beileid-logo

Trauerkerze anzünden!


Liebe Besucher,

auf beileid.de können keine neuen Kerzen mehr entzündet werden.

Die Technik ist leider veraltet und kann nicht mehr sicher und zuverlässig betrieben werden. Auf beileid.de wurden 14.147 Kerzen entzündet. Alle bereits brennenden Kerzen verbleiben hier selbstverständlich als Erinnerung, es wird nichts gelöscht!

Bitte nutzen Sie ab sofort kerze-anzuenden.de, um weiterhin kostenfrei eine Kerze zu entzünden. Die Webseite kerze-anzuenden.de wird stetig aktualisiert und ist technisch auf dem neusten Stand.

Jetzt eine Kerze auf kerze-anzuenden.de anzünden >> Trauerkerzen


Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 28.11.2017 - 16:32

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

Volker, es ist unerträglich schwer ohne Dich auszukommen. Du fehlst mir. Wie schön wäre es, wenn Du plötzlich wieder zur Tür hereinkommen würdest, mit einem "Hallo, mein Schatz, da bin ich wieder". Aber leider ist das alles nur ein Wunschtraum und der wird es auch immer bleiben.

Volker, ich liebe Dich unendlich und vor allem diese unerträgliche Sehnsucht nach Dir.

Viele Tage und Monate Sehnsucht, Trauer und immer noch kein Begreifen, dass Du gegangen bist. Ich vermisse Dich so sehr, aber versuche immer an die tollen Erinnerungen zu denken! Du hättest auf keinen Fall gewollt, dass ich mich vergrabe, aber es so schwer, die Last der Trauer droht mich zu erdrücken.

Mein lieber Volker, warum hast Du mich nicht mit genommen Wir wollten doch zusammen gehen!!!

Dein Tod hat das Licht Deines Lebens ausgelöscht, aber niemals das Licht der Liebe zu mir.
Und so trage ich Dich in meinem Herzen und lebe in Gedanken mit Dir weiter.

Diesen Vorhang, der Deine Welt von meiner trennt, nur einmal wegschieben, nur für einen Moment und Dich sehen, Dich lachen hören, wissen das es Dir gut geht.
Wie viel leichter könnte ich das hier alles dann vielleicht ertragen...

Nichts ist mehr wie es einmal war.
Was Du für mich gewesen bist, weiß nur ich allein.

Ich hoffe sehr, Du bist im Himmel glücklich ohne Kummer und Schmerzen und hast immer ein Auge auf mich. Bitte Volker schicke mir Kraft und Zuversicht. Wir werden uns irgendwann hoffentlich wiedersehen!

Es macht mich hilflos und erfüllt mich mit Schmerz, mein geliebter Schatz. So will ich diese Kerze im Stillen für Dich anzünden. Ganz allein, und ich weiß Du bist da, Du bist nun kein Engel auf Erden mehr, aber ein Engel im weiten Himmel der über die die Dich so lieben wacht.

In großer inniger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 27.11.2017 - 22:00

Mein Ollischatz,

Du bist nicht verloren - nur vorangegangen.
Ich bin sicher, unsere Herzen werden sich wiederfinden.

Was zählt, ist die Zeit,
in der wir gemeinsam glücklich waren.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 10000000 Küsse, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 27.11.2017 - 21:53

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹
ich schicke euch ein gute Nacht 🕯zum STERNENHIMMEL🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990

  • Gestorben am 16.05.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 27.11.2017 - 20:21

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es den ganzen Tag geregnet, einfach schrecklich. Ich habe heute weihnachtlich geschmückt.
Abends waren wir beim Yoga, ich fühle mich jetzt etwas besser.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😚

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 27.11.2017 - 15:52

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

.........66 Wochen ohne Dich!!!!!!!
Es gibt zwei ganz furchtbare Tage in der Woche, einmal der Montag, als Du ganz plötzlich ins Koma gefallen bist und einmal der Freitag, als Du mich dann endgültig gegen den Tod eingetauscht hast und Deine Augen für immer geschlossen hast. Volker, ich kann es bis heute nicht richtig begreifen, was geschehen ist und vor allem WARUM es so plötzlich geschehen mußte. Wir dachten doch, wir hätten noch soviel gemeinsame Zeit, aber leider hat das Schicksal anders entschieden.

Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh.

Mein größter und einzigster Weihnachtswunsch ist, entweder Du kehrst zu mir zurück oder Du holst mich zu Dir, damit wir wieder zusammen sein können. Wir wollten doch gemeinsam alt werden und noch ein paar gemeinsame glückliche Jahre verbringen.

Mein Schatz, Du fehlst mir unendlich und meine unstillbare Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag größer, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe keine Kraft mehr.

Nie mehr Deine Liebe, Wärme, Zuneigung, Nähe, Zärtlichkeit, Treue, Zuversicht, Trost, Freude, Fröhlichkeit, Verständnis, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit spüren. Du bist gegangen und ließt mich hier zurück. Ein Teil von mir ist mit Dir gegangen.

Ich habe Angst vor dem bevorstehenden Weihnachtsfest und den Jahreswechsel, daß 2. Mal schon ohne Dich und die Einsamkeit wird immer größer, je mehr Zeit vergeht, wo Du weg bist.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch so bleiben, solange ich lebe.
Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...
Das unendlich große Loch, dass Du hinterlassen hast, wird nie mehr jemand füllen können.
Es bleibt ewig eine große Narbe in meinem Herzen.
Ich kann mein Leben nicht ohne Dich glücklich weiter führen.

Ich denke jeden Tag an Dich mein Schatz, besuche Dein Grab, zünde Dir eine Kerze an und hoffe, dass Du nun Deinen Frieden gefunden hast.
Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel…………….

♡DU WARST MEIN L E B E N♡
Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte ......

Du bist nun in einem Paradies, voller Liebe und Wärme.
Dort wird es Dir an hoffentlich nichts fehlen.

In ewiger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker
Deine Dich immer liebende Martina ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 27.11.2017 - 14:54

Mit dem Herzen immer bei dir.

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 27.11.2017 - 14:36

Für den Engel in meinem Herzen.

IN INNIGER LIEBE

Kerze

Eine Kerze für HEIDI

  • Geboren am

  • Gestorben am 28.11.2016

  • Erstellt von helga
  • am 27.11.2017 - 13:17

hallo heidi du bleibst uns immer in erinnerung, eine bitte an dich wenn du hans siehst lass ihn von markus und mir recht herzlich grüssen. in ewigen gedenken, deine freundin helga

Kerze

Eine Kerze für meine geliebten Eltern

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 27.11.2017 - 09:08


In Liebe

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 27.11.2017 - 09:05


In ewiger inniger Liebe
und Dankbarkeit

zünde ich für Dich heute ein Licht an.


Du fehlst mir sehr,
dennoch bist Du mir jeden Tag nah.

Kerze

Eine Kerze für meine Familie

  • Geboren am 15.09.1923-28.06.1916-17.09.1950-22.03.1949

  • Gestorben am 23.03.2009-20.08.1979-11.06.1989-19.07.2009

  • Erstellt von Eure Ulla
  • am 26.11.2017 - 22:29

Meine Lieben,

Ihr fehlt mir...

Möge Euer Licht leuchten bis in alle Ewigkeit.

Ein ganz helles Licht und viel Liebe sende ich Euch in Eure Welt.

Ruhe in Frieden

Geliebt und Unvergessen
Eure Ulla

Kerze

Eine Kerze für meine Familie

  • Geboren am 15.07.1941-20.03.1940-14.02.1904-28.07.1903

  • Gestorben am 15.02.2012-20.11.1975-10.05.1960-08.07.1981

  • Erstellt von Eure Ulla
  • am 26.11.2017 - 22:25

Meine Lieben,

Ihr fehlt mir...

Möge Euer Licht leuchten bis in alle Ewigkeit.

Ein ganz helles Licht und viel Liebe sende ich Euch in Eure Welt.

Ruhe in Frieden

Geliebt und Unvergessen
Eure Ulla

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 26.11.2017 - 22:22

Mein Ollischatz,

wie jeden Tag fehlst Du mir auch heute.
Es ist schwer zu wissen, Du kommst nie mehr zurück.
Die Zeit heilt keine Wunden. Die Narben schmerzen immer.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 10000000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983

  • Gestorben am 02.09.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 26.11.2017 - 20:55

Mein geliebter David ! 🕯🕯🕯
Du bleibst für immer in meinem Herzen 🌹🌹🌹

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990

  • Gestorben am 16.05.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 26.11.2017 - 19:09

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute ist Totensonntag, Papa und ich waren an deinem Grab. Wir sind so traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Anschließend sind wir spazieren gegangen.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir unendlich.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😢😚❤🌟

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 26.11.2017 - 18:34

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹🌟🌹🌹🌹
ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für meinen unvergessenen geliebten Hubi

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Evi
  • am 26.11.2017 - 16:45

Hallo, mein geliebter Hubi,
wieder ein Wochenende ohne Dich, wie soll ich das weiterhin
aushalten.
Vor 8 Monaten hast Du mich plötzlich und ganz unvorbereitet
verlassen. Wir konnten uns nicht voneinander verabschieden, da
niemand von uns an den nahenden Tod dachte.
Ach Hubilein, wie soll ich bloß ohne Dich weiter leben und wie
habe ich dass bis jetzt ohne Dich überlebt?
Trostlos und einsam waren meine Tage bisher, wird sich das
jemals wieder ändern?
Hubilein, Du fehlst mir soooo unendlich, ich weiß nicht, wie es
weitergehen soll.
Ich frage mich immer, warum mußte dieses geschehen, warum, warum?
Ich weiß, daß Du nicht gegangen bist, denn in meiner Erinnerung
bist Du mir immer ganz nah.
Ich weiß, ich soll nicht traurig sein und immer daran denken,
wie schön es einmal war.
Ich weiß, daß wir uns einmal wiedersehen, nur wo und wann,
das weiß ich nicht.
Man sagt, man vergesse einander schnell, wenn man sich länger nicht
sieht. Ich aber denke, daß man diejenigen vergißt, die man
nicht im Herzen trägt. Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können. Alles was schön ist,
bleibt auch schön, auch wenn es welkt.
Unsere Liebe bleibt auch Liebe, auch wenn wir sterben.
Du hast den Lebensgarten verlassen, aber Deine Blumen blühen weiter.
Dich zu verlieren war sehr sehr schwer, Dich zu vermissen
noch viel mehr. Aber die Erde hat kein Herz , fühlt kein Mitleid,
keinen Schmerz, sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Ich denke immer noch, Du kommst jeden Moment zur Tür herein,
aber leider ist es nicht so. Es bleibt nur die Erinnerung.
Ich möchte Dich noch einmal in den Arm nehmen und Dich drücken.
Ich habe Dich verloren, und alles ist jetzt anders, leer, still
und einsam. Für diesen großen Schmerz gibt es keine Worte und er
wird auch nicht vergehen.
Hubi ich vermisse Dich und Du fehlst mir unsagbar.
Wie das Leben für mich weiter geht, ich weiß es nicht.
Du wirst immer in meinem Herzen leben, denn Du warst mein Leben.
Meine Gedanken sind stets bei Dir. Wir wollten doch zusammen
alt werden und unsere neue Wohnung noch genießen.
Kuschi, meinen größten Wunsch kennst Du, bitte erfüll ihn mir.
Kuschi bitte beschütze mich und hilf mir, wenn ich Hilfe brauche.
Ich werde Dich nie vergessen.
In ewiger Liebe bis zum Wiedersehen
Deine Mucki

Kerze

Eine Kerze für Bennet

  • Geboren am 12.10.1995

  • Gestorben am 19.08.2014

  • Erstellt von
  • am 26.11.2017 - 16:42

Lieber Bennet!

Ich denke an Dich und vermisse Dich!
Die Erinnerung an unsere gemeinsamen Zeiten...
Schön, dass wir sie hatten, ja- auf jeden Fall!
Ich bin dankbar für jeden Moment!!!
Aber um so schmerzlicher das Bewusstsein, dass
wir uns nie wieder sehen,
nie wieder in den Arm nehmen,
nie wieder gemeinsam lachen,
dass keine neuen Erlebnisse mehr dazu kommen...
Das tut weh! Sehr sogar, und das hört auch nicht auf.
Du warst doch noch so jung und musstest trotzdem schon gehen....

Das Leben ist nicht fair!!!!!!!

Also hüte ich die Erinnerungen an Dich als kostbaren Schatz und hoffe auf ein Wiedersehen, wenn auch meine Zeit hier auf Erden endet.
Bis dahin denke ich an dich,
bin froh über jeden Deiner glücklichen Momente,
traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist,
und sende Dir 1000 liebevolle Grüße auf Deinen Stern! 🌟

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 26.11.2017 - 13:18

In ewiger liebevoller Erinnerung.
Du bist jeden Tag bei mir, bei mir
in meinen Gedanken.
Ich danke dir, dass du mich zu dem
Menschen gemacht hast, der ich heute
sein darf.

Ruhe in Frieden geliebte Mama

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 26.11.2017 - 08:35

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

............es tut so weh, heute vor langen, einsamen, traurigen 15 Monaten hast Du, geliebter Volker, mich gegen den Tod eingetauscht, Deine Augen für immer geschlossen und bist Deinen Weg über die Regenbogenbrücke ganz allein gegangen.

Ich frage mich noch immer WARUM???????
WARUM hat Dir diese schwere Krankheit keine 2. Chance gegeben????
Wir wollten doch gemeinsam alt werden, aber leider wurde uns dieser Wunsch nicht erfüllt und das Schicksal hat anders entschieden.

Du fehlt mir so sehr und meine Sehnsucht nach Dir wird immer unerträglicher, je länger Du von mir weg bist.
Von wegen, Zeit heilt alle Wunden, diese tiefen Wunden auf meiner Seele werden nie heilen.

Mir bleibt leider nur noch Dir Kerzen anzuzünden, damit Dein Himmelreich etwas heller und wärmer ist und Dir Deine geliebten Blumen auf Dein Grab zu stellen.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch Zeit meines Lebens so bleiben, ich hoffe, Du weißt das.

Ich schicke Dir diese Kerze verbunden mit 100000 innigen Umarmungen und lieben Küssen in den Himmel und hoffe, daß Du Deine Lieben dort schon gefunden hast und es Dir gut geht.

Meinen allergrößten Wunsch kennst Du ja, bitte, bitte Schatz, erfülle mir noch diesen einen Wunsch.

In ewiger unendlicher Liebe und großer immer währender Sehnsuch nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 26.11.2017 - 07:36

Hab dich lieb und hoffe auf ein Wiedersehen.

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 25.11.2017 - 22:45

Mein Ollischatz,
morgen ist Totensonntag, wieder ein Gedenktag.
Ich brauche keine Gedenktage, ich denke immer an euch alle und bin jeden Tag am Grab.
Es gibt nicht einen Tag ohne Gedanken an Dich, an euch alle, die gehören zu meinem Leben.

Ein ganz helles Lichtermeer und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 1000000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990

  • Gestorben am 16.05.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 25.11.2017 - 20:13

Mein lieber Thomas,🌹🌹🌹

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter ganz schön. Wir waren heute morgen spazieren und anschließend war ich an deinem Grab und habe frische Blumen und Kerzen hingestellt.
Mittags waren wir mit H.auf dem Weihnachtsmarkt und haben Kaffee getrunken.
Morgen ist Totensonntag, dann komme ich dich wieder besuchen.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. ✨🌠❇

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😚😢

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 25.11.2017 - 16:51

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️🐉☁️☁️☁️
heute ist ein typisches schlechtes Novemberwetter . Trägt nicht besonders der Physische bei .
Mein lieber Christian,ich hoffe ihr habt auf eure Seite Sonnenschein.
Ich schicke euch einen dicken 💋zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Ich drück euch ganz dolle , eure traurige Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 25.11.2017 - 12:18

In ewiger liebevoller Verbundenheit.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 25.11.2017 - 09:17

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

diese Einsamkeit droht mich zu erdrücken, denn es steht mir wieder ein endloses langes und trostloses Wochenende ohne Dich bevor.

Danke, das Du für mich immer gelächelt hast, wenn ich traurig war.
Danke, das Du für mich geredet hast, wenn ich still war.
Danke, das Du an mich dachtest, wenn ich nicht da war.
Danke, das Du für mich laut warst, wenn ich leise war.
Danke, das Du für mich verrückt warst, wenn ich langweilig war.
Danke, das Du optimistisch warst, wenn ich pessimistisch war.
Danke, das Du für mich da warst, immer wenn ich Dich brauchte.
Danke, für Deine Liebe, ich werde Dich immer lieben.
Danke für alles, mein geliebter Schatz, Du fehlst mir immer und überall jeden Tag, jede Sekunde und jede Minute meines Lebens.

Mein lieber Volker, warum hast Du mich nicht mit genommen. Wir wollten doch zusammen gehen oder zusammen alt werden!!! Ich bin so unglücklich ohne Dich und warte auf unser Wiedersehen.

Hier auf Erden habe ich Dich leider verloren,
doch vom Himmel schaust Du immer zu mir herunter.
Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird immer und ewig so bleiben. Meine unendlich große Sehnsucht nach Dir vergrößert sich täglich. Du fehlst mir sooooo sehr. Komm doch bitte, bitte zurück zu mir und las uns dort weitermachen, wo wir aufgehört haben.

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden, einfache Momente,
die einzigartig und unvergesslich bleiben.

Diese Momente halte ich alle ganz fest, fange sie ein
und bewahre sie wie einen Diamanten ganz tief und fest in meinem Herzen.

Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel!
Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen.
Was Du für mich gewesen bist, weiß nur ich allein.

Ich werde noch viele, viele Kerzen für Dich anzünden bis zu dem Tag an dem wir uns am Ende des Regenbogens hoffentlich wieder sehen und bis dahin mein geliebter Volker, bitte, bitte behüte und beschützt mich, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche und sei mir ganz nahe!

In unsagbar großer Liebe ♥ und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Volker
Dein Tini

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 25.11.2017 - 03:33

IN LIEBE

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 24.11.2017 - 23:03

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌟☁️☁️☁️
ich schicke euch ein super helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Nachtilie eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 24.11.2017 - 21:47

Mein Ollischatz,

die Wunden der Trauer heilen nie.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 1000000000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 24.11.2017 - 20:23

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😚

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 24.11.2017 - 20:19

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

.........und wieder ist es Freitag, an einem Freitag vor 65 einsamen langen Wochen hast Du mich gegen den Tod eingetauscht und Deinen Weg über die Regenbogenbrücke alleine angetreten.

Volker, warum hast Du mich schon verlassen????????
Warum durften wir nicht noch ein paar gemeinsame glückliche Jahre verleben????????
Warum war das Schicksal so gnadenlos mit uns???????
Ich kann es immer noch nicht fassen!!!!!!

Volker, mein geliebter Schatz, ich vermisse Dich so sehr, Du fehlst mir sooooooo. Es ist alles so einsam, traurig, grau und leer um mich geworden. Ich habe nur noch einen Wunsch, bitte, bitte hole mich möglichst schnell zu Dir. Ich habe keine Kraft mehr für das Leben auf Erden, es ist für mich alles nur noch eine Qual.

Was ich mir wünsche:

Besuchszeiten im Himmel, um Dich wenigstens noch einmal zu sehen und Dir zu sagen, dass ich Dich immer lieben werde, egal wo Du auch bist.

Dir konnte es noch so schlecht gehen, trotzdem hast Du Deinen Humor nicht verloren. Lachen fällt mir heute sehr schwer.
Es hat sich eben alles verändert, seit Du gegangen bist und es wird immer schwerer, je mehr Zeit vergeht.
Es wäre wunderbar, wenn Du genau jetzt zur Tür herein kommen würdest und sagst: Mein Schatz, da bin ich wieder. Das wäre mein größter Wunsch.
Ich weiß ja, dass das nicht passiert und hoffe, dass es Dir, wo immer Du jetzt auch bist, gut geht und Du keine Schmerzen mehr erleiden mußt.

♡DU WARST MEIN L E B E N♡
Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte ......
Mein Schatz, ich wünschte mir, ich könnte DICH jetzt in den Arm nehmen.

