• Bisher wurden 17483 Trauerkerzen entzündet und 3877 mal Mitgefühl ausgedrückt. Jetzt eine Kerze anzünden
Kerze

Eine Kerze für Carsten Thede

  • Geboren am 28.03.1979
  • Gestorben am 29.09.2011
  • Erstellt von Petra & Matthias Juschus
  • am 30.09.2011 - 23:59 Uhr

Das einzig wichtige im Leben
sind Spuren von Liebe.
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen!

Mitgefühl verfassen | Kerze verlinken | Weitersagen per E-Mail | Auf Facebook weitersagen | Kerze merken
TanjaThiedemann am 08.10.2011
Mein Beileid! Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
Steven Schatt am 06.10.2011
Ich hab dich lieb und vermisse dich
Natascha Wollnik-Capuzziello am 05.10.2011
Denken an dich Du bist ein Schatten am Tage, Und in der Nacht ein Licht; Du lebst in meiner Klage, Und stirbst im Herzen nicht. Wo ich mein Zelt aufschlage, Da wohnst du bei mir dicht; Du bist mein Schatten am Tage, Und in der Nacht mein Licht. Wo ich auch nach dir frage, find' ich von dir Bericht, Du lebst in meiner Klage, Und stirbst im Herzen nicht. Du bist ein Schatten am Tage, Doch in der Nacht ein Licht; Du lebst in meiner Klage, Und stirbst im Herzen nicht. In ewigem Gedanken
Volker am 05.10.2011
Eine unsagbare Traurigkeit hat mich erfasst als ich von dem Unfall hörte und hinterliess nur Fassungslosigkeit und und Melancholie... Ruhe in Frieden Cassi du wirst nicht vergessen werden
Sonja Warnsholdt am 04.10.2011
Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt wie's ist, wenn einer die Flügel hebt und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht. Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da. Wenn leer die Stätte des, den man hätte so gern noch nah. Mir tut es so unsagbar leid, mein aufrichtiges beileid spreche ich der Familie Thede aus! Er wird uns allen so sehr fehlen! Wir werden dich nie vergessen Cassi!
Thomas Matheis am 03.10.2011
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen, ich kann es noch gar nicht fassen.
Stephanie Speck am 03.10.2011
Ich möchte mein herzlichstes beileid den angehörigen aussprechen. Seid traurig und dankbar. Traurig, weil er nicht mehr wieder kommt und dankar weil Ihr eine schöne Zeit zusammen hattet. R.I.P. Carsten
Hamdorf.! am 02.10.2011
Ich habe viel Geschichten von dir und André gehört und also ich das mitbekommen habe das du einen unfall hattest blieb mir mein herz stehen... R.I.P Cassi!
Andrea Klemens am 02.10.2011
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen. So plötzlich und unfassbar früh. Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen. Vergessen werden wirst Du nie.

Verfassen Sie Ihr Mitgefühl zu dieser Kerze:

x

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.

Vorschau


Beileid.de

Linktext für Foren
Linktext für Ihre Webseite
x