Sehr geehrte Besucher,

heute habe ich meinen letzten Willen formuliert und mein Testament veröffentlicht. Was mich dazu bewegt hat, möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite im schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin Gründer von Beileid.de und Gedenkseiten.de. Seit Januar 2009 bin ich Internet-Unternehmer und habe hierbei die Chance meine Leidenschaft zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin Vollblut Onliner und liebe das, was ich täglich tue. Wichtig ist mir dabei ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Daher engagiere ich mich von Anfang an ehrenamtlich für den Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland e.V. und stelle regelmäßig mittels Kiva.org Microkredite zur Verfügung.

Die wichtigste Investition in die Zukunft, ist die Investition in unsere Kinder.

Das für mich größte Geschenk dieser Erde, ist das Lachen meiner Tochter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder zu fördern und in meinem Testament zu bedenken... Hier klicken, um weiterzulesen »

Kerze

Eine Kerze für Patrick Himbert

  • Erstellt von Nicole
  • am 22.07.2011 - 15:48 Uhr

Es ist sicher nicht der Neuanfang, den du dir gewünscht hast aber ich wünsche dir, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht und du deinen Frieden findest.

Mitgefühl verfassen | Kerze verlinken | Weitersagen per E-Mail | Auf Facebook weitersagen | Kerze merken
Priti am 20.09.2013
Liebe Iris,es tut mir ganz aufrichtig leid ffcr Dich - solch eine Situation ist nicht lehcit. Aber eines ist sicher, die vielen schf6nen Erinnerungen aus Deiner Kindheit bleiben Dir auf ewig erhalten - die kann Dir keiner nehmen.Deine Karten strahlen eine schlichte Eleganz aus, die dem Anlass sehr gerecht wird ohne dabei auf die kleinen Details, die wir von Dir gewohnt sind, zu verzichten.Ich drfccke Dich ganz liebLG Ilona
Himeko am 20.09.2013
Auch ich kanns immer noch nicht begreifen Du hast sie auch nicht in real life' geannkt? Erstaunlich, wie einem jemand ans Herz wachsen kann, den man/frau eigentlich nur durch virtuelle Technik kennt.Ich werd' wohl noch den ganzen Tag trauern. http://xcpniq.com [url=http://iyjrgncfa.com]iyjrgncfa[/url] [link=http://icpczex.com]icpczex[/link]
Casper am 19.09.2013
Also ich denke das ist eine grodf geplante Sache, es ist natfcrlich whiticg das du irgendeinen Eventabend machst!An dem dann die gesamte Spendensumme bekannt gegeben wird und es reichlich zu essen und zu trinken gibt!Du solltest an die Zeitung schreiben, es im Radio bekannt geben und in Vereine gehen, Plakate in der Stadt aufhe4ngen und mf6glicherweise auch eine Schulband fragen, ob sie an dem Eventabend ffcr die Besucher etwas spielen wfcrden (daffcr wfcrden, sie dann kostenlose Getre4nke und Essen bekommen oder sowas)!Wenn du gut bist, kf6nntest du eine Hompage erstellen und dort die ganze Leidensgeschichte interessant und spannend aufschreiben (sollte nicht zu lange sein) und ein paar Bilder vielleicht reinstellen, auch von deinem Bruder!Verteile Flyer (auch mit der Hompageadresse drauf) und zeig den Leuten das es ein Abend sein soll, damit wieder frischer Wind weht und alle wieder neue Hoffnung schf6pfen kf6nnen!(Den Eventabend kf6nntest du zum Beispiel in einer Turnhalle veranstalten)Ich hoffe es klappt alles wie du es dir vorstellst, ist halt eine grodfe Sache, man muss viel Planen und den Leuten auch zeigen wie whiticg einem das ist!Ich hoffe ich habe dir ein paar Ideen geliefert!Liebe GrfcdfeKiwi War diese Antwort hilfreich?
Klaus am 22.07.2011
Das schlimmste ist, ich haette es auch sein koennen und mir wurde meine Verantwortung, Verletzlichkeit und Sterblichkeit selbst bewusst. Obwohl wir nicht so viel miteinander zu tun hatten finde ich es sehr schade, dass du gehen solltest. Es wird mit Sicherheit jetzt nicht mehr so sein in der Familie, wie vor Deinem Ableben. Ich wuensche Dir dort wo du jetzt bist alles erdenklich Gute, gruesse mir meine Lieben, wir sehen uns..

Verfassen Sie Ihr Mitgefühl zu dieser Kerze:

x

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.

Vorschau


Beileid.de

Linktext für Foren
Linktext für Ihre Webseite
x