♡Ich danke DIR für jede Sekunde,
die ich mit DIR verbringen durfte. ♡
DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡

Die Zeit scheint still zu stehen, nachdem Du gehen musstest. Du fehlst, es ist alles so unwirklich ohne Dich, ich finde immer noch keine Worte dafür, dass Du nicht mehr bei mir bist.
Der Schmerz und die Trauer ist wie ein Felsbrocken auf meinem Herzen.

Volker, ich liebe Dich.
Du warst mein Fels in der Brandung, gabst mir Halt und viel Mut egal was war.

Meine Tränen sind Juwelen der Erinnerung - traurig, aber glitzernd mit der Schönheit der Vergangenheit.

Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still.

Diese Kerze soll immer hell und warm für die leuchten, ich schicke sie Dir in den Himmel, verbunden mit 100000 Küssen und innigen Umarmungen.

♡ In liebevoller Erinnerung und immer größer werdender Sehnsucht ♡
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für DavidCassidy

  • Geboren am

  • Gestorben am 22.11.17

  • Erstellt von Elke
  • am 24.11.2017 - 18:12

Ruhe in Frieden

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 24.11.2017 - 16:28

Liebesgruß in deine Welt

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 24.11.2017 - 13:14

Es tut weh dich nie wieder in meine
Arme nehmen zu können.
Doch meine Liebe zu dir ist unendlich.
Du hast deinen Platz für immer in meinem Herzen.

IN LIEBE

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 23.11.2017 - 22:49

Mein Ollischatz,

seit Deinem Tod bekomme ich immer wieder Erstickungsanfälle.
Heute Nacht dachte ich,es ist so weit.
Meine Sorge galt dem kranken Jungen, wie soll der dann klar kommen.
Nach über 4 Stunden ging es dann besser.

Möge Dein Licht leuchten bis in alle Ewigkeit.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 23.11.2017 - 20:36

Mein lieber Christian,
✨✨✨🐉✨✨✨
ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 23.11.2017 - 20:22

Mein lieber Thomas🌹🌹🌹,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war ich mit Oma im Centro. Der Weihnachtsmarkt dort ist wieder sehr schön. Vor 4Jahren waren wir beide da und ich habe nicht geahnt, dass es das letztemal ist.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. ✨✨❇🌠

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😢😚

Kerze

Eine Kerze für Pascal Iliopoulos

  • Geboren am 21.06.1996

  • Gestorben am 08.08.2015

  • Erstellt von Edeltraud Khalki
  • am 23.11.2017 - 19:21

Für immer im HerzenM

Kerze

Eine Kerze für Paul

  • Geboren am

  • Gestorben am 21.11.2017

  • Erstellt von Nicole
  • am 23.11.2017 - 16:52

Onst härzlechst Bäileed un d‘Chalotte an dem Paul seng Famill.
Nicole an Sarah

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 23.11.2017 - 16:10

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

Volker, Du fehlst mir an allen Ecken und Enden, jeden Tag, jede Minute und auch jede Sekunde. Mein Leben ohne Dich ist öde, traurig und leer geworden. Jegliche Freude ist der Trauer um Dich gewichen. Wann soll das endlich wieder anders werden??????

Kein Schmerz erträgt sich schwerer, als sich erinnern an die Zeit des Glückes im Unglück.

Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, meine Sehnsucht nach Dir und Deiner Nähe wird von Tag zu Tag größer, ich vermisse Dich soooooo sehr. Bitte, mein Schatz, komme wieder zurück zu mir oder wenn Dir das nicht möglich ist, hole mich endlich zu Dir. Ich habe keine Kraft mehr und von Lebensfreude keine Spur.

Wir wollten doch gemeinsam alt werden, warum nur wurdest Du mir genommen??????

Alle Liebe die Du verschenkt hast, ist weiterhin hier!
Alle Erinnerungen bleiben bestehen. Du lebst weiter in den Herzen aller, die Du während Deines Lebens berührt und geliebt hast...

Mit jedem Tag der vergeht, komme ich Dir ein Stück näher. Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich nochmal in die Arme nehmen zu können und um mit Dir reden zu können. Ich muss sehr viel an Dich und unsere wunderbare Zeit denken. Du warst was Besonderes für mich auf Erden.

Deine Liebevolle Art werde ich immer im Herzen behalten, auch wenn wir nur ein Stück des Lebensweges miteinander gehen konnten, so warst Du doch ein Mensch für mich, der mir gut tat.

Ich denke immer noch, Du kommst jeden Moment zur Tür herein, aber leider ist es nicht so. Es bleibt nur die Erinnerung und das tut sehr weh. Warum muss ich jetzt ohne Dich weiterleben?????? Es ist so schwer und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffe ohne Dich weiter zu leben. Nichts auf der Welt ist schlimmer als ein Verlust, den Du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst. Bei Deinem Tod hatte ich kein Mitspracherecht. Wir bekamen keine 2. Chance. Warum nur ist das Leben so grausam und ungerecht???????

Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel!

Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es.

Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen.

In unsagbar großer Liebe ♥ und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Volker
Dein Dich immer liebendes Tini

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 23.11.2017 - 14:53

Eine Kerze, die für unsere so innige Verbundenheit steht.

Kerze

Eine Kerze für David Cassidy

  • Geboren am 12.04.1950

  • Gestorben am 21.11.2017

  • Erstellt von Anita
  • am 23.11.2017 - 12:28

David,Du hast mich durch meine Jugend begleitet.
Ich bin fassungslos.
Ruhe in Frieden

Kerze

Eine Kerze für David Cassidy

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Sonja
  • am 23.11.2017 - 08:36

Lieber David,

mögest Du da wo Du jetzt bist Deine Ruhe finden.Du warst ein toller Schauspieler & Sänger und warst ein Teil meiner Jugend.Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben.
R.I.P.

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 23.11.2017 - 08:30

Es bleiben Liebe und Erinnerung.
Du fehlst mir so unendlich.

Ruhe in Frieden geliebte Mutti

Kerze

Eine Kerze für Tante Helga

  • Geboren am 15.06.

  • Gestorben am 21.11.2017

  • Erstellt von J.
  • am 22.11.2017 - 22:53

Liebe Tante Helga,

ich hoffe, dass Du gut im Himmel angekommen bist, und Du befreit von allem Schmerz und Leid in Frieden ruhen kannst.

In Liebe Deine Jecky

Kerze

Eine Kerze für Meinhard Trattner

  • Geboren am 23.02.1952

  • Gestorben am 5.12 2015

  • Erstellt von Gudrun Pöschl
  • am 22.11.2017 - 22:33

Geliebt und unvergessen

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 22.11.2017 - 22:18

Mein Ollischatz,

mein Herz ist schon seit Tagen und Wochen schwer wie Blei.
Weihnachten steht vor der Türe und danach Deine Leidenszeit.
Jedes Jahr wird es schwerer.
Du fehlst mir immer und überall.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 22.11.2017 - 21:21

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🐉☁️☁️☁️
ich schicke Euch ein super helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure traurige Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 22.11.2017 - 19:42

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter wunderschön, die Sonne schien. Ich habe vormittags das letzte Laub zusammengelesen und nachmittags war ich spazieren. Das hat so gut getan.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😚

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am 6.2.1982

  • Gestorben am 25.8.2011

  • Erstellt von Mama
  • am 22.11.2017 - 18:39

Hallo mein Junge, heute bin im Gespräch mit einer Oma eines Kindes gewesen weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Sie hat seit August Krebs. Wir haben uns unterhalten und dabei hab ich ihr erzählt das deine Omi auch Krebs hatte in dem Jahr wo du gestorben bist. Sie wuste das nicht und erzählte mir das auch sie ihren Sohn mit 19 Jahren verloren hat. Wie schlimm und ungerecht ist doch unser Leben eigentlich. Sollte das so sein als Gott die Welt erschuf. Mein Leben ist ein auf und nieder der Gefühle. Ja wir müssen alle sterben, doch nicht so früh das war und ist nicht richtig und doch können wir es nicht verhindern und aufhalten auch wenn wir es möchten. Es gibt keine Zeitmaschine um sie zurück zu drehen. Mein Junge aber ich werde dich wieder sehen das weiß ich und bis dahin wirst du uns hier auf Erden beschützen.
Ich hab dich so lieb.
Deine Mam

Kerze

Eine Kerze für David Cassidy

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Mariola
  • am 22.11.2017 - 17:14


Lieber David,

ich nehme Abschied von meinem Jugendschwarm.
Machs gut und ruhe in Frieden.

Mariola

Kerze

Eine Kerze für Dieter Bellmann

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Mariola
  • am 22.11.2017 - 17:11


Lieber Dieter Bellmamm,

ich habe sie immer gerne in der Fernsehserie in aller Freundschaft gesehen und bewundert.
Ruhen Sie in Frieden.

Ein treuer Fan

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 22.11.2017 - 14:36

In Liebe und unendlicher Dankbarkeit ein helles Licht für dich.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 22.11.2017 - 08:19

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

wie habe ich das bis jetzt ohne Dich nur überlebt?????
Trostlos und leer waren meine Tage bisher!!!!! Wird das jemals mal wieder anders werden?

Volker, mein über alles geliebter Schatz, Du fehlst mir so. Wann kehrst Du endlich zurück zu mir? Oder wann holst Du mich zu Dir, damit wir wieder zusammen sind? Ich ertrage diese Trostlosigkeit und Leere nur sehr schwer. Mein Herz tut so verdammt weh und die unendliche Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag immer größer.

Einmal möchte ich noch in Deine Augen sehen, einmal Deine Nähe und Deine Umarmung fühlen, Deinen Geruch einsaugen und Deine Herzlichkeit spüren. Nur einmal noch. Das wäre mein größter Wunsch. Bitte, bitte mein Schatz, erfülle mir noch diesen einen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch zu erfüllen versucht.

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...
Für diesen großen Schmerz gibt es keine Worte die mich trösten könnten.
Der Schmerz ist wie ein Felsbrocken auf meinem Herzen.

Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still.

Du wirst immer die Liebe meines Lebens bleiben.

Ich denke jeden Tag an Dich mein Schatz und besuche Dich täglich auf dem Friedhof, dennoch hoffe ich, dass Du nun keine Schmerzen mehr erleiden mußt und Du Deinen Frieden gefunden hast.
Trotzdem würde ich mir wünschen, daß Du wieder zur Tür hereinkommst und alles so wie früher ist.

Es tut so weh zu wissen, Dich nie mehr wiederzusehen.
Ich vermisse Dich so sehr! Warum ist dieses Leben so ungerecht? Ich komme bis heute nicht damit zurecht.

Jeder neue Tag beginnt mit der schrecklichen Realität: ER ist nicht mehr da! Nichts ist mehr so wie vorher!

Wenn Träume Flügel hätten, wäre ich jetzt bei Dir. Ich wünsche mir unsere gemeinsame Zeit zurück voller Freude und voller Glück.

Ich werde Dich nie vergessen und die Erinnerungen an Dich wie einen Diamanten immer tief in meinem Herzen tragen.

Volker, ich liebe Dich ♥♥♥ von ganzem Herzen bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder.

Bis dahin schicke ich Dir 100000 innige Küsse und Umarmungen in den Himmel und bitte, laß Dich als blinkender Stern einmal wieder am Abendhimmel sehen, damit ich fühle, Du bist mir nahe.

Diese hell leuchtende Kerze soll Deinen Abendhimmel erhellen und Dir sagen: ICH LIEBE DICH.
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 21.11.2017 - 21:37

Mein Ollischatz,

der November ist ein trauriger Monat.
Die frühe Dunkelheit und das miese Wetter macht lahm und depressiv.
Mir fehlt Dein Humor, Dein Lachen, worum ich Dich beneidet habe.
Dir konnte es noch so schlecht gehen, trotzdem hast Du Deinen Humor nicht verloren. Lachen fällt mir heute schwer.
Es hat sich eben alles verändert, seit Du gegangen bist. Schwerer wird es, von Jahr zu Jahr.

In der Hoffnung das es Dir und unseren Lieben gut geht, sende ich Dir ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 21.11.2017 - 21:11


Was ich mir wünsche:

Besuchszeiten im Himmel, um Dich wenigstens noch einmal zu sehen und Dir zu sagen, dass ich Dich immer lieben werde, egal wo Du auch bist.


In ewiger inniger Liebe
Deine Herzallerliebste

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 21.11.2017 - 20:13

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️❤️☁️☁️☁️
ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 21.11.2017 - 19:36

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es wieder den ganzen Tag geregnet. Ich habe einen Mittagsschlaf gemacht und bin jetzt wenigstens ausgeruht.
Du fehlst mir so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚😚

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 21.11.2017 - 16:08

In Liebe

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 21.11.2017 - 15:50

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie, nie wieder geben wird.
Der Schmerz wird nie vergehen, egal wie viel Monate und Jahre vergangen sind ...

Mein geliebter Schatz, wieder ist ein endloses und unendlich trauriges und trostloses Wochenende ohne Dich vergangen und leider werden noch sehr, sehr viele Wochenenden, Monate und Jahre ohne Dich vergehen müssen. Leider kann ich es bis heute nicht begreifen, daß das Schicksal so erbarmungslos mit uns war und uns keine 2. Chance gab.

Volker, Du fehlst mir so sehr und jede weitere Woche die vergeht wird immer unerträglicher. Meine Sehnsucht nach Dir und Deiner Nähe wird immer größer. Ich habe bald keine Kraft mehr weiter zu kämpfen.
Es ist alle so unendlich schwer.

Es tut so weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie, nie wieder so geben wird.
Wenn Du allein durch Liebe hättest gerettet werden können, wärst Du noch bei mir.

Ein Engel sein... nur für einen Tag... und Dich noch einmal wieder sehen, um Dir zu sagen... Wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich Dich vermisse.

Ein Teil meines Herzens wurde mir geraubt. Mein Stern in der Nacht. Mein Ruhepol und meine große Liebe. Ein Teil meines Herzens starb mit Dir.

Auch wenn ich jetzt ohne Dich leben muss, Du bist und bleibst der Mensch, den ich so sehr liebe und das wird sich auch nie ändern.

Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst Du mir, wenn ich nachts wach liege und an all unsere wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben.
Ganz, ganz viele davon waren die besten Momente meines Lebens.

Du fehlst mir,
immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert,
weil ich es mit dir teilen möchte.

Du fehlst mir, wenn ich aufgeregt bin, weil du mich verstehen würdest
und ich bei dir Rat finden könnte.

Du fehlst mir, während ich lache und weine, weil ich weiß, du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen.

Die Frage nach dem Warum wird auch immer bleiben. Noch immer spreche ich davon, dass mich doch endlich jemand aus diesem schrecklichen Albtraum aufwecken möchte. Aber leider ist es kein Traum. Das Schicksal hatte einfach aus heiterem Himmel zugeschlagen. Für uns gab es keine 2. Chance. Du hattest keine Kraft mehr, um gegen diese schwere Krankheit anzukämpfen. Wenn Träume Flügel hätten, wäre ich jetzt bei Dir.

Alle Fröhlichkeit ist der Trauer und der Dunkelheit gewichen.
Nachts bist Du mein hellster Stern, scheinst mir nah und bist doch so fern.
Am Tage wirst Du hoffentlich mein Schutzengel sein, passt auf mich auf, in Deinem hellen Schein.
Deine Hand wirst Du auf mich legen, Du wirst mich leiten, auf all meinen Wegen.
Für mich war der Abschied von Dir ganz schwer, denn ich vermisse Dich so sehr.
Vergessen werde ich Dich nicht, denn zu hell scheint in mir Dein Licht.

Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel!
Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und vermisse Dich so sehr. Bitte las Dich mal wieder am Abendhimmel als leuchtender Stern sehen, denn nur so habe ich das Gefühl, Dir ganz nahe zu sein.

In ewiger großer Liebe und unendlicher Sehnsucht
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für Burghardt Wahle

  • Geboren am 17.01.1949

  • Gestorben am 16.09.2017

  • Erstellt von Katja Wahle
  • am 21.11.2017 - 12:24

Papa wir vermissen dich.

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 21.11.2017 - 12:08

In inniger Liebe, zünde ich dir diese
Kerze an.
Danke das du meine Mama warst.

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 20.11.2017 - 22:31

Mein Ollischatz,

ich beziehe Dich jeden Tag in mein Leben und rede mit Dir als wärst Du im Nebenzimmer. Genau so ist es auch, Du bist nach Nebenan gegangen. Aber wo ist nebenan??
Der Anwalt hat die Klage immer noch nicht geschrieben. Ich glaube er ist der Falsche. Muß mal schauen wie es weiter geht. Das Grab muß neu gerichtet und die Vorsorge gemacht werden.
Heute Abend fühle ich mich etwas unwohl, war zu naß auf dem Friedhof, darum werde ich nicht mehr lange aufbleiben.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit, sende ich Dir in Deine Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 20.11.2017 - 20:48

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹❤️🌹🌹🌹
bei meiner Konferenz ging es ganz schön turbulent zu. Mal sehen ob einige Dinge von den Geschäftsführer mitgenommen wurde . Es ist schon traurig wenn man über Jahre diskutiert und es kommt einfach nichts dabei raus.
Mein lieber Christian, ich wünsche euch eine gute Nacht und schicke euch ein 🕯zum
STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 20.11.2017 - 20:40

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Ich habe gebügelt. Heute Nachmittag hat Frau B.angerufen und ich habe mich sehr darüber gefreut, nach so langer Zeit wieder mal von ihr zu hören. Sie hat mir damals in der schwersten Zeit meines Lebens beigestanden. Abends waren wir noch beim Yoga und jetzt bin ich müde.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 😚

Kerze

Eine Kerze für meinen unvergessenen Kuschi

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Evi
  • am 20.11.2017 - 18:38

Hubilein, nun bist Du schon fast 8 Monate nicht mehr
bei mir. Ich kann es immer noch nicht fassen und
begreifen. Ich denke manchmal, gleich kommst Du zur
Tür herein. Aber leider ist es nicht so.
Kuschi, warum musste dieses bloß geschehen? Ich
vermisse Dich unendlich und ich weiss nicht wie es
weitergehen wird. Alles haben wir zusammen gemacht,
nie ist einer allein gegangen. Kuschi, was soll ich
bloß ohne Dich machen? Mein Leben ist sinnlos geworden
und ich habe allen Mut verloren. Kuschi, hol mich doch
am besten zu Dir. Das ist mein größter Wunsch.
Hubi, hilf mir, wenn ich Hilfe brauche und steh mir
bei. Ich habe Angst, was noch alles auf mich zukommt
und ich stehe jetzt ganz allein da. Kuschi hilf mir.
Kuschi Ruhe in Frieden und hol mich bald zu Dir.
Ich vergesse Dich nie.
In Liebe Deine Mucki

Kerze

Eine Kerze für Manfred Heine

  • Geboren am 20.03.1940

  • Gestorben am 20.11.1975

  • Erstellt von Ulla und Micha
  • am 20.11.2017 - 17:52

Manni, in Gedenken an Deinen Todestag, der sich heute zum 42. mal jährt, schicken wir Dir viele helle Lichter und viel Liebe in Deine Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft

Geliebt und Unvergessen
Ulla und Micha

Kerze

Eine Kerze für Manfred Heine

  • Geboren am 20.03.1040

  • Gestorben am 20.11.1975

  • Erstellt von Ulla
  • am 20.11.2017 - 17:09

Hi Manni,

in Gedenken an Deinen 42. Sterbetag zünde ich Dir ein Lichtermeer von Kerzen an und sende Dir ein riesen großes Licht und viel Liebe in Deine Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe selig

Du wirst immer geliebt und nie vergessen
Ulla

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 20.11.2017 - 16:20

Nichts kann unsere Seelen trennen.\r\nIch hab dich lieb.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 20.11.2017 - 16:17

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

SEHNSUCHT ......
es wird nicht besser, eher schlimmer, die Sehnsucht, sie wird immer größer.....
Mein über alles geliebter Schatz ♡♡♡ DU FEHLST MIR UNENDLICH!!!
Ach Volker, jede Sekunde weint mein Herz nach DIR....

