Kerze

Eine Kerze für Heinrich Seifert

  • Geboren am 20.05.1960
  • Gestorben am 16.09.2011
  • Erstellt von Swetlana Seifert
  • am 18.09.2011 - 20:46 Uhr

Wir können es immer noch nicht fassen, das Du nicht mehr da bist!!!

Mitgefühl verfassen | Kerze verlinken | Weitersagen per E-Mail | Auf Facebook weitersagen | Kerze merken
iomygpkmo am 27.08.2012
PTrhln , [url=http://abddcybokyba.com/]abddcybokyba[/url], [link=http://omptscraxdjh.com/]omptscraxdjh[/link], http://ypsntqwudhnb.com/
Joana am 24.08.2012
Reviewed by :- Hoof( Freudenberg )Super kleiner HelferIch habe den WK am Montag belseltt und heute ist er gekommen, also schnelle Lieferung durch Amazon wie immer!!Der Wk ist echt sfcdf. Er ist klein und Handlich, macht sich gut auf der Arbeitsplatte. Design ist echt klasse, verarbeitung sehr gut. Mir reicht eine Tasse und ich finde das super hilfreich das da ne Tassenangabe ist und das passt genau. Was ich nur schade finde ( Deshalb auch nur 4 sterne)das der WK wenn er voll ist le4nger dauert. Aber morgens um eine tasse Kaffee zu machen reicht das.Im grodfen und ganzen ist der WK genial und sehr zu empfehlen.
swetlana am 01.01.2012
Hey Papa, na wie ist es dort oben, hoffe du hast dich mitlerweile eingelebt?? Hoffe du passt auf uns auf!!! Die zeit vergeht, aber du fehlst uns trotzdem. Bist du gut ins neue Jahr reingerutscht?? Wir wünschen dir Frohes neues Jahr. wir denken jeden Tag an dich, ich liebe dich!!!!!
Jan Luca am 09.10.2011
mein OPA --> ich vermisse dich
Melina Nentwig und Familie am 26.09.2011
Unser herzliches Beileid. Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.
Familie Klein am 18.09.2011
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
Swetlana, Jan Luca und Björn am 18.09.2011
Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, Du hast gesorgt für Deine Lieben, von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, nur Pflicht und Arbeit kanntest Du, mit allem warst Du stets zufrieden, nun schlafe sanft in stiller Ruh.
Helena Eksberg am 18.09.2011
Wo Worte fehlen,das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst. Für meine Vater.
Esther Hujer-Azzab u. Oliver Classen am 18.09.2011
Wir kannten uns nur kurz, aber Du wirst immer in unserem Herzen sein. Wir senden euch unserer tiefes Beileid u. Mitgefühl

Verfassen Sie Ihr Mitgefühl zu dieser Kerze:

x

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.

Vorschau


Beileid.de

Linktext für Foren
Linktext für Ihre Webseite
x