Liebe Besucher,

auf Beileid.de können keine neuen Kerzen mehr entzündet werden. Die Technik ist leider veraltet und kann nicht mehr sicher und zuverlässig betrieben werden. Auf Beileid.de wurden 27154 Kerzen entzündet und 7637 mal Mitgefühl ausgedrückt. Alle bereits brennenden Kerzen verbleiben hier selbstverständlich als Erinnerung, es wird nichts gelöscht! Bitte nutzen Sie ab sofort gedenkseiten.de, um weiterhin kostenfrei eine Kerze zu entzünden. Die Webseite gedenkseiten.de wird stetig aktualisiert und ist technisch auf dem neusten Stand.

Jetzt eine Kerze auf gedenkseiten.de anzünden »

Kerze

Eine Kerze für Einen liebgewonnenen Freund

  • Erstellt von Gabriele
  • am 25.06.2017 - 17:51 Uhr

Lieber Wolfgang,du bist erlöst von deiner grausamen ALS Erkrankung.Wir werden dich immer in unseren Gedanken liebevoll in Erinnerung behalten. Warst uns ein sehr wertvoller Freund.In gedanklicher Umarmung. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für jürgen

  • Geboren am 2.3.53
  • Gestorben am 18.5.12
  • Erstellt von gitti
  • am 25.06.2017 - 16:05 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 25.06.2017 - 14:39 Uhr

Für den Engel in meinem Herzen.
Ich liebe dich mein Leben lang Mama.
Bitte gib auf uns acht. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 25.06.2017 - 09:04 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...

Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still.

Nie mehr Deine Liebe, Wärme, Zuneigung, Nähe, Zärtlichkeit, Treue, Zuversicht, Trost, Freude, Fröhlichkeit, Verständnis, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit spüren.
Du bist gegangen und ließt mich hier zurück.
Ein Teil von mir ist mit dir gegangen.

Ich wünschte ich wäre bei Dir. Du warst der Fels in meiner Brandung, wir haben uns ohne viele Worte verstanden.

Es tut soooooo verdammt weh………………, immer dieser unendliche tiefe Schmerz, wenn ich an dich denke.

Das Ungewisse für mich ist der unerträgliche Schmerz, das Weiter, das Alleine ohne Dich. Ich liebe Dich mein geliebter Schatz, Du fehlst mir soooo sehr.

Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel…………… und sendest mir Trost, Zuversicht und Kraft für die nächste Zeit.

1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤

In ewiger Liebe
Dein Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 25.06.2017 - 07:41 Uhr

Niemals ohne dich, meine geliebte Mama. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 24.06.2017 - 23:55 Uhr

Mein Ollischatz,
Dienstag oder Mittwoch will der Steinmetz die Grabplatten neu verlegen.
Seit voriges Jahr Juni reklamiere ich. Habe einen Anwalt eingeschaltet und dem Steinmetz eine böse EMail geschrieben. Die Frist ist am 30.6. abgelaufen.
Heute morgen hat der Steinmetz angerufen. Am Montag räume ich die Blumenkübel und die Steinengel ab. Für die schweren Sachen hilft mir Dimi.
Ich hoffe, es geht alles nach Wunsch klar. Dazu brauche ich Deine Hilfe.
Du hast mir heute schon mehrfach beigestanden. Plötzlich wurde vorhin viel verkauft. Auch wenn ich immer stark war, jedoch weiß ich, ohne Deine breite Schulter ist es viel schwerer. Brauche Dich immer, jeden Tag und überall.
Und Du bist da, wenn ich Dich brauche.
Das Band der Liebe kann der Tod nicht trennen. Auch wenn ich Dich nicht sehen kann, so weiß ich doch, Du bist da.
Das ist ein schönes Gefühl. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit und grüße und drücke alle von mir.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 24.06.2017 - 23:41 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌙☁️☁️☁️
ich schicke euch ein super helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 24.06.2017 - 21:36 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es etwas kühler und vorhin hat es geregnet.
Dein Bruder ist heute feiern, er kommt bestimmt erst spät wieder zurück.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David Jan Vracic

  • Geboren am 24.02.2002
  • Gestorben am 03.07.2008
  • Erstellt von Monika Vracic
  • am 24.06.2017 - 20:51 Uhr

Mein kleiner Sonnenschein ich vermisse dich so sehr Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Gunter Gabriel

  • Geboren am 11.06.1942
  • Gestorben am 22.06.2017
  • Erstellt von dieter strenzke
  • am 24.06.2017 - 19:50 Uhr

Gunter...du hast mich mein ganzes Leben begleitet. Ich hörte dich das erste Mal als ich 14 war. Deine Songs halfen und taten gut...bis heute. In guten und schlechten Zeiten. Noch vor ein paar Wochen stand ich mit dir auf der Bühne. Wir sangen Boy named Sue in deutsch, im Berliner Wintergarten. Das geilste Erlebnis überhaupt. Danke , dass du da warst...machs gut...in Deinen Songs lebst du ewig weiter....

Max Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Kuschi

  • Geboren am 10.06.1940
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von Evi - Mucki
  • am 24.06.2017 - 16:54 Uhr

Hallo, mein geliebter Kuschi
und wieder sind Tage ohne Dich vergangen.
Du fehlst mir so sehr. Zu plötzlich wurdest Du mir entrissen
und zu früh wurde Dein Platz im Haus leer.
Dein gutes Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und wollte doch noch
so gern bei mir sein.
Schwer ist das Leben jetzt ohne Dich und schwer ist es zu verstehen,
daß wir uns nie wiedersehen werden.
Kuschi, Du bist immer in meinem Herzen und bist auch da, wo immer
ich bin. Jeden Tag und jede Stunde sind meine Gedanken bei Dir,
ich werde Dich nie vergessen.
Beschütze mich und pass auf mich auf.
In Liebe Deine Mucki Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Thomas

  • Erstellt
  • am 24.06.2017 - 11:27 Uhr




Du, mein über alles geliebter Thomas,
fehlst mir

sage ich jetzt leise
und schaue mit Tränen in den Augen in den Himmel.



Ich vermisse dich soooooooooooooooooooo sehr.



In ewiger inniger Liebe
und Dankbarkeit
Deine Schnecke Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 24.06.2017 - 09:26 Uhr

In Liebe.
Danke für deinen SchutzIch liebe dich. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 24.06.2017 - 08:56 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge.
Ich brauche Dich so sehr mein Liebling, Du fehlst mir so sehr.

Leider hast Du die Kraft für Deinen härtesten Kampf nicht mehr aufbringen können.

....und wieder ein Tag ohne Dich ...
Du fehlst mir so sehr.....
hab Dich unendlich lieb....

Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen?????

Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche.

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin.

In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Dein Tini

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 24.06.2017 - 07:14 Uhr

Für immer in meinem Herzen.
Mein Engel hat jetzt seine Flügel.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 23.06.2017 - 23:48 Uhr

Mein Olli,
das Band der Liebe kann der Tod nicht trennen.
Schwer ist das Leben, ohne Dich...

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 23.06.2017 - 22:35 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es angenehm draußen, nicht mehr so heiß.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir unendlich.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 23.06.2017 - 22:24 Uhr

Mein lieber Christian ,
✨✨✨💧✨✨✨
ich schicke Euch ein schönes helles gute Nacht 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Gunter Gabriel

  • Erstellt von Detlef Grätz
  • am 23.06.2017 - 15:40 Uhr

RiP Gunter. Du wars der Mann aus dem Volk. Mit deinen Liedern warst Du für mich einer der glaubwürdigsten Menschen, direkt und ehrlich. Das sind Wesenszüge, die nicht mehr hoch im Kurs stehen.Deine Lieder spiegeln auch mein Leben wieder. Die Welt ist wieder um einen Menschen ärmer, dem Glaubwürdig zu sein wichtig ist. Der sich nicht verbiegen ließ und der Sein Land liebte und sich dazu bekannt hat - trotz mancher Anfeindungen, der sein Fähnchen nicht nach dem Wind richtete, der gesagt hat was er gedacht hat, auch das so scheint es ist am Aussterben. Gunter, Du hast Dein Leben bewusst und intensiv gelebt für andere und dich. Solche Menschen werden benutzt und ausgenutzt. Dich störte das nicht. zu dem was du getan hast, zu dem standest Du, egal was andere sagten, dachten und geschrieben haben. Du bist auch hiein Vorbild.

Leider gilt auch das: Die Besten sterben jung. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hella Spieckermann

  • Geboren am 24.09.1934
  • Gestorben am 09.07.2008
  • Erstellt von Spieckermann
  • am 23.06.2017 - 12:49 Uhr

- Du Fehlst - Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Collin Engel

  • Geboren am 23.6.11
  • Gestorben am 21.3.16
  • Erstellt von Tante Gina
  • am 23.06.2017 - 08:39 Uhr

Happy Birthday kleiner Engel.
Wir lieben dich!!!!! Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 23.06.2017 - 08:31 Uhr

Manchmal frage ich mich wie mein Herz
weiter schlagen kann, nach dem deines
stehen geblieben ist.
Jeden Tag vermisse ich dich, mit großem
Schmerz. Meine Liebe zu dir wird dich
begleiten, wo immer du auch bist.