Ich fühle mich wie ein kleines Boot, das ziellos auf dem Wasser treibt,
auf einem Meer endloser Traurigkeit, Verlassenheit und Liebe.
WANN wird sich dieser Zustand endlich einmal wieder ändern???????
Volker, wann kehrst Du endlich wieder zurück zu mir???????
Viel zu lange mußte ich nun schon diese verdammte Einsamkeit und Leere ohne Dich durchstehen.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Du fehlst mir so sehr.
Das Band der L i e b e verbindet uns auf immer und ewig.

Ich kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer.
Ich kann es immer noch nicht glauben, ist alles so schwer.
Ich kann nicht mehr weinen, meine Augen tun weh.
Ich kann alles nicht begreifen, warum ich Dich nicht wiederseh.
Ich kann nicht mehr weinen, möchte wieder bei Dir sein,
warum bist Du gegangen und lässt mich hier allein?
Ich leg mich zur Ruh, in Gedanken immer Du.
Ich kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer,
denn ich vermisse Dich so sehr.

Ich würd Dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam unser Glück erleben, so wie es früher war.
Volker, bitte, bitte komme doch zu mir zurück. Das wäre mein einzigster und sehnlichster Weihnachtswunsch. Es wäre wunderbar, wenn Du mir diesen einen Wunsch erfüllen könntest und ich wäre der glücklichste Mensch.

Mein geliebter Volker, Du bist aus meinem Leben gegangen, aber nicht aus meinem Herzen.
Die Liebe stirbt nie........
Was bleibt ist eine große Sehnsucht und die Einsamkeit ...

Ohne Ziel und ausweglos erscheint mir jetzt mein Leben.
Die Schatten werden übergroß, nichts kann mir Hoffnung geben.
Mein Schatz, Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich.
JEDER TAG OHNE DICH IST LEER UND GRAU.

In großer Liebe und ewiger immer größer werdender Sehnsucht
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 19.11.2017 - 22:54

Mein Ollischatz,
es gibt immer wieder Momente die das Leben ohne Dich sehr schwer machen.
Dann wird es sehr schwer ums Herz und ich weiß, die Situation wird schlimmer, nicht besser. Es sei denn, Du kommst zur Türe rein.
Helf mir bitte von der anderen Seite und schicke mir viel Kraft.
Auch wenn ich glaube ganz gut klar zu kommen, so ist es dennoch ein Hoch und ein Tief. Heute komme ich klar, morgen habe ich Durchhänger, weil ich Dich so sehr vermisse.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit und grüße unsere Lieben alle von mir.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für meinen unvergessenen Hubert

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Evi
  • am 19.11.2017 - 22:05

Hallo mein geliebter Hubi,
wieder eine Woche und ein Wochenende ohne Dich.
Wir gingen zusammen einen langen Weg. Du hast so viele Spuren
der Liebe und Wärme hinterlassen und die Erinnerung an all das
Schöne mit Dir wird stets in mir lebendig sein.
Wo Du warst, ist jetzt niemand mehr, aber wo ich bin, wirst
Du immer sein. Was mir bleibt sind liebe Erinnerungen,
die mir niemand nehmen kann.
Viel zu früh mußtest Du mich verlassen. Deine Stimme ist für
immer verstummt, aber ich weiß, daß Du noch gern gelebt hättest.
Aber leider, leider wollte das Schicksal es anders. Warum Kuschi?
Alles ist einsam ohne Dich. Du fehlst mir überall und ich vermisse
Dich so sehr, ich kann es nicht beschreiben. Ich weiß nicht
wie es weitergehen soll.
Kuschi, ich werde Dich nie vergessen. Bitte vergiß auch Du mich
nicht und behüte und beschütze mich. Bitte hol mich bald zu Dir,
damit wir wieder vereint sind.
In ewiger Liebe und Sehnsucht
Deine Mucki

Kusschi, ich werde Dich nie vergessen

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 19.11.2017 - 21:19

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹🍂🌹🌹🌹
heute Mittag waren wir zum Sport . Vati hat sich etwas zurück genommen sein Knie muss erst wieder in Ordnung werden.
Aber wir haben uns hinterher wieder etwas wohl gefühlt. Nachmittags war ich bei Dir und habe Dein Grab abgedeckt und ein Licht entzündet. Weihnachten rückt immer näher und bin auch froh wenn es bald vorbei ist . Ich habe nicht mal lust irgendwie was zu schmücken, mal schauen.
Mein lieber Christian, ich schicke Euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 19.11.2017 - 19:22

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute waren wir mit T.und J.essen.Als wir nach Hause laufen wollten, hat es geschüttet.
Die Tage sind so kurz, weil es früh dunkel wird.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 19.11.2017 - 15:04

Du bist und bleibst die Beste Mama der Welt.

IN LIEBE

Kerze

Eine Kerze für Elisabeth

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 19.11.2017 - 10:53

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 19.11.2017 - 10:53

Kerze

Eine Kerze für meine Eltern

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 19.11.2017 - 10:52

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 19.11.2017 - 07:51

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

.......... und wieder ein unerträgliches, graues, leeres, langes, einsames Wochenende ohne Dich. Wie habe ich das bis jetzt nur überstanden. Diese Einsamkeit und dieser unerträgliche Schmerz der Trauer. Immer noch habe ich das Gefühl, ich werde von dieser Last erdrückt.

Volker, mein geliebter Schatz, Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse täglich Deine Nähe, Deine unendliche Liebe und Fürsorge. Du fehlst mir einfach überall, aber am meisten fehlst du mir,
wenn ich nachts wach liege und an all unsere wundervollen Zeiten
denke, die wir miteinander verbracht haben.
Ganz, ganz viele davon waren die besten Momente meines Lebens.

Du fehlst mir,
immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert,
weil ich es mit Dir teilen möchte.

Du fehlst mir,
wenn ich aufgeregt bin, weil Du mich verstehen würdest
und ich bei Dir Rat finden könnte.

Du fehlst mir,
während ich lache und weine,
weil ich weiß, Du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen.

Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel!
Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen.

Ich werde noch viele, viele Kerzen für Dich anzünden bis zu dem Tag an dem wir uns am Ende des Regenbogens hoffentlich wieder sehen und bis dahin mein geliebter Volker, bitte, bitte behüte und beschützt mich, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche und sei mir ganz nahe!

In unsagbar großer Liebe ♥ und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker,
Dein Dich immer liebendes Tini

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 19.11.2017 - 04:39

Meine Liebe ist bei dir.
Mein Herz ist dein Zuhause.

Kerze

Eine Kerze für Oliver Klamm

  • Geboren am 19.11.68

  • Gestorben am 13.11.2005

  • Erstellt von Alexandra
  • am 19.11.2017 - 00:28

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 18.11.2017 - 22:56

Mein lieber Christian,
✨✨✨🍂✨✨✨
ich schicke euch ein gute Nacht 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 18.11.2017 - 22:14

Mein Ollischatz,

durch die kurzen Tage bleibt viel liegen was ich mir so vorgenommen habe.
Aber mit Deiner Hilfe schaffe ich schon einiges.

Danke das Du bei mir bist, wann immer ich Dich brauche.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 18.11.2017 - 19:25

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute waren wir unterwegs. Wir waren bei S.und haben dort Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Danach haben wir deinen Bruder vom Bahnhof abgeholt.
Jetzt regnet es.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤😚
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 18.11.2017 - 14:06

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

WARUM DU???????
WARUM so plötzlich????????
Immmer wieder diese Frage nach dem Warum und ich bekomme keine Antwort darauf. Es ist so unendlich schwer zu ertragen, Volker, Du fehlst mir so. Mir fehlt Deine Nähe, Deine unendliche Liebe und vor allem, daß Du mich ganz fest in den Arm genommen hast. Nie wieder werde ich dieses Gefühl der Geborgenheit von Dir spüren können. Nie, nie wieder........
Ich kann es nicht begreifen.

Nichts ist mehr so wie es war ohne Dich, doch Du lebst weiter in meinem Herzen.

Manchmal habe ich eine Erinnerung im Kopf, die mir anschließend, ganz leise über die Wange läuft. Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nix anderes übrig, um an Dich zu denken.

Wie viel Trauer erträgt mein Herz noch, ohne hart zu werden, wie ein Stein.
Wie kann ein Leben ohne Dich, jemals wieder lebenswert sein?
Ich habe Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben.
Mein Herz ist in tiefer Trauer.
Sehnsucht ist Unheilbar und Zeit heilt keine Wunden.
Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich so sehr.
Du hast mich in meinem Herzen nicht verlassen, Liebe ist und bleibt unsterblich, ist gegenwärtig, für IMMER...

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt.....

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt....

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie Dich niemals mehr zurück.....

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer und ewig so bleiben.

Wenn Tränen der Regenbogen der Seele sind, dann habe ich unendlich viele Regenbogen gesehen.
Du warst immer für mich da, Du hast mich ohne viel Worte verstanden und schenktest mir Deine Liebe ohne etwas zu verlangen. Das und soviel machte Dich einzigartig. Ich kann gar nicht ausdrücken, was ich so oft für Dich fühle, wie sehr ich Dich vermisse.

Ich liebe Dich mein Schatz und niemand wird die Leere in meinem Herzen füllen können. Deine letzten Worte waren "Ich liebe Dich" und dieses Abschiedsgeschenk wird der Diamant für den Rest meines Lebens sein. Du warst unvergleichlich und das größte Geschenk, das ich jemals erhalten habe. Danke für 25 wundervolle gemeinsame liebevolle Jahre. DANKE mein Schatz für alles.

Täglich stehe ich am Fenster und schaue am Abend in den Himmel, und wenn ich einen leuchtenden und blinkenden Stern sehe dann denke ich an Dich, und dass Du mir zuwinkst, wenn der Stern blinkt.

Was immer ich tun könnte, es nützt doch nichts...
Das ist nicht fair. Du kommst nicht zu mir zurück.

Ich zünde Dir ein strahlendes helles warmes Licht der unendlichen Liebe an und schicke es Dir mit unendlich vielen Küssen, liebevollen innigen Umarmungen und all meiner Liebe und Wärme für Dich mein Schatz, in Deine andere Welt! All meine Gedanken und mein Herz ❤ sind immer und überall bei Dir mein Engel.

Bitte behüte und beschütze mich aus Deiner Welt und sei mir ganz nahe. Schicke mir Kraft und Zuversicht, damit das Leben hier auf Erden ohne Dich einigermaßen ertragbar ist.

In ewiger Liebe, Dankbarkeit und großer Sehnsucht
Dein Dich immer und ewig liebendes Tini

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 18.11.2017 - 12:07

Nur die Liebe bleibt

Kerze

Eine Kerze für Elea

  • Geboren am 03.06.1940

  • Gestorben am 17.10.2017

  • Erstellt von Andrea Berndt
  • am 18.11.2017 - 10:26

Meinem Elea gewidmet
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und die Sehnsucht Stufen wären, dann würde ich hinaufsteigen und dich zu mir zurückholen.
Dein Elflein

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 18.11.2017 - 07:45

Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 17.11.2017 - 22:38

Mein Ollischatz,
früher war ich immer in Action und heute bin ich froh wenn ich zufrieden gelassen werde. Selbst zum telefonieren habe ich keine Lust, obwohl Du vor vielen Jahren sagtest; ich bräuchte den Telefonhörer mit in den Sarg.
So ändern sich die Zeiten.
Es ist eine glückliche Fügung, denn so komme ich mit dem Alleinsein gut klar. Ich habe mich von allen Bekannten zurückgezogen. Ist mir alles zu lästig.Ich glaube, Du stehst mir ganz doll zur Seite. Wenn man jemanden braucht, ist eh keiner da. Wie Du weißt, war und bin ich immer für alle anderen da. Das will ich abstellen. Der Tag ist so schnell vorbei und meistens schaffe ich mein Pensum nicht.
Das muss sich ändern.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, sende ich Dir mit 10000000 Küsse, in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden, schlafe sanft und selig.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 17.11.2017 - 22:16

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat Oma ihren Geburtstag nachgefeiert. Dein Bruder war nicht mit, er hat heute Weihnachtsfeier mit seinem Fußballverein.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 17.11.2017 - 20:16

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹🐉🌹🌹🌹
ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Arno Kitzmann

  • Geboren am 25.12.1941

  • Gestorben am 17.11.2002

  • Erstellt von Tracy
  • am 17.11.2017 - 17:59

Hallo Papa,

15 lange Jahre... Und ich vermiss Dich genauso stark, wie am ersten Tag.
Unser Leben geht weiter...
Ronny hat im Mai in Bulgarien seine Desi geheiratet. Er sah toll aus in seinem Anzug. Die Zeremonie und die Feier waren bulgarich angehaucht, es wurde getanzt, gelacht und ordentlich gefeiert. Es gab natürlich auch turbolnte Zeiten bei unserem Familienurlaub, aber der Spaß bzw die entspannten Momente haben gesiegt!
Dem Beelitzer Familienhaus geht es sehr gut. Cindy hat den Garten auf den Kopf gestellt und ihn liebevoll umgestaltet, während Miro hin und her flitzt um jede kleine Ecke zu erkunden. Mutti mistet ordentlich aus und ackert immer noch auf Deinem geliebten Feld. Nico hat sich in Keller eingerichtet und Tony wohnt immer noch in Potsdam. Glaube nächstes Jahr stehen die Prüfungen bei ihm an!
Dennis und mir geht es in Zossen gut. Während Dennis fleißig arbeitet, versuche ich mich zu entspannen und das Leben einfach zugenießen. Mal die Füße hochlegen und nichts tun. Wer weiß, wann das wieder so sein wird, denn...

... im April 2018 kommt Enkel Nr. 4 zur Welt! Ich werde Mama!

Ich habe Dich lieb Papa!
Dein Nesthäckchen.

Kerze

Eine Kerze für Mama

  • Geboren am 07.01.40

  • Gestorben am 15.11.17

  • Erstellt von Anja
  • am 17.11.2017 - 17:45

Es gibt viel Freud im Leben, es gibt auch tiefen Schmerz.. Und wenns vorbei ist, dann bleibt nur ein leeres Herz. Wir lieben dich, Mama, und zum Glück wusstest du das immer.

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 17.11.2017 - 16:18

Für immer in meinem Herzen.
Du fehlst mir so unendlich, liebe Mama.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 17.11.2017 - 16:03

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

...........und wieder, und wieder vergeht eine traurige Woche ohne Dich. Volker, es wird langsam Zeit, daß Du wieder zu mir zurückkehrst. Schließlich sind nun schon 64 Wochen vergangen. Wann endet diese trostlose, traurige, leere und graue Zeit ohne Dich????????

WARUM mußte unser doch glückliches gemeinsames Leben so enden??????

Mein allergrößter Weihnachtswunsch wäre, wenn Du wieder bei mir wärst. Meine Sehnsucht nach Dir und Deiner Nähe wird täglich größer. Der Schmerz immer heftiger. Wie soll das alles nur weitergehen?????
Ich habe auch keine Kraft mehr, um immer wieder gegen diesen verdammten Schmerz und die unendliche Traurigkeit anzukämpfen.
Volker, Du fehlst mir so sehr.......... Hole mich bitte endlich zu Dir, damit alles ein Ende hat und wir wieder vereint sind.

Mein geliebter Schatz, ein Leben ohne Dich ist ein Qual, die Gedanken, dass Du unerreichbar bist, macht mich unendlich traurig.
Manchmal habe ich einen Zwang, Dich anzurufen oder Dir eine SMS zu schreiben. Ich habe so große Sehnsucht nach Dir, Deine Stimme zu hören nur für einen kurzen Augenblick, es ist unmöglich, das ist so endgültig, verloren für immer.
Bilder, Deine Spuren, Deine Gegenstände, das ist zu wenig für mich, ich möchte Dich einfach umarmen, Dir sagen dass ich Dich liebe. Ich vermisse Dich.

Wir sind so lang gegangen durch Glück und auch durch Leid.
Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit.
Nun hast Du mich verlassen, bist mir so unendlich fern,
es führen keine Straßen ich hätt Dich hier so gern.

♡DU WARST MEIN L E B E N♡
Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte ......
Voller Zärtlichkeit trage ich DICH in meinem Herzen, hüte die Erinnerungen an Dich wie einen wertvollen Diamanten.

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles, was zwischen uns war und ist. Tief in meinem Herzen bewahre ich DEINE LIEBE ... ღ

♡Ich danke DIR für jede Sekunde, die ich mit DIR verbringen durfte. ♡
DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡
Das Band der L i e b e verbindet uns auf immer und ewig.
EIN LEBEN "OHNE DICH" IST FÜR MICH KEIN LEBEN.
"OHNE DICH" bin ich nicht mehr ich.

Mein Engel, ich hoffe es geht DIR gut, dort wo DU jetzt bist, alles andere wäre für mich unerträglich....

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Herzschmerzen eine Straße, dann würde ich den Weg zum Himmel zu Dir gehen und Dich zurückholen.

Dein Tod hat das Licht Deines Lebens ausgelöscht, aber niemals das Licht der Liebe zu mir.

Volker, diese Kerze der großen ♥♥♥♥♥Liebe♥♥♥♥♥ nur für Dich, sie soll Dein Himmelreich ein wenig erhellen und erwärmen und bitte las Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, damit ich Deine Nähe spüren kann und hilf mir, wenn ich Deine Hilfe bauche.

In unbeschreiblich tiefer Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Dein unendlich trauriges Tini

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 17.11.2017 - 14:56

In Liebe

Kerze

Eine Kerze für Marcel

  • Geboren am 3.03.1995

  • Gestorben am 2.08.2014l

  • Erstellt von Dodi
  • am 17.11.2017 - 13:30

Lieber Marcel🌠

Mir fehlt Dein schälmisches lächeln,
Deine hilfsbereite Art,
Deine Besuche
Du fehlst mir soooo sehr
Warum?? Diese Frage stelle ich mir täglich,finde keine Antwort.😢😢😢

In Liebe deine Dodi
Die dich sooo sehr vermisst.😢

Kerze

Eine Kerze für jürgen

  • Geboren am 2.3.53

  • Gestorben am 18.5.12

  • Erstellt von gitti
  • am 16.11.2017 - 23:16

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 16.11.2017 - 21:56

Mein Ollischatz,

manchmal muss man ganz weit voneinander entfernt sein,
um zu fühlen,
wie nah man sich eigentlich ist.

Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe mit großer Dankbarkeit, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 16.11.2017 - 20:50

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹☁️🌹🌹🌹
die Zeit vergeht wie im Fluge . Ich vermisse Euch so sehr , ich habe es manchmal so satt..........
So ist es ,es wird immer Höhen und Tiefen geben.
Mein lieber Christian, ich schicke Euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 16.11.2017 - 19:58

Mein lieber Thomas,🌹

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute waren wir nochmal beim Installateur wegen unseres Badezimmers.Da bin ich gespannt, ob alles klappt.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz. ✨❇🌠

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti 🌹

Kerze

Eine Kerze für schnupl

  • Geboren am 16.08.1942

  • Gestorben am 02.11.2017

  • Erstellt von christl
  • am 16.11.2017 - 17:42

Liebe kann keiner trennen - auch nicht der Tod

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 16.11.2017 - 16:22

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

WARUM DU???????
WARUM so plötzlich????????
Immmer wieder diese Frage nach dem Warum und ich bekomme keine Antwort darauf. Es ist so unendlich schwer zu ertragen, Volker, Du fehlst mir so. Mir fehlt Deine Nähe, Deine unendliche Liebe und vor allem, daß Du mich ganz fest in den Arm genommen hast. Nie wieder werde ich dieses Gefühl der Geborgenheit von Dir spüren können. Nie wieder........
Ich kann es nicht begreifen.

Nichts ist mehr so wie es war ohne Dich, doch Du lebst weiter in meinem Herzen.

Manchmal habe ich eine Erinnerung im Kopf, die mir anschließend, ganz leise über die Wange läuft. Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nix anderes übrig, um an Dich zu denken.

Wie viel Trauer erträgt mein Herz noch, ohne hart zu werden, wie ein Stein.
Wie kann ein Leben ohne Dich, jemals wieder lebenswert sein?
Ich habe Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben.
Mein Herz ist in tiefer Trauer, nun schon seit 55 unendlich langen Wochen.
Sehnsucht ist Unheilbar und Zeit heilt keine Wunden.
Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich so sehr.
Du hast mich in meinem Herzen nicht verlassen, Liebe ist und bleibt unsterblich, ist gegenwärtig, für IMMER...

