Liebe Besucher,

auf Beileid.de können keine neuen Kerzen mehr entzündet werden. Die Technik ist leider veraltet und kann nicht mehr sicher und zuverlässig betrieben werden. Auf Beileid.de wurden 27154 Kerzen entzündet und 7637 mal Mitgefühl ausgedrückt. Alle bereits brennenden Kerzen verbleiben hier selbstverständlich als Erinnerung, es wird nichts gelöscht! Bitte nutzen Sie ab sofort gedenkseiten.de, um weiterhin kostenfrei eine Kerze zu entzünden. Die Webseite gedenkseiten.de wird stetig aktualisiert und ist technisch auf dem neusten Stand.

Jetzt eine Kerze auf gedenkseiten.de anzünden »

Kerze

Eine Kerze für meinen über alles geliebten Schatz Volker

  • Erstellt von Tini
  • am 29.11.2017 - 10:36 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

...... viele lange Wochen ohne Dich sind bereits vergangen und noch viel, viel mehr Wochen, Monate und Jahre werden folgen ohne Dich mein Schatz.........

Wann wird das endlich ein Ende haben? Noch dazu, weil Weihnachten bevorsteht, bereits das 2. Mal ohne Dich und es wird nicht besser.
Wie habe ich das bis jetzt ohne Dich nur überlebt?????
Trostlos und leer waren meine Tage bisher!!!!! Wird das jemals mal wieder anders werden?

Volker, mein über allles geliebter Schatz, Du fehlst mir so. Wann kehrst Du endlich zurück zu mir? Oder wann holst Du mich zu Dir, damit wir wieder zusammen sind? Ich ertrage diese Trostlosigkeit und Leere nur sehr schwer. Mein Herz tut so verdammt weh und die unendliche Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag immer größer.

Einmal möchte ich noch in Deine Augen sehen, einmal Deine Nähe und Deine Umarmung fühlen, Deinen Geruch einsaugen und Deine Herzlichkeit spüren. Nur einmal noch. Das wäre mein größter Wunsch. Bitte, bitte mein Schatz, erfülle mir noch diesen einen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch zu erfüllen versucht.

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig...
Für diesen großen Schmerz gibt es keine Worte die mich trösten könnten.
Der Schmerz ist wie ein Felsbrocken auf meinem Herzen.

Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still.

Du wirst immer die Liebe meines Lebens bleiben.

Ich denke jeden Tag an Dich mein Schatz und besuche Dich täglich auf dem Friedhof, dennoch hoffe ich, dass Du nun keine Schmerzen mehr erleiden mußt und Du Deinen Frieden gefunden hast.
Trotzdem würde ich mir wünschen, daß Du wieder zur Tür hereinkommst und alles so wie früher ist.

Es tut so weh zu wissen, Dich nie mehr wiederzusehen.
Ich vermisse Dich so sehr! Warum ist dieses Leben so ungerecht? Ich komme bis heute nicht damit zurecht.

Jeder neue Tag beginnt mit der schrecklichen Realität: ER ist nicht mehr da! Nichts ist mehr so wie vorher!

Wenn Träume Flügel hätten, wäre ich jetzt bei Dir. Ich wünsche mir unsere gemeinsame Zeit zurück voller Freude und voller Glück.

Ich werde Dich nie vergessen und die Erinnerungen an Dich wie einen Diamanten immer tief in meinem Herzen tragen.

Volker, ich liebe Dich ♥♥♥ von ganzem Herzen bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder.

Bis dahin schicke ich Dir 100000 innige, liebe Küsse und Umarmungen in den Himmel und bitte, laß Dich als blinkender Stern einmal wieder am Abendhimmel sehen, damit ich fühle, Du bist mir nahe.

Diese hell leuchtende Kerze soll Deinen Abendhimmel erhellen und Dir sagen: ICH LIEBE DICH.
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´

In inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker,
Deine Martina

Verfassen Sie Ihr Mitgefühl zu dieser Kerze:

x

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.

Vorschau


Beileid.de

Linktext für Foren
Linktext für Ihre Webseite
x