Ruhe in Frieden geliebte Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 23.06.2017 - 07:01 Uhr

Die Sehnsucht nach dem,
was es nicht mehr gibt,
ist die qualvollste aller
Sehnsüchte.

Mein Schatz, ich habe so eine große Sehnsucht nach Dir. Du fehlst mir so sehr, daß mich die Trauer fast erdrückt.
Bis heute sind nun schon 43 endlos lange Wochen ohne Dich vergangen, ich weiß gar nicht, wie ich diese Zeit bis jetzt überstanden habe.

Als ich geboren wurde,
hab ich Augen zum Sehen
und ein Herz zum Lieben bekommen.
Doch keiner hat mir gesagt,
das ich mit den Augen weinen
und mit dem Herzen leiden muss.

Ohne Dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen. Du fehlst. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Dich vom Himmel zu mir zurückholen.

Ich liebe Dich von ganzem Herzen und diese Sehnsucht bricht mir Tag für Tag das Herz.

Ich werde nie verstehen, warum Du diese Welt schon so früh verlassen musstest, ungefragt und ungewollt.
WARUM dieser unerträgliche Schicksalsschlag???

Du wirst immer bei mir sein, tief und fest in meinen Herzen ಌ.
Du bist mein ständiger Begleiter und lässt mich nicht allein und beschützt mich aus Deiner anderen Welt, doch auch Trauer, Schmerz, Leid……..werden bis an mein Lebensende bei mir sein.
Sie gehören nun zu mir, so wie Du, mein geliebter Volker, immer zu mir gehört hast.

1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤
Mein geliebter Volker, bitte behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt und gibt mir Kraft, diese schwere Zeit ohne Dich zu überstehen. Bitte las Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, Dir ganz nahe zu sein.

Möge Deine Seele nun in Frieden ruhen.

In unsagbarer großer Liebe ಌ und Sehnsucht,
Dein Tini
die Dich so sehr liebt, vermisst und niemals vergessen wird

R.I.P. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 23.06.2017 - 06:12 Uhr

Eine Kerze,die für meine unendliche dankbare Liebe für dich steht,entzündet ich auch heute wieder.
Beschütze uns ! Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 22.06.2017 - 23:32 Uhr

Mein Ollischatz,
heute wäre es Dir bestimmt auch zu heiß gewesen.
Am frühen Abend hat es etwas geregnet. Bis jetzt blieb das Unwetter aus.
Ich hoffe, auch in den nächsten Stunden bekommen wir kein Unwetter.
Du hättest Dich wieder um alles gekümmert. Jeden Tag fehlst Du mir.
Ohne Dich ist alles viel schwerer.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Gunter Gabriel

  • Erstellt
  • am 22.06.2017 - 22:44 Uhr



Ein großartiger Mann ist von dieser Welt gegangen ..............



In stillem Gedenken Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 22.06.2017 - 22:05 Uhr

Hallo mein Christian,
✨✨✨🌹✨✨✨
heute war es sehr warm und eine unerträgliche Luft . Gegen Abend hatten wir ein leichtes Gewitter und Regen, jetzt ist die Luft wieder zum Atmen. Meistens kommt das Gewitter über Nacht nochmal, Hauptsache es wird nicht so schlimm .
Vati ist morgen wieder zu Hause, momentan gibt es nicht soviel zu tun. Aber nicht mehr lange dann hat er gleich wieder mehrere Touren. Wie ich Dich kenne hast Du immer ein Auge auf Vati , pass weiterhin schön auf ihn auf .
Mein lieber Christian, ich schicke Euch einen dicken gute Nacht 💋zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 22.06.2017 - 21:17 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es wieder heiss, kaum auszuhalten.
Ich war an deinem Grab, du hast noch mehr Blumen bekommen.
Es ist ein Blumenmeer und auch Kerzen brennen.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤

deine Mutti


Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 22.06.2017 - 18:36 Uhr

Jeder neue Tag beginnt mit der schrecklichen Realität:
ER ist nicht mehr da!
Nichts ist mehr so wie vorher!
Das ganze Leben steht komplett kopf, und ich stehe völlig neben mir.....

Alles besteht nur aus Ablenken davon, wie sehr ich Dich vermisse.
Die Trauer wird mit jedem neuen Tag ohne Dich schlimmer.

Ich liebe und vermisse Dich von ganzem Herzen, Du fehlst mir unendlich doll. Was soll ich nur tun? Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Diese erdrückende Leere und Einsamkeit.

Nie mehr Deine Liebe, Wärme, Zuneigung, Nähe, Zärtlichkeit, Treue, Zuversicht, Trost, Freude, Fröhlichkeit, Verständnis, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit spüren. Du bist gegangen und ließt mich hier zurück. Ein Teil von mir ist mit dir gegangen.

Ich wünschte ich wäre bei Dir. Du warst der Fels in meiner Brandung, wir haben uns ohne viele Worte verstanden.

Das Ungewisse für mich ist der unerträgliche Schmerz, das Weiter, das Alleine ohne Dich.

Danke für 25 schöne Jahre mit Dir. Ich werde Dich immer in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen tragen.

In Gedenken an den liebsten Menschen, den ich hatte und in ewiger Liebe und unendlicher Dankbarkeit

Dein Dich immmer und ewig liebendes Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Tom

  • Erstellt von Kerstin
  • am 22.06.2017 - 15:52 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Tom

  • Erstellt von Kerstin
  • am 22.06.2017 - 15:49 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 22.06.2017 - 11:14 Uhr

Für immer in meinem Herzen.
Vielleicht schickst du mir ein
Zeichen deiner Nähe!

In inniger Liebe für meine Mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Papa

  • Erstellt
  • am 22.06.2017 - 09:53 Uhr



Heute wäre Dein Geburtstag.

Dieser Tag ist mit vielen schönen Erinnerungen an Dich verbunden.


In Liebe
und Dankbarkeit
Deine Tochter Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 22.06.2017 - 05:39 Uhr

In inniger Liebe. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 21.06.2017 - 23:53 Uhr

Mein Ollischatz,
bitte helfe dem Jungen das Leid zu ertragen.
Es sind zu viele Krankheiten dazu gekommen, die unsere Ärzte erst erkannt haben, als es fast zu spät war. Jede alte Frau wäre da schlauer gewesen.
Es ist eine Schande für unsere Medizin. Auch Du hast das erleben müssen. Durch langfristige Facharzt-Termine verschlechtert sich noch mehr der Zustand.
Da nutzt Dir auch keine Privatversicherung. Alles Mist....

In der Hoffnung, dass es Dir und unseren Lieben gut geht, schicke ich Dir ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 21.06.2017 - 22:19 Uhr

Es tut sehr weh sich an schöne Momente
zu erinnern, die nie wiederkehren...

Ich liebe dich Mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 21.06.2017 - 22:03 Uhr

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹i
ich schicke Euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 21.06.2017 - 21:18 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute ist dein Geburtstag und das tut mir so weh.Du wärst 27 Jahre alt geworden, warum nur musstest du schon so früh gehen. Ich war an deinem Grab und habe dir Blumen gebracht und Kerzen angezündet. Vor 5 Jahren haben wir deinen Geburtstag noch gefeiert ohne zu ahnen, dass es der letzte für dich ist.
Ich kann bis heute nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Thomas

  • Erstellt
  • am 21.06.2017 - 20:51 Uhr


...und wieder ein Abend ohne Dich, warum, warum, warum denn nur??

Der Krebs war stärker und ich musste dich gehen lassen. Ich vermisse Dich sooooooo doll, ich liebe Dich unendlich.



In ewiger innerer Liebe
und Dankbarkeit
Deine Schnecke Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Mann Jürgen

  • Erstellt von deiner Elke
  • am 21.06.2017 - 20:08 Uhr

Mein lieber Schatz,du fehlst mir so unendlich.Ich liebe dich Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Angelika

  • Geboren am 1951
  • Gestorben am 2006
  • Erstellt von eine Freundin
  • am 21.06.2017 - 13:38 Uhr

Liebe Angelika,

jetzt bist du schon 11 Jahre nicht mehr auf dieser Welt.
Ich denke noch oft an dich und vermisse dich.
Du bist schon so früh von uns gegangen.

Im Gedenken
deine Freundin Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für den Studenten Otto Warmbier/USA

  • Erstellt von Ele und Patty Steverding
  • am 21.06.2017 - 10:44 Uhr

RUHE IN FRIEDEN

DER Familie wünschen wir viel Kraft, dieses
schreckliche Verbrechen an ihrem Sohn, zu
verarbeiten. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 21.06.2017 - 08:52 Uhr

In Liebe immer in meinem Leben präsent. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 21.06.2017 - 08:08 Uhr

Es tut so weh an Dich zu denken,
denn Du kommst nicht mehr zurück,
doch die Trauer wird mich nicht lenken,
denn die Erinnerung schenkt mir Glück.

WARUM WURDE MIR DAS LIEBSTE MEINES HERZENS GENOMMEN??
W A R U M ????

Warum ist das Leben so ungerecht?
ICH WERDE ES NIIIIIE VERSTEHEN.......