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt.....

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt....

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie Dich niemals mehr zurück.....

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer und ewig so bleiben.

Wenn Tränen der Regenbogen der Seele sind, dann habe ich unendlich viele Regenbogen gesehen.
Du warst immer für mich da, Du hast mich ohne viel Worte verstanden und schenktest mir Deine Liebe ohne etwas zu verlangen. Das und soviel machte Dich einzigartig. Ich kann gar nicht ausdrücken, was ich so oft für Dich fühle, wie sehr ich Dich vermisse.

Ich liebe Dich mein Schatz und niemand wird die Leere in meinem Herzen füllen können. Deine letzten Worte waren "Ich liebe Dich" und dieses Abschiedsgeschenk wird der Diamant für den Rest meines Lebens sein. Du warst unvergleichlich und das größte Geschenk, das ich jemals erhalten habe. Danke für 25 wundervolle gemeinsame liebevolle Jahre. DANKE mein Schatz für alles.

Täglich stehe ich am Fenster und schaue am Abend in den Himmel, und wenn ich einen leuchtenden und blinkenden Stern sehe dann denke ich an Dich, und dass Du mir zuwinkst, wenn der Stern blinkt.

Was immer ich tun könnte, es nützt doch nichts...
Das ist nicht fair. Du kommst nicht zu mir zurück.

Ich zünde Dir ein strahlendes helles warmes Licht der unendlichen Liebe an und schicke es Dir mit unendlich vielen Küssen, liebevollen innigen Umarmungen und all meiner Liebe und Wärme für Dich mein Schatz, in Deine andere Welt! All meine Gedanken und mein Herz ❤ sind immer und überall bei Dir mein Engel.

Bitte behüte und beschütze mich aus Deiner Welt und sei mir ganz nahe. Schicke mir Kraft und Zuversicht, damit das Leben hier auf Erden ohne Dich einigermaßen ertragbar ist.

In ewiger Liebe, Dankbarkeit und großer Sehnsucht
Dein Dich immer und ewig liebendes Tini

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 16.11.2017 - 15:31

In liebevollem Gedenken.

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 16.11.2017 - 15:18


Du bist immer neben mir
und immer bei mir.


In ewiger inniger Liebe

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 16.11.2017 - 14:17

Für den Engel in meinem Herzen.

Ich liebe und vermisse dich, liebe Mama

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983

  • Gestorben am 02.09.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 16.11.2017 - 13:05

Mein geliebter Junge , Du fehlst mir jeden Tag , jede Stunde , jede Minute , jede Sekunde, Du hast ein Platz für immer in meinem Herzen mein Junge .
Ruhe in Frieden mein geliebter Sohn! 🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 15.11.2017 - 21:18

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️✨☁️☁️☁️
ich hatte heute frei und habe ein paar Wege erledigt. Mir geht es in der letzten Zeit gesundheitlich immer be.......
Erst habe ich gedacht es ist vorübergehend aber es zieht sich schon nun mehrere Wochen . Ich habe mich in den Händen der Ärzte gegeben,mal schauen ob was dabei rauskommt. Vielleicht kannst du mir etwas Energie geben.
Mein lieber Christian, ich schicke euch einen dicken gute Nacht 💋zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 15.11.2017 - 19:56

Mein Ollischatz,

heute bist Du schon 5 Jahre und 9 Monate nicht mehr auf dieser Seite.
Die Zeit rennt so davon und es kommt mir alles so nahe vor.
Fast 6 Jahre ohne Dich, aber immer mit Dir. Denn Du bist stets bei mir.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 15.11.2017 - 18:51

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es den ganzen Tag genieselt. Das Wetter ist genauso grau wie meine Seele.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 15.11.2017 - 15:49

Jeden Tag soll eine Kerze der Liebe und des Gedenkens an dich ganz hell leuchten. Hab Dank für alles.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 15.11.2017 - 08:09

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

....... Volker, wie soll das noch weitergehen? Du fehlst mir so sehr und je länger Du nicht mehr bei mir bist, desto schlimmer wird meine Sehnsucht nach Dir. Ich vermisse Dich so sehr, Deine Nähe, Dein Geruch, Dein Atem und das Du mich ganz eng an Dich drückst und mich in Deine Arme nimmst.

Manchmal höre ich Geräusche und ich denke, Du mußt doch gleich hereinkommen und sagen, mein Schatz, ich bin wieder da. Aber dann holt mich die bittere Realität wieder ein und ich muß mir eingestehen und akzeptieren, daß wird nie wieder so sein, Du wirst nie wieder kommen. Es tut so unendlich weh, Volker Du fehlst mir. Bitte hole mich zu Dir, ich ertrage diesen unbändigen Schmerz nicht mehr.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich Dich liebe, mein wunderbarer einzigartiger Mann.
Wie unglaublich stolz ich auf Dich bin und das ich Deine Frau sein durfte.
Wie schön unser gemeinsames Leben und die Zeit mit Dir war.
Wie dankbar ich Dir für alles bin.
Wie schmerzlich ich Dich jede Sekunde vermisse – bis ans Ende meines Lebens.

In meinen Gedanken umarme ich Dich ganz fest und schicke Dir tausende von Küssen in den Himmel.
Ich fühle mich so einsam und leer ohne Dich, doch in meinen Herzen ღ bist Du mir immer ganz nah und immer da.
Mein Schatz, ich liebe Dich bis ans Ende meines Lebens und das wird auch immer so bleiben.

Leider hatten wir nicht die berühmte 2. Chance. Es tut so weh.

In ewiger inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Dein Tini

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 15.11.2017 - 05:01

Auf Erden ein Abschied - Im Herzen für immer.

IN LIEBE

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 14.11.2017 - 22:34

Mein Fels in der Brandung, ich vermisse Dich so sehr.
Mein Olli, mit Dir wäre alles leichter.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 14.11.2017 - 21:12

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌹☁️☁️☁️
ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 14.11.2017 - 20:45

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute waren wir bei C. und T. Ich hatte den kleinen M.auf dem Arm, er war so süß, so klein wart ihr auch mal. Mir ist ganz warm ums Herz geworden.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 14.11.2017 - 18:23

Du bist und bleibst die Beste.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 14.11.2017 - 15:51

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

Danke, das Du für mich immer gelächelt hast, wenn ich traurig war.
Danke, das Du für mich geredet hast, wenn ich still war.
Danke, das Du an mich dachtest, wenn ich nicht da war.
Danke, das Du für mich laut warst, wenn ich leise war.
Danke, das Du für mich verrückt warst, wenn ich langweilig war.
Danke, das Du optimistisch warst, wenn ich pessimistisch war.
Danke, das Du für mich da warst, immer wenn ich Dich brauchte.
Danke, für Deine Liebe, ich werde Dich immer lieben.
Danke für alles, mein geliebter Schatz, Du fehlst mir immer und überall jeden Tag, jede Sekunde und jede Minute meines Lebens.

Mein lieber Volker, warum hast Du mich nicht mit genommen. Wir wollten doch zusammen gehen oder zusammen alt werden!!! Ich bin so unglücklich ohne Dich und warte auf unser Wiedersehen. Diese Einsamkeit schmerzt und droht mich zu erdrücken.

Hier auf Erden habe ich Dich leider verloren,
doch vom Himmel schaust Du immer zu mir herunter.
Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird immer und ewig so bleiben. Meine unendlich große Sehnsucht nach Dir vergrößert sich täglich. Du fehlst mir sooooo sehr. Komm doch bitte, bitte zurück zu mir und las uns dort weitermachen, wo wir aufgehört haben.

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden, einfache Momente,
die einzigartig und unvergesslich bleiben.

Diese Momente halte ich alle ganz fest, fange sie ein
und bewahre sie wie einen Diamanten ganz tief und fest in meinem Herzen.

Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel!
Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es.
Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein.
Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen.
Was Du für mich gewesen bist, weiß nur ich allein.

Ich werde noch viele, viele Kerzen für Dich anzünden bis zu dem Tag an dem wir uns am Ende des Regenbogens hoffentlich wieder sehen und bis dahin mein geliebter Volker, bitte, bitte behüte und beschützt mich, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche und sei mir ganz nahe!

In unsagbar großer Liebe ♥ und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Volker
Dein Tini

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 14.11.2017 - 11:51


Die Erinnerung an dich
ist die Dankbarkeit meines Herzens.


Du fehlst mir sooooooooooo sehr.


In ewiger inniger Liebe

Kerze

Eine Kerze für Meinen geliebten Opa

  • Geboren am 08.04.1937

  • Gestorben am 13.11.2017

  • Erstellt von Stephanie Lange
  • am 14.11.2017 - 11:05

Lieber Opa,

nun bist du von deinem Leid erlöst.

Ruhe in Frieden.

Wir sehen uns bald wieder und spielen dort wieder Mensch ärgere dich nicht

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 13.11.2017 - 22:18

Mein Ollischatz,

Liebe bedeutet auch loslassen,
wissen wann es Zeit ist den anderen gehen zu lassen.
Wir sind gemeinsam einen langen Weg gegangen,
den letzten Weg muß jeder von uns alleine gehen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir mit 1000000 Küsse in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 13.11.2017 - 22:02

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹
Nelly ist in einem Alter wo sie immer schwächer wird . Sie hat fast stolze 16 Jahe und jeder Tag kann der letzte sein.
Es ist sehr schwer , Vati meinte das ich mich darauf einstellen muss . Er hat zwar recht aber es ist eben sehr schwer.
Wer kein Haustier hat kann es auch nicht verstehen. Wenn es soweit ist holst Du Nelly zu euch ............
Mein lieber Christian, ich schicke euch ein super helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure traurige Mutti mit Vati


Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 13.11.2017 - 20:10

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es wieder schön, ich habe draußen Laub aus den Beeten entfernt.
Abends waren wir beim Yoga, es hat gut getan.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 13.11.2017 - 17:04

Hallo mein über alles geliebter Volker,

wir sind so lang gegangen durch Glück und auch durch Leid.
Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit.
Nun hast Du mich verlassen, bist mir so unendlich fern,
es führen keine Straßen ich hätt Dich hier so gern.

Volker, mein geliebter Schatz, Du glaubst gar nicht, wie sehr Du mir fehlst. Meine Sehnsucht nach Dir, Deiner Nähe und Deiner Liebe werden von Tag zu Tag größer und schmerzhafter. Meine seelischen Wunden, die Dein plötzlicher Tod verursacht hat, sind noch lange nicht verheilt.

Mit dem heutigen Montag, sind es bereits 64 graue, öde und vor allem einsame Wochen ohne Dich. Ich weiß bis jetzt noch nicht wie es weitergehen soll. Am besten wäre es, wenn Du mich endlich nachholst. Das wäre im Moment mein größter Wunsch. Meinen anderen Wunsch, daß Du endlich zu mir zurückkehrst, wird sich ja nicht erfüllen, daß weiß ich, aber es ist so furchtbar schwer das plötzliche Alleinsein mit der Gewissheit Du kommst nicht wieder, nie, nie mehr wird sich an diesem Zustand etwas ändern.

WARUM nur???????
Womit haben wir das verdient??????? das uns das Schicksal so hart bestraft????????
Wir haben doch niemandem etwas böses getan.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, solange ich lebe.
♡DU WARST MEIN L E B E N♡
Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen und Dich zurückholen könnte ...... Das wäre das Beste was mir passieren könnte, denn nur dann könnten wir wieder glücklich sein.

Das erste was ich mache, wenn ich in den Himmel komme?
DICH SUCHEN! Hoffentlich erwartest Du mich am Himmelstor.

♡Ich danke DIR für jede Sekunde, die ich mit DIR verbringen durfte. ♡
DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡ und für 25 gemeinsame glückliche Jahre.

Es war so eine schöne Zeit, nun ist es die Schwerste. Du fehlst mir so...

In ewiger inniger Liebe und unendlich großer Sehnsucht
Dein Tini

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 13.11.2017 - 15:25

Liebe dich mit aller Kraft meines Herzens.

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 13.11.2017 - 15:22

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten u. unvergessenen Kuschi

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Evi
  • am 13.11.2017 - 11:18

Kuschilein, wieder ist ein Wochenende ohne Dich vergangen.
Der Samstag und Sonntag war wieder tränenreich. Ich vermisse
Dich so sehr und weiss nicht, wie es weitergehen soll.
Kuschi, warum mußtest Du mich so schnell und plötzlich verlassen.
Wir wollten doch in unserem neuen Zuhause beide noch so schön leben.
Jeden Tag haben wir den Bau verfolgt, jeden Tag waren wir dort
und haben uns gefreut, dass wir bald einziehen können.
Nur 3 Wochen hast Du nur das neue Zuhause erlebt. Kuschi, es ist
nicht zu begreifen und nicht zu verstehen. Warum mußte dieses sein.
Kuschi ich weiß nicht, ob ich mich hier jemals wohlfühlen werde,
im Moment ist es einfach noch nicht so gut. Du fehlst mir so
unendlich. Immer sind und bleiben Spuren Deines Lebens.
Ein Teil von Dir fehlt und diese Lücke wird ewig bleiben.
Ich denke immer jeden Moment, Du kommst zur Tür herein, aber leider
ist das nicht so und wird auch nie wieder sein.
Kuschi, Du fehlst mir so unendlich, ich kann es nicht beschreiben.
Hubilein, hilf mir und hol mich bald zu Dir, damit wir wieder
vereint sind. Ich weiß einfach nicht, wie es ohne Dich weitergehen
soll. Es ist soooo schwer.
Hubi, hilf mir. Ich werde Dich nie vergessen.
Kuschi ruhe in Frieden
in Liebe Deine Mucki

Kerze

Eine Kerze für Marcel

  • Geboren am 3.03.1995

  • Gestorben am 2.08.2014l

  • Erstellt von Dodi
  • am 13.11.2017 - 10:34

Lieber Marcel🌠

Du fehlst mir sooo sehr.

In Liebe deine Dodi😢

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 13.11.2017 - 08:40

Jeden Tag bist du bei mir, in meinen
Gedanken und in meinem Herzen.
Hab dich so sehr lieb und vermisse dich
unendlich.

Ruhe in Frieden liebe Mama

Kerze

Eine Kerze für meine Familie

  • Geboren am 15.09.1923-28.06.1916-17.09.1950-22.03.1949

  • Gestorben am 23.03.2009-20.08.1979-11.06.1989-19.07.2009

  • Erstellt von Eure Ulla
  • am 12.11.2017 - 23:16

Meine Lieben,
möge Euer Licht leuchten bis in alle Ewigkeit.
Die Sehnsucht verbindet uns,
der Glaube hilft uns,
die Hoffnung gibt uns Kraft.

Ihr fehlt mir.

Ein ganz helles Licht und viel Liebe sende ich Euch in Eure Welt.

Ruhe in Frieden

Geliebt und Unvergessen
Eure Ulla

Kerze

Eine Kerze für meine Familie

  • Geboren am 15.07.1941-20.03.1940-14.02.1904-28.07.1903

  • Gestorben am 15.02.2012-20.11.1975-10.05.1960-08.07.1981

  • Erstellt von Eure Ulla
  • am 12.11.2017 - 23:13

Meine Lieben,
möge Euer Licht leuchten bis in alle Ewigkeit.
Die Sehnsucht verbindet uns,
der Glaube hilft uns,
die Hoffnung gibt uns Kraft.

Ihr fehlt mir.

Ein ganz helles Licht und viel Liebe sende ich Euch in Eure Welt.

Ruhe in Frieden und grüß Oma


Geliebt und Unvergessen
Eure Ulla

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 12.11.2017 - 22:41

Mein Ollischatz,
wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann käme ich hinauf zu Dir und holte Dich zurück.
Es wäre schön, wenn wir unsere Toten besuchen könnten.
Das würde vieles einfacher machen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit, sende ich Dir mir 1000000 Küsse in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 12.11.2017 - 21:57

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹
ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Mirko

  • Geboren am 04.12.1964

  • Gestorben am 19.10.2017

  • Erstellt von Reuter
  • am 12.11.2017 - 20:57

Mein geliebter Schatz.

Heute sind es 3 Wochen und 3 Tage ohne Dich. Du fehlst mir unendlich. Du warst so einzigartig, besonders. Es gab kein böses Wort bei Dir. Warum musstest du denn gehen?

Heute habe ich Dich ganz besonders vermisst. Kevin hat Geburtstag. Wir waren essen. Nur dein Platz neben mir blieb leer. Heute Nachmittag war ich mit deiner Mannschaft zum Spiel. Deine Jungs haben 4:3 gewonnen. Ich hoffe du hast von deiner Wolke zugeschaut und mitgefiebert. Vor 4 Wochen waren wir noch gemeinsam auf dem Platz....Du fehlst mir unendlich Schatz

Ich liebe dich

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983

  • Gestorben am 02.09.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 12.11.2017 - 19:14

Mein geliebter Junge , ein Leben ohne Dich ist ein Qual die Gedanken dass Du unerreichbar Bist macht mich traurig .
Manchmal habe ich einen Zwang Dich anrufen oder sms schreiben ich habe so große Sehnsucht nach Dir , Deine Stimme zu hören nur einen kurzen Augenblick , es ist unmöglich, das ist so endgültig, verloren für immer.
Bilder , Deine Spuren ,Deine Gegenstände , das ist zu wenig für mich , ich möchte Dich einfach umarmen , Dir sagen dass ich Dich liebe mein David , mein Junge ich vermisse Dich .
Ruhe in Frieden mein geliebter Sohn! 🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🌹

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 12.11.2017 - 19:06

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Das Wetter war heute nicht so schön, aber wir waren trotzdem spazieren.
Wir haben mal angefangen, den Keller aufzuräumen, das ist vielleicht viel Arbeit.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 12.11.2017 - 16:26

Danke für all deine Liebe.
In meinem Herzen hast du deinen festen Platz.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 12.11.2017 - 09:18

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

....... und wieder steht mir ein langer und tränenreicher Sonntag bevor. Wieder ein trostloser und einsamer Sonntag ohne Dich. Volker, wie soll das noch weitergehen? Du fehlst mir so sehr und je länger Du nicht mehr bei mir bist, desto schlimmer wird meine Sehnsucht nach Dir. Ich vermisse Dich so sehr, Deine Nähe, Dein Geruch, Dein Atem und das Du mich ganz eng an Dich drückst und mich in Deine Arme nimmst.

Manchmal höre ich Geräusche und ich denke, Du mußt doch gleich hereinkommen und sagen, mein Schatz, ich bin wieder da. Aber dann holt mich die bittere Realität wieder ein und ich muß mir eingestehen und akzeptieren, daß wird nie wieder so sein, Du wirst nie wieder kommen. Es tut so unendlich weh, Volker Du fehlst mir. Bitte hole mich zu Dir, ich ertrage diesen unbändigen Schmerz nicht mehr.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich Dich liebe, mein wunderbarer einzigartiger Mann.
Wie unglaublich stolz ich auf Dich bin und das ich Deine Frau sein durfte.
Wie schön unser gemeinsames Leben und die Zeit mit Dir war.
Wie dankbar ich Dir für alles bin.
Wie schmerzlich ich Dich jede Sekunde vermisse – bis ans Ende meines Lebens.

In meinen Gedanken umarme ich Dich ganz fest und schicke Dir tausende von Küssen in den Himmel.
Ich fühle mich so einsam und leer ohne Dich, doch in meinen Herzen ღ bist Du mir immer ganz nah und immer da.
Mein Schatz, ich liebe Dich bis ans Ende meines Lebens und das wird auch immer so bleiben.

Wo war unsere berühmte 2. Chance. Es tut so weh.
WARUM DU????????
WARUM so früh????????

In ewiger inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 12.11.2017 - 07:29

Hab dich lieb Mama.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 11.11.2017 - 22:18

Mein Ollischatz,

wie immer vermisse ich Dich. Du fehlst mir überall und jede Minute.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 11.11.2017 - 21:29

Mein lieber Christian,
✨✨✨🌹✨✨✨
ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 11.11.2017 - 20:00

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute sind wir später aufgestanden, waren danach spazieren. Es hat wieder ständig geregnet.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Brigitte Neumann

  • Geboren am 11.11.1933

  • Gestorben am 10.12.2014

  • Erstellt von Gabi
  • am 11.11.2017 - 18:15

Meine geliebte Mutti

Wieder ein Geburtstag ohne dich...der 3te

Du fehlst mir an jedem Tag!!!

