
Gedanken an dich,meine geliebte Mama, sind oft Balsam für meine Seele. Aber genauso schmerzhaft ist dann die Erkenntnis,dass es so viele lieb gewonnene Dinge niemals in diesem Leben mehr geben wird.
Doch in meinem Leben bist du immer bei mir und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Ich liebe dich mit jeder Faser meines Herzens!
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 25.09.2016 - 23:52 Uhr

Mein lieber Christian ,
🌹🌹🌹🐉🌹🌹🌹
ich schicke euch ein 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Ich vermisse euch so sehr, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 25.09.2016 - 23:44 Uhr

Mein Ollischatz, wieder ein Wochenende ohne Dich.
Ich bin froh um jeden Tag den ich überstanden habe.
Der Schreiner hat die Restarbeiten immer noch nicht erledigt.
Der Junge hat etwas in seiner Wohnung gemacht und liegt schon wieder.
Er braucht dringend eine Kernsanierung. Aber wir haben Angst wegen der Krankenhauskeime. Noch länger davon laufen geht wohl nicht mehr. So tapfer wie Du warst, ist von uns keiner. Aber die Schmerzen werden immer unerträglicher und dann geht nichts mehr, dann läßt man alles zu.
Du warst etwas ganz Besonderes und hast alles über Dich ergehen lassen.
Nach dem Ärztefehler hast Du vieles nicht mehr mit bekommen.
Auch Du hattest ein paar Tage vor Deinem Tod den bekannten Krankenhauskeim.
Ich wünsche Dir geht es jetzt gut.

In ewiger Liebe und inniger Verbundenheit schicke ich Dir ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
eine liebevolle Umarmung
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Dana
  • am 25.09.2016 - 22:27 Uhr

Hallo mein Junge! 🌹
Heute war so ein schöner Tag ,das hättest Du genutzt für eine Tour, Meine Gedanken sind immer bei Dir mein Junge , ich frage mich wie es Dir geht , was Du machst ob wir uns sehen werden. Ich bete für Dich mein Junge .
Ich schicke Dir ein helles Licht ins Himmelreich. 🌹🕯✨🕯💫🕯🌟🕯
Ruhe in Frieden mein geliebter Junge!! 🌹 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 25.09.2016 - 20:05 Uhr



Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war wieder ein schöner, warmer Tag. Es hat schon
lange nicht mehr geregnet. Dein Bruder ist krank, ist aber
nichts schlimmes.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 25.09.2016 - 18:13 Uhr


In unsagbarer Liebe und Dankbarkeit.
Mama, du fehlst mir so sehr. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hilde Wöbber

  • Geboren am 01.08.1925
  • Gestorben am 22.09.2016
  • Erstellt von Gisela Plambeck
  • am 25.09.2016 - 11:40 Uhr

Meine Mutter war ein besonderer Mensch. Ich kannte keinen positiveren Menschen. Sie besaß die Gabe, sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, Dinge, die sie glücklich machten. Sie war ein freundlicher Mensch, fast immer gut gelaunt. Ihre Fröhlichkeit war ansteckend. Und sie liebte die Musik. Musik war ihr Leben.

Unsere Mutti konnte zickig sein, o ja, und sehr sauer werden. Aber niemals für lange Zeit. Sie hat ihre drei Töchter sehr geliebt, auch wenn sie immer einen sehr gesunden Egoismus besaß.

Sie ist alt geworden. 91 Lebensjahre sind ein schönes Alter. Sie war krank und schwach. Unser Verstand sagte uns, dass es für sie Zeit wurde zu gehen. Und dennoch fiel es uns unendlich schwer sie gehen zu lassen. Wir hätten sie gerne noch eine Weile bei uns gehabt.

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.
R. Tagore




Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Opa Karl Linsen

  • Erstellt von Gabriele
  • am 25.09.2016 - 06:04 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag. Auch nach so vielen Jahren denke ich mit großer Liebe und Verehrung an dich.Niemals wirst du vergessen. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Celine Preuße

  • Geboren am 03.07.1999
  • Gestorben am 15.02.2015
  • Erstellt von Gaby Preuße-Fischer
  • am 25.09.2016 - 02:34 Uhr

Ein Engel kam,
lächelte,
drehte sich um
und ging fort..