Ach mein geliebter Schatz, DU F E H L S T ...........
DU F E H L S T mir so unendlich !!!!
Meine Sehnsucht nach Dir wird immer unerträglicher.

Jede Sekunde weint mein HERZ nach DIR.......
Meine SEELE ist so tief verletzt, sie will sich gar n i c h t trösten lassen.

Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird immer so bleiben.
Bitte, mein geliebter Schatz, behüte und beschütze mich und schicke mir Kraft jeden weiteren Tag ohne Dich zu meistern.

1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤
Die Engel mögen Dich nun beschützen, mein geliebter Schatz und las Dich mal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so kann ich Dir ganz nahe sein.

In ewiger inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Dein Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 21.06.2017 - 07:23 Uhr

Für den Engel in meinem Herzen.

INLIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 20.06.2017 - 23:08 Uhr

Mein lieber Olli,
heute war wieder ein heißer Tag. Du hast die Sonne so geliebt.
Die Hitze ist nichts für den Jungen. Macht die Situation noch schlimmer.
Bitte schicke Kraft und helfe ihm.

Schlafe gut und ruh in Frieden und vergesse nie, dass wir Dich lieben.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 20.06.2017 - 23:02 Uhr

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹🌙🌹🌹🌹
heute hatte ich frei. Es war ganz schön warm , es ist nichts mehr für mein Gemüt . Trotz allem waren wir gegen Abend mit unseren Freunden zum Sport und danach waren wir für 2 Bier noch bei Ihnen auf der Terrasse.
Mit Nelly war ich 21 Uhr noch eine Runde, da hat sie sich wohlgefühlt. Diese Wärme macht sie ganz schön zuschaffen .
Morgen fahre ich zu Opa und Oma, ich bin in der Woche 3 bis 4 mal da . Es sind für mich keine Umstände, es liegt auf dem Arbeitsweg und freue mich wenn ich sie sehe.
Mein lieber Christian, ich schicke euch ein wundervolles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
Ich habe Euch ganz dolle lieb, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 20.06.2017 - 22:52 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es wieder heiss.
Du fehlst mir so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 20.06.2017 - 14:20 Uhr

Für immer in meinem Herzen.
Es bleiben Liebe und Erinnerung.

Ruhe in Frieden geliebte Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für den US-Student Otto Warmbier PP

  • Geboren am 12.12.1994
  • Gestorben am 19.06.2017
  • Erstellt von Ele und Patty Steverding
  • am 20.06.2017 - 11:56 Uhr

Otto Warmbier wurde in Nordkorea zu Tode gequelt.
Vor wenigen Tagen wurde er frei gelassen und kehrte in seine
Heimat
USA zurück. Nur wenige Tage danach verstarb er an seinen
schweren Kopfverletzungen.

Dieses helle Licht soll Sie an einen hoffentlich besseren
Ort begleiten, wo Sie ohne Schmerzen Ihren Frieden finden
können.

Ihr Schicksal hat uns sehr bewegt.



Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hubert - Hubi

  • Geboren am 10.06.1940
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von Evi
  • am 20.06.2017 - 10:17 Uhr

Für meinen unvergessenen und geliebten Ehemann Hubert-
Hubilein, am 24.03.2017 blieb die Welt für mich stehen.
Du hast mich verlassen, einfach so, ohne tschüss zu sagen.
Ich vermisse Dich so unendlich. Niemand ist mehr da, mit dem
ich sprechen oder lachen kann. Ich möchte Dir sooo viel erzählen,
aber Du bist nicht mehr bei mir. Ich denke jeden Tag, Du kommst
gleich zur Tür herein, aber Du kommst nicht, nie mehr. Das ist
einfach nicht zu verstehen und so schwer, ich kann es nicht beschreiben.
Ich habe auch keine Lust mehr allein weiter zu leben, aber ich muß
wohl durchhalten, irgendwie.
Hubilein, ich denke jeden Tag und jede Stunde an Dich, Du fehlst mir
so sehr, es ist nicht zu beschreiben. Wenn ich könnte, würde ich Dich
zurückholen.
Hubilein, ruhe sanft, die Ruhe hast Du Dir verdient, und ich hoffe
ganz stark, daß wir uns irgendwann im Himmel wiedersehen werden.
Deine Mucki Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Papa

  • Geboren am 07.02.1946
  • Gestorben am 10.05.2017
  • Erstellt von M.Kupzig
  • am 20.06.2017 - 09:43 Uhr

Ich vermisse Dich und Deine schützenden Hände... Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 20.06.2017 - 08:08 Uhr

Du gingst
ohne Tschüss zu sagen.

Du gingst
ohne ich liebe Dich zu sagen.

Du gingst
ohne mir in die Augen zu sehen.

Du gingst
ohne mich noch einmal in die Arme zu nehmen.

Du gingst
einfach so aus meinem Leben.

Du gingst
und nichts ist mehr wie es einmal war.

Du gingst
und hast mich mit all meiner Liebe
meinem unsagbaren Schmerz
und endloser Trauer zurück gelassen.

Für einen Moment blieb meine Welt stehen
und dieser Moment hat mein Leben
für immer verändert ...

Schatz, ich vermisse Dich so sehr, wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen...
Ich liebe Dich, komm doch bitte wieder zu mir zurück. Das wäre mein sehnlichster Wunsch.
Volker, ich liebe Dich und mein Schatz, DU F E H L S T........

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich bin sehr Lebensmüde geworden. Ich habe einfach keine Lust mehr mit diesem Schmerz zu leben.
Ich habe die Liebe meines Lebens verloren.

1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤

Die Engel mögen Dich nun beschützen, mein geliebter Schatz.

In ewiger inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Dein Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 20.06.2017 - 06:59 Uhr

Ach geliebte Mama,wie schön war die Zeit mit dir in meinem Leben!
Hast mir soviel Hilfe,Rat und vor allem bedingungslose Liebe gegeben.
Wehmut und Traurigkeit sind heute tief in mir.
Nurdie Gedanken an dich und deine gedachten Worte tragen mich in schweren Zeiten.Lasse mich von der Hoffnung auf ein Wiedersehen in einem anderen Leben leiten.
Bitte sei bei mir!
Ich vermisse dich jeden Tag! Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für rolf

  • Geboren am 1.4.58
  • Gestorben am 2.1.15
  • Erstellt von Petra
  • am 19.06.2017 - 23:37 Uhr

Das leben ohne euch ist schwer
ich muss waschechter wieder in die Klinik ich Schafe es alleine doch nicht ......
gebt mir Kraft das ich es packe ...
in liebe deine Petra Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Marcel

  • Geboren am 3.3.95
  • Gestorben am 2.8.14
  • Erstellt von Mama
  • am 19.06.2017 - 23:32 Uhr

Ich vermisse dich Sooooo
in liebe deine Mama Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 19.06.2017 - 22:57 Uhr

Mein Ollischatz, heute morgen hatte der Junge den Termin beim Facharzt, A.
Die Gute hat sich bemüht und auch eine Blutuntersuchung gemacht, die der Hausarzt Jahrelang versäumt hat. Jetzt sind die ganzen Krankheiten da.
Ich will mich von diesem faulen feigen Mann nicht behandeln lassen und auch der Junge sucht Alternativen.
Vielleicht kannst Du uns mal einen Tip senden.
Wie sagen wir immer.; sagt der Arzt zum Patienten, sie haben Krebs, warum sind sie nicht früher gekommen. Ich war jede Woche bei ihnen Herr Doktor, sagt der Patient, aber sie haben nie untersucht. Untersuchungen sind zum Überfluß geworden, weil Ärzte sich unterbezahlt fühlen. Sie hätten alle Kaufmann werden sollen. Eine schlimme Zeit, die Angst macht.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe selig.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 19.06.2017 - 22:29 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌟☁️☁️☁️
ich schicke Euch ein super helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 19.06.2017 - 21:21 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es sehr heiß. Ich war schon morgens an deinem Grab und habe Blumen gegossen.
Heute abend waren wir beim Yoga.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Elisabeth

  • Erstellt
  • am 19.06.2017 - 14:34 Uhr



Ich vermisse Dich.

Du warst meine beste Kollegin in unseren vielen gemeinsamen Berufsjahren.


Dich vergesse ich nie.



Deine Arbeitskollegin Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine geliebte Mutti

  • Erstellt
  • am 19.06.2017 - 14:32 Uhr




In ewiger Liebe
und Dankbarkeit,
ich vermisse Dich ganz doll
Deine Große Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 19.06.2017 - 14:32 Uhr

Für immer in meinem Herzen.

IN LIEBE Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Thomas

  • Geboren am 10.08.1958
  • Gestorben am 06.04.2010
  • Erstellt
  • am 19.06.2017 - 11:29 Uhr


Ein schöner sonniger Tag
und Du wieder nicht bei mir.
Du mochtest doch soooo gern die Sommerzeit.


Ich vermisse Dich soooooo sehr.

Warum war der Krebs stärker und wir beide mussten uns nach so schönen Jahren unserer Zweisamkeit trennen.
Ich fasse es nicht; die Gedanken sind jede Sekunde, jede Minute, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und sogar schon Jahre immer nur bei Dir.

Danke für all Deine Liebe, die Du mir in unseren soooooo schönen gemeinsamen Jahren gegeben hast.
Ich bin Dir für alles soooooo dankbar.