Patrick und ich vermissen dich und Pappi unendlich, aber du bist bei ihm
und ich habe euch für immer ganz tief in meinem Herzen.

In ewiger Liebe
deine Tochter Gabi

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 11.11.2017 - 13:03

Bin mit meinem Herzen stets bei dir.

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 11.11.2017 - 09:36

Für immer in meinem Herzen.

IN LIEBE

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 11.11.2017 - 07:36

Hallo mein geliebter Schatz,

alles an Dir war so besonders.
Alles an Dir war einzigartig.
Alles an Dir war das Beste, was mir je passieren konnte.
Alles an Dir vermisse ich so sehr.

Ein Engel sein… Nur für einen Tag… Und Dich noch einmal Wiedersehen.. Um Dir zusagen… wie sehr ich Dich liebe und vermisse… ❤
Es ist schwer, ohne Dich weiter zu leben!

Du bist nicht mehr an meiner Seite, aber für immer in meinem Herzen.

Es gibt Tage
in denen die Verzweiflung
nicht enden will.

Es gibt Tage
in denen die Sehnsucht
nicht zu stillen ist.

Es gibt Tage
in denen die Tränen
niemals aufhören wollen.

Es gibt Tage
in denen die Stunden
oft viel zu lang sind.

Es gibt Tage
an denen ich einfach
nicht mehr weiter weiß.

Es gibt Tage
an denen ich keinerlei
Kraft mehr finde.

Doch es gibt immer
wieder einen neuen Tag.

Doch es gibt immer
die vielen schönen
Momente mit Dir.

Doch es gibt immer
das Glück ein Stück
gemeinsames Leben mit dir.

Doch es gibt immer
Augenblicke die ich nie
vergessen werde.

Doch es gibt immer
wieder die Hoffnung
auf ein Wiedersehen.

Doch es gibt immer
Erinnerungen die mein
Leben bereichert.

Es gibt Tage
da fühle ich mich Dir so nah.

Und ein Lächeln erscheint dann
auf meinem Gesicht ...

Ich liebe Dich von ganzem Herzen mein Schatz.
Du fehlst mir so sehr .......

Ich werde Dich nie vergessen und Du bist und bleibst immer in meinem Herzen fest verankert wie ein Diamant. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤❤ ❤

Diese Kerze der Liebe, soll immer für Dich leuchten und ich schicke Dir 1000 Küsse in den Himmel.

In ewiger Liebe und großer Sehnsucht
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 10.11.2017 - 22:53

Mein Ollischatz,
nichts ist mehr wie es einmal war.
Die Einsamkeit ist bei mir eingezogen.
Ich ziehe mich immer mehr zurück und versuche vieles alleine zu machen.

Wenn man die Medien liest und hört, bekommt man Angst.
Manchmal bin ich froh, dass Ihr das nicht mehr erleben müßt.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft.


Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 10.11.2017 - 21:54

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🍂☁️☁️☁️
ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 10.11.2017 - 20:22

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter nicht so gut. Wir waren vorhin zum autogenen Training, es war sehr gut.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 10.11.2017 - 17:12

Hab dich lieb mein liebes Muttchen.

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 10.11.2017 - 15:33

Hallo mein über alles geliebter Volker,

............. und wieder sind Tage und eine ganze Woche, insgesamt nun schon 63 unendlich lange Wochen ohne Dich vergangen, wieder und immer wieder werden Tage und Wochen ohne Dich vergehen, denn Du kommst nicht mehr zu mir zurück. Nie, nie mehr werde ich Deine Nähe, Geborgenheit und Liebe spüren können.

Volker, mein geliebter Schatz, Du fehlst mir so sehr, meine große Sehnsucht nach Dir wird täglich größer, je mehr Zeit vergeht. Von wegen Zeit heilt alle Wunden!!!!!! Meine Wunden werden immer größer und tiefer, je länger Du nicht mehr bei mir bist. Was kann ich nur dagegen machen?????
Es tut so verdammt weh……………….
Es tut so weh zu wissen, Dich nie, nie mehr wiederzusehen.
Ich vermisse Dich!

Jeder Herzschlag tut weh, seitdem Du nicht mehr bei mir bist.
Danke für all die schönen Stunden, die wir zusammen erlebt haben!
Noch ist der Schmerz größer als die schönen Erinnerungen an Dich.
Die meiste Zeit verbringe ich damit, an Dich zu denken.

Warum ist dieses Leben so ungerecht?

Du warst so, wie es keiner schaffte zu sein. Du warst und bist der Einzige für mich.
Ein Einfaches " Es wird alles gut!"
reicht nicht aus um die Leere zu füllen!
Ich wünschte, Du könntest mich genau jetzt zum Lachen bringen...
Eines Tages klettere ich in den Himmel und hol Dich zurück.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen, so wie Du mich geliebt hast.

Ich kann einfach nicht mehr. Weiter zu leben fällt mir schwer.
Du hast mich allein gelassen, hast mich für den Tod verlassen.
Ich kann mein Leben nicht ohne Dich glücklich weiter führen.
Ich werde den Rest meines Lebens mit diesem tiefsitzenden Schmerz verbringen und ich weiß genau, dass ich diesen Schmerz niemals abtun kann. Dafür hast Du mir zu viel bedeutet.

WARUM nur?????????
WARUM??????? WARUM??????
Aber das Schicksal bleibt stumm und ich werde darauf keine Antwort bekommen.

♡DU WARST MEIN L E B E N♡
Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte ......

♡Ich danke DIR für jede Sekunde,
die ich mit DIR verbringen durfte. ♡
DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡

Es war so eine schöne Zeit, nun ist es die schwerste Zeit meines Lebens. Du fehlst mir so...
Die Liebe stirbt nie........
Was bleibt ist eine große Sehnsucht und die Einsamkeit ...

Das Band der L i e b e ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ verbindet uns auf immer und ewig.

Volker, diese Kerze der großen ♥♥♥♥♥Liebe♥♥♥♥♥ nur für Dich, sie soll Dein Himmelreich ein wenig erhellen und erwärmen und bitte laß Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, damit ich Deine Nähe spüren kann und hilf mir, wenn ich Deine Hilfe bauche.

In unbeschreiblich tiefer Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Deine unendlich traurige Martina

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 10.11.2017 - 07:46

Mama ich danke dir für alles. Ich bin
stolz deine Tochter zu sein, denn du
hast mich zu dem Menschen gemacht, der
ich heute bin.
Dein Platz ist für immer in meinem Herzen.

IN LIEBE

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 09.11.2017 - 22:41

Mein Ollischatz,

wenn Liebe könnte Wunder tun,
wärst Du schon lange wieder da.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 09.11.2017 - 21:38

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹🐉🌹🌹🌹
Vati geht es nicht so besonders,wenn es morgen nicht besser wird muss er nochmal zum Doktor.
Vielleicht kannst Du etwas von oben steuern.
Heute musste ich wieder allein zum Sport fahren aber momentan brauche ich es auch. Hinterher fühle ich mich wieder wohler . Morgen arbeite ich Mittel und dann habe ich Wochenende,das Wetter soll ja nicht so besonders werden. Es ist eben Herbst 🍂, wir machen das Beste draus.
Mein lieber Christian,ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983

  • Gestorben am 02.09.2011

  • Erstellt von Mutti
  • am 09.11.2017 - 21:33

Mein Junge ich kann nicht begreifen dass Du nicht mehr da bist . Jedes mal wenn wir die Strecke fahren Deine letzte , bin ich so verzweifelt,denke immer Du hast nur eine Stunde zu leben gehabt , das ist so grausam , ich kann es nicht beschreiben, finde keine Worte , es läuft wie ein Film vor meinen Augen . Die Sehnsucht nach Dir ist so schmerzhaft.
Ruhe in Frieden mein geliebter Junge ! 🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🌹

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 09.11.2017 - 21:16

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war ich mit Fr. P. zum Kaffeetrinken. Es war sehr schön und wir haben tolle Sachen gesehen.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 09.11.2017 - 17:31

Du gehörst zu mir.
Ich bin dir immer nah.

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 09.11.2017 - 11:10

Für immer geliebt und niemals vergessen.

Ruhe in Frieden liebe Mutti.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 09.11.2017 - 08:51

Hallo mein geliebter Schatz,

es ist nicht einfach jeden Morgen aufzustehen mit dem Wissen, das alles anders ohne Dich ist.
Du fehlst und ich denke jeden Tag an Dich.

Du bist für immer in meinem Herzen, dort ist Dein Platz, für immer und ewig...

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig.

Mein Herz blutet
meine Seele weint
wann sind wir endlich
für immer vereint?

Der Tag rückt näher
mit jedem Atemzug
doch brauche ich bis
dahin noch sehr viel Mut.

Mut zum Leben
Mut zum weitermachen
Mut zum glücklich werden
Mut um wieder zu lachen.

Woher ich den nehme
kann ich Dir noch nicht sagen
doch ich weiß nur Eins
ich will es wagen …

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich.
Du bist mein Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen von Jahre anhält,
so bleibt auch Dein Leuchten
in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

♡Ich danke DIR für jede Sekunde,
die ich mit DIR verbringen durfte. ♡
DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡

...und am Ende des Regenbogens werden wir uns hoffentlich wiedersehen.
Ruhe in Frieden mein geliebter Schatz.
Hoffentlich mußt Du nun keine Schmerzen mehr erleiden, nur das wünsche ich mir von Herzen.

Diese Kerze der Liebe ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤, soll immer und ewig für Dich leuchten.

In unendlicher Sehnsucht und großer Liebe
Deine Dich immer liebende Martina

Kerze

Eine Kerze für meinen Papa

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 09.11.2017 - 08:26




Du fehlst!!


Kerze

Eine Kerze für meine geliebte Mutti

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 09.11.2017 - 08:26



Du fehlst mir soooooo sehr;
ich vermisse Dich ganz doll.


In inniger Liebe

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 09.11.2017 - 08:25




In ewiger inniger Liebe

Kerze

Eine Kerze für Marcel

  • Geboren am 3.03.1995

  • Gestorben am 2.08.2014l

  • Erstellt von Dodi
  • am 09.11.2017 - 07:20

Lieber Marcel🌠\r\n\r\nDu fehlst mir sooo sehr.\r\n\r\nIn Liebe deine Dodi\r\nDie dich niemals vergessen wird😢

Kerze

Eine Kerze für meinen unvergessenen Hubi

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Evi
  • am 08.11.2017 - 23:16

Mein geliebter Hubi,
und wieder sind Tage ohne Dich vergangen.
Gedanken - Augenblicke, sie werden mich immer an Dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen.Ich bin so unglücklich und ausgebrannt, ich vermisse Dich so sehr.
Kuschi, Du bist von mir gegangen, doch in meinem Herzen bleibst
Du ewig. Ich kann es bis heute nicht begreifen, daß Du nicht mehr
bei mir bist. Dein plötzlicher Tod droht mich zu erdrücken, mein Leben hat keinen Sinn mehr und der Schmerz ist riesengroß.
Niemals werde ich Dich vergessen. Eines Tages sind wir hoffentlich wieder vereint, das ist mein allergrößter Wunsch.
Kuschi, am besten Du holst mich schon bald zu Dir, damit wir wieder zusammen sind, denn ich glaube, ich schaffe es nicht ohne Dich.
Kuschi, warum mußtest Du mich so plötzlich verlassen, warum nur?
Kuschi, das Alleinsein und die Einsamkeit sind so schwer, es ist
kaum zu ertragen.
Kuschi, bitte beschütze mich und hilf mir, wenn ich Hilfe brauche.
Hubi, hol mich zu Dir.
Ruhe in Frieden mein Schatz
In Liebe Deine Mucki

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 08.11.2017 - 22:39

Mein Ollischatz,

Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens, mein Fels in der Brandung.
Ganz bescheiden lebe ich ohne Dich weiter und hoffe, ich bekomme viel geschafft bis ich bei Dir bin. Dafür brauche ich Deine Hilfe.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe mit großem Dank und einer liebevollen Umarmung, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 08.11.2017 - 20:37

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹❤️🌹🌹🌹
ich schicke euch einen dicken gute Nacht 💋zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am 6.2.1982

  • Gestorben am 25.8.2011

  • Erstellt von Mama
  • am 08.11.2017 - 18:24

Hallo mein Junge, gestern ist deine Oma 88 Jahre geworden. Wahnsinn nach dem was sie alle schon mitgemacht hat.Es ist ein schönes Alter wenn man zurück blickt was alles gewesen ist. Du hattest nur 29 Jahre deines Lebens auf Erden und jeder Tag mit Dir war ein Geschenk. Ich war immer so glücklich das du als Kind nie krank warst wie andere Kinder, dafür hat es mich um so mehr getroffen das du als erwachsener Mann so krank geworden bist. Das Leben ist so ungerecht. Es ist schwer zu verstehen und doch müssen wir es so hinnehmen, ob wir wollen oder nicht. Dort wo du jetzt bist soll es keine Schmerzen mehr geben. Ich hoffe es ist so damit du in diesem Reich ohne Schmerzen sein kannst.
Ich vermisse dich so sehr mein Junge.
Deine Mam

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 08.11.2017 - 18:13

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es wieder grau draußen, wir sind nach K.gefahren.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 08.11.2017 - 16:44

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

ich hätte Dir so gerne bei Deinem Kampf geholfen und Dir zur Seite gestanden, aber es hat nicht sollen sein, das Schicksal hat anders entschieden.
Es zerreißt mich, es tut einfach so verdammt weh……..

Du fehlst mir so sehr, ich liebe Dich von ganzem Herzen und meine Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag stärker. Ich vermisse Dich so sehr, mein geliebter Schatz.

An jenem Tag
war Dein Weg zu Ende
schien mir das Leben ohne Sinn.

An jenem Tag
der fürchterlichen Wende
nahm ich das letzte Mal Deine Hände.

An jenem Tag
brach für mich die Welt zusammen
schien alles grausam und leer.

An jenem Tag
warst Du für mich nicht gestorben
aber auch nicht bei mir.

An jenem Tag
wurdest Du für mich unsterblich
da Du immer in meinem Herzen geborgen ist ...

Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen, mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und bitte Volker, behüte und beschütze mich von dort oben und sei mir ganz nahe, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche.

In ewiger Dankbarkeit, unendlicher Sehnsucht und
großer Liebe ❤❤❤❤❤
Deine Dich immer liebende Martina

Kerze

Eine Kerze für Rolf-Dieter Meissner

  • Geboren am 06.04.1955

  • Gestorben am 08.11.2000

  • Erstellt von deine schwester HELGA
  • am 08.11.2017 - 16:21

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 08.11.2017 - 16:00

In Liebe

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 08.11.2017 - 09:50

Du bist der Engel in meinem Herzen.

IN LIEBE

Kerze

Eine Kerze für Benny

  • Geboren am 19.5.1977

  • Gestorben am 16.8.2017

  • Erstellt von Carola
  • am 07.11.2017 - 23:44

Benny du fehlst unendlich

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 07.11.2017 - 22:12

Mein Ollischatz,

ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 07.11.2017 - 21:34

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 07.11.2017 - 21:01

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️🌹☁️☁️☁️
heute Nachmittag war ich mit Vati beim Doktor, er hatte einen kleinen Eingriff. Nun hat er bis Freitag einen Krankenschein. Wir werden eben immer älter ........
Danach war ich beim Sport habe meine Übung gemacht und dann hat mein Fitnesstrainer mit mir Ausdauer gemacht.
So konnte ich mich richtig auspauern.
Mein lieber Christian,ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Frank Rodeike

  • Geboren am

  • Gestorben am 7 November 2017

  • Erstellt von
  • am 07.11.2017 - 20:39

Mein Beileid an die Familie und freund
Ruhe in Frieden

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 07.11.2017 - 17:35

In Liebe

Kerze

Eine Kerze für elisabeth peters

  • Geboren am 01.07.1933

  • Gestorben am 1.04.2009

  • Erstellt von helga
  • am 07.11.2017 - 13:57

Kerze

Eine Kerze für helga di lornzi

  • Geboren am 25.02.1932

  • Gestorben am 04.11.2017

  • Erstellt von helga meissner
  • am 07.11.2017 - 13:55

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 07.11.2017 - 07:57

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

mir kommt immer noch alles so unwirklich vor, daß Du nicht mehr bei mir bist. Ich warte ständig darauf, daß Du zur Tür hereinkommst und sagst, mein Schatz, ich bin wieder da. Aber so wird es wohl nie wieder sein. Dieser Traum wird mir unerfüllbar bleiben.
Warum nur???????
Warum Du???????
Warum so früh???????

Mir kommt alles wie ein böser Traum vor, aus dem ich hoffendlich endlich erwachen werde und Du bist wieder bei mir und alles ist gut, so wie früher. Wir haben unser altes gemeinsames Leben wieder.

Trauer und Schmerz sind meine ständigen Begleiter.
Warum kann man nicht zusammen alt werden und dann
gemeinsam diese Welt verlassen?
Warum muss einer zurück bleiben?
Warum hattest Du keine Kraft mehr, um gegen diese schlimme Hirnblutung anzukämpfen?
Warum ist das Schicksal nur so ungerecht und grausam.
Du fehlst mir so sehr.
Du fehlst jede Sekunde meines jetzt so einsamen Lebens ohne Dich.

Es tut so weh, diese Leere zu spüren,
es tut so weh, Dich nicht mehr zu berühren.
Meine Liebe zu Dir wird mir hoffentlich genügend Kraft geben,
mit Dir in meinem Herzen weiter zu leben.

Einer ohne den Anderen geht doch nicht.
Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz.

Die Spuren Deiner Worte,
die Spuren Deiner Umarmung,
die Spuren Deines Lachens,
die Spuren Deiner Liebe,
sie bleiben für immer in meinem Herzen.
Niemand kann sie auslöschen in mir.

Du bist die Liebe meines Lebens.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die große Lücke,
und der schwere Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe.

Bitte Volker, vergiss mich aber hier auf Erden nicht. Sei mein Schutzengel und behüte und beschütze mich und schicke mir viel, viel Kraft!

Denk immer daran, ich liebe und vermisse Dich so sehr!
Ich schicke Dir den Schein dieser hellen Kerze und 100000 innige Küsse und liebevolle Umarmungen in Deine neue Welt und hoffe, daß Du mich am Himmelstor erwartest, wenn ich komme.
Du fehlst mir so sehr!!!!!!

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Deine Dich immer und ewig liebende Martina

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 07.11.2017 - 07:10

Dort wo du jetzt bist, werden wir
uns irgendwann wiedersrhen.
Ich vermisse dich unendlich.

IN LIEBE

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 06.11.2017 - 22:13

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 1000000 Küsse, sende ich Dir mein Olli in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi


Kerze

Eine Kerze für Erich

  • Geboren am 6.11.1965

  • Gestorben am 9.8.1987

  • Erstellt von Mutti
  • am 06.11.2017 - 22:07

Lieber Erich,
du hast heute Geburtstag und wärst 52 Jahre geworden.
Ich bin sehr, sehr traurig. Meine Sehnsucht nach dir,
deinem Wesen, deinem Charakter und deiner lieben Art
wird nie vergehen. Wir Zurückgebliebenen wissen nicht
was danach kommt, ob wir uns wiedersehn ! Schade daß
wir es nicht wissen, ich hoffe dir geht es dort gut.
Im Leben ist nicht alles rund gelaufen und ich habe
meine Fehler gemacht, bitte verzeih mir.
Die Erinnerungen an dich verblassen nie, sie sind immer
in uns. Erich wir vergessen dich nie und vermissen dich !
Alles Liebe
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 06.11.2017 - 20:03

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter sehr schön. Ich war bei dir am Grab und habe Kerzen angezündet.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 06.11.2017 - 20:03

Mein lieber Christian,
☁️✨☁️✨☁️✨☁️
ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 06.11.2017 - 15:24

Hab dich lieb.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 06.11.2017 - 09:29

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

....... und wieder ist eine unerträgliche Woche ohne Dich voller Trauer, Tränen und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker, vergangen. Inzwischen sind es nun schon 63 Wochen und es werden immer mehr werden, denn Du wirst nie, nie mehr wieder zur Tür hereinkommen und sagen: Mein Schatz, da bin ich wieder, ich habe Dich ganz dolle lieb.

