Sehr geehrte Besucher,

heute habe ich meinen letzten Willen formuliert und mein Testament veröffentlicht. Was mich dazu bewegt hat, möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite im schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin Gründer von Beileid.de und Gedenkseiten.de. Seit Januar 2009 bin ich Internet-Unternehmer und habe hierbei die Chance meine Leidenschaft zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin Vollblut Onliner und liebe das, was ich täglich tue. Wichtig ist mir dabei ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Daher engagiere ich mich von Anfang an ehrenamtlich für den Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland e.V. und stelle regelmäßig mittels Kiva.org Microkredite zur Verfügung.

Die wichtigste Investition in die Zukunft, ist die Investition in unsere Kinder.

Das für mich größte Geschenk dieser Erde, ist das Lachen meiner Tochter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder zu fördern und in meinem Testament zu bedenken... Hier klicken, um weiterzulesen »

Kerze

Eine Kerze für Paul-Luca Krüger

  • Geboren am November 2010
  • Gestorben am Juli 2011
  • Erstellt von Stephanie
  • am 21.07.2011 - 10:23 Uhr

Mitgefühl verfassen | Kerze verlinken | Weitersagen per E-Mail | Auf Facebook weitersagen | Kerze merken
Allayna am 27.04.2016
It doesn’t teach you anything about food, your given a number of points that you can eat in a day. The problem I have with that is jello has 3 points , as if jello is a good food ch;I2e.ic17od rather you be able to go anywhere and look at a plate of food or what’s on the menu and be able to make good choices. http://czietyrhzk.com [url=http://zthbjobxdpz.com]zthbjobxdpz[/url] [link=http://dwgsybbv.com]dwgsybbv[/link]
Boss am 26.04.2016
I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz respond as I&17;#82m looking to construct my own blog and would like to know where u got this from. thanks a lot http://aeyykpf.com [url=http://pupkldguoo.com]pupkldguoo[/url] [link=http://sjefawikldm.com]sjefawikldm[/link]
Lisa am 25.04.2016
It’s crucial to be polite, but sometimes the arrogance and rudeness I encounter becomes too much for a normal person to simply ignore. We need to be civil and to respect each other. I welcome your disagreement and that of anyone. Just think twice about writing something “you should move away” or &#&210;you8#8227;re on drugs” after whatever it is you have to say. I love the Junction and I’ve never taken any illegal narcotics.If I come off as a snotty NIMBY, anyone can disagree with me; I won’t insult them.
Jeslyn am 24.04.2016
This was so helpful and easy! Do you have any arilctes on rehab?
Flossy am 25.09.2012
Until I found this I tohhgut I'd have to spend the day inside.
Dori am 21.07.2011
Unendlich traurig läßt Paul-Luca seine Eltern zurück, dieser Schmerz und die Trauer haben tiefe Wunden in das Leben von Familie Krüger gerissen und es wird Jahre brauchen bis dieser Schmerz erträglich wird. Ich hoffe, dass die Liebe und Fröhlichkeit, die dieses kleine Menschlein seinen Eltern gegeben hat, immer wieder Trost und Zuversicht in der schweren Zeit, die nun vor der Familie liegt bringt! Mein tiefstes Mitgefühl. Dori
Danny am 21.07.2011
Unfassbar!!,,,,,,
Birgit am 21.07.2011
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, so ist es dir, als leuchten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupery -

Verfassen Sie Ihr Mitgefühl zu dieser Kerze:

x

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.

Vorschau


Beileid.de

Linktext für Foren
Linktext für Ihre Webseite
x