In ewiger inniger Liebe
Deine Schnecke Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 19.06.2017 - 07:58 Uhr

Mein geliebter Schatz,

heute vor 43 lange Wochen nahm das Schicksal seinen Lauf, als Du plötzlich an einem Montagmorgen durch eine schwere Hirnblutung in ein tiefes Koma gefallen bist.

Vor mir liegen Scherben, sinnlos gewordene Bruchstücke eines Lebens. Wofür morgens aufwachen?

Mein Schatz, Du fehlst mir so und meine unerträgliche Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag größer. Es schmerzt so doll, von wegen Zeit heilt alle Wunden!!!!! Der Schmerz zerreißt mir das Herz.

Volker, ich vermisse Dich soooooo sehr.

Wenn ich für jeden Gedanken an Dich eine Blume pflanzen würde, dann wäre Dein Grab das reinste Blumenmeer.


Menschen berühren dein Leben.....
hinterlassen Spuren in deinem Herzen, auf deinen Wegen
bereichern deine Gedanken, schenken deinen Emotionen Träume
doch du kannst sie nicht festhalten, dir nicht bewahren
sie verlassen deine Straße so still, wie sie kamen...
du bleibst zurück mit deiner Sehnsucht nach dem Vergangenen
zurück mit der Trauer um das Verlorene
und alles, was dir bleibt, sind Erinnerungen......

1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤

Die Engel mögen Dich nun beschützen, mein geliebter Schatz.
Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz.

In ewiger inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Dein Tini

Ruhe in Frieden Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 18.06.2017 - 23:41 Uhr

Mein Ollischatz,
so viele Tage, Wochen, Monate, Jahre ohne Dich.
Es ist schwer ohne Dich. Deine breite Schulter fehlt mir.
Alles was Dich ausmachte, fehlt mir jede Minute.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großer Dankbarkeit, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 18.06.2017 - 22:55 Uhr

Du bist in meinem Herzen , in meinen Gedanken , du bist immer bei mir.
Ruhe in Frieden mein geliebter Junge 🕯☁️🕯☁️ Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am 6.2.1982
  • Gestorben am 25.8.2011
  • Erstellt von Mama
  • am 18.06.2017 - 21:38 Uhr

Ruhe in Frieden mein Junge.
Mam Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 18.06.2017 - 20:43 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es ziemlich warm.Ich war morgens bei dir auf dem Friedhof und habe die Blumen gegossen.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Mann Jürgen

  • Erstellt von deiner Elke
  • am 18.06.2017 - 17:59 Uhr

Ich vermisse dich. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 18.06.2017 - 17:20 Uhr

Menschen berühren dein Leben.....
hinterlassen Spuren in deinem Herzen, auf deinen Wegen
bereichern deine Gedanken, schenken deinen Emotionen Träume
doch du kannst sie nicht festhalten, dir nicht bewahren
sie verlassen deine Straße so still, wie sie kamen...
du bleibst zurück mit deiner Sehnsucht nach dem Vergangenen
zurück mit der Trauer um das Verlorene
und alles, was dir bleibt, sind
Erinnerungen......

Mein geliebter Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen, Du fehlst mir so unendlich und meine Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag größer.

Als Du gingst,
war noch keiner von uns dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch soooo viel Zeit.

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´

1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤
Die Engel mögen Dich nun beschützen, mein geliebter Schatz.

In ewiger inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Dein Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hubi

  • Geboren am 10.06.1940
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von E. Mandel
  • am 18.06.2017 - 13:19 Uhr

Hubilein, nun sind schon wieder ein paar Tage ohne Dich vergangen.
Vor 87 Tagen hat plötzlich Dein Herz aufgehört zu schlagen. Viel zu früh,ohne Abschied mußte ich Dich gehen lassen. Die Welt stand plötzlich
für mich still. Damit hatten wir nicht gerechnet.
Es war schlimm, diese Nachricht zu erhalten und unfassbar. Es gibt
keinen Trost für mich, nichts wird mehr sein, wie es einmal war.
Ein weiteres Leben ohne Dich ist unvorstellbar und unerträglich. Aber
ich muß lernen damit umzugehen, aber es tut unendlich weh.
Ich befürchte, daß ich es nicht schaffen werde. Du warst ein Teil
meines Lebens und wir hatten noch so viel vor.
Warum Hubi, niemals kann ich mehr mit Dir sprechen und Du kannst mir
nichts mehr sagen und mir kann niemand helfen.
Meine Tränen rollen täglich. Du fehlst mir so sehr, es ist nicht
zu beschreiben. Täglich denke ich an Dich.
Hubilein, ruhe sanft und vergiß mich nicht
Deine Mucki
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 18.06.2017 - 08:44 Uhr

Guten Morgen mein Christian,
☁️☁️☁️☁️💋☁️☁️☁️☁️
Vati und ich haben heute früh entschieden eine Runde Sport zu machen. Vielleicht gehen gleich danach in die Sauna,dass brauchen wir für unsere Seele. Wir sind nicht besonders gut drauf. Wenn das Wetter durchhält und Vati hat noch Lust machen wir aus den alten Blumenkübeln ein Hochbeet , eventuell für Kräuter , mal schauen.
Mein lieber Christian, ich wünsche Euch auch noch einen schönen Tag und schicke Euch eine rießengroße Umarmung zum STERNENHIMMEL🌙✨✨✨🌙.
In liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 18.06.2017 - 06:27 Uhr

Für den Engel in meinem Herzen.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 18.06.2017 - 04:49 Uhr

Du fehlst mir so sehr.
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 17.06.2017 - 23:46 Uhr

Mein Ollischatz,
bitte sei unser Schutzengel und paß besonders auf den Jungen auf.
Weil die Ärzte wieder mal versagt haben, wird eine Besserung Monate dauern, wenn überhaupt. Genau wie bei Dir. Die Medizin ist heute im Fortschritt, aber wir haben sehr schlechte Diagnostiker.
Ich hatte heute Probleme mit den Knien. Seit ich bei Dir auf dem Friedhof war, geht es wieder besser.
Ich denke, da habt Ihr alle geholfen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit.
Bitte grüße Mama, Papa, Klaus, Mama Gertrud, Vater, Manni, Brigitte und Oma.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 17.06.2017 - 23:30 Uhr

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹❤️🌹🌹🌹
ich schicke Euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
Gute Nacht und schlaft schön, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 17.06.2017 - 23:22 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute waren wir in der Stadt, Papa hat sich Hemden gekauft und anschließend waren wir Kaffeetrinken.
Morgen soll es ziemlich warm werden, warten wirs ab.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am 6.2.1982
  • Gestorben am 25.8.2011
  • Erstellt von MAMA
  • am 17.06.2017 - 21:03 Uhr

Mein geliebter Junge, Papa und ich machen seit zwei Tagen Holz. Wir haben soviel da kann ein harter Winter kommen. Dein Bruder ist vorhin aus Italien zurück gekommen. Es hat den beiden gut gefallen. Den Teich habe ich heute auch noch gemacht und gestern ein wenig vom Garten noch. Mein Rücken dankt es mir gar nicht und Papa ebenfalls. Aber wir jammern nicht.
Das Leben ist ein auf und nieder. Heute habe ich von der Rentenkasse einen Auszug bekommen was ich mal erhalte. Kopf schütteln kann man nur darüber.Ein Leben lang arbeitet man und wenn man Alt ist muss man schauen das man über die Runden kommt. Ich brauch nicht viel das einzige was ich brauche das bist DU mein Junge, und das gibt mir keiner.
Ich hab dich sehr lieb.
Deine Mam Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine geliebte Mutti

  • Erstellt
  • am 17.06.2017 - 19:18 Uhr


Du fehlst mir sooooo sehr,
ich vermisse Dich ganz doll.....

Ach könnte ich Dich noch einmal in den Arm nehmen und Dir sagen, wie sehr ich Dich geliebt habe. Nur noch einmal ............



In ewiger Liebe
und Dankbarkeit für alles, was Du für mich getan hast
Deine große Tochter Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Schwester

  • Erstellt
  • am 17.06.2017 - 15:57 Uhr

Heute hättest du Geburtstag. Ich denke an dich und zünde dir eine Kerze an. Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 17.06.2017 - 13:34 Uhr

Mama du wirst von mir schmerzhaft vermisst.
Mein Leben lang hab ich dich lieb und du
hast einen festen Platz in meinem Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Mann Jürgen

  • Geboren am 18.06.1951
  • Gestorben am 22.11.2012
  • Erstellt von deiner Elke
  • am 17.06.2017 - 11:52 Uhr

Mein lieber Schatz,ich vermisse dich so sehr.Morgen wäre dein Geburtstag
gewesen.Statt mit dir zu feiern werde ich wieder alleine zum Friedhof
gehen.
Der Schmerz will einfach nicht vergehen.Die Zeit heilt keine Wunden.
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 17.06.2017 - 08:45 Uhr

Hallo mein geliebter Schatz,

jeder Tag ein Alptraum für sich.
Ich kann nicht verstehen,
Dich nie wieder zu sehen,
in meinem Träumen bist Du da,
mir ganz nah,
ich kann Dich spüren, kann Dich
sehen, kann wieder mit Dir lachen.
So schwer ist das Erwachen,
ein neuer Alptraum beginnt.