Ich weiß im Moment noch immer nicht, wie ich das Ertragen soll, diese verdammt Leer und keine Umarmungen von Dir mehr. Nie mehr...........
Dein Nähe fehlt mir so sehr. Volker, wie soll das alles noch weitergehen?????? Du fehlst mir so sehr.

Als Du gingst, war noch keiner von uns dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch soooo viel Zeit. Aber leider hat das Schicksal anders entschieden. WARUM nur??????????

Eines der schwierigsten Dinge im Leben ist, zu akzeptieren, dass Du, geliebter Volker, nie wieder zurück kommen wirst, egal, wie sehr ich mir das auch wünsche und wie sehr ich Dich liebe und vermisse.

Nichts ist mehr ohne Dich so wie es einmal war, doch Du lebst weiter in meiner Erinnerung.
Es tut so weh.
Du hast meine dunkle Welt hell gemacht, mit Dir kam die Sonne in mein Leben.
In unseren 25 gemeinsamen Jahren hast Du mir meine schönste Zeit im Leben bereitet.

Es war nicht leicht, Dir nahe zu bleiben bis hin an die Grenze
und Dich dann doch ziehen zu lassen auf Wegen, die nur Du gehen kannst und keiner mit Dir. Ich hoffe, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich hoffe, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird und wir wieder vereint sind. Das ist mein größter Wunsch.

Volker, ich liebe Dich ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ von ganzem Herzen und das wird auch bis in alle Ewigkeit so bleiben.

Du bist mein Glück, groß wie ein Planet
Du bist die Sonne, die niemals untergeht
Du bist mein Mond, der meine Nacht erhellt
Du bist mein Stern, der nie vom Himmel fällt

In unbeschreiblich tiefer Liebe
Deine unendlich traurige Martina

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 06.11.2017 - 09:16


Es bleibt die Liebe die uns trägt.

Ruhe in Frieden geliebte Mama

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 05.11.2017 - 22:36

Mein Ollischatz,

ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983

  • Gestorben am 02.09.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 05.11.2017 - 22:32

Mein geliebter Junge ich vermisse Dich so sehr !
Du bist mir so nah und trotzdem so weit, Du bist mein Engel der uns beschützt .
Ruhe in Frieden mein geliebter David ! 🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹🕯🌹

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 05.11.2017 - 20:25

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️🐉☁️☁️☁️
Vati hat gestern wieder einen Baum gefällt, es ist alles gut gegangen. Gegen Abend hat uns Nicols Vati besucht , wir haben uns sehr darüber gefreut. Vati erzählt gern mit Nicols Vati , dass hast Du auch immer gern .
Du fehlst uns so sehr .
Mein lieber Christian, ich wünsche euch eine gute Nacht und schicke euch ein
helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 05.11.2017 - 19:01

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter nicht so schön. Wir waren im Gasometer. Es war interessant, aber sehr voll.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 05.11.2017 - 17:43

Für dich,meine erste bleibende große Liebe.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 05.11.2017 - 08:27

Hallo mein geliebter Schatz,

mein geliebter Volker, Du fehlst mir so sehr und ich weiß nicht, wie es ohne Dich weitergehen soll. Meine Sehnsucht nach Dir ist unerträglich. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.

Ich kann es bis heute nicht begreifen, daß das Schicksal so unbarmherzig über uns hereingebrochen ist.
Warum Du????? Warum so früh????

Deine schwere Krankheit nahm Dir Deine Kraft, um gegen diese böse Erkrankung anzukämpfen!

Es tut soooo weh, dass ich DICH nie wiederseh......
Ich komme damit einfach nicht klar.....

Deine schwere Krankheit nahm Dir Deine Kraft, um gegen diese böse Erkrankung anzukämpfen!
Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim.
Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt.

Meine Tränen haben Dich begleitet und begleiten Dich noch täglich.
Ich weine und weine und weine......
Die Tränen ........ unaufhaltbar.......sie sagen,
ich liebe und vermisse DICH so sehr......
Mein geliebter Schatz, meine Sehnsucht nach Dir wird täglich größer, Du fehlst mir so sehr.

Überall sind Spuren von Dir geblieben,
denn etwas von Dir bleibt immer hier ...

Ich wünsch Dir Frieden, ohne Kampf, ohne
Schmerz, unendlich geborgen für immer sein
dort, wo Du bist, verbunden mit mir. Sei
wachsam und sei da in dem Moment, wenn
später, zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie zu Stein.

Ich lache und spreche, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch ich spüre ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Sommer kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt ist ein Blumenmeer,
aber in meinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim.
Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt.

Meine Tränen haben Dich begleitet und begleiten Dich noch täglich.
Lass uns träumen,
im Glanz der Sterne erwartest Du mich,
darauf hoffe Ich!!!
Unvergessen!!
Geliebt!!

Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤

In ewiger Liebe
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 05.11.2017 - 07:53

Für den Engel in meinem Herzen.
Ich liebe und vermisse dich
so unsagbar, geliebte Mama.

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 04.11.2017 - 23:21

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️❤️☁️☁️☁️
ich schicke euch einen dicken gute Nacht 💋zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 04.11.2017 - 22:46

Die Sonne scheint noch immer,
die Vögel zwitschern noch.
Aber etwas sehr Wichtiges hat
sich für immer verändert.
Du fehlst mein Ollischatz.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 1000000 Küsse, sende ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 04.11.2017 - 19:25

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute habe ich dein Auto wieder abgeholt. Es ist so traurig, dass du diesen endgültigen Schritt gegangen bist.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 04.11.2017 - 09:08

Für immer in meinem Herzen.
Du wirst mir mein Leben lang fehlen.

In inniger Liebe

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 04.11.2017 - 08:37

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

erloschen ist das Leben Dein,
Du wolltest gern noch bei mir sein.
Dein Wille war stark,
Du wolltest die Krankheit bezwingen
und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war Dein Ringen.
Wie schmerzlich war es, vor Dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft,
Und hab für alles vielen Dank.

Mein geliebter Schatz, seit Deinem plötzlichen Tod droht meine Trauer mich nach wie vor zu erdrücken. Sie nimmt mir die Luft zum Atmen.

Ich kann es bis heute noch nicht richtig begreifen, daß Du nicht mehr bei mir bist. Mein geliebter Schatz, Du fehlst mir so sehr, diese verdammte Sehnsucht nach Deiner Nähe und diese große Leere und Einsamkeit. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.

Du bist von meiner Seite gegangen,
doch aus meinem Herzen nicht.
Was ich mit Dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehe ich wie verloren
jeden Tag an Deinem Grab.
Niemand kann mir wiedergeben
was ich verloren habe.

Deine Stimme ist für immer verstummt, aber ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten.
Du warst mir immer ein liebevoller und einfühlsamer Ehemann.

Deine Krankheit nahm Dir Deine Kraft!
Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim.
Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt.
Meine Tränen haben Dich begleitet.

Lieber Volker, mein geliebter Schatz, ich werde Dich nie vergessen.
Vergiss auch Du mich nicht und behüte und beschütze mich von dort oben aus.

Dich geliebt zu haben war die schönste Zeit in meinem Leben.
Dich immer noch zu lieben, ist die schwerste Zeit in meinem Leben!

Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen, mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und bitte Volker, behüte und beschütze mich von dort oben und sei mir ganz nahe, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche.

In Liebe und Dankbarkeit das es Dich gab,
sende ich Dir liebe Grüße, 100000 Küsse und innige Umarmungen
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 04.11.2017 - 08:32

Liebe bleibt ein ganzes Leben

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 03.11.2017 - 23:06

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹🐉🌹🌹🌹
ich schicke euch ein schönes 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 03.11.2017 - 23:00

Mein Ollischatz,

ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe sende ich Dir mit 1000000 Küsse, in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 03.11.2017 - 21:33

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute waren wir im BVB Stadion und haben es besichtigt. Hinterher waren wir noch im M.essen. Das hätte dir bestimmt gefallen. Es war sehr schön, nur schade, dass du das nicht mehr erleben kannst.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 03.11.2017 - 16:25

In Liebe

Kerze

Eine Kerze für Helmut Lettermann

  • Geboren am 21.12.1958

  • Gestorben am 03.02.2014

  • Erstellt von Michaela Schulze
  • am 03.11.2017 - 10:53

Unvergessen in meinem Herzen

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 03.11.2017 - 09:19

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

........wo sind nur 62 Wochen geblieben? 62 Wochen ohne Dich, mit unendlich großer und täglich größer werdender Sehnsucht nach Dir. Volker, ich vermisse Dich so sehr.

WARUM mußte das Schicksal so plötzlich und unbarmherzig zu schlagen?
WARUM haben wir die berühmte 2. Chance nicht erhalten?
WARUM DU?
Diese schrecklichen Fragen nach dem WARUM? Und ich bekomme keine Antworten auf all meine Fragen.

Volker, Du fehlst mir so sehr, Deine Nähe und Geborgenheit. Diese verdammte Einsamkeit und Leere wird immer größer. Ich habe keine Kraft mehr, um das tägliche Leben zu meistern. Bitte, bitte mein Schatz, erfülle mir nur noch diesen einen Wunsch und hole mich zu Dir, damit wir wieder vereint sind und ich diesen unerträglichen schweren Schmerz und die Trauer nicht mehr ertragen muß.
Ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Ich sehe keinen Ausweg mehr. Ich bin im Moment völlig am Ende und kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter.

Trauer schleicht sich in mein Herz,
alleine bin ich mit dem Schmerz.
Die Leere in mir ist so groß,
ich finde ohne Dich keinen Trost.
Deine Liebe, Deine Wärme, mein Leben
all das hast Du mir gegeben.
Genommen wurde all das in einem Augenblick,
traurig bleib ich allein zurück.
Eines Tages sind wir hoffentlich wieder vereint, daß ist mein allergrößter Wusch.

Ich versuche es jeden Tag zu akzeptieren, aber ich schaffe es nicht!
Du fehlst mir so sehr ❤❤❤❤❤.

Unser Leben ist in tausend kleine Scherben zerschmettert.

Aufsammeln
zusammensetzen
kleben

Ohne Dich fällt alles so schwer.

Tausend Worte können nicht sagen
wie groß der Schmerz
die Trauer
und die Sehnsucht sind.

Tausend Worte können nicht beschreiben
wie tief meine Liebe zu Dir ist.

Tausend Gedanken begleiten Dich jeden Tag
bis in alle Ewigkeit.

Ohne Dich ist alles ein Hauch von Nichts ...

Die eine Hälfte meines Herzens ist jetzt bei Dir im Himmel.
Ich liebe Dich überalles mein Schatz bis in alle Ewigkeit.
Niemals werde ich Dich vergessen!

Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich.
Du bist mein Stern, denn wie auch das Lächeln der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch Dein Leuchten in meinen Herzen
und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns am Himmelstor wiedersehen!

Du begleitest mich immer, denn ich trage Dich wie einen Diamanten
in meinem Herzen.

Als ich Dich das letzte mal sah, wußte ich, dass ich Dich nie wieder sehen werde.
Der Schmerz war und ist unvergänglich tief, soviel habe ich noch nie in meinem Leben geweint.....
Dass ich Dich unsagbar vermisse, weißt Du!
So wie ich weiß, dass Du jetzt wo Du bist,
keine Schmerzen mehr erleiden mußt.
Volker, mein Schatz, ich liebe DICH…..

Volker, diese Kerze der großen ♥♥♥♥♥Liebe♥♥♥♥♥ nur für Dich, sie soll Dein Himmelreich ein wenig erhellen und erwärmen und bitte laß Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, damit ich Deine Nähe spüren kann und hilf mir, wenn ich Deine Hilfe bauche.

Danke für 25 schöne Jahre mit Dir. Ich werde Dich immer in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen tragen.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für Geri

  • Geboren am 25.5.1969

  • Gestorben am 22.8.2017

  • Erstellt von Christine
  • am 03.11.2017 - 06:29

In ewiger liebe und unvergessen bleibst du als unser bester Freund in unseren Herzen unvergessen!

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 03.11.2017 - 05:56

Ich liebe und vermisse dich unendlich.

Ruhe in Frieden geliebte Mutti

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 02.11.2017 - 21:53

Mein Ollischatz,

laß es Dir im Jenseits gutgehen und vergiß mich nicht.
Du bist immer bei mir, in meinem Herzen, meinen Gedanken, meinen Erinnerungen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 02.11.2017 - 19:52

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹☁️🌹🌹🌹
Opa ist wieder aus dem Krankenhaus. Wie wir schon erwartet haben ,eine Ordentliche Auskunft vom Arzt haben wir auch nicht bekommen . Es ist einfach traurig wie man mit älteren Menschen umgeht ..........
Morgen fahre ich zu Oma und Opa , mal schauen ob ich aus den Arztunterlagen was rauslesen kann bzw. kontaktiere die Hausärztin.
Mein lieber Christian, ich schicke euch ein wundervolles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Ich vermisse euch so sehr, in liebe eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 02.11.2017 - 19:42

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute habe ich dein Auto zur Inspektion gebracht, das wird wieder teuer.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Ernst Knebel

  • Geboren am 01.11.1912

  • Gestorben am 04.02.1944

  • Erstellt von Michaela Schulze
  • am 02.11.2017 - 19:28

Im Gedenken an meinen Großvater, gefallen im Krieg.

Kerze

Eine Kerze für Lina Knebel

  • Geboren am 10.11.1913

  • Gestorben am 02.11.1988

  • Erstellt von Michaela Schulze
  • am 02.11.2017 - 19:22

Im Gedenken an meine liebe Großmutter

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 02.11.2017 - 18:01

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

mir kommt immer noch alles so unwirklich vor, daß Du nicht mehr bei mir bist. Ich warte ständig darauf, daß Du zur Tür hereinkommst und sagst, mein Schatz, ich bin wieder da. Aber so wird es wohl nie wieder sein. Dieser Traum wird mir unerfüllbar bleiben.
Warum nur??????? Warum Du??????? Warum so früh???????

Mir kommt alles wie ein böser Traum vor, aus dem ich hoffendlich endlich erwachen werde und Du bist wieder bei mir und alles ist gut, so wie früher. Wir haben unser altes gemeinsames Leben wieder.

Trauer und Schmerz sind meine ständigen Begleiter.
Warum kann man nicht zusammen alt werden und dann
gemeinsam diese Welt verlassen?
Warum muss einer zurück bleiben?
Warum hattest Du keine Kraft mehr, um gegen diese schlimme Hirnblutung anzukämpfen?
Warum ist das Schicksal nur so ungerecht und grausam.
Du fehlst mir so sehr.
Du fehlst jede Sekunde meines jetzt so einsamen Lebens ohne Dich.

Es tut so weh, diese Leere zu spüren,
es tut so weh, Dich nicht mehr zu berühren.
Meine Liebe zu Dir wird mir hoffentlich genügend Kraft geben,
mit Dir in meinem Herzen weiter zu leben.

Einer ohne den Anderen geht doch nicht.
Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz.

Die Spuren Deiner Worte,
die Spuren Deiner Umarmung,
die Spuren Deines Lachens,
die Spuren Deiner Liebe,
sie bleiben für immer in meinem Herzen.
Niemand kann sie auslöschen in mir.

Du bist die Liebe meines Lebens.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die große Lücke,
und der schwere Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe.

Bitte Volker, vergiss mich aber hier auf Erden nicht. Sei mein Schutzengel und behüte und beschütze mich und schicke mir viel, viel Kraft!

Denk immer daran, ich liebe und vermisse Dich so sehr!
Du fehlst mir so sehr!!!!!!

Ich schicke Dir den Schein dieser hellen Kerze und 100000 innige Küsse und liebevolle Umarmungen in Deine neue Welt und hoffe, daß Du mich am Himmelstor erwartest, wenn ich komme.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Deine Dich immer und ewig liebende Martina

Kerze

Eine Kerze für Mirko

  • Geboren am 04.12.1964

  • Gestorben am 19.10.2017

  • Erstellt von Reuter
  • am 02.11.2017 - 14:12

Nun sind es 2 Wochen wo Du uns so plötzlich verlassen hast. Die Frage stellt sich immer wieder. WARUM? Warum hast du Dich aufgegeben? Wir hatten Pläne für die Zukunft. Unsere Hochzeit, nach Gelsenkirchen zum S04 Spiel, Dein Geburtstag usw.

Ich vermisse Dich unendlich, genau wie alle.

Ich liebe Dich über alles.

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 02.11.2017 - 12:04

Du warst etwas ganz besonderes.
Für immer geliebt und niemals vergessen.

Ruhe in Frieden liebe Mama

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 01.11.2017 - 22:14

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️🌟☁️☁️☁️
ich bin erst von der Arbeit gekommen. Heute war nicht so viel los , morgen habe ich frei und am Freitag geht es weiter.
Opa wird wahrscheinlich morgen entlassen , dein Onkel holt Opa ab. Mal schauen ob er mal Glück hat und kann einen Arzt sprechen. Ich finde es ist schon eine sauerrei, dass wir immer noch nicht eine richtige Auskunft bekommen haben. Es muss doch eine Ursache haben.........
Mein lieber Christian, ich schicke euch ein gute Nacht 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Wolfgang, mein Bruderherz

  • Geboren am 11.07.1960

  • Gestorben am 28.05.2012

  • Erstellt von Monika
  • am 01.11.2017 - 22:02

Für immer im Herzen!

Kerze

Eine Kerze für Wolfgang, mein Bruderherz

  • Geboren am 11.07.1960

  • Gestorben am 28.05.2012

  • Erstellt von Monika
  • am 01.11.2017 - 22:01

Für immer im Herzen!

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983

  • Gestorben am 02.09.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 01.11.2017 - 21:40

Heute ist Allerheiligen ,🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯die vielen Kerzen sind für Dich mein David , die sollen dir den Weg leuchten .
Ich vermisse Dich so sehr mein Junge !
Ruhe in Frieden mein geliebter Junge !

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 01.11.2017 - 21:37

Mein Ollischatz,
nichts ist mehr so wie es einmal war.
Du fehlst jeden Tag immer und überall.
Mutter und Dich, vermisse ich sehr.

Die Zeit rennt immer so davon und ich ersticke in Arbeit.
Wahrscheinlich liegt es an meiner grenzenlosen Traurigkeit, die mich ausbremst.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 01.11.2017 - 18:30

Mein lieber Thomas🌹🌠,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute ist Allerheiligen. Ich war heute morgen mit Papa an deinem Grab, heute abend im Dunkeln habe ich dir viele Kerzen angezündet. Auf dem Friedhof waren viele Menschen und es brannten überall Kerzen. Das ist alles, was wir noch tun können.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir unendlich.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Für die Tiere die Leiden müssen

  • Geboren am 22.12.1999

  • Gestorben am 22.12.2000

  • Erstellt von Gegen-Tiergewalt
  • am 01.11.2017 - 17:23

Dies ist eine Kerze für alle Tiere die gerade Leiden müssen 🙁
Die Gequält werden und keine Heimisches zuhause haben

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 01.11.2017 - 16:06

Du wirst mir mein Leben lang fehlen.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 01.11.2017 - 15:32

Hallo mein geliebter Schatz,

WARUM??????
WARUM mußtest Du mich so früh verlassen?????

Heute ist wieder so ein unerträglicher Tag, voller Tränen und großer Sehnsucht nach Dir. Du fehlst mir so sehr.
WARUM mußtest Du so früh und so schnell mich verlassen??????

Ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge.
Ich brauche Dich so sehr mein Liebling, Du fehlst mir so sehr.

Leider hast Du die Kraft für Deinen härtesten Kampf nicht mehr aufbringen können.

....und wieder ein Tag ohne Dich ...
Du fehlst mir so sehr.....
hab Dich unendlich lieb....

Ohne Dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen. Du fehlst. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Dich vom Himmel zurückholen.

