Sehr geehrte Besucher,

heute habe ich meinen letzten Willen formuliert und mein Testament veröffentlicht. Was mich dazu bewegt hat, möchte ich nun mit Ihnen teilen. Mein Name ist Oliver Schmid, ich lebe und arbeite im schönen Friedrichshafen am Bodensee und bin Gründer von Beileid.de und Gedenkseiten.de. Seit Januar 2009 bin ich Internet-Unternehmer und habe hierbei die Chance meine Leidenschaft zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin Vollblut Onliner und liebe das, was ich täglich tue. Wichtig ist mir dabei ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Daher engagiere ich mich von Anfang an ehrenamtlich für den Bundesverband verwaiste Eltern in Deutschland e.V. und stelle regelmäßig mittels Kiva.org Microkredite zur Verfügung.

Die wichtigste Investition in die Zukunft, ist die Investition in unsere Kinder.

Das für mich größte Geschenk dieser Erde, ist das Lachen meiner Tochter. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen, Kinder zu fördern und in meinem Testament zu bedenken... Hier klicken, um weiterzulesen »

Kerze

Eine Kerze für ALEX WASS

  • Erstellt von Dominic
  • am 11.05.2011 - 12:59 Uhr

Im Gedenken dein Freund Dominic

Mitgefühl verfassen | Kerze verlinken | Weitersagen per E-Mail | Auf Facebook weitersagen | Kerze merken
Dominic am 05.03.2013
Hallo Alex ! Denke sehr viel an dich ... Wir vermissen dich sehr ! Ich vermisse deine wöchentliche Anrufe wo wir immer über alles geplaudert haben !!! Bis dann ... RIP
Dominic am 14.10.2012
Hi Alex ! Denke sehr viel an dich ... vermisse dich ... du hast immer einmal pro woche auf einen plauscher angerufen das vermisse ich sehr !!! Ich hoffe dir gehts gut da oben ... RIP - Dominic
Dominic am 26.08.2011
Mensch Alex ich denke sehr viel an dich ! Ich vermisse deine Anrufe um mit dir zu plaudern wie wir das immer gemacht hatten ... Ich hoffe dir gehts gut da oben !
Roswitha und Peter Minar am 10.06.2011
Jetzt wird alles gut, lieber Alex, der liebe Gott wird Dir beistehen und Dich an ein besseres Ziel bringen. Uns Allen fehlst Du sehr, es ist ein tiefes Loch in uns gerissen worden. Wir werden Dich nie vergessen.
Nicole am 18.05.2011
Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie! Es tut mir sehr leid um dich Alex....
Julia am 17.05.2011
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt... Alex, ich denk an dich!
stefan daspelgruber am 16.05.2011
Mein tiefstes beileid an seine Familie
Martin Schremser am 16.05.2011
Mein herzliches Beileid, seinen Verwandten, Freunden und ganz besonders den Eltern.
Yvonne & Ralf am 15.05.2011
Lieber Alex, die Nachricht das Du nicht mehr bei uns bist hat uns tief getroffen Du warst ein guter, aufrichtiger, hilfsbereiter Freund der immer für alle da war... Wir wünschen Dir, das Du jetzt zu Hause angekommen bist und das gefunden nachdem Du Dich immmer gesehnt hast... LOVE and PEACE
Thomas und Kathi am 13.05.2011
Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alex, wir werden dich nie vergessen!!! Im stillen Gedenken, Thomas und Kathi
Gerda am 13.05.2011
Alex - danke, dass wir dich kennen durften! Du lebst in unseren Herzen & Gedanken, Du hast nur den Raum gewechselt! Deiner Familie & Angehörigen mein aufrichtiges Beileid & viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
Vanessa am 12.05.2011
du fehlst mir!
manu am 12.05.2011
vor ein paar tagen,traf ich dich auf der straße und wir wechselten ein paar worte-nicht mal im traum dachte ich daran,daß es das letzte mal ist- ich hoffe,du hast jetzt deinen frieden gefunden.
Basti am 12.05.2011
Ich weiß das du nun alle deinen Vorhaben verwirklichen wirst! Nur warum allein ?
Sissi Nussbaumer am 12.05.2011
Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Eltern und Geschwister
Daniel am 12.05.2011
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben!
Sascha am 12.05.2011
Mein tiefstes Mitgefühl an alle die Alex kannten. Ich bin so geschockt und sehr traurig. W A R U M ???
Marion am 12.05.2011
Mein tiefstes Beileid an alle die dich kannten und liebten. In unseren Gedanken und unserem Herzen wirst du immer bei uns sein!!
Michael (Mischi) aus Ludwigshafen am Rhein am 11.05.2011
Mein tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen.Du wirst uns allen sehr fehlen.Denk an dich.
Daniela am 11.05.2011
das sichtbare geht, doch das unsichtbare bleibt ewig...
Gunther am 11.05.2011
Mein aufrichtigstes Beileid ... Viel Kraft für seine Familie ... bin sehr traurig über diesen Verlust
Michael Idinger am 11.05.2011
Mein tiefstes beileid an seine Familie und Du wirst sehr vielen menschen fehlen!!! Mögest Du jetzt an einem besseren ort sein.
Michael aus Salzburg am 11.05.2011
Du wirst uns sehr fehlen, denk an dich !
Christian am 11.05.2011
Du wirst uns fehlen Alex!
Marcus am 11.05.2011
Denke auch an dich ... Marcus

Verfassen Sie Ihr Mitgefühl zu dieser Kerze:

x

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.

Vorschau


Beileid.de

Linktext für Foren
Linktext für Ihre Webseite
x