Liebe Besucher,

auf Beileid.de können keine neuen Kerzen mehr entzündet werden. Die Technik ist leider veraltet und kann nicht mehr sicher und zuverlässig betrieben werden. Auf Beileid.de wurden 27154 Kerzen entzündet und 7637 mal Mitgefühl ausgedrückt. Alle bereits brennenden Kerzen verbleiben hier selbstverständlich als Erinnerung, es wird nichts gelöscht! Bitte nutzen Sie ab sofort gedenkseiten.de, um weiterhin kostenfrei eine Kerze zu entzünden. Die Webseite gedenkseiten.de wird stetig aktualisiert und ist technisch auf dem neusten Stand.

Jetzt eine Kerze auf gedenkseiten.de anzünden »

Kerze

Eine Kerze für meinen geliebten Ehemann

  • Erstellt von Tini
  • am 08.12.2017 - 09:00 Uhr

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

....... und wieder ist eine Woche ohne Dich vergangen und es ist wieder Freitag, ein für mich unerträglicher Tag, denn an einem Freitag hast Du mich ganz plötzlich und unerwartet verlassen und gegen den Tod eingetauscht. Viele traurige, einsame und leere Wochen sind seitdem vergangen, ganze 66 Wochen und es werden noch mehr und mehr werden, denn Du wirst nicht zu mir zurückkehren. Nur dieses wäre mein einzigster und größter Weihnachtswunsch.

Volker, Du fehlst mir so sehr, es ist so schwer, alles zu ertragen ohne Dich, Du hast mich immer wieder aufgefangen und warst 25 Jahre glücklich an meiner Seite. Ich habe einfach keine Kraft mehr, um gegen diesen verdammten Schmerz anzukämpfen. Wenn Du leider nicht zu mir zurückkehren kannst, dann hole mich doch bitte zu Dir, damit wir wieder zusammen sind. Es ist so unerträglich, ohne Dich.

Mein Schatz, ich liebe Dich und diese verdammte Einsamkeit und Sehnsucht droht mich zu erdrücken. Was kann ich nur dagegen tun?

Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke
und der Schmerz.
Du bist all das,
was ich nicht mehr habe
und für immer bleibt...

Für den Engel in meinem Herzen.

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...

Ich liebe Dich mein Engel, mein Goldschatz.
Du bist mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis mein Lebensende behüten werde wie einen teuren und edlen Diamanten.

Wenn meine Seele weint, sieht man die Tränen, die ich täglich um Dich vergieße, nicht.

Mit dieser hell und warm leuchtenden Kerze der ♥ Liebe ♥ schicke ich Dir meine ganze Liebe und Wärme. Unendlich viele Küsse und innige Umarmungen sollen diese Kerze begleiten.

Ich vermiss Dich und habe Dich ganz dolle lieb mein Schatz.
Ich hoffe, dass es Dir jetzt besser geht, auch wenn Du mir schrecklich fehlst. Wir glaubten wir hätten noch so viel Zeit.
Wo war für uns die berühmte 2. Chance????

Ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen,
wenn es doch nur irgendwie ginge.
Ich brauche Dich so sehr mein Liebling.

Wenn es doch nur Besuchszeiten im Himmel gäbe, um Dich wenigstens noch einmal zu sehen und Dir zu sagen, dass ich Dich immer lieben werde, egal wo Du auch bist.
♡DU WARST MEIN L E B E N♡
Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte ......
♡Ich danke DIR für jede Sekunde,
die ich mit DIR verbringen durfte. ♡
DANKE FÜR DEINE LIEBE♡♡♡

In ewiger unendlicher Liebe ♥♥♥♥♥ und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz,
Deine Martina

Verfassen Sie Ihr Mitgefühl zu dieser Kerze:

x

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.

Vorschau


Beileid.de

Linktext für Foren
Linktext für Ihre Webseite
x