• Bisher wurden 17525 Trauerkerzen entzündet und 3883 mal Mitgefühl ausgedrückt. Jetzt eine Kerze anzünden
Kerze

Eine Kerze für Meine Mutter

  • Geboren am 05.06.1952
  • Gestorben am 10.04.2011
  • Erstellt von Oliver Ewe
  • am 12.04.2011 - 12:51 Uhr

In Gedenken an einen guten Menschen.
Die Liebe zueinander stirbt nie.
dein Sohn

Mitgefühl verfassen | Kerze verlinken | Weitersagen per E-Mail | Auf Facebook weitersagen | Kerze merken
Deine Tochter Sabine am 02.10.2011
?? Mutsch ?? ?Du fehlst mir so? Du fehlst mir so, ich vermisse dich sehr. Alles erinnert an dich, doch du kommst nicht mehr. Wie soll ich mein Herz nur halten, das fast vor Trauer zerbricht? Niemand und nichts kann mir helfen, selbst die größte Liebe nicht. ?...nichts kann meine Seele erquicken? Jede Nacht erklingt in mir diese Sehnsuchtsmelodie, dringt unerfüllbar in mein Herz. Ob Abendrot, ob Mondesglanz, nichts kann meine Seele erquicken. ?Dein Name? Nichts ist mehr so, wie es war, seit du gingst. Alles hat sich verändert, alles hat ein anderes Gesicht bekommen. Geblieben ist dein Name, den ich in meiner Einsamkeit noch stets rufe. ?Ungestillte Sehnsucht? Es hört nicht auf, dieses Denken und Sehnen. Du bist gegangen, für immer gegangen. In meinem Herzen ist etwas zerbrochen, irreparabel zerstört. Darum kann diese Sehnsucht auf Erden nie gestillt werden. ???????????????????
oliver am 23.09.2011
hi Mum, du fehlst an allen ecken und kanten. ich kann noch nicht behaupten das die stille ein freund geworden ist. Ein ganz großes lob an deine drei jungs zuhause, die meistern das prima und paps ist einfach nur spitze. ich denke jeden tag an dich und in manchen situationen fällt es mir verdammt schwer zu glauben das du nicht mehr unter uns bist. laß dich umarmen, dein sohn
Dagmar Berk am 20.04.2011
Liebe Inge, ....... und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, das Du bei uns bist.
Thérèse und Gaétan Sebudandi am 18.04.2011
Jahre lang waren unsere Leben eng verbunden ohne daß wir uns darüber austauschen konnten. Dank Internet haben sich die Geschwister endlich kennengelernt und damit auch die Eltern. Diese Begegnung mit dir/mit euch wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Eine Bereicherung. Ihr seid ein Teil von uns. Liebe Inge, wir sind unendlich traurig und durcheinander, verstehen es nicht, suchen nach dem Sinn. Aber so wie ich dich kenne, wirst du weiterhin auf deine Lieben wachen und sie beschützen. Einen besseren Schutzengel können sie gar nicht haben. Mache es gut, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen, also du wirst immer dabei sein.
Uschi und Miriam Rech am 17.04.2011
Unser herzlichstes Beileid! Ein wundervoller so herzlicher und fröhlicher Mensch musste viel zu früh gehen. Manchmal fehlen einem einfach die Worte! Wir denken an Euch!
Marion Wenz am 17.04.2011
Du warst so fröhlich und so gut, Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wieder sehen. Aber denk immer dran Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier,.....
Dina am 14.04.2011
Herzliches Beileid. Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen. Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre. Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen. Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache. Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen. Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben. Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine. Millionen Menschen sprechen sie irgendwann. Du bist nicht allein.
Dina am 14.04.2011
Herzliches Beileid. Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen. Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre. Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen. Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache. Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen. Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben. Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine. Millionen Menschen sprechen sie irgendwann. Du bist nicht allein.