Glitzern wie ein Stern am Himmel
nimmt meine Träne ihren Lauf.
Läuft ganz leise......fang sie auf!
Diese Träne trägt die Trauer.....
Sie soll sagen: "Ich liebe Dich....."!

Es tut so unendlich weh und macht mich sehr traurig, daß Du nicht mehr bei mir sein darfst, weil Deine Krankheit stärker war als Deine Kraft.
Mein Schatz, Du fehlst mir so sehr, meine Sehnsucht nach Dir wird immer stärker und mein geliebter Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen.

Wenn irgendwann für mich der Tag kommt, an dem auch ich diese Welt verlassen muss, dann sollst Du es sein, der hoffentlich am Ende des Regenbogens auf mich wartet und mich dort abholt!!

Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel, sie soll Dein Himmelreich erhellen und bitte las Dich wieder einmal am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so kann ich Dir ganz nahe sein.

In innniger Liebe
Dein Tini
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 17.06.2017 - 06:36 Uhr

Guten Morgen meine geliebte Mama. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 16.06.2017 - 23:43 Uhr

Hallo mein Christian,
✨✨✨🌹✨✨✨
wir sind gestern mit unserer großaktion fertig geworden und waren auch fertig . Aber ich muss sagen, wir sind zufrieden.
Morgen macht sich Vati ans Holz, wie Du siehst sind wir zur Zeit gut beschäftigt. Mehr Arbeit hat natürlich Vati , ich bin nur sein Helfer .
WIR VERMISSEN DICH SO SEHR 💧💧💧💧.
Mein lieber Christian, ruhet in Frieden. Ich schicke Euch ein super helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Eure traurige Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 16.06.2017 - 23:27 Uhr

Mein Olli,
man sagt; die Zeit heilt alle Wunden.
Es vergeht nur die Zeit.
Die Wunden heilen nie, sie verschließen sich, reißen aber immer wieder auf.
Man sagt; man muß loslassen, Trauer loslassen.
Ich kann und will meine Trauer nicht loslassen.
Wer Trauer los läßt, vergißt die Toten.
Wie könnte ich Dich mein Schatz, vergessen...Nie...
Jeden Morgen bist Du mein erster Gedanke und am Abend mein Letzter.
Ich lebe mit Dir so, als wärst Du nie gegangen.
Die Sehnsucht und die Einsamkeit holt mich oft ein.
Doch man lernt damit umzugehen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe große Liebe, mit großer Dankbarkeit, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden, schlafe sanft und in Seligkeit.
Grüße alle unsere Lieben, unsere gesamte Familien.
Ihr fehlt mir alle sehr.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Helmut krüger

  • Geboren am 08.02.1964
  • Gestorben am 20.62014
  • Erstellt von Krüger
  • am 16.06.2017 - 23:15 Uhr

Wir vermissen dich und du bist immer in unserem herzen ines yamirainesfranca yaniraines und yamirogerhard Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 16.06.2017 - 21:54 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Lumpi

  • Geboren am April/Mai 1997
  • Gestorben am 30.05.2017
  • Erstellt von Anke
  • am 16.06.2017 - 20:07 Uhr

Meine ganz große Liebe Lumpi, der beste und liebste und schönste und intelligenteste Kater den ich jemals kennen gelernt habe. Du hast mich fast 20 Jahre lang treu bekleitet, warst immer für mich da und hast dich immer so arg gefreut wenn du mich gesehen hast. Ich vermisse dich ständig so sehr und halte immer noch Ausschau nach dir oder denke du liegst bei mir im Bett, bis mir einfällt das du nicht mehr da bist. Ich hoffe es geht dir dort wo du jetzt bist gut und ich bin mir sicher, dass wir uns wieder sehen. In Liebe, deine A Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 16.06.2017 - 17:23 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

ganz tief in meinem Herzen trage ich Dich, mein geliebter Schatz.

Bis heute sind nun schon 42 endlos lange Wochen ohne Dich vergangen, ich weiß gar nicht, wie ich diese Zeit bis jetzt überstanden habe.

Meine Sehnsucht nach Dir wächst von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag. Sie wird immer unerträglicher.
Du fehlst mir so sehr. Meine Tränen rollen heute wieder unaufhörlich.
Diese verdammte Einsamkeit droht mich zu erdrücken. Du fehlst mir so sehr.

Mein geliebter Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Was gäbe ich dafür, Dich noch einmal zu sehen, Dir noch einmal ganz nahe zu sein, einmal Deinen Atem und Deine liebevollen Umarmungen zu spüren, aber dieser mein sehnlichster Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen.

Die Zeit scheint still zu stehen, nachdem Du gehen mußtest. Du fehlst, es ist alles so unwirklich ohne Dich, ich finde immer noch keine Worte darüber das Du nicht mehr bei mir sein darfst.
Jeder Tag ohne Dich ist grau und leer. Ich musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun.

1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤
Die Engel mögen Dich nun beschützen, mein geliebter Schatz.

Ruhe sanft und in Frieden und behüte und beschütze mich aus Deiner anderen Welt.

Schicke mir Kraft für die nächsten Tage und Wochen und sein mir ganz nahe.

Ein Leben ohne Dich ist für mich unerträglich. Es tut so unendlich weh..........

Jeder Tag ein Alptraum für sich.
Ich kann nicht verstehen,
Dich nie wieder zu sehen,
in meinem Träumen bist Du da,
mir ganz nah,
ich kann Dich spüren, kann Dich
sehen, kann wieder mit Dir lachen.
So schwer ist das Erwachen,
ein neuer Alptraum beginnt.

Glitzern wie ein Stern am Himmel
nimmt meine Träne ihren Lauf.
Läuft ganz leise......fang sie auf!
Diese Träne trägt die Trauer.....
Sie soll sagen: "Ich liebe Dich....."!

Wie gerne hätte ich den heutigen Tag mit Dir verbracht, aber in meinen Gedanken und Herzen bist Du stets allgegenwertig.

In inniger ewiger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir

Dein Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Peter gerritan

  • Erstellt von Helge lubitz
  • am 16.06.2017 - 15:28 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Thomas

  • Erstellt
  • am 16.06.2017 - 12:58 Uhr



Ich vermisse Dich sooooooo sehr...........



In ewiger inniger Liebe
Deine Schnecke Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 16.06.2017 - 08:04 Uhr

Jeden Tag bist du ganz nah bei mir.
Ich liebe dich Mama. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für für meinen geliebten Ehemann Hubert

  • Geboren am 10.06.1940
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von Evi
  • am 16.06.2017 - 07:34 Uhr

Hubilein, heute vor 12 Wochen hast Du mich verlassen, plötzlich und
unerwartet und bist auf eine Reise ohne Wiederkehr gegangen.
Ich bin nun allein und ich vermisse Dich unsagbar. Wir waren immer
zusammen, alles haben wir gemeinsam gemacht. Ich kann einfach nicht
glauben, daß Du nie mehr wiederkommst. Jeden Tag sind meine Gedanken
bei Dir, Du fehls mir. Du bist immer in meinem Herzen und bist auch da, wo immer ich bin.
Aber das Leben ohne Dich ist unerträglich ich weiß nicht, wie es
weitergehen soll. Ich bin einfach nur traurig.
Hubilein, Ruhe in Frieden ich werde Dich nie vergessen und hoffe, daß
wir uns im Himmel wiedersehen werden.
Deine Mucki Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 16.06.2017 - 05:47 Uhr

Lebenslang
Innig
Eendlos
Bedingungslos
Einzigartig

Die Liebe ist unsere Verbindung. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 15.06.2017 - 23:24 Uhr

Mein Ollischatz, heute bist Du schon 5 Jahre und 4 Monate auf der anderen Seite. Ohne Dich ist die Einsamkeit eingekehrt.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 15.06.2017 - 22:39 Uhr

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹🌙🌹🌹🌹
ich schicke euch ein super helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 15.06.2017 - 21:31 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute Nachmittag war Gewitter mit Hagel, jetzt hat es sich etwas abgekühlt.
T.und J.sind aus dem Urlaub zurück gekommen, weil einer ihrer Kater gestorben ist. Das tut mir so leid, er war erst 8Jahre alt, genauso alt wie unsere beiden großen. Vielleicht kannst du ja jetzt auf ihn aufpassen.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für ALEX

  • Geboren am 6.2.1982
  • Gestorben am 25.8.2011
  • Erstellt von Mama
  • am 15.06.2017 - 16:45 Uhr

Hallo mein Junge, ich war ein paar Tage auf dem Österreichischen Jakobsweg.rnKonnte meine Gedanken wieder frei machen und war dir sehr nahe.rnViele Zeichen von dir sind gekommen, dafür Danke ich dir.rnDein Bruder ist übers Wochenende nach Italien gefahren, sind gut angekommen gib auf sie acht. So viele Dinge konntest du nicht mehr erleben, dass tut mir weh wenn ich daran denke.rnIrgendwann werd ich bei dir sein und dann werden wir beide Dinge erleben die wir nicht mehr gemeinsam machen konntenrnDein Mam die dich sehr vermisst. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 15.06.2017 - 16:32 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es einmal war!

Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden...
Doch diese Wunden kann keiner heilen.

Die Zeit kann mich nicht vergessen lassen, was geschehen ist.
Die Zeit kann einen Menschen nicht wieder zurück bringen.
Die Zeit kann mir nicht die Erinnerungen nehmen.
Die Zeit kann sich nicht zurückdrehen und alles was geschehen ist rückgängig machen.
Die Zeit kann meine Tränen nicht trocknen, die ich Tag für Tag vergieße.
Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen, die Du, mein geliebter Schatz, hinterlassen hast.
Diese Wunden werden ewig schmerzen und die Zeit kann nichts dagegen tun.
Warum Du????????

ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder!
Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - Du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin.

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´


Du warst in unseren gemeinsamen 25 Jahren IMMER an meiner Seite, Du warst so ein wundervoller Mensch, wenn ich Dich brauchte, warst Du da!
Du warst so liebevoll, so gütig und so stark. Du warst auch für andere immer da, warst hilfsbereit, herzensgut und ein Freund auf den man sich immer verlassen konnte.

Für mich warst DU mein "stiller" Held in schweren Zeiten, ein so lebensfroher, wertvoller, ehrlicher und treuer Mann!
Wir haben gemeinsam gekämpft und hofften doch so sehr auf ein Wunder, doch FÜR UNS sollte es kein Wunder geben!

Ich wollte für Dich da sein, an Deiner Seite, für Dich kämpfen, wollte Dir helfen diese schwere Zeit zu überstehen, wir hatten immer Hoffnung, haben immer geglaubt - alles wird wieder gut - aber ich konnte Dir dieses Leid nicht abnehmen, konnte Dir nicht helfen, konnte Dir Deine Schmerzen nicht nehmen.

Wir haben zusammen gelacht und geweint, waren glücklich oder auch traurig, manchmal verzweifelt und ängstlich.

...Ich kann Dich doch nicht einfach so loslassen, es tut so schrecklich weh, Du fehlst mir so unglaublich.
- Dein Lachen und Deine Unbeschwertheit - ich kann nicht glauben, das Du NIE wieder kommst! Du fehlst so sehr.

In großer inniger Liebe und Sehnsucht
Dein Tini
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für jürgen

  • Geboren am 2.3.53
  • Gestorben am 18.5.12
  • Erstellt von gitti
  • am 15.06.2017 - 13:25 Uhr

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hubert

  • Geboren am 10.06.1940
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von Eva-Marie
  • am 15.06.2017 - 12:03 Uhr

Kuschilein, ich vermisse Dich unsagbar. Jeden Tag denke ich an Dich
und ich kann nicht verstehen,daß ich Dich nie wiedersehen kann.
Das Leben ohne Dich ist unerträglich.
Du fehlst mir. Ich denke jeden Moment, Du kommst zur Tür herein,
aber es ist nicht so, es ist einfach unfassbar.
Kuschi, ich glaube ich schaffe es nicht, ohne Dich weiterzuleben.
Was soll ich nur machen? Ich hoffe, Du siehst mich vom Himmel und
meine Traurigkeit.
Kuschi, Ruhe in Frieden und beschütze mich.
Deine Mucki
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 15.06.2017 - 09:17 Uhr

Meine liebste Mama, ich vermisse dich
so unsagbar. Jeden Tag sind meine Gedanken
bei dir. Ich Liebe dich von ganzen Herzen.
Alles war so selbstverständlich für dich.
Danke für deine Liebe. Du hast mich zu dem
Menschen gemacht, der ich heute bin.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.

Ruhe in Frieden geliebte Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 14.06.2017 - 23:51 Uhr

Mein Ollischatz,
Wessen gedacht wird,
der ist unsterblich.
Der Vergessene ist tot,
auch wenn sein Körper lebt.

Du lebst, denn Du bist von Morgens bis Abends in meinen Gedanken, Erinnerungen und in meinem Herzen tief verschlossen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und iiger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 14.06.2017 - 23:01 Uhr

Hallo mein Christian,
🌹🌹🌹✨🌹🌹🌹
morgen hat Vati und ich frei . Wir haben uns entschlossen den Strand abzuschaffen und dafür Wiese anzusäen.
Das ist wiedermal ein Großeinsatz, wir wollen es uns in Zukunft einfacher machen bzw. im Alter. Wenn wir mit dem Einsatz fertig sind , haben wir schon so ein modernes Ding bestellt der für unsere Grünfläche zuständig ist.
Du wärest begeistert über diese Technik.
Mein lieber Christian, ich wünsche Euch eine gute Nacht und schicke Euch ein super
helles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
Schlaft schön, eure Mutti mit Vati


Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 14.06.2017 - 21:52 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war so schönes Wetter. Opa hat seinen 80.Geburtstag gefeiert, es gab lecker Kuchen und abends ein Buffet. Wir haben dich so sehr vermisst, du hättest bestimmt gerne mitgefeiert. Ach, lieber Thomas, ich kann und will einfach nicht begreifen, dass ich dich niemals wiedersehe.
Du fehlst mir so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 14.06.2017 - 08:33 Uhr

Jeder Tag ein Alptraum für sich.
Ich kann nicht verstehen,
Dich nie wieder zu sehen,
in meinem Träumen bist Du da,
mir ganz nah,
ich kann Dich spüren, kann Dich
sehen, kann wieder mit Dir lachen.
So schwer ist das Erwachen,
ein neuer Alptraum beginnt.

Glitzern wie ein Stern am Himmel
nimmt meine Träne ihren Lauf.
Läuft ganz leise......fang sie auf!
Diese Träne trägt die Trauer.....
Sie soll sagen: "Ich liebe Dich....."!

Ich werde Dich niemals vergessen, mein geliebter Schatz.
Du hast tapfer gekämpft, jetzt kannst Du dich ausruhen.
Ein Leben ohne Dich ist für mich unerträglich.
Es tut so unendlich weh..........
Meine Sehnsucht nach Dir wächst von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag. Sie wird immer unerträglicher.

Mein geliebter Schatz, Du fehlst, Du weißt gar nicht wie dolle.....
1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze. Sie soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich...... ❤❤❤❤❤

Dein Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hubert

  • Geboren am 10.06.1940
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von E. Mandel
  • am 14.06.2017 - 08:25 Uhr

Hubilein, Kuschi, nun sind schon wieder 4 Tage vergangen, nach Deinem
Geburtstag. Ich vermisse Dich unendlich und ich weiß nicht wie es weiter
gehen soll. Ich bin nur noch traurig.
Bitte komm zu mir zurück, erfülle mir nur diesen einen Wunsch.
Du fehlst mir unendlich.Es ist so einsam und verlassen ohne Dich.
Niemals mehr kann ich mit Dir sprechen. Ach, Hubi warum bist Du
von mir gegangen, warum hast Du mich verlassen, wir hatten doch noch
so viel vor. So plötzlich und vollkommen unvorbereitet, es ist nicht
zu fassen und zu ertragen. Nun bin ich ganz allein.
Hubilein ruhe in Frieden und ich hoffe, Du siehst mich vom HImmel und
beschützt mich.
Ich werde Dich nie vergessen.
Deine Mucki Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für NicoleAmann

  • Geboren am 13.07.1971
  • Gestorben am 13.062015
  • Erstellt von Mülle Mandy
  • am 14.06.2017 - 08:18 Uhr

Ein helles Licht für Dich liebe Nici Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 14.06.2017 - 07:54 Uhr

Für den Engel in meinem Herzen.

Mama ich liebe dich mein Leben lang.
Du fehlst mir so unendlich. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 14.06.2017 - 04:45 Uhr

Jeden Morgen gehören meine Gedanken dir,meine liebste Mama.
Du wirst von mir schmerzlich vermisst.
Meine Liebe wird dich auf allen Wegen begleiten. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 13.06.2017 - 23:42 Uhr

Mein Ollischatz,

schlafe gut und ruh in Frieden
und vergesse nie, dass ich Dich liebe.
Du warst und bleibst mein Fels in der Brandung.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit
und laß es Dir im Jenseits gut gehen.

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 13.06.2017 - 22:09 Uhr

Mein lieber Christian,
🌹🌹🌹🌟🌹🌹🌹
ich schicke Euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
In ewiger Liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 13.06.2017 - 20:54 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Morgen hat Opa Geburtstag, er wird 80 Jahre alt.
Ich habe heute einen Kuchen gebacken.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 13.06.2017 - 09:52 Uhr

Für immer in meinem Herzen.

In Liebe

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 13.06.2017 - 08:44 Uhr

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...

Meine Sehnsucht nach Dir ist immer unerträglicher geworden und sie droht mich fast zu erdrücken.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr..... Diese verdammte Einsamkeit, ohne Dich......

Diese hell leuchtende Kerze und viele, viele 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe sein kann.

