Sehr geehrte Besucher,

heute habe ich meinen letzten Willen formuliert und mein Testament veröffentlicht. Was mich dazu bewegt hat, möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite im schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin Gründer von Beileid.de und Gedenkseiten.de. Seit Januar 2009 bin ich Internet-Unternehmer und habe hierbei die Chance meine Leidenschaft zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin Vollblut Onliner und liebe das, was ich täglich tue. Wichtig ist mir dabei ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Daher engagiere ich mich von Anfang an ehrenamtlich für den Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland e.V. und stelle regelmäßig mittels Kiva.org Microkredite zur Verfügung.

Die wichtigste Investition in die Zukunft, ist die Investition in unsere Kinder.

Das für mich größte Geschenk dieser Erde, ist das Lachen meiner Tochter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder zu fördern und in meinem Testament zu bedenken... Hier klicken, um weiterzulesen »

Kerze

Eine Kerze für JÖRG HAIDER

  • Geboren am 26 gennaio 1950
  • Gestorben am 11 ottobre 2008
  • Erstellt von E.
  • am 18.12.2010 - 22:13 Uhr

Dove sei tu, luce, è il mattino

Tu eri la vita e le cose.
In te desti respiravamo
sotto il cielo che ancora è in noi.
Non pena non febbre allora,
non quest'ombra greve del giorno
affollato e diverso. O luce,
chiarezza lontana, respiro
affannoso, rivolgi gli occhi
immobili e chiari su noi.
È buio il mattino che passa
senza la luce dei tuoi occhi.

- C. Pavese -

E.C.

Mitgefühl verfassen | Kerze verlinken | Weitersagen per E-Mail | Auf Facebook weitersagen | Kerze merken
Dayana am 23.07.2016
Your posting really stereghtinad me out. Thanks!
Vinny am 21.07.2016
I was looking evwyrehere and this popped up like nothing!
Basile am 25.09.2013
Wow, wonderful blog lauyot! How long have you been blogging for? you make blogging look easy. The overall look of your website is magnificent, let alone the content!. Thanks For Your article about Oh mon amour ! | Just for two Blog .
Osama am 21.09.2013
That ingihst would have saved us a lot of effort early on.
uaisdzafdu am 03.05.2012
srVYW6 mwoftwgjnzmi
Mariana am 02.05.2012
I simply want to say I am neibwe to blogging and site-building and seriously loved you're page. Likely I’m going to bookmark your website . You definitely have wonderful posts. With thanks for revealing your website.
E. am 30.07.2011
Dolce angelo, mi manchi tanto.....
E. am 15.04.2011
Dolce Jörg...
E. am 05.03.2011
125 settimane... mi manchi mi manchi mi manchi...
E. am 01.03.2011
Le génie est composé d'amour, d'enfance et encore d'amour.
E. am 28.02.2011
Respectez ce que vous aimez, cherchez l'immortalité dans l'amour.
E. am 27.02.2011
Heureux qui chaque matin s'augmente de son amour comme le rosier de sa rose.
E. am 25.02.2011
L'amour est l'œil, aimer c'est voir.
E. am 24.02.2011
Où est l'amour il n'y a point de nuages, point de douleurs.
E. am 23.02.2011
L'amour est timide, alors qu'il est extrême.
E. am 22.02.2011
Adorez; en amour, l'excès jamais n'offense.
E. am 20.02.2011
123 settimane...
E. am 18.02.2011
Comme il n'est pas aisé de cacher le feu, il n'est pas facile de cacher l'amour.
E. am 17.02.2011
L'amour, cet état de grâce, cet acte de foi: aimer, c'est prendre le voile.
E. am 16.02.2011
Mon amour tu es ma seule famille avouée, et je vois par tes yeux le monde, et c'est toi qui me rends cet univers sensible et qui donnes sens en moi aux sentiments humains.
E. am 15.02.2011
Mais qui sans amour existe?
E. am 13.02.2011
O re, tu non sei morto, tu te ne sei andato da vivo. (Testi delle piramidi)
E. am 11.02.2011
28 mesi...
E. am 10.02.2011
Si l'Amour porte des ailes, n'est-ce pas pour voltiger? - Beaumarchais -
E. am 09.02.2011
Ayons confiance dans l'amour comme nous avons confiance dans la vie.
E. am 08.02.2011
L'amour peut durer; il s'instruit sans cesse.
E. am 07.02.2011
La fortune est moins que la vie, la vie moins que l'amour, l'amour moins que la liberté. - Alfred de Musset -
E. am 05.02.2011
121 settimane......
E. am 04.02.2011
L'amour, il souffre tout; il croit tout; il espère tout; il supporte tout.
E. am 03.02.2011
L'amour, cela se vit, mais cela ne se raconte pas.
E. am 02.02.2011
Tout un monde d'amour éclos dans un regard.
E. am 01.02.2011
L'amour, c'est le soleil de l'âme. - Victor Hugo -
E. am 31.01.2011
L'amour est plus fort que la mort.
E. am 29.01.2011
120 settimane.... Jörg Jörg Jörg.....

Verfassen Sie Ihr Mitgefühl zu dieser Kerze:

x

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.

Vorschau


Beileid.de

Linktext für Foren
Linktext für Ihre Webseite
x