Jana Kuchheuser am 14.04.2011
ich bin ganz traurig und weine um Inge. Meine Gedanken sind bei euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft, die nächsten Wochen und Monate zu überstehen. Ich habe nach Inge nie wieder einen Menschen kennengelernt, der sich sooo doll für andere aufgeopfert hat, immer da war, ohne sich selbst dabei zu vergessen. Es ist schön zu wissen, dass sich ihr Wunsch, noch einmal nach Hause zu kommen, erfüllt hat. So konnte sie von all denjenigen Abschied nehmen, für die sie gelebt hat.
Martina Samtleben am 14.04.2011
Liebe Inge,ich werde Dich vermissen du warst immer für mich da hattest immer ein offenes Ohr ,hab dich leider nicht mehr besucht(was ich einerseits bereuhe) aber vielleicht war es auch gut so denn so kann ich dich in Erinnerung behalten wie du immer warst ........gut gelaunt und lustig....Bey Bey....mach et jod.......
Janine Goganis am 14.04.2011
Liebe Inge du fehlst mir ich konnte mich nicht verabschieden ich habe immer an dich gedacht und werde es auch immer weiter tuen, denn in meinem
Tom Hampl am 14.04.2011
By by... wir sehen uns...
Silvia Bellinghausen am 14.04.2011
Du warst so fröhlich und so gut, Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wieder sehen.
Anja Christ am 14.04.2011
Liebe Inge, dein Leben fand ein zu schnelles Ende! Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich erinnern. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben! Wir sind traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab!
Desray Nel am 14.04.2011
Kann immer noch nicht glauben das ein Mensch so volle Leben so früh von uns gehen müsste. Bin unendlich traurig weil ich deinen Lachen immer noch höre und nicht verstehen kann das ich dich nicht mehr sehen werde oder vielleicht doch irgendwann. ........
Markus Bellinghausen am 14.04.2011
Es gibt eine Brücke Zwischen den Lebenden Und den Toten, es ist die Liebe. Die steten Erinnerungen in sie, ...ihre Stimme, ihr Lachen, ihre Wärme, ihre Sorge und Güte,ihre Herzlichkeit hat in den Herzen der Menschen Spuren hinterlassen. Sie sind ein kostbares Vermächtnis.
Ulf Nöbel am 14.04.2011
Liebe Inge.. Der Lebesweg eines lieben Menschen ist beendet. Unsere Herz ist füllt von Schmerz,aber auch von Dankbarkeit,weil wir einen Teil ihres blumenreichen weges mit ihr gehen durften..... Mach et joot..
Ulf Nöbel am 14.04.2011
Liebe Inge.. Der Lebesweg eines lieben Menschen ist beendet. Unsere Herz ist füllt von Schmerz,aber auch von Dankbarkeit,weil wir einen Teil ihres blumenreichen weges mit ihr gehen durften..... Mach et joot..
Uschi am 14.04.2011
Nicht trauern wollen wir, dass wir sie verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir sie gehabt haben. Unser Herz will Dich halten, unsere Liebe Dich umfangen. Unser Verstand muss Dich gehen lassen, denn Deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung war eine Gnade. Liebe Inge, ich danke von ganzem Herzen, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du wirst mir sehr fehlen, Deine Herzlichkeit, Deine Fröhlichkeit und Dein unverwechselbarer Humor ! Ich werde Dich nie vergessen,Ingelein, Du warst ein wichtiger Teil unseres Dreigestirns Deine Freundin Uschi
Uschi Ziemert am 14.04.2011
Nicht trauern wollen wir, dass wir sie verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir sie gehabt haben. Unser Herz will Dich halten, unsere Liebe Dich umfangen. Unser Verstand muss Dich gehen lassen, denn Deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung war eine Gnade. Liebe Inge, ich danke von ganzem Herzen, dass ich Dich kennenlernen durfte. Du wirst mir sehr fehlen, Deine Herzlichkeit, Deine Fröhlichkeit und Dein unverwechselbarer Humor !!! Ich werde Dich nie vergessen, Du warst ein wichtiger Teil unseres "Dreigestirns" Deine Freundin Uschi
Wolfgang am 13.04.2011
Auch wir werden in Mijas eine Kerze für Dich anzünden, mit allen meiner 4 Töchtern, Angi, Sandra, Denise und Monja, die du alle in deinem Leben begleitet hast, werden wir dieser wunderwaren Freundschaft gedenken, die du mir 33 Jahre geschenkt hast. Ruhe nun in Frieden... und irgendwann werden wir unse wiedersehen.... Dein Freund Wolfgang in Mijas/Andalusien