Nun fliegst Du mit den Engeln und schaust von oben auf mich runter.
Ich denke jeden Tag an Dich mein geliebter Schatz und hoffe, dass Du nun Deinen Frieden gefunden hast und keine Schmerzen mehr erleiden musst.

Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel und bist mir nahe, wenn ich Deine Nähe oder Deine Hilfe brauche.
Jeder Herzschlag tut weh, seitdem Du nicht mehr bei mir bist. Die meiste Zeit verbringe ich damit, an Dich zu denken und täglich Dein Grab zu besuchen.

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück, oder hole mich zu Dir!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir noch diesen einen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

Mein geliebter Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen ❤❤❤❤❤❤❤❤ und vermisse Dich so sehr. Diese verdammte Einsamkeit ohne Dich.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Dich immer und ewig liebende Martina

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 01.11.2017 - 10:59

Obwohl ich dir die Ruhe gönne, ist
mein Herz voller trauer.
Du fehlst mit unendlich!

IN LIEBE

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 31.10.2017 - 21:55

Der Mensch geht,
aber er läßt uns seine Liebe,
seine Heiterkeit,
seinen Ernst, seine Weisheit,
er läßt uns seinen Geist zurück.

Mit diesem lebt er unter den Seinen weiter,
helfend und tröstend.

Das ist mein Trost, der mich Deinen Tod ertragen läßt.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, schicke ich Dir meine Ollischatz, in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 31.10.2017 - 20:16

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️❤️☁️☁️☁️
ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 31.10.2017 - 20:15

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute waren wir spazieren, es war ziemlich grau draußen.
Stephan ist heute bei T. eingeladen.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für jürgen

  • Geboren am 2.3.53

  • Gestorben am 18.5.12

  • Erstellt von gitti
  • am 31.10.2017 - 18:23

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 31.10.2017 - 16:03

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

...... und wieder ein Feiertag ohne Dich. Es ist alles so einsam und leer. Du fehlst mir so sehr.

Mein Schatz, ich hätte Dir so gerne bei Deinem Kampf gegen diese verdammt schwere Hirnblutung geholfen und Dir zur Seite gestanden, aber es hat nicht sollen sein, das Schicksal hat anders entschieden.
Es zerreißt mich, es tut einfach so verdammt weh…….

Volker, WARUM DU??????

Du fehlst mir so sehr, ich liebe Dich von ganzem Herzen und meine Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag stärker. Ich vermisse Dich so sehr, mein geliebter Schatz.

An jenem Tag
war Dein Weg zu Ende
schien mir das Leben ohne Sinn.

An jenem Tag
der fürchterlichen Wende
nahm ich das letzte Mal Deine Hände.

An jenem Tag
brach für mich die Welt zusammen
schien alles grausam und leer.

An jenem Tag
warst Du für mich nicht gestorben
aber auch nicht bei mir.

An jenem Tag
wurdest Du für mich unsterblich
da Du immer in meinem Herzen geborgen ist ...

Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen, mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und bitte Volker, behüte und beschütze mich von dort oben und sei mir ganz nahe, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche.

In ewiger Dankbarkeit, unendlicher Sehnsucht und
großer Liebe ❤❤❤❤❤
Deine Dich immer liebende Martina

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 31.10.2017 - 09:55

Für dich mein lieber Engel...

Kerze

Eine Kerze für meinen unvergessenen Hubi

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Evi
  • am 31.10.2017 - 07:13

Mein geliebter Hubi, schon wieder sind Tage ohne Dich vergangen.
Du fehlst mir so unbeschreiblich, es ist nicht zu beschreiben.
Hubilein, warum mußtest Du mich so plötzlich verlassen, warum Du?
Ohne Dich ist alles sinnlos und traurig, in mir ist alles leer.
Alle sagen, die Zeit heilt alle Wunden. Aber diese große Wunde
wird niemals heilen und niemand weiß, wie es in mir aussieht.
Nach außen hin zeige ich es nicht, aber hier zu Haus kann ich nur
noch weinen, weinen, weinen. Ich glaube, ich werde es ohne Dich
nicht schaffen. Es hat alles keinen Sinn mehr ohne Dich.
Ach Hubi, warum nur Du? Wir hatten doch noch so viel vor. Warum
mußte dieser Unfall geschehen? Ich kann es noch immer nicht begreifen.
Ich mache alles nur noch wie eine Marionette und warte darauf,
daß ich irgendwann wieder mit Dir vereint sein werde.
Mein Leben ist sinnlos geworden.
Ich denke jeden Moment, Du kommst zur Tür herein, aber leider, leider
ist das nicht so. Wenn ich könnte, würde ich Dich zurückholen.
Ich bin so allein und einsam, ach Kuschi komm doch zu mir zurück.
Ich brauche Dich.Alles haben wir zusammen gemacht, nie ist einer
allein gegangen, aber nun ist alles vorbei und ich muß alles
allein machen.
Kuschi, paß auf mich auf, beschütze mich und hilf mir, wenn ich
Hilfe brauche, bis auch ich zu Dir komme.
Geliebt und unvergessen.
Ruhe sanft und in Frieden ich werde Dich nie vergessen mein
geliebter Kuschi. Bitte hol mich bald zu Dir.
Deine Mucki

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von
  • am 31.10.2017 - 07:12

In Liebe eine wärmende Kerze

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 30.10.2017 - 22:21

Mein Ollischatz,

möge Dein Licht leuchten bis in alle Ewigkeit

Ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe mit großem Dank und 1000000 Küssen, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit


Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Luise Lettermann

  • Geboren am 12.6.1923

  • Gestorben am 30.10.1997

  • Erstellt von Michaela Schulze
  • am 30.10.2017 - 20:50

In Gedenken zum 20.Todestag

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 30.10.2017 - 20:35

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war Papa im Garten und hat schon angefangen, die Sträucher zu schneiden. Es fällt ihm zur Zeit sehr schwer. Er könnte jetzt gut deine Hilfe gebrauchen, aber du bist nicht mehr da.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 30.10.2017 - 16:02

Voller Liebe ist mein Herz für dich.
Danke für all deine Liebe

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 30.10.2017 - 12:28

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️🐉☁️☁️☁️
dass was ich erledigen wollte ist getan. Dann fahre ich zu Oma und danach gehst zur Arbeit.
Mal schauen was mich da erwartet,morgen ist ja Feiertag.
Mein lieber Christian, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke euch
eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Ich vermisse euch so sehr,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 30.10.2017 - 12:21

Es bleibt die Liebe die uns trägt.
Ich vermisse dich schmerzlich.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 30.10.2017 - 08:29

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

heute vor 62 Wochen bist Du plötzlich in ein tiefes Koma durch eine schwere Hirnblutung gefallen und nach einer Woche Krankenhausaufenthalt auf der Intensivstation an Schläuchen und Maschinen angeschlossen, bist Du dann endgültig von mir gegangen, doch aus meinem Herzen nicht.

Volker, ich liebe Dich so sehr, meine Trauer und diese verdammte Einsamkeit drohen mich noch immer zu erdrücken.
WARUM nur Du ????? und so plötzlich, wir dachten, wir hätten noch soviel Zeit miteinander, aber unser Schicksal hat anders entschieden und Du mußtest Deinen Weg über die Regenbogenbrücke leider alleine antreten.

Ich kann mein Leben nicht ohne Dich glücklich weiter führen.
Ich werde den Rest meines Lebens mit diesem tiefsitzenden Schmerz und den Narben auf meiner Seele verbringen und ich weiß genau, dass ich diesen Schmerz niemals abtun kann. Dafür hast Du mir zu viel bedeutet. Du fehlst mir so sehr.

Seit Du bist aus meinem Leben gegangen,
ist der Himmel für mich nur wolkenverhangen.
Du warst für mich der Sonnenschein,
niemals wollte ich ohne Dich sein!

Wie haben geweint, wir haben gelacht,
so oft hast Du mich glücklich gemacht.

Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke...
Volker, vermisse Dich so sehr und meine Sehnsucht nach Deiner Nähe und Geborgenheit wird täglich größer, je mehr Zeit vergeht und Du nicht mehr bei mir bist.

Ein Herz, das voller Liebe, Wärme und Güte war, ist plötzlich nicht mehr da.
Du warst immer für mich da, egal ob ich Probleme und Ärger hatte oder einfach mal eine Freude mit Dir teilen wollte.
Ich weiß, dass Du der einzige Mensch warst, der mich wirklich geliebt hat. Der mir das Gefühl gegeben hat wertvoll zu sein.
Du sagtest mal zu jemandem, ich sei Dein ein und alles.
Das warst Du auch für mich.

Mit einem Schlag wurde einem das Wichtigste im Leben genommen. Alles ist auf einmal anders, verzweifelt habe ich versucht alles festzuhalten, Dinge genauso zu machen wie immer, um dann schmerzlich festzustellen, dass nun alles anders ist - dass nichts mehr je so sein wird wie damals - als DU noch bei mir warst.

Ein Engel sein nur für einen Tag

...und Dich noch einmal wiedersehen

...um Dir zu sagen, wie sehr Du mir hier unten fehlst und ich Dich niemals vergessen werden.

Schatz, ich vermisse Dich so sehr, wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufgehen und Dich zurückholen...
Ich liebe Dich, komm doch bitte wieder zu mir zurück, das wäre mein größter Wunsch und Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, wenn Du nur konntest. Oder, mein geliebter Schatz, hole mich einfach zu Dir, ich kann einfach nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr, es ist alles so verdammt schwer ohne Dich.

Volker, diese Kerze der großen ♥♥♥♥♥Liebe♥♥♥♥♥ nur für Dich, sie soll Dein Himmelreich ein wenig erhellen und erwärmen.

Danke für 25 schöne Jahre mit Dir. Ich werde Dich immer in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen tragen.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 29.10.2017 - 22:10

Mein Ollischatz,
die endlose Traurigkeit, diese Schwermütigkeit läßt mich nicht in die Puschen kommen.
Heute hat der Professor mich aus dem Bett geschellt und mir alles übergeben, weil die Nachbarn morgen für 2 Wochen in Urlaub sind. Wie immer halte ich ein Auge auf alles.
Schicke mir und dem Jungen bitte Kraft.
Bis jetzt konnte ihm kein Arzt helfen. Alle doktern rum und keiner weiß was oder sagt es sei nicht sein Fachgebiet. Die Facharzttermine haben zu lange Wartezeiten. Bis Februar liegen die Termine auseinander.
Darum brauchen wir Deine Hilfe. Danke..

Ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe mit großer Dankbarkeit und 10000000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 29.10.2017 - 19:27

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war dein Bruder zum Fußballspiel. Ich habe ihn hingebracht und wieder abgeholt.
Jetzt ist es früher dunkel, weil die Uhr wieder zurückgestellt wurde.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 29.10.2017 - 19:07

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹
heute ging ein schlimmer Sturm unser Dach hat eine Kleinigkeit abbekommen.
Ich war heute mit Nelly erst gegen späten Nachmittag ein Stück,es war mir so gefährlich. Zum Glück hat es sich beruhigt und hoffentlich bleibt es so.
Morgen muss ich wieder arbeiten und habe Spätdienst. Naja, Dienstag ist ja Feiertag und fahre zu Opa ins Krankenhaus.
Zu Oma fahre ich morgen bevor ich zur Arbeit mache . Wie Du siehst geht die Woche gleich gut los .
Mein lieber Christian, ich schicke euch ein wundervolles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft dann schön, eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 29.10.2017 - 10:41

Voller Liebe denke ich an dich.
Du fehlst mir immer und überall.

Ruhe in Frieden geliebte Mama

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 29.10.2017 - 08:54

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

Mein geliebter Schatz, warum hast Du keine Kraft mehr gehabt, um gegen die schwere Hirnblutung anzukämpfen und hast mich gegen den Tod eingetauscht? Ich hätte Dir so gerne bei Deinem Kampf geholfen und Dir zur Seite gestanden, aber es hat nicht sollen sein, das Schicksal hat anders entschieden.
Es zerreißt mich, es tut einfach so verdammt weh……..

Du fehlst mir so sehr, ich liebe Dich von ganzem Herzen und meine Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag stärker. Ich vermisse Dich so sehr, mein geliebter Schatz.

An jenem Tag
war Dein Weg zu Ende
schien mir das Leben ohne Sinn.

An jenem Tag
der fürchterlichen Wende
nahm ich das letzte Mal Deine Hände.

An jenem Tag
brach für mich die Welt zusammen
schien alles grausam und leer.

An jenem Tag
warst Du für mich nicht gestorben
aber auch nicht bei mir.

An jenem Tag
wurdest Du für mich unsterblich
da Du immer in meinem Herzen geborgen ist ...

Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen, mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und bitte Volker, behüte und beschütze mich von dort oben und sei mir ganz nahe, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche.

In ewiger Dankbarkeit, unendlicher Sehnsucht und
großer Liebe ❤❤❤❤❤
Deine Dich immer liebende Martina

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 29.10.2017 - 07:33

Mein Herz ist dein Zuhause.
Meine Seele ist bei dir.

Kerze

Eine Kerze für für unsere beste Oma Uroma und liebste Mutti und Schwieger Mutti

  • Geboren am 23.11.

  • Gestorben am 28.10. 2017

  • Erstellt von Ivonne Holzweißig
  • am 29.10.2017 - 05:25

Meine liebste Oma Uroma und Mutti und Schwieger Mutti wir werden dich vermissen wir lieben dich wir werden dich nie vergessen.

Kerze

Eine Kerze für jürgen

  • Geboren am 2.3.53

  • Gestorben am 18.5.12

  • Erstellt von gitti
  • am 28.10.2017 - 21:50

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 28.10.2017 - 21:41

Das Sichtbare vergeht, doch das Unsichtbare bleibt.
Du bleibst tief in meinem Herzen, täglich in meinen Erinnerungen und Stündlich in meinen Gedanken.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, sende ich Dir mein Ollischatz in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für meinen unvergessenen Hubi

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Evi
  • am 28.10.2017 - 21:08

Mein geliebter Hubi,
wieder steht ein Wochenende vor der Tür - ohne Dich - Hubilein,
ich weiß nicht, wie ich ohne Dich weiter leben soll. Alles ist
trostlos und einsam. Mit niemanden kann ich über irgendwelche
Probleme sprechen. Hubilein, warum mußte dieses bloß geschehen?
es ist einfach nicht zu verstehen und zu begreifen.
Am 24.März bist Du von mir gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein großer Schmerz hält mich seitdem gefangen, Hubi, ich vermisse Dich so sehr. Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden,aber diese Wunde heilt nie. Kuschi, ich weiß nicht, wie das Leben ohne Dich weiter gehen soll.
Es ist so schwer. Keiner weiß wie es in mir aussieht, alle denken
mir geht es gut, aber es geht mir nicht gut. Das Leben hat für mich
den Sinn verloren und die Tränen fließen täglich.
Ach Hubi, warum, warum? Du bleibst für mich unvergessen.
Hubi, bitte beschütze mich und hilf mir, wenn ich Dich brauche.
Kuschi, hol mich am besten doch zu Dir, damit wir wieder zusammen sind.
Kuschi, das ist mein gröster Wunsch.
Hubi, ruhe in Frieden, ich werde Dich nie vergessen.
Deine Mucki

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 28.10.2017 - 20:10

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹☁️🌹🌹🌹
ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön ,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 28.10.2017 - 20:10

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war ich mit deinem Auto bei Herrn R. Nächste Woche wird eine Inspektion gemacht, das wird wieder teuer. Es ist so traurig, dass du das nicht mehr selbst erledigen kannst.
Ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für katharina harzali

  • Geboren am 29.03.1957

  • Gestorben am 02.02.2014

  • Erstellt von ursula dorer
  • am 28.10.2017 - 19:29

ruhe in frieden käthi

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 28.10.2017 - 17:42

Voller Liebe denke ich an dich.
Du bist der Engel in meinem Herzen.

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 28.10.2017 - 07:46

Mit dem Herzen immer bei dir. Meine Seele lebt mit dir

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 28.10.2017 - 07:14

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

erloschen ist das Leben Dein,
Du wolltest gern noch bei mir sein.
Dein Wille war stark,
Du wolltest die Krankheit bezwingen
und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war Dein Ringen.
Wie schmerzlich war es, vor Dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft,
Und hab für alles vielen Dank.

Dein plötzlicher Tod nimmt mir noch immer die Luft zum Atmen.
Ich kann es bis heute noch nicht richtig begreifen, daß Du nicht mehr bei mir bist. Mein geliebter Schatz, Du fehlst mir so sehr, diese verdammte Sehnsucht nach Deiner Nähe und diese große Leere und Einsamkeit. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.

Du bist von meiner Seite gegangen,
doch aus meinem Herzen nicht.
Was ich mit Dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehe ich wie verloren
jeden Tag an Deinem Grab.
Niemand kann mir wiedergeben
was ich verloren habe.

Deine Stimme ist für immer verstummt, aber ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten.
Du warst mir immer ein liebevoller und einfühlsamer Ehemann.

Deine Krankheit nahm Dir Deine Kraft!
Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim.
Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt.
Meine Tränen haben Dich begleitet.

Lieber Volker, mein geliebter Schatz, ich werde Dich nie vergessen.
Vergiss auch Du mich nicht und behüte und beschütze mich von dort oben aus.

Dich geliebt zu haben war die schönste Zeit in meinem Leben.
Dich immer noch zu lieben, ist die schwerste Zeit in meinem Leben!

Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen, mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und bitte Volker, behüte und beschütze mich von dort oben und sei mir ganz nahe, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche.

In Liebe und Dankbarkeit das es Dich gab,
sende ich Dir liebe Grüße und denke an Dich
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 27.10.2017 - 21:26

Mein Ollischatz,

diese Welt ist nicht mehr meine Welt. Jeden Tag Scchreckensmeldungen.
Heute hat sich ein 9 jähriger Junge in einer Nachbarstadt erhängt.
In welcher Situation muss der Kleine gewesen sein.
Furchtbar was aus unserem Europa geworden ist.
Lange geht das nicht mehr gut.
Das Leben ist sehr schwer geworden.
Doch ohne Dich ist es noch viel schwerer.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe mit großem Dank und 10000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Rike

  • Geboren am 29.08.1982

  • Gestorben am 19.02.2010

  • Erstellt von Utka
  • am 27.10.2017 - 20:42

Hallo meine Rike,



gestern war der Tag an dem wir vor acht Jahren die niederschmetternde Diagnose K r e b s. Wir fielen allesamt in ein tiefes Loch. Wir konnten es nicht glauben - warum DU unser liebes Mädchen. Ich wäre lieber für DICH gegangen, aber das ging leider nicht. Damals machten die Ärzte noch Hoffnung ⚓, aber eine L ü G e nach der anderen. Heute mit meinem Wissen würde ich vieles anders machen. Wir wussten damals nicht was auf uns zukommt. Eine schwere Zeit war abgebrochen. Ich durchlebe alles zum Wiederholten mal.
Bin froh, morgen gehts nach Andalusien - weit fern vom Geschehen hier. Es wir für meine S E E L E das richtige sein. Sonne, Strand und Mittelmeer alles genissen. Pass bitte auf, damit alles gut wird.
Dankeschön - ich weiss DU kannst das, mein E n g e l.
Dieses Hoffnungslicht nur für DICH mein Schatz.
Ich umarme DICH innigst mit 1000....
von Küsschen ❤ von DEINER leidenden Mutti
Ruhe in Frieden und Seligkeit.
Rike, ich vermisse DICH und werde DICH immer L i E b E n.
Um sechs Uhr frühs gehts nach Hamburg zum Flughafen ✈

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 27.10.2017 - 20:38

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌟☁️☁️☁️
ich schicke euch ein schönes helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 27.10.2017 - 19:22

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 27.10.2017 - 15:09

Meine Gedanken sind bei dir.

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 27.10.2017 - 15:05

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

vor 14 Monaten und 1 Tag oder vor 61 langen öden und leeren Wochen hast Du, mein über alles geliebter Schatz, Deine Augen für immer geschlossen und mich gegen den Tod eingetauscht.

Volker, noch heute frage ich mich WARUM?????? WARUM DU??????? WARUM so früh???????? Wo war unsere berühmte 2. Chance???????