In Liebe Deine Mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 24.09.2016 - 23:54 Uhr

Mein Ollischatz, ich vermisse Dich so sehr.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden, schlafe sanft und selig.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 24.09.2016 - 22:19 Uhr



Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war so schönes Wetter, wir haben es genossen.
Ich wünschte, du wärst noch bei uns.
Du fehlst mir unendlich und ich vermisse dich.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für R

  • Erstellt
  • am 24.09.2016 - 20:39 Uhr

Ich vermisse Dich... Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am 6.2.1982
  • Gestorben am 25.8.2011
  • Erstellt von Mama
  • am 24.09.2016 - 19:59 Uhr

Hallo mein Großer, muss jetzt dann weg. Heute ist wieder große Eröffnung vom V.Ich weiß noch wie wir gemeinsam dort waren. Es war eine schöne Zeit.Und ich muss mich immer noch an deinen Abstecher erinnern und ich nicht wußte wo du warst. Ihr beide seit so lustig gewesen und ich hab mir Sorgen gemacht. Wo ist die Zeit hin................................
Ich vermisse dich so sehr.
Deine Mam die Tag und Nacht an dich denkt. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 24.09.2016 - 13:13 Uhr

In inniger und dankbarer Liebe. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 24.09.2016 - 08:01 Uhr


Dich zu vermissen, schmerzt immer noch sehr.
Ich wünschte mir, du könntest wieder in
mein Leben kommen und ich könnte dich in die
Arme nehmen und dich spüren.
Ich hab' dich so sehr lieb, Mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Oma und Opa Lüsser

  • Geboren am 04.04.1881 -06.07.1878
  • Gestorben am 04.12.1979 - 25.12.1947
  • Erstellt von Eure Ursula
  • am 24.09.2016 - 00:29 Uhr

Oma Du bist und bleibst in meinem Herzen.

Ein ganz helles Licht und viel Liebe schicke ich Euch in Eure Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft

Geliebt und Unvergessen
Ursula Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Familie

  • Geboren am 15.07.1941-20.03.1940-14.02.1904-28.07.1903
  • Gestorben am 15.02.2012-20.11.1975-10.05.1960-08.07.1981
  • Erstellt von Eure Ulla
  • am 24.09.2016 - 00:16 Uhr

Mein Schatz, Manni, Mama Gertrud, Vater,

ich wünsche Euch ein Leben in Licht und Liebe und schicke Euch ganz viele helle Lichter und viel Liebe in Eure Welt.

Ihr fehlt mir, aber mein Schatz jeden Tag und jede Minute....

Ruhe in Frieden

Geliebt und Unvergessen
Eine liebevolle Umarmung
Eure Ulla
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Familie

  • Geboren am 15.09.1923-28.06.1916-17.09.1950-22.03.1949
  • Gestorben am 23.03.2009-20.08.1979-11.06.1989-19.07.2009
  • Erstellt von Eure Ulla
  • am 24.09.2016 - 00:12 Uhr

Mama, Papa, Klaus, Brigitte,

ich wünsche Euch ein Leben in Licht und Liebe und schicke Euch viele helle Lichter und viel Liebe in Eure Welt.

Ihr fehlt mir, aber Mama/Mutti jeden Tag...

Ruhe in Frieden

Geliebt und Unvergessen
Eine liebevolle Umarmung
Eure Ulla Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mama franzi

  • Geboren am 9.3.1922
  • Gestorben am 18.7.2012
  • Erstellt von ischmi
  • am 24.09.2016 - 00:05 Uhr

Liebste Mama,


Zur späten Stunde immer an Dich denkend noch ein helles Licht in Deine Welt.
Ich werde immer bei Dir sein so lange ich lebe.......
Du wirst immer in meinem Herzen sein so lange ich lebe bis ich einst wieder bei DIR/EUCH bin......schlaf gut mein Engel.....Deine Traurige Tochter die Dich so sehr liebt. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für ana marie

  • Geboren am 29.5.1955
  • Gestorben am 23.9.2012
  • Erstellt von ischmi
  • am 23.09.2016 - 23:55 Uhr

Liebe Ana,Liebe beste Freundin


Heute gedenken wir Deinen 4ten Todestag, wir sind immer noch sehr,sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist.Wir alle besonders ich vermissen Dich ganz schrecklich. Mir fehlen unsere Gespräche unser Lachen über die Blödsten Dinge die man sich vorstellen kann.
Ich hoffe Du bist gut aufgehoben und nun in Frieden in Gottes Hand.
Liebe Ana ich schicke Dir ganz viele Helle Lichter in Deine Welt lass es Dir gut gehen bis wir uns einst alle Wiedersehen.
Deine Beste Freundin Ingrid.......einen Sangria hatten wir auch schon:)) Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 23.09.2016 - 23:47 Uhr