In ewiger unendlicher Liebe, großer Dankbarkeit und unerträglich großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,

Dein Dich immer liebendes Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 13.06.2017 - 04:54 Uhr

Mit dem Herzen bei dir. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Nicole

  • Geboren am 3.1.1985
  • Gestorben am 7.6.2017
  • Erstellt von Marina
  • am 13.06.2017 - 03:48 Uhr

Ich kann es einfach nicht glauben das du nicht mehr da bist nie wieder sollen wir Dich sehen und dein lachen hören ,für mich ist es unbegreiflich. Ich hätte dir noch gerne soviel gesagt aber das Schicksal hat anders entschieden viel zu früh wurdest du aus deinem jungen Leben gerissen und eine Frage bleibt warum du. Du hattest noch so viel vor warst Mama von drei süßen söhnen die nu irgendwie ohne Dich weiter leben müssen. Für mich ist dein plötzlich und unerwarteter Tod nicht zu verstehen aber,irgendwie müssen wir alle unseren weg finden ohne Dich klar zu kommen und, verstehen das du nicht mehr da bist. Alles was jetzt bleibt von dir sind Errinerungen. Du fehlst mir sehr ich hoffe da wo du bist geht es dir gut Ruhe in Frieden Nici Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Nicole

  • Geboren am 3.1.1985
  • Gestorben am 7.6.2017
  • Erstellt von Marina
  • am 13.06.2017 - 03:44 Uhr

Ich kann es einfach nicht glauben das du nicht mehr da bist nie wieder sollen wir Dich sehen und dein lachen hören ,für mich ist es unbegreiflich. Ich hätte dir noch gerne soviel gesagt aber das Schicksal hat anders entschieden viel zu früh wurdest du aus deinem jungen Leben gerissen und eine Frage bleibt warum du. Du hattest noch so viel vor warst Mama von drei süßen söhnen die nu irgendwie ohne Dich weiter leben müssen. Für mich ist dein plötzlich und unerwarteter Tod nicht zu verstehen aber,irgendwie müssen wir alle unseren weg finden ohne Dich klar zu kommen und, verstehen das du nicht mehr da bist. Alles was jetzt bleibt von dir sind Errinerungen. Du fehlst mir sehr ich hoffe da wo du bist geht es dir gut Ruhe in Frieden Nici Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Nicole

  • Geboren am 3.1.1985
  • Gestorben am 7.6.2017
  • Erstellt von Marina
  • am 13.06.2017 - 03:42 Uhr

Ich kann es einfach nicht glauben das du nicht mehr da bist nie wieder sollen wir Dich sehen und dein lachen hören ,für mich ist es unbegreiflich. Ich hätte dir noch gerne soviel gesagt aber das Schicksal hat anders entschieden viel zu früh wurdest du aus deinem jungen Leben gerissen und eine Frage bleibt warum du. Du hattest noch so viel vor warst Mama von drei süßen söhnen die nu irgendwie ohne Dich weiter leben müssen. Für mich ist dein plötzlich und unerwarteter Tod nicht zu verstehen aber,irgendwie müssen wir alle unseren weg finden ohne Dich klar zu kommen und, verstehen das du nicht mehr da bist. Alles was jetzt bleibt von dir sind Errinerungen. Du fehlst mir sehr ich hoffe da wo du bist geht es dir gut Ruhe in Frieden Nici Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 12.06.2017 - 23:20 Uhr

In endloser tiefer Liebe und inniger Verbundenheit, schicke ich Dir ein ganz helles Licht mit meiner Liebe und großer Dankbarkeit, in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden mein Schatz und schlafe selig.

Geliebt und Unvergessen
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 12.06.2017 - 23:19 Uhr

Mein lieber Christian,
✨✨✨🌙✨✨✨
ich schicke Euch ein wundervolles 🕯zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
In liebe eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 12.06.2017 - 22:17 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute abend waren wir beim Yoga, es hat sehr gut getan.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 12.06.2017 - 16:42 Uhr

Es war viel zu früh, sagt das Herz ❤❤❤❤❤,

Du fehlst mir so sehr, sagt die Liebe,

wir sehen uns hoffentlich am Ende des Regenbogens wieder, sagt die Hoffnung,

und wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht wie weh es tut ohne Dich weiter zu leben zu müssen...

Jeder neue angebrochener Tag ohne Dich ist für mich eine neue Herausforderung, welche mir sehr zu schaffen macht. Das große schwarze Loch, in das ich gefallen bin, ist immer noch sehr groß und tief und ich weiß noch nicht, wie ich dort wieder herauskomme.

Bitte mein geliebter Schatz, komm doch zu mir zurück, daß ist mein größter Wunsch, bitte bitte erfülle mir doch nur diesen einen Wunsch noch.

Vor 42 Wochen mußtest Du von mir gehen, auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Deine Krankheit war stärker und lies Dir keine Wahl....... Warum nur???????

Ich vermisse Dich von Tag zu Tag immer mehr.
Mein Sehnsucht nach Dir wird immer unerträglicher und meine Trauer droht mich fast zu erdrücken.
Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, bis wir uns wiedersehen, wirst Du im meinem Herzen wohnen.

Es tut so unendlich weh und macht mich sehr traurig, daß Du nicht mehr bei mir sein darfst, weil Deine Krankheit stärker war als Deine Kraft.

Wenn irgendwann für mich der Tag kommt, an dem auch ich diese Welt verlassen muss, dann sollst Du es sein, der hoffentlich am Ende des Regenbogens auf mich wartet und mich dort abholt!!

In ewiger und unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir
Dein Tini

Ruhe sanft und in ewigem Frieden
R.I.P. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil;

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 12.06.2017 - 11:41 Uhr

Für immer in meinem Herzen.

IN LIEBE
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 12.06.2017 - 05:45 Uhr

Die Liebe verbindet uns. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 11.06.2017 - 23:33 Uhr

Mein Ollischatz, möge Dein Licht leuchten bis in alle Ewigkeit.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft

Geliebt und Unvergessen

In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Uschi Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Klaus Brinkmann

  • Geboren am 17.09.1950
  • Gestorben am 11.06.1989
  • Erstellt von Deine Schwester
  • am 11.06.2017 - 23:28 Uhr

Brüderchen, heute Abend vor 28 Jahren hat Dein Herz plötzlich aufgehört zu schlagen. Keiner von uns, auch Du nicht, hätte damit gerechnet.
Es war schlimm, diese Nachricht zu bekommen. Besonders für Mama, die Deinen Tod nie überwunden hatte.
Gestern dachte ich, vor 28 Jahren war es Dein letzter Lebenstag.

Ein ganz helles Licht und ganz viel Liebe, schicke ich Dir in Deine andere Welt. Laß es Dir gut gehen.

Ruhe in Frieden und schlafe sanft.

Geliebt und Unvergessen
Deine Schwester
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Klaus Brinkmann

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Schwester
  • am 11.06.2017 - 23:19 Uhr

Brüderchen, heute sind es 28 Jahre,die Du nicht mehr hier bist.
Viel zu früh hat Dein Herz aufgehört zu schlagen.

Laß es Dir im Himmel gut gehen.

Ein ganz helles Lichtermeer zünde ich Dir und wünsche Dir viele helle Lichter und viel Liebe in Deiner Himmelswelt.

Schlafe gut und ruh in Frieden

Geliebt und Unvergessen Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 11.06.2017 - 20:35 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war es ziemlich warm.
Ich war bei dir am Grab, du hast soviele Blumen. Oma muss auch da gewesen sein.
Bis heute ist es für mich nicht zu begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir jeden Tag. Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Dana
  • am 11.06.2017 - 20:26 Uhr

Du hast ein besonderes Platz in meinem Herzen.
Ruhe in Frieden mein geliebter Junge ! 🕯💫🕯💫🕯☁️🕯
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 11.06.2017 - 15:21 Uhr

Hallo mein Christian,
☁️☁️☁️☀️☁️☁️☁️
wir haben sehr schönes Wetter. Ich war in der Früh bei Dir habe Roen gepflanzt und ein Licht entzündet.
Vati und ich machen leichte Gartenarbeit und genießen die Natur . Vati hat sehr viel geschafft, es sieht alles sehr schön aus . Das würde Dir sehr gefallen. Heute kommen eventuell noch Freunde vorbei, mal schauen ob es so klappt.
Nelly hat seit heute ihre Halskrause los und fühlt sich wesentlich besser . Danke für deine Unterstützung.
Mein lieber Christian, ich wünsche Euch auch noch einen schönen Tag. Ich schicke Euch einen lieben
💋zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 11.06.2017 - 09:26 Uhr

Du bist der Engel der in meinem Herzen wohnt.
Deine Nähe fehlt mir mein Leben lang.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. Danke
das du meine Mama bist. Niemals hätte ich mir
eine Bessere wünschen können.

Ruhe in Frieden liebe Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 11.06.2017 - 09:12 Uhr

Es gibt keinen Trost,
keinen Weg aus diesem Alptraum.
Keine Worte, die diesen Verlust jemals beschreiben können.
Nichts wird sein sie es einmal war. Unerfüllte Träume,
verlorene Hoffnungen und Wünsche.
Brennender Schmerz und abgrundtiefe Verzweiflung.
Beängstigende Zukunft.
Zurück bleiben gebrochene Menschen und zerstörte Leben.
Ohne Antworten, ohne Aussicht auf Gerechtigkeit.
Für immer.

