Kerze

Eine Kerze für jacqueline Zapka

  • Erstellt
  • am 11.07.2011 - 22:28 Uhr

Mitgefühl verfassen | Kerze verlinken | Weitersagen per E-Mail | Auf Facebook weitersagen | Kerze merken
rnrparh am 19.01.2012
hHNaM3 , [url=http://qjvijznwvyql.com/]qjvijznwvyql[/url], [link=http://bagtfeekxuix.com/]bagtfeekxuix[/link], http://eipvymmuceeh.com/
wcvbvu am 15.01.2012
OUrsUM , [url=http://cawarqxsdpfv.com/]cawarqxsdpfv[/url], [link=http://uscmdrupuucy.com/]uscmdrupuucy[/link], http://ffmdimcizmgp.com/
pbzztiibqo am 15.01.2012
vMznQw opjbjftppebu
Deandra am 14.01.2012
That's the best aneswr of all time! JMHO
Jenny Heinen am 11.10.2011
mein herzlichstes beileid an alle freunde und angehörigen. ich halte sie stets als freundliche und fröhliche person in erinnerung wie ich sie auf der arbeit kennenlernen konnte.
Frühere Arbeitskollegin am 08.10.2011
Jacqueline du wirst uns fehlen!!!Du bist ein toller Mensch gewesen!!!!Achte von da oben auf uns!! RIP
ist doch egal am 24.07.2011
RIP
Nici am 19.07.2011
Ich habe es grade erst erfahren, ich war im urlaub und bin grade völlig erschlagen. Was ist denn genau passiert? Ich wollte keinem zu nahe treten :( Ich werde sie so schrecklich vermissen :(
Nici am 19.07.2011
Ich habe es grade erst erfahren, ich war im urlaub und bin grade völlig erschlagen. Was ist denn genau passiert? Ich wollte keinem zu nahe treten :( Ich werde sie so schrecklich vermissen :(
Eine frühere Kollegin am 18.07.2011
Ich bin total sprachlos. Es tut mir unendlich leid. Hatte sie doch grade ihr Glück gefunden....! RIP
Mutter einer ihrer Freundinnen am 15.07.2011
Sie hat uns nicht verlassen.Sie ist nur in ein anderes Zimmer gegangen.
Carmen Jacobs am 14.07.2011
Unglaublich! Warum jetzt? Gerade lief ihr Leben in geregelte Bahnen, sie war glücklich.... Dein Lächeln wird fehlen. Ruhe in Frieden
Tanja am 13.07.2011
Sie hat uns nicht verlassen,sondern Sie ist uns nur ein Stück vorraus geeilt!
Alex am 13.07.2011
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Es ist traurig das SIE so jung mitten aus IHREM Leben gerissen wurde doch in unserer Herzen wird SIE für immer erhalten bleiben! In tiefer Trauer spreche ich mein Beileid an Familie und Freunde aus.
Alex S. am 13.07.2011
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Es ist traurig das SIE so jung mitten aus IHREM Leben gerissen wurde doch in unserer Herzen wird SIE für immer erhalten bleiben! In tiefer Trauer spreche ich mein Beileid an Familie und Freunde aus.
Mandy am 12.07.2011
Es trifft immer die Falschen Ruhe in Frieden!
Janine am 12.07.2011
Nie wird vergessen was sie hat getan!
Patrick Simons am 12.07.2011
Ohne Worte....
Familie Neul am 12.07.2011
Du bleibst immer in unseren Herzen. Beilied an die Familie und Freunde
Ein Bekannter am 12.07.2011
Sie hat Ihre Umwelt bereichert. RIP

Verfassen Sie Ihr Mitgefühl zu dieser Kerze:

x

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.

Vorschau


Beileid.de

Linktext für Foren
Linktext für Ihre Webseite
x