Mein lieber Ollischatz, das Wochenende steht vor der Türe und wieder Tage und Stunden ohne Dich.
Das Jahr ist bald vorbei und Du bist schon in 5 Monaten, 5 Jahre nicht mehr hier.
Ein Leben im Jenseits, hoffentlich auf höheren Sphären, Seligkeit für Deine Seele, wünsche ich Dir.
Es tröstet mich wenn ich ab und zu ein Zeichen von Dir bekomme.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 23.09.2016 - 22:41 Uhr

Hallo mein Christian ,
☁️☁️☁️✨☁️☁️☁️
morgen wird vom Dach das Holz gestrichen . Wird ganz schön viel Arbeit , wir bekommen Hilfe und das ist schön. Bei solchen Aktionen wars du immer dabei.
Ich habe einen Pflaumenkuchen gebacken , dass war dein Lieblingskuchen und ich musste immer ganz viel Streuseln drauf machen . DU FEHLST UNS SO SEHR !!!!!
Mein lieber Christian , ich schicke euch ein schönes helles🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für R

  • Erstellt von R
  • am 23.09.2016 - 20:56 Uhr

Ich vermisse dich, danke für alles... Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 23.09.2016 - 20:39 Uhr



Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Es ist hier so leer ohne dich.
Du fehlst mir unendlich und ich denke oft an dich.
Ich vermisse dich so sehr und kann es nicht begreifen.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Meine liebste Mama

  • Geboren am 24.11.1924
  • Gestorben am 23.09.2004
  • Erstellt von monika
  • am 23.09.2016 - 18:38 Uhr

liebe Mama
für immer in liebe.Deine Tochter Monika.Du fehlst mir. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Peer Krahé

  • Geboren am 12.9.1963
  • Gestorben am 20.9.2016
  • Erstellt von Regina Rädsch
  • am 23.09.2016 - 16:47 Uhr

Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte. Danke für die tollen Gespräche und Deine Inspiration.Du wirst immer fehlen. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine über alles geliebte Mutti

  • Geboren am 1936
  • Gestorben am 1988
  • Erstellt
  • am 23.09.2016 - 11:53 Uhr



Meine liebste Mutti,

leider musstest Du durch Deinen Hirntumor soooooooooooooo früh von mir gehen.

Ich vermisse Dich unendlich,
Du fehlst mir soooooooooooo sehr.




In inniger Liebe
Deine Große Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Thomas

  • Geboren am 1958
  • Gestorben am 2010
  • Erstellt
  • am 23.09.2016 - 11:51 Uhr



Mein Lieber,
ich vermisse Dich sooooooooooooooooo sehr; wieder bin ich ein Wochenende ohne Dich - seit nunmehr fast 6 1/2 Jahren.

Noch einmal Deine Stimme hören,
noch einmal Deine Hände berühren,
noch einmal sagen:

Ich liebe Dich.


All das wurde uns durch den verdammten Krebs verwehrt.


In inniger Liebe
Deine Schnecke
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Marcel

  • Geboren am 3.03.1995
  • Gestorben am 2.08.2014
  • Erstellt von Dodi
  • am 23.09.2016 - 08:56 Uhr

Lieber Marcel 🌠

Weinen werden wir noch lange um dich....

Vermissen werden wir dich immer....

Erinnern werden wir uns oft an dich....

Vergessen werden wir dich nieeee

In Liebe deine Dodi 😢💔 Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 23.09.2016 - 07:42 Uhr

IcH liebe dich von ganzem Herzen. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Opa Ewald

  • Geboren am 23.09.1911
  • Gestorben am 14.07.1972
  • Erstellt von Enkelin
  • am 23.09.2016 - 07:01 Uhr



Lieber Opa Ewald,

heute wärst du 105 Jahre alt geworden.
Ich denke noch heute an dich.
Du bist unvergessen.

In Liebe
deine Enkelin Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 23.09.2016 - 06:31 Uhr

Es schmerzt so sehr zu wissen, dich
niemals wieder in die Arme nehmen zu
können. Du fehlst mir so unsagbar.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Hier können Sie kostenfrei eine Kerze entzünden:

Kerze-anzuenden.de »
Gedenkseiten.de/Trauerkerzen »
Beileid.de/trauerkerzen/ »
Gedenkkerzen.de »
Trauerfloristik.org/Gedenkkerzen.html »

Erstellen Sie eine kosten- & werbefreie Gedenkseiten:

www.Gedenkseiten.de »