Karola am 13.04.2011
Wir kannten uns zwar nicht lange, aber ich bin froh, dass ich dich kennen lernen durfte. Ich hab es immer genossen, von dir zu hören. Es ist schlimm, dass du nicht mehr hier bist. Ich bin mir aber sicher, dass du auch jetzt noch ein Auge auf deine Lieben hälst.
Marita und Peter am 13.04.2011
Unser ganzes Mitgefühl gilt der Familie. Ihr habt einen wertvollen Mensch verloren.
Doris am 13.04.2011
Ich bin nicht der kleine Prinz, aber wie er werde ich "Irgend etwas im Funkeln der Sterne und der Unermesslichkeit des Himmels" finden, dass mich an die wunderbare Einzigartigkeit jedes Lebewesens und damit auch an eure phantastische Mutter, an Inge erinnert, einen Teil meines Lebens, den ich nicht vergessen werde. In Gedanken bei euch allen Doris
Deine Nichte Meike am 12.04.2011
Ganz still uns leise ohne ein Wort, ginst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist sehr schwer, es zu verstehen, daß wir uns nicht mehr wiedersehen... “Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.”
Deine Schwester am 12.04.2011
Ganz leise ohne ein Wort,gingst du für immer von uns fort.Es ist so schwer dies zu verstehen,doch einst werden wir uns wieder sehen...
Claudia am 12.04.2011
ICH BIN UNENDLICH TRAURIG.... Inge... Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues. Ich dachte gestern an dich und wenige Tage davor auch. Ich denke im Schweigen an dich, ich spreche häufig deinen Namen. Alles, was ich habe sind Erinnerungen an dich und unsere Freundschaft.... Werd dich nie vergessen...
Erika und Kurt am 12.04.2011
Es gibt eine Brücke Zwischen den Lebenden Und den Toten, es ist die Liebe. Die steten Erinnerungen in sie, ihre Stimme, ihr Lachen, ihre Wärme, ihre Sorge und Güte,ihre Herzlichkeit hat in den Herzen der Menschen Spuren hinterlassen. Sie sind ein kostbares Vermächtnis.
Karin und Freddy am 12.04.2011
Du warst so fröhlich und so gut, Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wieder sehen. Aber denk immer dran Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier,.....
Petra am 12.04.2011
Echte Freunde sind selten....Du warst ein echter Freund!! Ich vermisse Dich so sehr!
Anja, Achim, Janina und Sven am 12.04.2011
Liebe Inge, dein Leben fand ein zu schnelles Ende! Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich erinnern. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben! Wir sind unendlich traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab!
Deine Tochter Sabine am 12.04.2011
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Nichts wird mehr so sein wie es mal war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen und was bleibt, ist die Erinnerung an Liebe und Geborgenheit. Dafür Danken wir Dir von ganzem Herzen. Ruhe in Frieden Mutsch +1o-o4-2o11, wir werden Dich NIE vergessen und immer Lieben... Deine Tochter Sabine
Stephanie am 12.04.2011
Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen. In uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise. Mütter sterben nicht, Mütter leben fort auf ihre Weise.
Heinz Petra Alexander und Nico am 12.04.2011
LEEV INGE Bye bye my love, mach et jot, bes zom nächste Mol. Bye bye my love, do wors jot und eines, dat es klor, mir weede dich nie, niemols verjesse, denn die Zick met dir wor schön. Bye bye my love, auf Wiedersehn. Schon als mir met dir jelääv han, hatte mir e wunderbar Jeföhl. Un irjendwie kom immer ding helfende Hand dann, do kräte mir botterweiche Knee. Und dann simmer zo dir, mer soße nevven dir, häs leis zo uns jesaat: Hey, ich jläuv, ich muß jon, dat müsst ihr doch verstonn, un deit et üch och noch esu wih. Noch ene letzte Bleck zum Abschied, mir braaten dich bis an de Dür. För en echte Früündin R.I.P. (Frei nach den Bläck Fööss)

Verfassen Sie Ihr Mitgefühl zu dieser Kerze:

x

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.

Vorschau


Beileid.de

Linktext für Foren
Linktext für Ihre Webseite
x