Du bleibst immer in meinem Herzen, ich liebe Dich.
Immer diese unendliche Leere, Du fehlst mir so sehr, mein Schatz.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird immer so bleiben.
Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß, ich wünschte, Dich noch einmal zu umarmen und Deine Stimme zu hören, aber das wird wohl nie mehr so sein.

Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte las Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so kann ich Dir nahe sein.

In großer Dankbarkeit für die schöne gemeinsame Zeit und inniger Liebe Dein Tini Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 11.06.2017 - 06:14 Uhr

Du wirst geliebt,meine liebe Mama,
hab Dank für alles.
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Mein kleines Engelchen

  • Erstellt von Mama
  • am 11.06.2017 - 00:04 Uhr

Mein kleines Engelchen Du bist nicht bei uns , Deine Familie ist im Himmel .
Ich dürfte Dich nie kennenlernen .......
Ruhe in Frieden mein kleiner Schatz ! Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für David

  • Geboren am 16.08.1983
  • Gestorben am 02.09.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 10.06.2017 - 23:56 Uhr

Hallo mein lieber David ! 🌹🌹🌹
Ein Leben ohne Dich , ich muss lernen damit umzugehen,aber ich befürchte das werde ich nicht schaffen , Du warst ein Teil meines Lebens ,Du warst ein Teil von mir in meinem Herzen wirst Du für immer Platz haben solange ich lebe .
Ruhe in Frieden mein geliebter Junge ! 🕯💫🕯💫🕯💫🕯
Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 10.06.2017 - 23:52 Uhr

Mein Ollischatz,
die Liebe baut uns die Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe,
für immer miteinander verbunden.

In Gedanken immer bei Dir, Wohnen tust Du in meinem Herzen.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Uschi

Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 10.06.2017 - 22:01 Uhr

Hallo mein Christian,
💧💧💧☁️💧💧💧
ich vermisse Euch jeden Tag . Es ist auch nicht einfach , ich denke sehr viel nach .........
Wenn ich könnte würde ich eine Leiter zu Euch in den Himmel aufstellen und Euch zurückholen. Aber leider wird mich dieses Schicksal weiter begleiten und mir nie Ruhe lassen . Warum nur ? Dieses werde ich solange ich lebe wohl nie erfahren.
Mein lieber Christian, ich schicke Euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙✨✨✨🌙.
Ruhet in Frieden, eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 10.06.2017 - 18:58 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Heute war das Wetter sehr schön.
V.und A.waren bei dir am Grab und haben dir gelbe Rosen gebracht.
Wir alle können nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist.
Du fehlst mir jeden Tag, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann Hubi

  • Geboren am 10.06.1940
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von E.Mandel
  • am 10.06.2017 - 17:18 Uhr

Hubilein, heute, am 10. Juni ist nun Dein Geburtstag und Du bist nicht
mehr bei mir. Ich bin unendlich traurig und vermisse Dich und kann
nur noch weinen. Warum bist Du von mir gegangen, so plötzlich und unvorbereitet ohne Wiederkehr, warum schon jetzt, wir hatten doch
noch so viel vor. Es ist unbegreiflich. Nun bin ich allein, die Einsamkeit - ohne Dich - ist schrecklich. Du fehlst mir unendlich. Niemals mehr kann ich mit Dir sprechen, oder Dich nach etwas fragen, Du
fehlst mir so sehr. Ohne Dich macht alles keinen Spaß mehr.
Hubilein, vergiß mich nicht und denke an dass, was ich
Die jeden Tag sage
Ruhe in Frieden
Deine Mucki Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Bernd Dahmen

  • Geboren am 03.07.1961
  • Gestorben am 17.05.2017leverkusen
  • Erstellt von Gustav u. Resi
  • am 10.06.2017 - 15:56 Uhr

fü einen liebenswerten MenschenResi u. Gustav Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meine Mutti Martha Steverding geb. Beil

  • Erstellt von deiner Tochter Gabriele
  • am 10.06.2017 - 12:05 Uhr

Gott hat einen Engel gebraucht und
er holte dich.
Du bist für immer in meinem Herzen.
Ich liebe dich Mama. Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Günter Loddoch

  • Geboren am 15.10.1932
  • Gestorben am 06.12.2013
  • Erstellt von Nina Loddoch
  • am 10.06.2017 - 08:27 Uhr

Du bist mein Engel Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Deinem Tini
  • am 10.06.2017 - 08:05 Uhr

Es tut so weh

Die Augen voller Tränen,
das Herz ist mir so schwer,
denn Du bist nicht mehr da,
nein niemals mehr.
Ich kann und werde es wohl nie verstehen
warum musstest Du jetzt schon gehen.
Du gingst einfach still und leise fort
an einen weiten mir unbekannten Ort.
Täglich muss ich an Dich denken
versuche mich mit Alltag
und Arbeit abzulenken.
„WARUM“ möchte ich laut schrein
und doch tue ich nur still und leise wein.
Niemals mehr ein Wort von Dir zu hören
niemals mehr ein Wort mit Dir Sprechen
keiner kann mir helfen
und dieses Schweigen von Dir brechen.
Zu Grabe
haben wir Dich voll Trauer getragen
ein leises wir sehen uns wieder
konnte ich nur noch sagen.
Ich glaube ganz fest daran
wir sehen uns wieder
irgendwo und irgendwann.
Der Schmerz in mir der ist ganz groß
und noch finde ich hier keinen Trost.

Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und mit unendlich großer Sehnsucht nach Dir. Diese verdammte Einsamkeit, ohne Dich, droht mit fast zu erdrücken. Meine Tränen rollen täglich, ich kann sie kaum trocknen. Du fehlst so dolle.

In ewiger Liebe und unendlicher Trauer und Dankbarkeit
Dein Tini

Ruhe sanft und in ewigem Frieden



Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für mein geliebtes Muttchen Rosemarie Haase

  • Erstellt von Gabriele
  • am 10.06.2017 - 05:59 Uhr

In liebevoller Erinnerung Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für meinen Olli

  • Geboren am 15.07.1941
  • Gestorben am 15.02.2012
  • Erstellt von Deine Uschi
  • am 09.06.2017 - 23:13 Uhr

Mein Olli, es ist schwer ohne Dich.

Aus meinem Leben mußte ich Dich gehen lassen,
doch in meinem Herzen wirst Du für immer bleiben.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe Liebe mit großem Dank, schicke ich Dir in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Verbundenheit
Deine Uschi




Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Christian

  • Geboren am 7.1.1988
  • Gestorben am 18.5.2012
  • Erstellt von Mutti
  • am 09.06.2017 - 23:02 Uhr

Mein lieber Christian,
☁️☁️☁️🌙☁️☁️☁️
ich schicke Euch eine liebe Umarmung zum STERNENHIMMEL 🌙 ✨✨✨🌙.
Einen dicken Kuss von eure Mutti mit Vati Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Tim Dommershausen

  • Geboren am 13.08.1984
  • Gestorben am 28.3.2009
  • Erstellt von Martina Flöck
  • am 09.06.2017 - 22:08 Uhr

Lieber Tim,

auch wenn schon 8 Jahre vergangen sind,
so heißt es nicht,
dass man jemanden vergisst,
nur weil er nicht mehr da ist !

Unvergessen von deiner Cousine
Martina Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Thomas

  • Geboren am 21.06.1990
  • Gestorben am 16.5.2013
  • Erstellt von Mutti
  • am 09.06.2017 - 20:25 Uhr

Mein lieber Thomas,

ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
Ruhe in Frieden, mein Schatz.

In Liebe ❤❤❤
deine Mutti Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Kerze

Eine Kerze für Hubert Mandel

  • Geboren am 10.06.1040
  • Gestorben am 24.03.2017
  • Erstellt von Evi Mandel
  • am 09.06.2017 - 19:15 Uhr

Für meinen geliebten Ehemann.
Hubilein, der heutige Tag ist für mich wieder sehr schwer und fast
unerträglich, denn gestern hatte ich Geburtstag - ohne Dich - und
morgen ist Dein Geburtstag.
An einem Freitagmorgen ist unser Glück je zerbrochen und Du hast mich
ohne Vorahnung, verlassen und Deine Reise ohne Rückkehr angetreten.
Fast 45 Jahre, es fehlten 4 Tage, waren wir vereint, viel zu kurz war Deine Zeit. Wir hatten noch so viel vor in unserer neuen Wohnung.
Du bist gegangen, plötzlich, wir waren noch nicht bereit dafür, weil
wir dachten es wäre noch Zeit. Nun bin ich allein und jeder Tag
ohne Dich ist unheimlich schwer. Meine Tränen begleiten Dich.
Wenn ich könnte, würde ich Dich zurück holen.
Ich vermisse Dich unendlich und ich werde Dich nie vergessen.
Ich hoffe und wünsche, dass es ein Wiedersehen gibt.
Hubilein beschütze mich und denk dran, was ich Dir jeden Tag sage.
Deine Mucki Kerze ansehen und Mitgefühl ausdrücken

Hier können Sie kostenfrei eine Kerze entzünden:

Kerze-anzuenden.de »
Gedenkseiten.de/Trauerkerzen »

Erstellen Sie eine kosten- & werbefreie Gedenkseiten:

www.Gedenkseiten.de »