Sehr geehrte Besucher,

heute habe ich meinen letzten Willen formuliert und mein Testament veröffentlicht. Was mich dazu bewegt hat, möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite im schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin Gründer von Beileid.de und Gedenkseiten.de. Seit Januar 2009 bin ich Internet-Unternehmer und habe hierbei die Chance meine Leidenschaft zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin Vollblut Onliner und liebe das, was ich täglich tue. Wichtig ist mir dabei ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Daher engagiere ich mich von Anfang an ehrenamtlich für den Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland e.V. und stelle regelmäßig mittels Kiva.org Microkredite zur Verfügung.

Die wichtigste Investition in die Zukunft, ist die Investition in unsere Kinder.

Das für mich größte Geschenk dieser Erde, ist das Lachen meiner Tochter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder zu fördern und in meinem Testament zu bedenken... Hier klicken, um weiterzulesen »

Kerze

Eine Kerze für Diane Hornabrook

  • Geboren am 08.12.1983
  • Gestorben am 07.07.2011
  • Erstellt von Sandra Ademi
  • am 10.07.2011 - 12:50 Uhr

Früh hat unsere Freundschaft begonnen...
Wie eine kleine Schwester warst Du für mich :) stets ein Sonnenschein in deinem Gesicht ?
Warum nur musstest Du von uns gehen?

Mitgefühl verfassen | Kerze verlinken | Weitersagen per E-Mail | Auf Facebook weitersagen | Kerze merken
Keisha am 27.04.2016
fantastic submit, very informative. I wonder why the opposite specialists of this sector don’t notice this. You must continue your writing. I am confident, you have a huge red7ars̵e; base already! http://jonldcy.com [url=http://gugptadorz.com]gugptadorz[/url] [link=http://votvmzffj.com]votvmzffj[/link]
Jetsin am 24.04.2016
Hauling water is made easier & more effective by first putting a trash bag in the bucket, then tying it shut after filling. I don’t have to haul water very ofter (and I am grateful!) but this really helps with the slosh fant.roThack you for sharing your journey.
ndovqyeu am 28.09.2012
e56Rup fyzfznudzngh
Ali am 26.09.2012
Annette - deine Karte ist wunderschoen!!! Auch wenn man das Glitzer nicht sieht, ich kann es mir sehr gut volseerltn!!! Die technique mit der Kerze ist auch wunderbar!!!Vielen Dank das du meine Stiefvater mit in dein Gebet einbeziehst!!! Hugs ~Silke~
Anita Berisha am 12.03.2012
Wir vermissen dich grenzenlos. Wir werden es nie verstehen... Du wirst nie vergessen sein. Love u babygirl
Vera Haller am 11.07.2011
Diana, ich werde dich vermissen.
Claudio Omlin am 11.07.2011
Riesig ist der Schmerz. Verstehen werde ich es nie. Doch weiss ich Diana an einem besseren Ort.
Richard Hofmann am 10.07.2011
Du wirst uns in Errinnerung bleiben.

Verfassen Sie Ihr Mitgefühl zu dieser Kerze:

x

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.

Vorschau


Beileid.de

Linktext für Foren
Linktext für Ihre Webseite
x