Du fehlst mir noch wie vor an allen Ecken und Enden. Mein Leben ist ohne Dich so leer, traurig, grau und öde. Jeder Tag ist eine Qual aufzustehen, mit dem Wissen Du bist nicht mehr da. Volker, wann wird meine unendliche Sehnsucht nach Dir etwas erträglicher??????? Im Moment wird die Sehnsucht nur von Tag zu Tag unerträglicher und schwerer.

Volker, ich liebe Dich ♡♡♡♡♡♡ von ganzem Herzen und das wird auch solange so bleiben, wie ich hier auf Erden noch verweilen muß. Das Band der L i e b e verbindet uns auf immer und ewig. Ich möchte lieber früher als später bei Dir sein. Damit wir endlich wieder zusammen sein können.

Es war so eine schöne Zeit, nun ist es die Schwerste. Du fehlst mir so... Manche Erinnerungen hören nie auf weh zu tun, egal wie viel Zeit vergangen ist ....

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles, was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich DEINE LIEBE ... ღ

Ich würd Dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag, noch einmal gemeinsam Glück erleben, so wie es früher war. Das wäre mein größter Wunsch. Aber leider wird sich auch dieser Wunsch nicht erfüllen. Volker, als Du noch bei mir warst, hast Du mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und hast versucht, wenn Du konntest, mir den Wunsch zu erfüllen. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen, mein geliebter Schatz.

Ohne Ziel und ausweglos erscheint mir jetzt mein Leben.
Die Schatten werden übergroß, nichts kann mir Hoffnung geben.

Ein Leben OHNE DICH ist für mich kein Leben mehr.
OHNE DICH bin ich nicht mehr ich. Es ist alles so schwer geworden.
Du, mein Schatz, hast mich aus jedem Tief wieder herausgeholt und mir Trost und Zuversicht zugesprochen.

Diese Kerze verbunden mit 100000 innigen Küssen und liebevollen Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Sie soll Dein Himmelreich erhellen und bitte mein Schatz, laß Dich mal wieder am Abendhimmel als leuchtender blinkender Stern sehen. Nur so habe ich das Gefühl, Du bist mir ganz nahe.

Bitte behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche.

In ewiger Liebe und unendlich großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker,
Deine Dich immer und ewig liebende Martina

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 27.10.2017 - 07:41

Nur die Liebe ist für immer.
Ich vermisse dich so schmerzlich.

Ruhe in Frieden liebe Mama

Kerze

Eine Kerze für hanni leidescher

  • Geboren am 30.11.1961

  • Gestorben am 26.10.2017

  • Erstellt von ursula dorer
  • am 26.10.2017 - 21:42

Hanni, ruhe in frieden\r\nDu hast so lange tapfer gekämpft

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 26.10.2017 - 21:27

Mein Ollischatz, in ewiger Liebe und inniger Verbundenheit, schicke ich Dir ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 26.10.2017 - 20:50

Voller Liebe denke ich an dich.
Du fehlst mir so sehr, bist aber
immer bei mir, in meinem Herzen.

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 26.10.2017 - 20:26

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌹☁️☁️☁️
ich schicke euch einen dicken gute Nacht 💋zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 26.10.2017 - 19:29

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter einigermaßen. Ich war heute morgen beim Arzt, anschließend noch ein bisschen bummeln und nachmittags bin ich mit Papa noch zum Arzt.
Jetztbin ich müde.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983

  • Gestorben am 02.09.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 26.10.2017 - 19:07

Hallo mein Junge !!! 🕯🌹🕯🌹🕯🌹
Ich habe Dich nicht vergessen mein Schatz , ich konnte nur nicht schreiben, in meinen Gedanken warst Du immer bei mir. Ich dachte viel an den letzten Urlaub mit Dir .
Ruhe in Frieden mein geliebter David

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 26.10.2017 - 16:12

Ich vermisse dich sehr,deine Nähe fehlt mir unendlich

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 26.10.2017 - 14:11

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

..........14 unendlich lange und trostlose Monate ohne Dich!!!!!!

Volker, wie soll das noch weitergehen?????? Du fehlst mir so dolle, daß mich die Trauer um Dich zu erdrücken vermag. Du bist noch überall in meinem Leben gegenwärtig. Meine überaus große Sehnsucht nach Dir wird täglich größer, je länger die Zeit vergeht. Von wegen Zeit heilt alle Wunden, meine Wunden werden täglich größer und werden wohl nie verheilen, sie bleiben solange ich leben muß, ohne Dich.

Es wäre wunderbar, wenn Du wieder zur Tür hereinkommen würdest, und mich einmal wieder in den Arm nehmen würdest. Das fehlt mir so sehr. Deine Nähe, Dein Atem, Dein Geruch, eben alles was ich mit Dir geteilt habe.

Mein geliebter Volker, Du bist aus meinem Leben gegangen, aber nicht aus meinem Herzen.
Die Liebe stirbt nie........
Was bleibt, ist eine große Sehnsucht und die Einsamkeit ...

Trauer ist das Heimweh meines Herzens nach Dir mein geliebter Schatz.
Jeder neue Tag nach Deinem Tod macht mir bewusst, wie sehr Du mir fehlst.
Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch für den Rest meines Lebens so bleiben. Du fehlst.

Ich würd Dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben, so wie es früher war.

Ich würd Dich gern besuchen, Deine Stimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich Dich umarmen und Deine Nähe spüren.

Mein geliebter Schatz, das Band der L i e b e verbindet uns auf immer und ewig.
Ach Volker, jede Sekunde weint mein Herz nach DIR....

Du warst, bist und bleibst das Liebste, Wichtigste und Kostbarste meines Herzens.

Mein Engel, ich hoffe es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist, alles andere wäre für mich unerträglich....

In ewiger Liebe
Deine Martina

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 25.10.2017 - 21:34

Mein Ollischatz,

jeden Tag nehme ich mir so viel vor, doch jeden Tag kommt etwas anderes dazwischen und nimmt mir die Zeit.
Bitte stehe mir bei das auch mal was ohne Probleme abläuft.
Es sind einfach zu viele schlechte Menschen unterwegs.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 1000000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 25.10.2017 - 19:36

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️🌹☁️☁️☁️
Opa hat wieder Wasser in der Lunge . Sie wollen wiedermal die Medikamente umstellen, alles nicht so einfach und auf meine Substanz geht es auch langsam. Ich bin gesundheitlich auch ganz schön angeschlagen. Zum Arzt habe ich kein Bock zu gehen, das nervt alles... Ich werde es schon allein hinbekommen.
Mein lieber Christian, ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 25.10.2017 - 19:26

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Mama
  • am 25.10.2017 - 16:46

Sechs Jahre und zwei Monate ohne Dich.

Kerze

Eine Kerze für Alex

  • Geboren am 6.2.1982

  • Gestorben am 25.8.2011

  • Erstellt von Mama
  • am 25.10.2017 - 16:44

Ruhe in Frieden mein Junge dort wo du jetzt bist gibt es keine Schmerzen.
Deine Mam

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 25.10.2017 - 13:40

In tiefer Liebe

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 25.10.2017 - 12:35

Familie ist wo leben beginnt und
Liebe niemals endet.
Du fehlst mir unendlich, Mama.

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 25.10.2017 - 07:20

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

erloschen ist das Leben Dein,
Du wolltest gern noch bei mir sein.
Dein Wille war stark,
Du wolltest die Krankheit bezwingen
und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war Dein Ringen.
Wie schmerzlich war es, vor Dir zu stehen,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft,
Und hab für alles vielen Dank.

Ich kann es bis heute noch nicht richtig begreifen, daß Du nicht mehr bei mir bist. Mein geliebter Schatz, Du fehlst mir so sehr, diese verdammte Sehnsucht nach Deiner Nähe und diese große Leere und Einsamkeit. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.

Du bist von meiner Seite gegangen,
doch aus meinem Herzen nicht.
Was ich mit Dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben
wissen wovon man spricht.
Traurig stehe ich wie verloren
jeden Tag an Deinem Grab.
Niemand kann mir wiedergeben
was ich verloren habe.

Deine Stimme ist für immer verstummt, aber ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten.
Du warst mir immer ein liebevoller und einfühlsamer Ehemann.

Deine Krankheit nahm Dir Deine Kraft!
Ein Engel kam und nahm Dich bei der Hand und führte Dich heim.
Ab da sehe ich nun einen besonderen, leuchtenden Stern am Himmel, der Deinen Namen trägt.
Meine Tränen haben Dich begleitet.

Lieber Volker, mein geliebter Schatz, ich werde Dich nie vergessen.
Vergiss auch Du mich nicht und behüte und beschütze mich von dort oben aus.

Dich geliebt zu haben war die schönste Zeit in meinem Leben.
Dich immer noch zu lieben, ist die schwerste Zeit in meinem Leben!

Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen, mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und bitte Volker, behüte und beschütze mich von dort oben und sei mir ganz nahe, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche.

In Liebe und Dankbarkeit das es Dich gab,
sende ich Dir liebe Grüße und denke an Dich
Dein Tini

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 24.10.2017 - 20:59

Mein Ollischatz,

nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Ich fühle mich wie ein kleines Boot,
das ziellos auf dem Wasser treibt,
auf einem Meer endloser Traurigkeit,
Verlassenheit und Liebe.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank und 100000 Küsse, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 24.10.2017 - 19:34

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️❤️☁️☁️☁️
mein Urlaub beginnt wiedermal unschön . Opa hat man heute wieder ins Krankenhaus geschafft, die Tage die es ihn mal gut geht werden immer weniger. Ich möchte nicht das er so leiden muss , er wird immer schwächer und die Schmerzen mehr. Kannst du bitte alles in den richtigen Weg leiten.........
Mein lieber Christian, ich schicke euch ein helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 24.10.2017 - 17:32

Mein lieber Thomas🌹,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter nicht schön.
Ich war mit H. bei S. frühstücken. Es war so schön, die beiden mal wieder zu sehen. Wir hatten ein paar schöne Stunden.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 24.10.2017 - 16:34

Ich denke voller Liebe an dich.
Du fehlst mir immer und überall.

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 24.10.2017 - 15:58

Hallo mein Schatz,

oft haben ich Tränen in den Augen wenn ich an Dich denke, Tränen der Trauer weil Du nicht mehr da bist und Tränen der Freude weil die Zeit die mir mit Dir geschenkt wurde in Erinnerung bleibt und unendlich schön war.
Seltsam, dass Trauertränen und Freudentränen den gleichen Geschmack haben. Vielleicht, weil sie alle mit ganz viel Liebe gefüllt sind.

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und mein Herz vor Kummer bricht,
möchte ich das Du noch einmal
Erscheinen könntest,
damit ich Dir sagen kann
"Ich liebe Dich".

Nichts ist mehr so wie es war ohne Dich, doch Du lebst weiter in meinem Herzen.
Ich vermisse Dich sehr. Passt gut auf Dich und auf mich auf!
Diese Kerze soll Dir etwas Gemütlichkeit und Wärme in Deinem neuen Zuhause hinter dem Regenbogen vermitteln und verbunden mit 100000 Küssen und innigen Umarmungen schicke ich sie Dir.

Mein Schatz, Du fehlst mir so und die Sehnsucht nach Dir wird täglich stärker.

In ewiger inniger Liebe und unendlich großer Sehnsucht nach Dir
Dein Tini

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 24.10.2017 - 10:25

Für immer in meinem Herzen.

In inniger Liebe

Kerze

Eine Kerze für Marcel

  • Geboren am 3.03.1995

  • Gestorben am 2.08.2014l

  • Erstellt von Dodi
  • am 24.10.2017 - 06:32

Lieber Marcel🌠

Das was uns verbindet,ist stärker als die Entfernung,die uns trennt.

Du fehlst mir soooo sehr😢

In Liebe deine Dodi😢

Kerze

Eine Kerze für meinen unvergessenen Hubi

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Evi
  • am 23.10.2017 - 22:40

Mein geliebter Hubi, wieder ist ein Wochenende ohne Dich vergangen, Tränenreich wie immer.
Ich kann es noch immer nicht begreifen, dass Du nie wieder zu mir
zurückkommen wirst. Hubilein, ich vermisse Dich so sehr, ich kann es
einfach nicht beschreiben. Es ist einfach schmerzhaft.
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Wir hatten doch noch so viel vor, es gibt Schicksalsschläge im Leben,
zu denen man einfach keine Worte findet.
Warum mußtest Du mich so plötzlich verlassen, es ist so schlimm und ich weiß einfach nicht, wie alles weitergehen soll.
Hubi, ich habe bald keine Kraft mehr. Bitte beschütze mich und paß
auf mich auf. Oder, am besten, Du holst mich zu Dir, dann sind wir
wieder zusammen. Ach, das wäre zu schön.
Hubilein, Du bist und bleibst für mich unvergessen.
Ruhe in Frieden mein Hubi
Deine Mucki

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 23.10.2017 - 21:26

Mein Ollischatz,

die Zeit verändert Menschen,
die Zeit verändert Gefühle,
die Zeit verändert Situationen,
die Zeit verändert Träume und Gedanken.

Aber das Einzige, was sie nicht verändern kann,
sind alte Momente, Erinnerungen und Vergangenheit.

Die Zeit soll Schmerz und Trauer nehmen.
Das Einzige was die Zeit bringt,
sie vergeht, doch die Trauer bleibt.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir mit einer liebevollen Umarmung in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.6.1990

  • Gestorben am 16.5.2013

  • Erstellt von Mutti
  • am 23.10.2017 - 19:19

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute hat es nicht geregnet, ich war mit Papa spazieren.
Ich bin zur Zeit so müde, muss mich jeden Mittag hinlegen.
Gestern hat dein Cousin C. Nachwuchs bekommen, einen Jungen. Er ist so niedlich, aber ich bin auch ein bisschen traurig, weil du das alles nicht mehr erleben wirst.
Du fehlst mir so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 23.10.2017 - 19:07

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹🐉🌹🌹🌹
ich schicke euch ein wundervolles gute Nacht 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön,eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für meine liebe Mutti Monika

  • Geboren am 20.02.1949

  • Gestorben am 12.12.2011

  • Erstellt von Melli
  • am 23.10.2017 - 17:15

Meine liebste Mutti,

denke fast immer an Dich. Ich vermisse Dich so sehr. Mir geht es leider noch nicht viel besser. Haben noch keine ruhigere Wohnung gefunden. Es ist sehr schwer. Ich muss hier weiter durchhalten, aber es ist fast unerträglich! Schick mir bitte mal ein Zeichen und ein bisschen Kraft.
Hab dich so lieb! Deine traurige Melli

Kerze

Eine Kerze für Mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von Gabriele
  • am 23.10.2017 - 16:29

In dankbarer Liebe

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Geboren am

  • Gestorben am 26.08.2016

  • Erstellt von Tini
  • am 23.10.2017 - 14:17

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

....... und wieder ist ein langes und tränenreiches Wochenende vorrüber. Wieder ein einsames Wochenende ohne Dich und wieder ist es Montag. Montag ist ein grausamer Tag, denn vor 61 Wochen bist Du plötzlich und ohne Vorwarnung in ein tiefes Koma gefallen. Volker, wie soll das noch weitergehen? Du fehlst mir so sehr und je länger Du nicht mehr bei mir bist, desto schlimmer wird meine Sehnsucht nach Dir. Ich vermisse Dich so sehr, Deine Nähe, Dein Geruch, Dein Atem und das Du mich ganz eng an Dich drückst und mich in Deine Arme nimmst. Wann wird endlich dieser elende Seelenschmerz ein Ende haben, ich kann ihn kaum noch ertragen. Von wegen Zeit heilt alle Wunden, nein die Wunden werden nur noch größer je weiter die Zeit fortschreitet, je größer wird die Sehnsucht.

Volker, mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch bis an mein Lebensende so bleiben.

Die Welt hat Dich nun verloren.
Am Himmel aber wurde ein neuer Stern geboren.
Du warst hier auf Erden nur eine gewisse Zeit.
Aber in meinem Herzen bleibst Du für die Ewigkeit.
Niemals wirst Du vergessen werden, weil das Band der Liebe für die Ewigkeit hält.
Danke, dass Du ein Teil in meinem Leben warst und wir 25 glückliche Jahre gemeinsam verbringen durften.

Die Zeit scheint still zu stehen, nachdem Du gehen musstest. Du fehlst, es ist alles so unwirklich ohne Dich, ich finde immer noch keine Worte dafür, dass Du nicht mehr bei mir bist.
Jeder Tag ohne Dich ist einsam, leer und grau.

Zum Paradies mögen Engel Dich geleiten, wo weder Schmerz noch Trauer ist, sondern nur Freude und Licht.

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ

Ich würd Dich gern besuchen,
wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war.

Mein Schatz, ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit
Dein Tini

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Geboren am

  • Gestorben am

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 23.10.2017 - 07:09

Ich liebe dich Mama.
Du fehlst mir so unendlich.

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941

  • Gestorben am 15.02.2012

  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 22.10.2017 - 21:22

Mein Ollischatz,
Man stirbt nicht,
wenn man in den Herzen
der Menschen weiterlebt,
die man verläßt.
Du bist zu denen gegangen,
die Du so sehr vermisst hast.
Jetzt vermisse ich Dich
und alle die vor Dir gegangen sind.
Das Leben ist schwer geworden,
ohne Dich noch viel schwerer.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe innige Liebe schicke ich Dir mit großer Dankbarkeit und 10000000 Küsse, in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit
und grüße alle ganz lieb.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988

  • Gestorben am 18.5.2012

  • Erstellt von Mutti
  • am 22.10.2017 - 20:32

Hallo mein Christian,
✨✨✨🐉✨✨✨
Gestern waren unsere Berliner mit Opa und Oma bei uns zum Kaffee. Opa ging es nicht so gut , ich mache mir große Sorgen. Opa meinte zu mir ich soll mir nicht zu viele Gedanken machen , es wäre eben so wie es ist . Aber es ist trotzdem nicht alles so einfach. Am Dienstag hole ich Oma ab und wir unternehmen etwas was , dass sie auch mal was anderes sieht und hört. Ganz ehrlich, ich habe wahnsinnige Angst.........
Trotz allem war es schön, dass dein Onkel und Tante bei uns waren . Am 2.12 kommen sie auch , da wollen wir Omas
Geburtstag feiern .
Mein lieber Christian, ich schicke euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati

Kerze

Eine Kerze für Rike

  • Geboren am 29.08.1982

  • Gestorben am 19.02.2010

  • Erstellt von Utks
  • am 22.10.2017 - 18:30

Hallo mein Sonntagskind,


waren bei Oma zum Kaffeekränzchen uns anschließend bei DIR. Sieht jetzt bißchen trostlos aus. Zum Totensonntag ist alles bestellt. Mir ist so schwer ums Herz ♥
Morgen an Papa Geburtstag vor acht Jahren haben wir erstmals gemerkt, dass irgendwas mit Dir unserer K l e i n e n etwas nicht stimmt. Ich durchleide diese schlimme Z e I t immer wieder aufs Neue.
Eben rief eine nette ehemalige Kollegin an. Ihr Sohn ist vor zwei Jahren an meinem Geburtstag verstorben. Es war natürlich sehr schwer für sie, ich konnte ihr leider keine Hoffnung machen, dass es jemals besser wird.
Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Unser Schicksal lässt uns nicht los. Am Dienstag ist die Beisetzung von meiner ehemaligen Chefin. Wir haben einige Jahre zusammen in einem Büro gearbeitet. Wir haben uns damals auch privat untereinander geholfen. Heute macht fast jeder nur sein eigenes D i n G. Die Zeiten werden sich immer ändern, dass ist eben so.
Nächsten Sonntag bin ich mit Freundin un Spazieren - Andalusien.
Freue mich schon riesig auf S o n n e, Me eh und Landschaft und Essen und R u H e und, und, und,.......
Ich weiß DU passt auf uns auf und willst, dass es uns gut geht - mein persönlicher Schutzengel.
Das Band der L i e b e verbindet uns auf immer und ewig.
Diesen Hoffnungslicht nur für DICH in den Himmel von der trostlosen Erde.
Ruhe in Frieden und Seligkeit.

I love you for ever may Darling